HB nochmal nach Treffen fragen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 davon 2 teilweise mit Freundin/nen innerhalb 3 Wochen.

4. Etappe der Verführung

Hand auflegen, Umarmung

5. Beschreibung des Problems

Bisher 3 Dates mit HB 8. Habe sie bei lovoo angeschrieben und zwei Tage später hat sie direkt für den gleichen Tag nach einem Treffen (Spazieren) gefragt. Die beiden nachfolgenden treffen gingen von mir aus, dabei war leider nur bedingt Eskalation möglich da einmal ihre beste Freundin dabei war und beim letzen Mal zwei ihrer Freundinnen nachgekommen sind.

Habe dann nochmals nach einem Treffen gefragt, da sie mich meistens anschreibt aber sie hatte am Wochenende keine Zeit. Also für 4 Tage nicht bei ihr gemeldet bis sie geschrieben hat (dieses Mal mit mehr Smileys als davor). Ich habe ihr dann zum Spaß ein Bild von einem Strandhotel gesendet und gefragt ob sie mitkommt. Sie meinte dann nur ja bald mit rotem smiley.

Schreiben tun wir so alle 3 - 4 Tage.

6. Frage/n

Würdet ihr nochmals nach einem Treffen fragen? Oder sollte ich warten bis sie es vorschlägt?

Eventuell noch gute Vorschläge was man machen könnte?

Danke und Grüße

bearbeitet von shox12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst was vor.

Konkret: Datum, Uhrzeit, Aktivität.

Lass dich nicht in's warten drängen. Das wird dich nur annerven. Zeig Initiative.

Das mit den Freundinnen ist auch Mist. Lass mal anklingen, dass das nicht geht.

"Hey Xy. Freitag, 20:00 Billiard bei XXX. Nur du und ich."

Aber dann auch ran an die Frau bitte.

By the way, zu der Frage, was man machen könnte:

Ich find Billiard immer ganz gut. Kannst ganz spielerisch Körperkontakt aufbauen.

Wenn Sie sich vorn über beugt, ihr mal die richtige "Position" zeigen und ihre Hüfte richtig platzieren,

sie ärgern und ihr kurz vor dem Stoß mit dem queue über den hintern fahren, von hinten ihre Arme Führen, etc.

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Da ist alles drin ;-)

Viel Erfolg!

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Drache es gesagt hat, "du schlägst was vor"!

Sorge für gute Logistik, du sollst bei diesem Treffen auf jeden Fall Eskalieren und das so weit sie es zulässt!
Wenn sie in den Park gefickt werden will, dann machst du es auch.

Ich glaube, dass wenn du es mit der Eskalation dieses mal auch verkackst, dann aus ist.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Freundinnen unbedingt ansprechen, das würde mich ja so annerven. Sonst genauso handeln wie die Vorredner bereits geschrieben haben. Eskalier wirklich durch, sonst kannst du alleine in dein Hotel fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Billard hört sich echt nicht schlecht an.

Ja das mit den Freundinnen nervt mich auch. Beim ersten Mal hat sie noch gefragt ob es okay ist wobei ich dann gesagt das es kein Problem ist. Das lief auch ziemlich gut da ich mich gut mit ihrer besten Freundin verstanden habe.

Letztes Mal hat sie dann spontan gemeint das sie noch 2 Freundinnen vorbeikommen, deshalb war bisher auch keine wirkliche Eskalation möglich.

Tipps wie man sich verhält wenn sie erneut keine Zeit hat? Auf Geschreibe ohne Treffen hab ich nämlich keinen Bock und das würde ich ihr auch so mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Billard hört sich echt nicht schlecht an.

Ja das mit den Freundinnen nervt mich auch. Beim ersten Mal hat sie noch gefragt ob es okay ist wobei ich dann gesagt das es kein Problem ist. Das lief auch ziemlich gut da ich mich gut mit ihrer besten Freundin verstanden habe.

Letztes Mal hat sie dann spontan gemeint das sie noch 2 Freundinnen vorbeikommen, deshalb war bisher auch keine wirkliche Eskalation möglich.

Tipps wie man sich verhält wenn sie erneut keine Zeit hat? Auf Geschreibe ohne Treffen hab ich nämlich keinen Bock und das würde ich ihr auch so mitteilen.

Da hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.