BonnLair -Weekly After Work Socialising - Do. 19.30 Uhr

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sad but true....

Okay, mein Angebot an euch.

Wer möchte Bonn leiten?

Dann machen ich ne richtige Website wie andere Lairs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nächste Woche also am 10.02. dort, wenn einer dort ist wäre das cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann morgen mal mit dabei! ;-)

Wer cool wenn jemand danach noch was in der Stadt macht. Damit ich die Stadt auch ma ein bisschen kennenlerne!

Lg hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen also dem 10.ten dabei haniball auch dabei?? starbucks um 19:30 oder?

kommt noch wer ausser mir?

bin eigentlich nicht zu verwechseln, 3mm lange haare, ohrringe und russisches aussehn sagt man mir nach :-D

lasst mich ma nicht hängen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein kein lair mehr ich wa dort habe jeden typen mit "bis du p.u.a.?" angequatscht aber nur dumme gesichter

nicht einer war da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Das Lair erst einmal monatlich stattfinden zu lassen, am ersten eines Monats beispielsweise. Dann sollten sich wieder wie früher genug Leute finden, um in einem gewissen Kreis sich austauschen zu können.

Daneben hab ich überlegt, die location zu wechseln. Im Frühling/Sommer wird es im Starbucks wohl wieder relativ voll sein, sodass es schwer werden kann, gemeinsam zusammenzusitzen.

Wie seht ihr es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Idee den Ort irgendwann zu wechseln...

Aber im Moment schreiben ja doch wieder relativ viele Leute hier in dem Thread, meist halt nur ob jemand da ist, lasst halt einfach gleich sagen ja nächsten Donnerstag werden die 5 da sein, die bisher den Thread am Leben erhalten :)

Also, bis Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trefft euch doch einfach links vor dem Starbucks. Wenn links neben Starbucks jemand steht, dann gehört er zum Lair. Dann müßt ihr nicht jeden Gast fragen ob er zum Lair gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn morgen (24.) jemand kommen will bitte kurz reinschreiben, dann bin ich dabei.

Ich meld mich dann für morgen an. Ich glaub, die Idee mit dem links vor dem Starbucks treffen ist ganz gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich's heute Abend schaffe zu kommen. Also links vom Starbucks am Münsterplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal nichts am Donnerstag, war kein Schwanz da. Hab da bis kurz vor acht

rumgelungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja mal nichts am Donnerstag, war kein Schwanz da. Hab da bis kurz vor acht

rumgelungert.

ich war gestern zwar nicht da, aber so gings mir bisher immer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben wieder welche etwas falsch verstanden. Links von Starbucks aus gesehen, also vor Daniel`s und nicht links von außen her gesehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fand zwischenzeitlich nochmal eine Lair statt`? :D

Glaube nicht. bist du interessiert am dienstag zum treffen zu erscheinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.