Was wir an Frauen toll finden

196 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zumal eh jede zweite von sich behauptet voll verrückt zu sein. Aber wirklich verrückte sind gar nicht so witzig sie man denkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumal eh jede zweite von sich behauptet voll verrückt zu sein. Aber wirklich verrückte sind gar nicht so witzig sie man denkt.

Das legt sich auch mit dem Alter. Aus Erfahrung weiß ich dass die jungen Hühner bis 25 von sich gerne behaupten individuell, frei, einzigartig, verrückt und ein Unikat zu sein. Glaub mir. Danach kommt der große Schock wenn man 26 wird und plötzlich die Biologie gegen die Zeit spielt. :laugh:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde an einer Frau toll wenn sie über sich selbst lachen kann und sich nicht so ernst nimmt .

die , die mich nach einem stressigem Tag liebevoll zu verwöhnen weiß

die, wenn ich grad pinkeln bin mir bis ins Bad folgt und fragt ob sie Ihn halten kann

und mich dabei anhimmelt. :-D

bearbeitet von houze
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie mir zuliebe vorspielt, sie würde Fussball mögen oder verstehen und sich jeden Quark der letzten Auswärtsfahrt "interessiert" anhört :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie einen neckt und dabei eine Augenbraue hochzieht und dabei so unnachahmlich schelmisch "höhöhö" lacht. Gab da mal so eine- ultra Hammer, was die für Esprit hatte und Spannung aufbauen konnte!! Da könnten sich manche HB8 nackt aufn Tisch legen und ich würde mit ihr oder einer vergleichbaren "durchbrennen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie sich im raum stehend wieder anziehen und genau wissen wie sie sich präsentieren müssen.

Du dann sagst "mir gefällt die Aussicht" und als Antwort zurück kommt "Was denn ich ziehe mich doch nur an"

Allgemein wenn sie etwas machen um dich geil zu machen du es ansprichst und sie es dann runter spielen. Luder!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Frau eine natürliche weibliche Ausstrahlung hat, wenn sie emotional und offen ist, spontan und abenteuerlustig und wenn sie ne hohe sexuelle Energie hat. Ansonsten stehe ich auf klein und zierlich. Alles was halt den Beschützerinstinkt für mich als Mann weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Sie:

- Spontan ist

- Humor hat

- Gepflegt ist

- Ihren eigenen Stil hat

- Sich artikulieren kann

- Kompromisse eingeht 

- Wenn ihr gesunde Ernährung am Herzen liegt

- Sie nicht geizig ist

- Sie optimistisch in die Zukunft blickt

- Wenn sie ihren Partner so nimmt wie er ist, und nicht ständig nörgelt oder ihn versucht zu ändern

- vertrauen fasst und sich auf den Partner einlässt

Zudem sollte sie Model Maße haben, also 90-60-90 ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie dir nach mehrmaligem Fragen versichert kein Interesse an einem Desert/Snack zu haben, sie dir aber dann lustvoll und heimlich beim genüsslichen Verschlingen deines Essens wie ein kleines Mädchen zuguckt und dich fast schon förmlich mit ihren großen Kulleraugen anbettelt einen Bissen abzubekommen 😅😍.

Ich bin da zu schwach und wenig egoistisch genug für sowas. 

 

Oder wenn sie anfängt dir Streiche zu spielen, plötzlich anfängt deine Haare zu verwuscheln, an deine Ohrläppchen zu spielen wie ein kleines Kind, nur um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. ❤️

 

Und umgekehrt du sie in der Küche erwischst wie sie sich gerade einen Snack gönnt und sie dir etwas schamvoll in die Augen sieht und sie nach ein paar Sekunden zögern dir dann ihr Essen anbietet. I love it.

Essen und Frauen = beste Kombi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... wenn sie fast stolpert und auf einmal doch ganz fällt,  wenn sie merkt wie dein Arm sie instinktiv aufzufangen versucht.

... sie dich dann mit roten Bäcken,  leicht beschämt aber ein dreckiges Grinsen andeutend anschaut, mit ihren tiefen kullernden Rehaugen.

... wenn der Verlauf des Abends schon am Eingang dea Clubs klar ist.  Muahah. Love that Shit! 🙂 Was mach ich da?  Muss weg. 

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich an Frauen liebe?

- Entertainment
(mit der richtigen Frau erlebst du an einem Abend mehr - als mit deinen Kumpels im ganzen Jahr)

- Anziehung
(wenn du durch die Fußgängerzone läufst und die ein HB9 entgegen kommt und du dabei wirklich merkst - wie dein Verstand aussetzt und dir das Blut in sekundenschnelle zwischen die Beine schießt)

- Comfort
(Gemütlicher Abend in Jogging Hose, XXL-Pizza und zwei Flaschen Weißwein auf der Terrasse mit meinem Lieblingsmädchen)

- Trophäe
(dieser Moment wenn du mit deinem Mädchen durch die Welt gehst und alle anderen Typen neidisch auf dich sind - das sieht man so herrlich an ihren Blicken - love it!)

- Amore
(Was gibts schöneres als dieses herrlich, kribbelige Gefühl verknallt zu sein?)

- Necken
(Necken, Ärgern, Streiche spielen)

- Freaky sein
(ich bin ein Freak und stehe auf freaky Frauen - wer will denn bitte normal?)

- Brüste
(es gibt nichts vergleichbares was so sexy, erotisch, heiß und anziehend ist wie Brüste. Die haben irgendwie eine absolut hypnotische Wirkung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.