Bitte um Lovoo Opener Bewertungen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin noch relativ neu im PickUp, habe mittlerweile aber ein paar Erfahrungen gesammelt. Tausche mich auch mit einem Freund, der mit PickUp nichts zu tun hat, dem die Frauen aber nachlaufen, häufiger mal aus. Jedenfalls habe ich momentan wenig Zeit, um tatsächlich streeten oder feiern zu gehen, mein Freund empfahl mir die App "Lovoo". Auch wenn mir derartiges etwas suspekt ist und ich da keine großen Hoffnungen reinstecke, sehe ich es doch als Möglichkeit, um Erfahrungen im Online Game bzw. Text Game zu sammeln und allgemein in Konversation mit Frauen zu treten.

Habe also ein Profil aufgesetzt, entsprechend gute Fotos verwandt und mal ein bisschen durchgebrowst. Lustigerweise habe ich sogar nen VIP-Account, da ich das ganze über Amazon Underground geladen habe. Kost ja nichts. Habe das Hervorheben meines Profils aber deaktiviert, um nicht bedürftig oder so zu wirken, bin ich schließlich auch nicht.

So, nun bin ich da seit ein paar Tagen und habe Profilbesucher und Votes in einem nahezu 3:2 verhältnis, außerdem auch ein paar Matches. Ich habe sowohl Matches, als auch andere angeschrieben, einfach um zu gucken, was geht. Dabei habe ich natürlich versucht, kreativ zu sein, auf deren Profile einzugehen, nicht zu viel zu schreiben und joa... halt aus dem normalen Online Chat Muster zu fallen.

Ich würde euch bitten, euch den Kram einfach mal durchzulesen und vielleicht Tipps zu geben, NoGo's hervorzuheben und vielleicht zu sagen, was gut war.

Zuerst einmal die Matches, die ich angeschrieben habe.

"Boah, ich habe heute mal wieder so verrückte Snaps bekommen... Ist das bei dir auch so schlimm? :D"

-hatte ein Snapchat-Profilfoto, nicht gelesen.

"Hi :D