Bitte um Lovoo Opener Bewertungen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin noch relativ neu im PickUp, habe mittlerweile aber ein paar Erfahrungen gesammelt. Tausche mich auch mit einem Freund, der mit PickUp nichts zu tun hat, dem die Frauen aber nachlaufen, häufiger mal aus. Jedenfalls habe ich momentan wenig Zeit, um tatsächlich streeten oder feiern zu gehen, mein Freund empfahl mir die App "Lovoo". Auch wenn mir derartiges etwas suspekt ist und ich da keine großen Hoffnungen reinstecke, sehe ich es doch als Möglichkeit, um Erfahrungen im Online Game bzw. Text Game zu sammeln und allgemein in Konversation mit Frauen zu treten.

Habe also ein Profil aufgesetzt, entsprechend gute Fotos verwandt und mal ein bisschen durchgebrowst. Lustigerweise habe ich sogar nen VIP-Account, da ich das ganze über Amazon Underground geladen habe. Kost ja nichts. Habe das Hervorheben meines Profils aber deaktiviert, um nicht bedürftig oder so zu wirken, bin ich schließlich auch nicht.

So, nun bin ich da seit ein paar Tagen und habe Profilbesucher und Votes in einem nahezu 3:2 verhältnis, außerdem auch ein paar Matches. Ich habe sowohl Matches, als auch andere angeschrieben, einfach um zu gucken, was geht. Dabei habe ich natürlich versucht, kreativ zu sein, auf deren Profile einzugehen, nicht zu viel zu schreiben und joa... halt aus dem normalen Online Chat Muster zu fallen.

Ich würde euch bitten, euch den Kram einfach mal durchzulesen und vielleicht Tipps zu geben, NoGo's hervorzuheben und vielleicht zu sagen, was gut war.

Zuerst einmal die Matches, die ich angeschrieben habe.

"Boah, ich habe heute mal wieder so verrückte Snaps bekommen... Ist das bei dir auch so schlimm? :D"

-hatte ein Snapchat-Profilfoto, nicht gelesen.

"Hi :D

ich habe gerade sehr gelangweilt auf mein Handy geschaut und festgestellt, dass wir ein Match haben. Das heißt entweder, dass dir mindestens genau so langweilig war, oder dass du tatsächlich Interesse daran hast, auch endlich mal wieder neue Leute kennenzulernen :D also, wie siehts aus? Ich habe gesehen, dass du Fitness gut findest, was für Sport machst du denn?"
-nicht gelesen
Die anderen beiden hatten irgendwelche Chatblocker drin.
So, dann die Randoms:
"Bekommst du viele Antworten auf dein "Hallöchen" ? :D"
-Status: Hallöchen, gelesen


"
Du bist ja ganz schön klein, kommst du aus Schlumpfhausen? :P"
-Irgendwas unter 1,60m, gelesen
"Du kennst doch bestimmt Harry Potter. Du erinnerst mich ein bisschen an Luna Lovegood, bist du auch so verrückt? :D"
-sieht der Schauspielerin ähnlich, gelesen
"Hey, kurze Frage: bist du blond oder brünett, so von der Naturhaarfarbe her? Ich übe mich gerade darin, sowas auf Anhieb zu erkennen :D"
-gelesen

"Du bist bestimmt jemand, der voll auf Aufmerksamkeit abfährt, oder?

-"woran hast du solch Anmerkung dran festgemacht?"

--"Das sagt mir deine Ausstrahlung, entweder bist du ne Künstlerin, oder du stehst gerne im Mittelpunkt. Oder natürlich beides :D Aber definitiv stellst du dich gerne in Szene :P"

--gelesen, keine Antwort mehr

"Du bist Rentnerin UND lebst noch bei deinen Eltern? Wie kommt das denn zustande? :D"

-Stand in ihrem Profil, gelesen

"Hey, na du bist bestimmt schon voll in Weihnachtsstimmung, oder?"

-Auf dem Foto war an der Wand hinter ihr Weihnachtsdeko, gelesen

"Immer dran denken, von Salat schrumpft der Bizeps! :D"
-Bizeps-Selfie von ihr, nicht gelesen

"Bei Matches kommst du nicht hinterher, aber bekommst du dann nicht noch viel mehr Nachrichten, bei denen du erst recht nicht hinterherkommst? :D"

-Profiltext: "Schreibt mich an, bei Matches komme ich nicht hinterher!", nicht gelesen

"Mir gefällt dein Stil, ist irgendwie schlicht, aber elegant :D"

-gelesen

"Dein Name klingt, als ob er irgendeine Bedeutung hätte, verrätst du die mir?"

-nicht gelesen

"Das Bild von dir im Kleid hat mich gerade echt zum Lachen gebracht :D"
-nicht gelesen

Was ich jetzt beim nachträglichen Lesen gedacht habe, behalte ich erst mal für mich, vielleicht stimmts ja mit eurer Meinung überein.

Das waren bisher alle Nachrichten, die ich verschickt habe.

LG
S.

Edit: Vorhin noch ein Match bekommen, folgende Nachricht habe ich verschickt:

"Hey, ich wette mit dir, dass wir im Sommer genau die gleichen Probleme haben!"

-sie ist ein Geist. noch nicht gelesen.

LG

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde deine Opener Pseudolustig und unecht. Ich like nur Frauen die ich wirklich interessant finde.

Ganz egal wie sie aussieht und schreibe was zum Profil, z.B. eine Frage zum Bild, Hobby, Beruf. Authentisches Interesse eben. Läuft bei mir super. Ich game auf Tinder

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen bist du gelangweilt, die andere ist verrückt, eine ein Schlumpf, Klamotten sind zum lachen, die andere braucht nur Aufmerksamkeit..

Warum fragst du eine nach der Haarfarbe? oder wie sie Rentner sein soll (was es durchaus wegen Krankheit gibt)?

Merkste selbst oder?

Unlustig, unecht.. deine Opener sind doof.

Es schreiben so viele Kerle so einen Kram, da antwortet Frau dann schon gar nicht mehr..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, spiegelt (glücklicherweise?) genau das wieder, was ich mir bereits gedacht habe, alles irgendwie unauthentisch. Problem bei der Sache ist aber, dass das quasi erste Gehversuche sind. Ich kann super Konversation führen, auch per Chat, aber das ist dann mit Leuten, die ich ohnehin kenne. Mit fremden ins Gespräch kommen geht auch, aber Textgame funktioniert ja irgendwie anders.

Habe halt, wie gesagt, versucht, auf die Profile einzugehen. Da die aber fast alle irgendwie ziemlich gleich und/oder langweilig sind, ist das schwierig. Selbstverständlich schreibe ich nur Frauen an, an denen ich ernsthaftes Interesse habe bzw. eher entwickeln könnte, sind ja nur Bilder.

Gibts denn irgendwas, das nicht totaler Müll war? Wo ich anknüpfen könnte? Und wenn nicht, gibts Beispiele, die mir so ein Grundgerüst geben? Ich will nichts kopieren, aber das Prinzip verstehen.

LG
S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

1. http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/page-1

2.

Who cares wer einen liked? Wer bei lovoo oder okp auf likes oder Matches wartet, hat den Schuss nicht gehört.
Gilt vermutlich auch auch für Finya, das kenne ich nicht.

3.

Ich verwende ausschließlich (eigene) copy+paste opener und predige das hier schon geraume zeit und ich habe mit diesen Openern mehr erfolg als mit einem "hi" oder "lust zu ficken?", kann man copen. ist aber fakt. Meine Fotos sind eben meine Fotos. Mein Aussehen kann ich nicht wirklich ändern (redpill inc!), aber meine Opener.

Und mir ist es total latte, ob von den 20 babes 15 den Opener nicht lesen, weil die 5 es tun antworten brav.

Aber match du mal weiter auf Lovoo und nimm diese matches als Prämisse deines Handeln. Ich werde bei Lovoo nur von fetten hässlichen Schachteln geliked, trotzdem vögel ich die süßen Babes. Wie kommt das nur? Keine attraktive Frau hat es auf einer Platform wie Lovoo nötig auch nur einen verdammten Like zu platzieren, weil sie, wie du ja sagst, eh 80 Nachrichten am Tag bekommt. Ich würde auch keine Copy+Paste Opener bringen, wenn mich 80 Frauen am Tag anschreiben, da würde ich mir auch erstmal die raussuchen.

Das ist halt ein Effizienzding. Wer bei Lovoo matcht, der geht auch in den Club zum Resteficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu daran denken: Wenn ihr ein Match mit den Frauen habt, braucht ihr nicht den Über-Pantry-Dropper-Opener, sie findet euch attraktiv oder zumindest sympathisch und interessant. Seid authentisch, keine gekünstelt pseudo-humoristischen Themen anschneiden. Ihr wollte sie treffen und ficken, weil sie heiß und sympathisch sind, so geht es mir zumindest.

C&P-Standardopener, nur den Name ändern ggf.Ich selektiere auf was längeres Unkompliziertes und formuliere das auch so. Die Frauen, die erfreut antworten, haben für mich die richtige Einstellung und der Frame ist gesetzt. Jetzt schaut man was so geht, wie man sich versteht. Sie will mich, ich will sie und man ist cool miteinander. Playful, gute Vibes. Kriegst gesagt, dass du ein Netter bist und sie freudig überrascht sind, weil du auch ein Ficker bist (sic!). Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich kann mit diesem Hasi-Pupsi-Indirect-Zeug nichts anfangen. Klar flirte ich, weil es mir Spaß macht. Trotzdem steht im Raum das wir ficken werden. Aber alles ohne Zwang. Das ist aber Verführung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu daran denken: Wenn ihr ein Match mit den Frauen habt, braucht ihr nicht den Über-Pantry-Dropper-Opener, sie findet euch attraktiv oder zumindest sympathisch und interessant. Seid authentisch, keine gekünstelt pseudo-humoristischen Themen anschneiden. Ihr wollte sie treffen und ficken, weil sie heiß und sympathisch sind, so geht es mir zumindest.

Was ein ''Über-Pantry-Dropper-Opener'' ist, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, aber bei mir kam es verdammt oft vor, dass HB mich gematchvoted hat und dann auf ''simple'', evtl AFC-like ''Opener'' nicht geantwortet hat, da ich in dem Glauben war, sie wird eh antworten, weil sie mich ja gevoted hat. Fehlanzeige. Also auf ''Hey du gefällst mir, na was treibste so?'', ''Hey hübsche, na wie ist die Lage?'' oder AFC mäßig ''Hey, danke für deinen Matchvote, ich finde dich auch interessant. Wär cool, wenn du mehr über dich erzählen würdest''.

Da kam verdammt oft nix zurück, obwohl sie mich gematchvoted hat, was einen ja eigentlich glauben lässt, dass man sich zumindest beim Opener keine Mühe machen muss. Auf C&F Opener kam grundsätzlich immer die bessere Resonanz, auch wenn sie Wort für Wort aus der Dose kommen. Dosenfutter find ich eh nicht so verkehrt, man hats direkt parat und weiß bei dem Fieldtested Stuff, mit welchen Antworten man rechnen kann/muss und kann darauf aufbauen.

Grüße vom Killer :D

EDIT ON Topic an den TE:

Finde die Opener ehrlich gesagt alle nicht so schlecht, den einen oder anderen würde ich auch bringen, andere halt eher weniger. Ist halt auch Geschmackssache irgendwo. Der ''huch, wir haben ja ein Matchvote, uns ist wohl beiden langweilig''-Opener find ich ziemlich nice und hab ich auch grad mal für mich verwendet bei HB7, so dreist wie ich bin :P

bearbeitet von Redbloodkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

''Ich bin ein Spast und was bist du?'' xD

Der soll funktionieren?

Das glaub ich erst, wenn ich Screenshot beweise seh. Wenn man sich im Opener schon als Beta Pseudo witzigen Idioten outet, kann das doch nix werden. Das widerspricht allen Regeln der Kunst irgendwie :P

Oder solllte das als Witz gemeint sein? Bin erst seit kurzem hier wieder aktiv und kann noch keinen User so richtig einschätzen...vielleicht bist du der Typ, der die Newbies dämliche/witzige Sachen machen lässt und sich dann einen abfreut, wenn sie wirklich auf einen hören.. Ich mag genau diese Leute btw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who cares wer einen liked?

Diese Einstellung teile ich. In der Regel habe ich die App auch nur offen, wenn ich auf Klo sitze und keine Zeitung lese. Oder so ähnlich...

Finde die Opener ehrlich gesagt alle nicht so schlecht, den einen oder anderen würde ich auch bringen, andere halt eher weniger. Ist halt auch Geschmackssache irgendwo. Der ''huch, wir haben ja ein Matchvote, uns ist wohl beiden langweilig''-Opener find ich ziemlich nice und hab ich auch grad mal für mich verwendet bei HB7, so dreist wie ich bin :P

Haha ja, den fand ich auch noch am wenigsten dramatisch, der kam mir auch einfach sofort in den Sinn, ohne dass ich überlegen musste. Kannst ja mal schreiben, ob der für dich klargeht.

Was aus den meisten anderen Postings so hervorgeht, ist, dass es meist reicht, entweder nen richtig guten Opener zu finden und zu copypasten, oder eben authentisch, auch wenn nicht so kreativ, ne Frage zu stellen. Kreativ nur dann, wenns so von sich aus kommt, ohne lange drüber nachzudenken. Habe ich das richtig verstanden?

"Hey du hast schöne Augen, darf ich die anfassen?"

"ich bin ein Spast und was bist du?"

Finde ich beide ziemlich witzig. Klar, der zweite widerspricht dem ganzen Alpha-Gehabe, aber andererseits wird ja von vielen auch immer wieder gelehrt, sich selbst als bekloppt darzustellen, weil Frau dann keine Schamprobleme mehr hat und sich eher mal gehen lässt, was wiederum zu einer entspannteren Stimmung führt. Allerdings läuft das wahrscheinlich eher nicht im OG. Aber es ist halt OG, also ist es doch sowieso scheißegal.

Finde den ersten er beiden allerdings ziemlich cool, weil er genau das nämlich kombiniert mit einem Kompliment und Humor (wenn auch fragwürdigem..) :D

LG

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Verarsche, aber das was du schreibst, bekommen die Mädels 50x am Tag und klicken dann gleich weiter.

Hingegen n kurzer Spruch der total aus der Reihe fällt und merkwürdig ist verleitet doch zum zurück schreiben. Zwar nicht immer positiv aber du bekommst zumindest ne Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg ich bin ganz neu, bei allem was Pu betrifft. Ich frage mich folgendes.

Sollte man sich nicht eher durch sein Profil durchsetzen und durch einen gemeinsamen Level, Interessen, als durch iwelche Sprüche?

Ich versteh den Grundstenor der Com durchaus. Für jemand mit viel XP kommt so ein Spruch vllt gut, weil er abwechslungsreich ist, aber bei einem Newbie, Gelegenheitsgamer, den überfordert die schräge Art vllt.

Ich hatte aber auch noch keine Zeit den Style zu testen, ich hatte erst 6 Chats, mit 4 NC und 2 bevorstehenden Dates.

1 davon ist mir richtig sympathisch.

Die 3. habe ich geklickt, die ist sehr oberflächlich und will nur ficken, mir persönlich fehlt da aber die Basis.

Ich suche aber auch sehr gezielt nach Frauen auf meiner Wellenlänge, g

enau so steht es auch in meinem Profil.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicks an 100, dann wieder an 100, dann wieder an 100.......

nach 5 Wochen hast deine Antwort.

Ach ja. Teste mal "Hallo, wie geht's" , ich bekomme das oft von "entrüsteten" Damen, denen mein generischer Opener wohl zu sehr funktioniert als Datingtipp.

Was ein Glück hat mir mal jemand sehr cleveres erzählt, dass man auf alle Dating und Beziehungstipps von Frauen SCHEISSEN soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles völlig bescheuert.

Und warum so gekünstelt? Schreib halt einfach was ganz normales bei dem sich die Frau nicht femdschämen muß wenn sie es liest.

-"Wir haben ein Match. Ich bin der Splicer, guten Tag nach [stadt/Dorf]."

-"Hey, ich bin Single, du offenbar auch?"

-"Match! Suchst du bei Tinder was Festes oder was Unverbindliches? Ich bin offen für alles Mögliche."

-"Wir haben ein Match. Lust auf einen Plausch?"

Wenn sie dann nicht antwortet, hat ihr das Bild nicht gefallen, und gegen ein schlechtes Bild kann der beste Text nicht anstinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

"Hey, ich muss sagen, du siehst zumindest geschminkt gut aus ;)"

Ich habs letzt beim Texten wo schon attraction vorhanden war gebracht, und das hat das Blatt gewendet, das sie nun mehr investiert als ich.

Da kam mir der Gedanke, aber ich glaub als Opener vllt doch nicht soo gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Beleidigungen funktionieren bei 90 von 100 Frauen nicht, 9 weitere wollen dich danach mit ihren Problemen vollsabbeln und eine ist cool und reagiert positiv. Würde ich sein lassen.

Musste gerade über den "ein Match hi, wie gehts Vorschlag lachen". Auch darüber, dass Tinder in einem Lovoothread Erwähnung findet. Bei solchen Aktionen verstehe ich die Redpiller dann schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf Lovoo ein match vote nicht mal deine Nachricht liest, dann liegt das nicht an der Qualität deines Opners sondern dass dich ein Fake/Boot Profil gematcht hatt.

Was pro Tag locker 3 mal passieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles völlig bescheuert.

Und warum so gekünstelt? Schreib halt einfach was ganz normales bei dem sich die Frau nicht femdschämen muß wenn sie es liest.

-"Wir haben ein Match. Ich bin der Splicer, guten Tag nach [stadt/Dorf]."

-"Hey, ich bin Single, du offenbar auch?"

-"Match! Suchst du bei Tinder was Festes oder was Unverbindliches? Ich bin offen für alles Mögliche."

-"Wir haben ein Match. Lust auf einen Plausch?"

Wenn sie dann nicht antwortet, hat ihr das Bild nicht gefallen, und gegen ein schlechtes Bild kann der beste Text nicht anstinken.

Das halte ich für Quatsch. Wenn mich eine matcht, dann ja wohl nur der Bilder wegen. Wenn sie dann nicht antwortet, war die Nachricht nicht gut genug.

Musste gerade über den "ein Match hi, wie gehts Vorschlag lachen". Auch darüber, dass Tinder in einem Lovoothread Erwähnung findet. Bei solchen Aktionen verstehe ich die Redpiller dann schon ein wenig.

Verstehe ich nicht so ganz, klärst du mich auf?

Habe noch mal drei neue Nachrichten zum Zerflücken:

""Sie" ist ein sehr kreativer Name, fast genau so kreativ, wie diese Nachricht wie war dein Wochenende?"

-Match, nicht gesehen

"Entschuldige die Nachfrage, aber wer steht denn auf Schimmelbrot?! "

Name: Schimmelbrot, nicht gesehen

"hey :) du machst ja einen ganz sympathischen Eindruck auf mich, ich frage mich, was für Musik du hörst?"

-relativ neues Match, noch nicht gesehen

Guten Apetit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze auf Lovoo einen richtig langweiligen Opener und schreibe damit (Copy & Paste) extrem viele Mädels an die mir gefallen. Antwortquote ist (auf Lovoo bei mir immer) nicht sonderlich hoch - aber springen trotzdem enorm viele (einfache) Nummern dabei raus.

"Hey, du siehst sympathisch aus. Bist du es auch wirklich?"

Auf ihre Antwort dann frage ich meistens "Was sind denn deine drei grössten Leidenschaften?".

Danach haste direkt einige Themen zur Auswahl und kannst auch (wenn du Lust hast) von deinen grössten Hobbys etwas preisgeben.

Schreibe jedoch nicht allzuviel, frage dann am Ende nach der Nummer ("Scheinst wirklich ganz cool drauf zu sein, würde dich gerne besser kennen lernen. Willste mir mal deine Nummer geben?")

Danach telefonieren, dort Date klarmachen und treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hats mal geklappt. Ich schreibe quasi parallel mit ihr. Habs aber glaube ich schon verkackt, wobei sie bisher immer sofort geantwortet hat.

Ich: fragen dich bestimmt tausend Leute am Tag, aber ist das dein Auto? Mega cool so ein Oldtimer :D

Sie: Ja meiner
Ich: Wie bist du denn an den rangekommen?
Sie: Gekauft und aufgebaut
Hast du auch eins ?
Ich: hey krass, kennst du dich mit Autos aus? Ja, habe auch ein altes Auto, aber kein Oldtimer
Sie: Klar :x
Sie: Schraube auch
Ich: Das ist mal ein seltenes Hobby! machst du das schon lange?
Sie: 2 Jahre
Ich: Also wahrscheinlich so lange, wie du den Wagen hast, schätze ich mal. Und was tust du sonst so, wenn du nicht gerade am schrauben bist?
Sie: Studiere Rechtswissenschaften und du :D?
Hast auch ein Auto
Ich: Hier in Bremen? Ich bin auch hier an der Uni, studiere Physik seit Oktober. War ein bisschen wahnsinnig die Wahl, aber was solls in welchem Semester bist du denn?
Ich: oh ja, wie gesagt, habe auch ein altes Auto
Sie: 7te und du ?
Was fährst du
Ich: Ich bin im ersten^^ Opel ;)
bist du noch beim bachelor?
Sie:
Ich: Ja gut, dann kanns wohl nur der Master sein.
Und womit verbringst du dein Wochenende?
Sie: Lernen und du
Ich: Das selbe... Und ich fahr nach Osnabrück.

Ich denke mal, ich habe zu viel investiert, vielleicht zu langweilige Fragen gestellt. Jedenfalls hat sie anfangs sogar mehrere Nachrichten geschickt und Fragen gestellt, wurde dann aber immer einsilbiger. Auf meine letzte Nachricht hat sie auch noch nicht geantwortet, die Nachricht hat sie aber auch noch nicht gesehen, ist vielleicht off. Allerdings würde mir darauf auch nicht direkt ne Antwort einfallen, ist ja keine Frage. War aber auch Absicht, wollte nicht so viel investieren, sie aus der Reserve locken. Schlecht? Ja, ich lern ja noch :laugh:

Was sagt ihr sonst so dazu?

Edit: Vielleicht ist sie auch Opel Hasser :laugh: :laugh:

bearbeitet von Splicer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Möchtest du ihr Auto kennenlernen oder sie? Du "eskalierst" nicht. Du zeigst ihr nicht, warum du ein cooler Typ bist. Nachdem du fragst, seit wann sie sich für Autos interessiert, musst du sagen, was du für eine Leidenschaft hast. "Wow. Klingt als seist du sehr fingerfertig! "Ich habe es als Kind geliebt Modelautos zusammeln. Habe mir immer vorgestellt, wie es ist in einem Porsche 360 durch das Emsland zu cruisen."

Wahlweise natürlich mit jeder anderen Leidenschaft von dir. Mit dem og. Beispiel wirst du zum einem sexuell, zeigst zum anderen, dass ihr gemeinsame Interessen habt und zeigt, dass du eigene Gefühle/Empfindungen hast.

"Ich fahr einen alten Opel" ist da eben bestenfalls die zweitbeste Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du ihr Auto kennenlernen oder sie? Du "eskalierst" nicht. Du zeigst ihr nicht, warum du ein cooler Typ bist. Nachdem du fragst, seit wann sie sich für Autos interessiert, musst du sagen, was du für eine Leidenschaft hast. "Wow. Klingt als seist du sehr fingerfertig! "Ich habe es als Kind geliebt Modelautos zusammeln. Habe mir immer vorgestellt, wie es ist in einem Porsche 360 durch das Emsland zu cruisen."

Wahlweise natürlich mit jeder anderen Leidenschaft von dir. Mit dem og. Beispiel wirst du zum einem sexuell, zeigst zum anderen, dass ihr gemeinsame Interessen habt und zeigt, dass du eigene Gefühle/Empfindungen hast.

"Ich fahr einen alten Opel" ist da eben bestenfalls die zweitbeste Antwort.

Prinzip verstanden. Allerdings kommt mir mit meiner kaum vorhandenen Erfahrung etwas wie "Klingt als seist du sehr fingerfertig!" relativ creepy vor. Sowas habe ich halt bisher maximal im Spaß zu ganz normalen Freunden gesagt. Auf der anderen Seite ist es ja auch nur Spielerei, vielleicht springt sie drauf an und sagt sowas wie "Oh ja, ich kann sehr gut mit meinen Händen umgehen", oder sie lässt es. Liege ich da richtig? Und hast du noch ein paar allgemeine Tipps, womit man so einen Chat noch ein bisschen mehr anheizen bzw. würzen könnte?

Die Sache ist auch, dass es das eine ist, im Chat Emotionen und Sexualität zu zeigen, aber das dann, sollte man sich treffen, auch in der Realität zu bringen, ist noch mal eine ganz andere Nummer, mit der ich mich wohl relativ schwer tue. Gibt es dazu Ratschläge?

LG

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey ich bin zwar nicht Glumanda, aber mein Schwanz brennt trotzdem"

Reaktionen sehr unterschiedlich, getestet an 13 Frauen:
- 4 keine Antwort

- 3 haben sich drüber lustig gemacht was für ein Spast ich bin

- 5 fandens lustig und es ist ein normales Gespräch entstanden

- 1 hat mit Pokemonwitz gekontert

Ich unterstell den Frauen die negativ reagiert haben mal das sie nicht unbedingt zu mir passen würden, von daher ein super Weg direkt am Anfang auszusortieren in wen man Zeit investiert und in wen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.