Absage geben ohne sie zu kränken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal habe ich Dates mit Frauen, die mir dann überhaupt nicht mehr gefallen, wenn ich sie beim

Date wieder treffe. Im Club war sie vielleicht noch attraktiv und ich habe ein paar Bier intus, hole mir die Nr. und

mache dann ein paar Tage später ein Date aus. Nun, hin und wieder kommt es vor, dass das HB dann doch nicht so

hot ist wie gedacht und dass man nun mal einfach keinen Bock drauf hat auf einen Lay mit ihr.

Wie macht man das der Frau klar, ohne sie zu kränken? Einem PUA sollte ja ein "Korb" nichts ausmachen, da das

keine Seltenheit ist, aber bei Frauen ist das doch seltener der Fall und dann sind sie viel eher gekränkt. Besonders

wenn sie nicht viel selbstvertrauen hat.

Also, wie gibt man am besten "Körbe", sodass sich die Frau nicht gekränkt fühlt?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Kontakt einschlafen lassen, wenn nicht mehr als ein Date gelaufen ist. Das gute ist, man kann sich später immernoch treffen. Hatte mal ein Date mit einer, fand ich nicht so toll, ein Jahr später stellt sie neue Fotos von sich auf FB ein und die war um gut 2 Stufen die HB Leiter aufgestiegen. Angeschrieben, Date und ging :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nikem bringt es auf den Punkt :D

Eigentlich verdammt simpel. Man könnte sich auch verstellen und einfach AFC as fuck werden und für sie uninteressant werden, wär mal en Experiment, aber wahrscheinlich die Mühe nicht wert :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf die Frau an.

Manche bevorzugen eine einigermaßen ehrliche, zumindest aber deutliche Ansage ("die Chemie stimmt nicht", "es passt nicht zwischen uns" etc.), andere möchten "ihr Gesicht wahren" und keinen direkten Korb kassieren – vor allem solche mit weniger Selbstbewusstsein.

Da reicht es dann, den Kontakt einfach einschlafen zu lassen, kein Interesse mehr zu zeigen und/oder zu sagen, dass man keine Zeit für ein Treffen hat.

Sag ihnen nur nicht, dass sie nicht so hot sind wie gedacht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Mach den Ted Mosby und sag einfach, dass du sie liebst und sie verschwindet von selbst! :P

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute am Kerl sein ist doch, dass du die Führung hast. Wenn du kein Interesse mehr hast, dann bringst du das Date mit ein bisschen Blabla rum (jede Person ist interessant genug um mit ihr ne Stunde quatschen zu können) und dann gehst du und meldest dich nicht mehr. Da musst du zumeist gar nichts verbalisieren.

Alternativ bietet sich natürlich an weniger zu trinken bzw. am Abend noch nen quality check zu machen, d.h. die Frau irgendwo hinzu bringen, wo das Licht besser ist. Geht aber natürlich nicht wenn man ein numbers game spielt.

Übrigens noch ein Grund nicht ewig viel Zeit mit Textgame zu vergeuden. Wenn sich rausstellt sie is gar nicht hot, dann war das ne mega Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr doch einfach ehrlich sagen was Sache ist, lass dir mal Eier wachsen Das machen Frauen mit uns auch regelmäßig und keiner von uns ist bisher dran gestorben.
Frauen haben eh einen Seuchenradar für Lügen, versuch garnicht erst ihr was vorzuspielen. Das merken die immer. Einfach ehrlich sein, sie wird schon nicht heulend zusammenbrechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]und dann gehst du und meldest dich nicht mehr.

Hahaha...das hat natürlich viel mit Männlichkeit zu tun. Schön den Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden.

@TE

Wie chillipepper schon gesagt hat. Lass dir mal Eier wachsen. Wo ist das Problem, wenn man der Frau nach dem Date schreibt, dass es nicht gepasst hat. Das langt als Wahrheit, denn es ist völlig normal, dass es nicht mit jedem Menschen passt.

Aber nach einem Date garnicht mehr melden hat was von Pussy.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich einfach nicht mehr melden ist eierlos.

Sag einfach was Sache ist, dass es halt nicht passt. Gut ist. Dann weiß die andere Partei wo sie dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]und dann gehst du und meldest dich nicht mehr.

Hahaha...das hat natürlich viel mit Männlichkeit zu tun. Schön den Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden.

@TE

Wie chillipepper schon gesagt hat. Lass dir mal Eier wachsen. Wo ist das Problem, wenn man der Frau nach dem Date schreibt, dass es nicht gepasst hat. Das langt als Wahrheit, denn es ist völlig normal, dass es nicht mit jedem Menschen passt.

Aber nach einem Date garnicht mehr melden hat was von Pussy.

Warum sollte man denn nach nur einem Date (ohne jegliche Eskalation) der Gegenseite an den Kopf werfen, man sei nicht interessiert? Das mache ich wenn dann, wenn die Frau mich a) konkret fragt wie ich denke oder b) ich merke, dass Sie trotz ausbleibender Initiativen meinerseits weiterhin versucht, Kontakt zu halten.

Ich habe das schonmal gemacht undzwar im netten Ton und die Frau meinte daraufhin "ich habe dich nicht um deine Meinung gefragt". :D Recht hat sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote]Hahaha...das hat natürlich viel mit Männlichkeit zu tun. Schön den Schwanz einziehen und sich nicht mehr melden.[/quote]

Was hat denn das mit Schwanz einziehen zu tun, wenn ich nicht nach einem erneuten treffen frag wenn ich mich nicht erneut treffen mag?

Kommt ein bissl komisch zwei tage nach dem treffen aus dem nichts heraus zu schreiben `du, ich glaube wir sollten uns kein zweites mal sehen`.

Auch interessant diesen kommentar zu lesen nachdem etwa die haelfte hier es fuer vollkommen angebracht haelt eine frau, bei der sie nicht landen koennen, direkt ueberall zu loeschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melden sie sich den nach dem Date noch mal bei dir? Wenn nicht, würde ich es auch einfach einschlafen lassen, aus dem Nichts ein "Du bist irgendwie doch nicht mein Typ" rauszuhauen finde ich schon ziemlich merkwürdig, wenn sie sich aber von sich aus noch meldet und erwähnt, dass sie sich wiedersehen möchte, hat sie auch eine ehrliche Antwort verdient.

Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das Date ähnlich empfunden hat wie du relativ groß.

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr doch einfach ehrlich sagen was Sache ist, lass dir mal Eier wachsen Das machen Frauen mit uns auch regelmäßig und keiner von uns ist bisher dran gestorben.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Frau getroffen, die nach nem Date gesagt hat, dass es nicht gepasst hat. Lerne ich die falschen Frauen kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich einfach nicht mehr melden ist eierlos.

Sag einfach was Sache ist, dass es halt nicht passt. Gut ist. Dann weiß die andere Partei wo sie dran ist.

Da bin ich nur halb bei dir.

Er meldet sich nicht und sie tut es auch nicht. -> Alles gut, offenbar sind beide sich einig. Hat nix mit eierlos zu tun.

Sie meldet sich und er regt sich einfach nicht mehr. -> Dann ist eine Ansage, wie sie hier vorgeschlagen wird sinnvoll. Totstellen fände ich dann auch eierlos.

Aber warum sollte man sowas ohne Notwendigkeit in den Raum stellen (also wenn sie sich nicht meldet). Das hätte dann für mich eher was von Nachtreten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.