Unigame/Direkte, Indirekte Weise oder verkackt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Habe folgendes Problem.

Letztens war ich mit einer zusammengewürfelte Gruppe von Mitkommilitonen auf dem Weihnachtmarkt. Dort war eine HB bei der zuerst bei mir kein Interesse bestand, wahrscheinlich dadurch das Sie einen Freund hatte. Doch erst vor kurzem war Schluss mit der Beziehung, und ich habe auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen Eskaliert, bisschen c&f und allgemein Attraction aufgebaut. Lief auch alles ganz gut, danach war ich noch kurz in ihrer Wohnung und hab ein KC versucht. Hat leider nicht geklappt.

Nun die Frage, wie sollte ich weitermachen?

Habe schon Interesse, sie zu Daten und vllt. mehr, aber wie komm ich dazu? Sollte ich die direkte Weise nehmen und sie einfach fragen ob sie lust auf eine Date hat, oder doch eher die indirekte Weise (bin mit ihr relativ gut befreundet) oder doch schon verkackt?

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst nicht ob sie Lust hat, sondern nimmst gleich das Chloroform.

Oder du sagst einfach direkt "Lass uns am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt xy gehen." anstatt die Führung abzugeben.

Ansonsten einlesen oder mehr Infos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief auch alles ganz gut, danach war ich noch kurz in ihrer Wohnung und hab ein KC versucht. Hat leider nicht geklappt.

Nun die Frage, wie sollte ich weitermachen?

Wenn du eine konkrete Antwort willst, hier im " Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" Bereich, dann solltest du dich an die "Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage! REGELN" halten und das konkret.

Jetzt per Freestyle und konkret würd ich spontan sagen, sofern dein Frame zur Dame jetzt nicht konkret Schrott ist - einfach konkret mal:

Textgame an HB: "An Deiner Kusstechnik arbeiten wir noch mal :D" oder "An Deiner Kusstechnik arbeiten wir noch mal ;-)" oder "An Deiner Kusstechnik arbeiten wir noch mal." oder "An meiner Kusstechnik arbeite ich noch mal :'D..."

Schau mal was am besten zu deinem Frame passt.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.