LTR in Australien durchgebrannt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 19

Dauer: 8 Monate

Zusammen gewohnt + sehrviel und sehrguter Sex, sie sagte immer, keiner besorge es ihr sogut wie ich!

Sogar gegenseitige involvierung in die Familie!

ich verstand mich gut mit ihren Eltern, und sie sich mit meiner Familie...

waren auch gemeinsam in den Ferien (top!)

Howdy,

Ich möchte mich kurz fassen, es war ja nicht so als wäre etwas schlecht gewesen.. wir waren noch soo am wachsen!

wir wussten sie geht bald für 7 monate nach australien, ich depp habs zu locker genommen und gedacht, dass unsere liebe raum + zeit überstehen und das wir selbst nach dem tod wieder vereint sein werden^^ sry aber träumen ist geil p:

Sie sagte in der letzte woche noch öfters, das sie mich heiraten möchte und eine gemeinsame zukunft blabla

hab ihr noch ein teuren ring gekauft..

Also fliegte sie nach australien und all ihr zeug blieb bei mir die wohnung auch alles was mich an sie erinnert, denn wir haben die möbel gemeinsam gekauft...

die ersten 2 wochen waren eazy, sie hät ständig angerufen und erzählt!

dann plötzlich kam nixmehr, als ich betrunken war hab ich einmal kacke gebaut und geschrieben: "Liebst du mich noch"?

sie so: ja klar mein kater :)

da hab ich zum glück die kurve gekriegt und nicht weiter rumgeeiert.. hat alles nix gebracht!

sie hat per sms mitgeteilt, das sie nen anderen typen LIEBT und sich das mit mir nur eingebildet hat und mit ihm viel glücklicher sei als mit mir..

hab ihr angerufen und erklärt, dass man diese 2 welten nicht vergleichen kann, denn sie muss dort unten nur ein bisschen in die schule sitzen und englisch lernen(voll eazy und macht ja spass) und klar das dort alles geil und locker ist..sommer hier ist grad kack winter >_>

[btw der andere spasst ist mit ihr in der gleichen klasse]

yoooo bittere pille hab dann gesagt ich brauch nun distanz von ihr muss nummer und facebook löschen aber wenn sie nach hausekommt und auf die fresse fällt kann sie bei mir zuflucht suchen ( bin guter mensch ). sie war traurig und verwirrt, sagte noch wie sehr sie mich mag blablabla

als ich ihr sachen zu ihren eltern brachte wurde ich gefragt was den los sei, denn wir waren ein herz und eine seele, ich erklärte da ist ein anderer typ dazwischen gekommen und ich bin machtlos..

als sie erfuhr das ich ihren eltern von dem typen erzählte ist die ausgerastet und schrieb mir :

fuck you

du bist so dumm

ich komme eh nie wieder zurück, in dieses drecks kaff.. dann muss ich dich NIE wiedersehen!

das war das letzte was ich von ihr hörte, ich schrieb nurnoch: dass ich ihr niemals mit absicht schaden zufügen würde, und sie solle sich beruhigen..

hab dann noch etwas ihr whattsapp gestalked, und ja geil da muss ich sehen wie sie den typen küsst und statustext: time of my life und bullshit

mir ist klar, das eine 19 jährige heisse blondine allein in australien ihrem freund der laufpasst gibt, da ers ihr wegen der räumlichen distanz nicht täglich besorgen kann!

das PROBLEM ist, dass ich ihr zusehr vertraut hab, habe langsam aber sicher angefangen mein eigenes leben zu vernachlässigen und mit ihr zusammen eines aufzubauen.. tia das fundament meines leben wurde vom australischen meer weggespühlt^^

ich habe in 8 Monaten meine Lehrabschlussprüfung und sollte jeden tag 1 stunde lernen aber ich bin derbe abgefuckt!

meine fragen;

-wie sieht ein regame aus wenn sie wieder da ist?( hab aber genau 1 monat später prüfungen)

-wie kann ich sie möglichst schnell vergessen, dass ich wieder unabhängig und stark bin (hab nur 1 monat zeit, muss lernen!!!)

hoffe auf antworten, thx

sry für mein schreibstil aber bin einfach KABUTT!

sie hat ne geile zeit und ich muss hier leistung bringen werde verlassen under der winter bricht auchnoch ein

btw hatte bereits ne andere im bett aber das bringt iwie nix

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du doch (offensichtlich) schon einige Teile der Geschichte richtig analysiert hast, ist der erste Schritt immerhin getan.

Also diese Art von Stories gabs hier nun wirklich oft zuletzt meine ich.

Junges Madl + Auslandsemester , da ist bei manchen! Charakteren leider halt sowas nicht auszuschliessen.

Durch die Schmerzphase musste wohl durch jetzt.

Familie, Freunde, Fitness darauf würde ich mich konzentrieren, auch weiterhin andere Frauen.

Wenn Dir die Arbeit einigermassen Spass macht hau Dich da voll rein. All das kann ablenken.

bearbeitet von JFK-LAX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo derdaa,

du machst viele Sachen richtig, aber auch einige wenige Dinge falsch, die dafür aber gnadenlos.

First of all:
Ihre Nummer und ihren Facebookkontakt zu löschen war eine brillante Idee.
Ihre Sachen zu ihren Eltern zu bringen war ebenfalls ne gute Sache.
So gewinnst du direkt Abstand von ihr, und lässt dich nicht von ihr herunterziehen, wenn sie ihre Fotos in den Netzwerken verbreitet.

Das mit dem Whatsapp-Rückfall. Naja, passiert, kannst du jetzt nicht mehr ändern.
Aber tu das nicht mehr. Lösch ihre Nummer. Und üb keinen weiteren Kontakt zu ihr aus.

Mach dir einfach folgendes immer wieder bewusst:
AM ENDE KNALLT DIE PEITSCHE.

Du kannst dich entscheiden: Sind mir die nächsten paar Monate wichtig, um hoffnungslose Versuche bei einer HB zu starten die derzeit am anderen Ende der Welt lebt, oder lerne ich für die wichtigsten Prüfungen meines Lebens.
Diese nächsten Monate sind der Einstieg in 30-40 folgende Jahre. Mach dir das nicht kaputt, wegen einer einzigen Frau.
Du wirst bis zu deiner Prüfung ein absolutes Kontaktverbot zu dieser Frau durchziehen.
Sie ist Gift für dich und deine Entwicklung.
Setz dich auf die Eier und hol dir die Eintrittskarte für hunderte neue HBS.
Denn du wirst deinen Job brauchen.
Kein Job, keine vernünftige Identität, keine Frau.
Ist so.

Also setz dich auf deinen Arsch und wenn die Prüfung vorbei ist, reden wir mal wieder über Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich für ein Au Pair Jahr, Work & Travel, Interrail, Auslandssemester oder Ähnliches an, damit du weg bist, wenn sie wiederkommt und du selber die Erfahrung machen kannst, wie gut es ist im Ausland zu sein und wie sehr es einen verändert (so sehr, dass du dann nicht mehr mit ihr zusammen sein willst).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache sämtliche Investitionen ab jetzt ausschliesslich für dich. Kann ja nicht sein dass du so ein Jammerlappen bleibst. Innergame heisst das Zauberwort.

So eine Frau würde ich niemals geil finden, kein Plan warum du so einer nachrennen willst. Es gibt Frauen die sind 100'000x attraktiver. Warum gibst du dich mit so wenig zu frieden? Und du denkst an regame......

Und was soll dieser Zuflucht-Mist? Du klebst ja böse an ihr. Sie hat immerhin ihre Eltern und ihren neuen Freund, die haben mehr Kontakt zu ihr also sollen die gefälligst für ihr Wohl schauen wenn sie nicht selber fähig ist. Das ist nicht deine Aufgabe.

Und du scheinst auch paar grössere Baustellen zu haben:

-Lernen sonst wird die LAP und die Zeit danach unschön für dich. Da kannste Gift nehmen

-Wertschätzen zu lernen (du verbesserst durch alles Gelernte deine Chancen in vielerlei Hinsicht, die erfolgreichsten Leute der Welt lernen alle schnell und selbstverständlich)

Dann kriegste nämlich auch deinen Arsch hoch und siehst die Welt mit anderen Augen. Und die Welt wird dich mit anderen Augen sehen. Klingt jetzt schwul, ist aber so.

Nur eines ist mir nicht klar: warum kaufst du ihr den Ring wenn du weisst dass sie bald ein halbes Jahr weg sein wird? Das wäre - für mich als Kaufmann - so als würdest du einen Auftrag bewilligen noch bevor du alle Offerten erhalten hast. Das macht keinen Sinn für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eine Frau geht fremd. Du bist ein Hund, wenn du verzeihst"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yoooo bittere pille hab dann gesagt ich brauch nun distanz von ihr muss nummer und facebook löschen aber wenn sie nach hausekommt und auf die fresse fällt kann sie bei mir zuflucht suchen ( bin guter mensch ). sie war traurig und verwirrt, sagte noch wie sehr sie mich mag blablabla

Fail.

Die Kleine ist Opfer ihrer Hormone, dreht völlig durch, kein Wunder, denn sie ist erst 19.

Dass du dich mit 26 so zum Köter machen lässt und ihr noch deine Hilfe anbietest, obwohl sie dich so eiskalt fallen lässt, finde ich richtig traurig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wieder nach Deutschland kommt, wird sie wahrscheinlich die Erste sein, die angekrochen kommt. Bis dahin solltest du jemand anderen gefunden haben, sonst gibt das hier ein Drama, das sich nicht mal Bollywood-Regisseure ausdenken können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ne 19j. bei sich in der Bude so früh aufzunehmen? Helfersyndrom? :rolleyes:

Das war schon mal der 1. Fehler!

@TE

Du würdest ihr sogar noch helfen, wenn die kleine zurück nach Deutschland kommt. Sag mal, geht's noch? Die soll sich zu ihren Eltern verpissen, da gehört man noch mit 19j. hin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mann prügel auf einen Sandsack ein, mach Sport und LERN FÜR DEINE VERDAMMTEN PRÜFUNGEN!!!

Glaub mir jetzt tut es weh und du vermisst sie, aber wenn sie wiederkommt wirst du sie nicht mehr wollen...

Und selbst wenn, ist sie diejenige die bedauern muss dich verloren zu haben und zurückkkriechen muss. Du kannst nichts tun um sie dazu zu bewegen.

Kannst du umziehen oder deine Wohnung umgestalten?

Versuch alle Erinnerungsstücke an sie verschwinden zu lassen und umzuräumen.

Kannst du dir einen Hund zulegen? Der geht mit dir laufen und gibt mehr Liebe als deine untreue Schnepfe da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

das PROBLEM ist, dass ich ihr zusehr vertraut hab, habe langsam aber sicher angefangen mein eigenes leben zu vernachlässigen und mit ihr zusammen eines aufzubauen.. tia das fundament meines leben wurde vom australischen meer weggespühlt^^

Les dir mal meine Beiträge zum Thema "Vertrauen" durch. Wir sind nahezu im selben Alter und du solltest echt mal etwas reflektierter sein, was das Thema angeht.

Man braucht kein Hellseher zu sein um zu wissen wie sich so etwas entwickeln wird. 19 Jahre alt, 7 Monate Sonne, Strand, Meer, heiße Typen, neue Eindrücke, Nightlife, Alkohol, vll. Drogen. Also echt, Junge.. Junge.. Wenn du jetzt noch sagst, du warst alternativlos am wichsen in dieser Zeit, dann hast du vollkommen den Respekt vor dir selbst und deinen Bedürfnissen verloren.

Erstmal, ja, es ist gekommen wie es kommen musste. Was du ihr aber hoch anrechnen muss, ist ihre Ehrlichkeit, dass sie da einen Neuen Stecher hat. Finde ich cool von ihr. Hätten nicht viele Mädels gemacht. Gleichzeitig zeigt es dir aber auch wo du stehst: Game Over! Akzeptiere das und schliesse das Kapitel ab.

Für die Zukunft suchst du dir eine Frau in deinem Alter und kein Teenie-Mädchen für eine Beziehung. Und auf die ganzen Diskussionen über Gefühle und Liebe gehst du als Mann das erste Jahr des Zusammenseins am besten überhaupt nicht mehr ein. Du fickst sie, verbringst eine coole Zeit zusammen und gehst die Sache entspannt an. Behältst aber auch deine Alternativen und nimmst das Wort Beziehung von dir aus nicht in den Mund. Diesen Verliebtsheitskrimskrams (deinerseits und ihrerseits) kannst du getrost in die Tonne kloppen. Ich glaube die Scheiße reicht einmal im Leben, man muss den Mist nicht jedes mal mit einer Neuen abspulen und dann leiden wie ein Opfer. Das ist natürlich nur meine Meinung. Wie viel Substanz sich hinter eurer Beziehung verbirgt zeigt sich frühestens nach 3-6 Monaten, spätestens aber nach einem Jahr. Erst dann kann man aufrichtig von Gefühlen und Liebe sprechen. Davor ist es lediglich eine Begierde nach Nähe des anderen Menschen. Die persönlichen Unzulänglichkeiten werden bewusst von beiden Seiten ausgeblendet und der Partner wird idealisiert. Ist zwar eine intensive und schöne Zeit, aber kann auch monatelang einen runterziehen danach. Muss man sich nicht unbedingt antun. Legt sich sowieso mit der Zeit, das weiss jeder, der schon mehrere Beziehungen hinter sich hat. Je mehr du die Kontrolle über deine Gefühle und Invest in dieser Zeit hast, desto weicher wird die Bauchlandung, wenn's auseinander geht.

Is jetzt kein Weltuntergang, aber höchste Zeit für dich zu reflektieren und dir Gedanken um deinen Umgang mit Frauen zu machen. Mit 26 solltest du diesen Bereich des Lebens einigermassen im Griff haben und dich nicht verhalten wie ein 16 Jähriger. Wird schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, reflektieren, an deinen Baustellen arbeiten, ficken. Schaffst du. Hilft super.

Achja: Carlos Dundee. Hatten wir auch noch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, is jetzt net wirklich überraschend. Ne 19-jährige, die muss sich noch austoben und will s wissen. Vor allem wie sie beim andern Geschlecht ankommt ...

Da bleibt nur ein klarer Schnitt! Ohne irgendwelche Hintertürchen, von wegen lass dich nicht hängen und so ... blablablubb. Das hätte ihr wohl früher klar sein müssen. Und schlechtes Benehmen wirst du ja hoffentlich nicht auch noch belohnen wollen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Job, keine vernünftige Identität, keine Frau.

Ist so.

Kann ich nur bestätigen. Super krasser, aber total wahrer Satz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's von der positiven Seite und kümmere Dich um Dich.

Es geht um Deine Zukunft.

Du wirst bessere Mädels kennenlernen und obendrein besseren Sex haben.

Glaub' das mal einem Älteren, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.