15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin oft in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und frage mich wie ich in Zügen, U-Bahnen auch Busse konkret Frauen Ansprechen kann. Manchmal bekomme ich auch Ansprecheinladungen. Außer einem "Hi" fällt mir spontan nichts ein. Vielleicht sollte man da situationsbezogen eröffnen nur fällt mir da meist nichts Passendes ein.

PS: Was bedeutet es wenn die Frau die ich ansprach, mich ernst ansieht, aufsteht und sich dann woanders im Zug hinsetzt? Es ist eine Abfuhr, klar. Aber wie hätte ich es besser machen können?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, was an einem freundlichen "Hi" falsch sein sollte.

Vor allem nicht, wenn Du schon solche Einladungen bekommst.

PS: Was bedeutet es wenn die Frau die ich ansprach, mich ernst ansieht, aufsteht und sich dann woanders im Zug hinsetzt?

Dass sie gestört ist :lol:

Ist zumindest absolut keine normale Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich dafür sorgen dass Frauen mit mir reden und nicht immer wieder alle davon rennen? Entweder sie steigen zufällig aus, oder sie stehen auf und stellen sich mitten im Zug hin, oder sie gehen einige Schritte weiter wo sie dann im selben Waggon oder im anderen Waggon Platz nehmen.

Liegt es an mir? Bin ich denen nicht attraktiv (genug) ? es waren mehr als 4 Frauen die das taten. Da hat man irgendwann keine Lust sich zum Affen zu machen. Andererseits die Leute im Zug sieht man ohnehin nie wieder.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirkst Du creepy auf die Damen?
Das kann hier leider niemand beurteilen...

Ich glaub aber nicht, dass eine Frau so reagiert, wenn sie Dich davor "eingeladen" hat, sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Damen laden mich nicht mehr ein sie anzusprechen. Aber warum lehnen sie mich ab? Wie verhält man sich nicht creepy?

Kurioserweise immer die Deutschen Frauen.

Ich habe gelesen, dass Frauen die eine 1 Wort Antwort geben kein Interesse haben. Genau ist es auch bei mir. Keine Frau interessiert sich für mich in Nachtclubs. Immer schnelle Absagen und kurze Antworten. Ich verstehe nicht Warum. Trotz Mystery Methode ging es früher bei mir nicht.

Hilft es wenn ich die Frau anspreche und dann als Einführungssatz sage dass ich nicht Creepy wirken will?

Dann muss der Mann also auch gut aussehen, damit sie Frau mit ihm redet. Wenn nicht, meidet sie ihn? Aussehen vom Gesicht wofür man eigentlich nichts kann, ist also sehr wichtig.

Dann werde ich wohl immer alleine bleiben.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise mit einem Hi oder hallo und dann situationsbezogenes wie z.b. schnelles tippen aufm phone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib doch mal so eine Situation, wo die Frau aufgestanden und gegangen ist, konkreter. Also mit Gesprächsablauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon was Du konkret falsch oder besser machen könntest... viele Frauen sind einfach über die Menge an Anmachen gerade in Öffis genervt. Klar... wenn der absolute Traummensch einsteigt und einen anlächelt wird sich niemand ärgern, aber grundsätzlich ist man in diesen Situationen oft in einem Modus jenseits des Flirts.

Ich bring dir mal ein Beispiel: Ich fahre viel Zug. Der Zug ist ein zweites Büro. Ich will und muss dort arbeiten. Manche Zugstrecke wird auch gerne von feierwilligen Frauengruppen befahren, die gerne drei Flaschen Sekt leeren. Und ja, dann wird man auch als Mann mal angesprochen und eingeladen etc. Das ist nett, das ist schön, aber damit ich in diesen Situationen tatsächlich eine Flirt-Stimmung komme, muss bei eine der Frauen schon viel stimmen. Sonst bleib ich eher kühl und denke mir "Schade, dass ich gerade diesen Sitzplatz erwischt habe."

(Vielleicht bin ich ein schlechtes Beispiel. Aber es war nur als Veranschaulichung gedacht. Wenn schon ein hässlicher Depp wie ich solche Erfahrungen macht... ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, fährste auch nach Kuba?

Lös Dich mal von dem Gedanken, dass jede Frau freudig reagieren muss, TE. Das bringt mehr Leichtigkeit ins Sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cdc du könntest da recht haben. Woher weißt du dass sie genervt sein könnten? Machen das wirklich so viele? Aber warum beschreibst du Dich dass du von feierwilligen Frauen genervt wirst? Ist doch ne tolle Sache. Ist bei mir nicht der Fall. Ich würde mich freuen wenn Frauen sich an mich ranmachen würde, ganz besonderes wenn sie attraktiv sind.

Also wollen Frauen in Öffis nicht sngesprochen werden? Und wie lerne und date ich Frauen? Oder ist der Zug für mich angefahren? Früher war das andere. Ich weiss ich kann diE Zeit nicht zurück drehen aber wie soll ich vorwärts kommen? Welches Game soll ich nun verfolgen und welches funktioniert noch? Mystery Method, Love Systems oder Natural wie RSD oder Manson?

Konkrete Situation: Ich steige ein. Manchmal sagte ich dann schon "hallo" Die Frau zeigte keine Reaktion. Dann mach 5 Minuten fragte ich was zu ihrem Phone. Sie seufzte bzw. schmunzelte kurz und nach 3 weiteren Sekunden steht die auf etc. Den Rest kennt ihr schon.

Ich weises nicht weiter. Mit welchem Game, Opener ich loslegen kann, öffi oder nicht? Soll ich direct game machen? Ich will einfach nur Frauen kennen lernen und später auch Dates haben. Ich will einfach nur eine Freundin haben. Das sagt wahrscheinlich hier fast jeder Newbie. Nur wie kann ichs endlich ändern? Ich bin bereit. Einige Abfuhren verkrafte ich. Aber ich will nicht nur Abfuhren kassieren.

@Geschmunzelt: Nein nett müssen dir nicht dein aber ich will erfolgreich beim Dating sein. Sind die Ansprüche so hoch geworden? Worauf muss ich achten und wie kann ich Erfolg haben? Worauf kommt es an? Die laufen mir ja alle weg. Auch wenn ich tagsüber nach dem Weg frage, ignorieren mich HB9er. Einfache, 40jährige Damen hingegen geben mir da Auskunft. Wie soll ich weiter vorgehen und planen? Ich sehe schwarz für mich.

Bei mir läuft es auch im Nachtclub schlecht Da wollen die Frauen weg. Nur eine änder ichs? Wie fühlen sie sich zu mir hingezogen? Gemäß Mystery methode geht das mit zeitverknappung und negs.

Sollte ich in der Bahn auch lieber mit Negs anfangen?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

...kann mich nicht zurückhalten, mit einem schönen Artikel zu antworten. Einer der wenigen sympthischen Vice-Artikel.

http://www.vice.com/alps/read/u4-bier-typ-pruegel-204

Charmest, du klingt wie ein Kumpel von mir. "Ich werd' wohl ewig alleine bleiben", und so. Würd' ich's nicht von dem auch kennen, dann würd' ich dich für einen Troll halten, einfach weil dein schreibstil, so rein intuitiv, creepy wirkt.

Ich hab' keine Ahnung von "Traingame", aber auch wie auch immer du bist: es gibt sicher mindestens 30 000 Frauen in Mitteleuropa (hab' ich mir gerade nach einem hochkomplexe Algorithmus ausgerechnet), die dir gefallen würden, und für die du gut genug bist. Und es gibt sicher noch mehr Frauen, die genau das, was du tust, toll finden. Bist ihnen halt noch nicht über den Weg gelaufen, weil 30 000 auf die Fläche Verteilt nicht so die große Dichte is', aber dafür gibt's ja Pornographie, Diablo 2 und 80er Rock.

Also auch, wenn du creepy bist: who care? In dem Artikel, den der Bassist über mir verlinkt hat, schreiben sie von einem Typen, der in Wien berüchtigt is'. Auch 'ne Bekannte von mir is' ein paar mal von ihm angesprochen worden und is' wahrscheinlich schnell abgehau'n (die is' auch sehr empfindlich). Aber wie du dem von mir geposteten Vice-Artikel entnehmen kannst, gibt's erwiesermaßen mindestens eine Frau, die sich denkt...

Vor zirka einem Jahr habe ich beschlossen, offensiv zu werden. Ich wollte wissen, wer der Mann ist, wollte mit ihm sprechen und darüber schreiben. Ich habe also mehrmals Ja" gesagt, als er mich gefragt hat.

Und wir reden hier nicht von einem Typen, der "ein bisschen creepy" wirkt oder "einfach einen schlechten Opener hat", sondern einem stadtberüchtigten Creep.

Also take it easy. Tipps für "Traingame" können dir sicher die anderen recht viele geben. Mein Punkt is': egal wie toll du bist, irgendwer hasst dich dafür; egal wie scheiße du bist, irgendwer liebt dich dafür; egal, wie langweilig du bist, irgendwer is' von dir fasziniert; und egal wie aufregend du bist, irgendwen interessiert's einfach nicht. Is' zwar etwas Off Topic, aber da du mich so an meinen Kumpel erinnerst, muss ich das mal anbringen (er spricht übrigens keine Frauen an sondern erwähnt immer nur, dass überhaupt alles scheiße is' und er nimmer kann. Aber trotzdem haben an die zehn Leute zugesagt, sich an einem spontanen Trostgeschenkt zu beteiligen, als er was wichtiges verloren hat; und immerhin hängen so coole Leute wie ich mit ihm rum. :-p Also, gibt natürlich nicht so viele davon, und die anderen sind viel uncooler als ich, aber so im Prinzip halt).

Achja, und bitte fang' nicht auch mit der "Deutsche Frauen sind so kalt und böse"-Leier an. Und wenn doch, dann komm' bitte nicht in den Chat. Mich nerven diese "russische Frauen sind nicht richtige Frauen"-Gespräche, in denen sich Typen beschweren, dass die Mädels sie nicht bekochen und ständig Hosen anhaben. Wenn du kein Troll bist, dann lass mich dir doch diesen einen Tipp geben: wenn du nichts von Deutschen Frauen willst, dann quatsch' sie halt einfach nicht an. Hat keinen Sinn, sich drüber zu beschweren, dass sie Hosen anziehen und nicht verlegen ein schüchternes "Hi" zurückkichern, wenn sie angesprochen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen Frauen in Öffis nicht sngesprochen werden?

Von einem attraktiven (und das hat relativ wenig mit dem Aussehen zu tun) Mann schon. Wenn sie weglaufen könnte das daran liegen, dass du sie auf eine sehr unattraktive Weise ansprichtst, und nicht echt und authentisch bist.

Konkrete Situation: Ich steige ein. Manchmal sagte ich dann schon "hallo" Die Frau zeigte keine Reaktion. Dann mach 5 Minuten fragte ich was zu ihrem Phone. Sie seufzte bzw. schmunzelte kurz und nach 3 weiteren Sekunden steht die auf etc. Den Rest kennt ihr schon.

Lass mich raten, dich interessiert das, was du fragst, nicht die Bohne. Stimmt's?

Ich will einfach nur Frauen kennen lernen und später auch Dates haben. Ich will einfach nur eine Freundin haben.

Du bist bedürftig. Frauen riechen das gegen den Wind. Keine Frau will deine gefühlte Minderwertigkeit ausgleichen.

Wie fühlen sie sich zu mir hingezogen?

Werde für Frauen zu einem attraktiven Mann.

Sollte ich in der Bahn auch lieber mit Negs anfangen?

Du meinst, wenn Frauen auf natürliche Weise kein Interesse an dir haben, dann wenn du anfängst sie zu beleidigen? Prima Idee.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmest, hör auf mit dem Selbstmitleid. Es wird niemand kommen und dir nen Trostfick geben...

Anscheinend hast du dich auch schon eingelesen. Jetzt fehlen dir einfach nur ein paar Erfolgserlebnisse.

Wie wär es denn wenn du dir in deiner Stadt jemanden suchst, der dich mal beobachtet? Dir konkrete Tipps zu deinem Auftreten, deinem Game gibt? Hier im Forum gibt es zu allen größeren Städten ein Unterforum in dem du sicherlich jemanden findest der dir ein paar konkrete Tipps geben kann.

Mein Eindruck ist, dass du erst einmal viiiel lockerer werden musst...

Ach ja, natürlich will nicht jede Frau in der Bahn angesprochen werden. Ich mache es so, dass ich schon beim Warten am Gleis mit ihr ins Gespräch komme und dann abcheke ob sie sich damit wohl fühlt. Nur wenn das der Fall ist, setze ich mich auch zu ihr. Wenn ich mich in der Bahn zu jemandem setze und ein Gespräch anfange achte ich auch darauf welche Rückmeldung kommt. Du musst Empathie zeigen. Hat sie ihr Buch weggelegt um sich mit dir zu unterhalten, die Musik gestoppt? Hat sie dich angelächelt oder genervt die Augenbrauen hochgezogen. Sind die Reaktionen abweisend dann ist die Fahrt eben gelaufen und ich belästige sie nicht. Ist nicht schlimm. Ich fahre auch häufig mit der Bahn. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.