Wing in Darmstadt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Verführungskunst !

Suche Leute um zusammen regelmässig "on the field zu" gehen. Gerne am Luisenplatz oder auch woanders wenn ihr weitere Ideen habt.

Kurz zu mir bin 22 und Student. Habe schon fortgeschrittene Erfahrung in Sachen Frauen jedoch nie Streetgame betrieben, was ich gerne ändern möchte.

Wenn du dabei sein willst melde dich ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo , ich finde es ist eine gute Idee.

Bin Ich 36 aber kein Problem ich habe Freunde aus 20 Jahre auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich gehe mal mit, hinterlasst mir mal ne Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund grosser Interesse würde ich vorschlagen einfach eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen. Wer lust hast hinterlässt mir einfach sein Nummer gerne auch über pn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Für alle Unentschlossen und für die heimlichen Mitleser.

Wir treffen uns diesen Freitag, also Morgen um 18 Uhr am Luisenplatz. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde in Darmstadt,

Ich bin noch ziemlicher anfänger, bin aber schon mit diversen weibchen in kontakt getreten und würde gerne dem Grüppchen hier Darmstadt beitreten.
Sieht ja so aus als ob sich hier eine bunte truppe zusammen mischt und ich bin sehr motiviert mehr erfahrung im Streetgame.

Sofern ihr noch aktiv seit bin ich gerne beim nächsten treffen dabei.

Ich bin der Meinung in Gesellschaft macht das ganze infach noch viel mehr spass :D

Liebe Grüße

Gandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab für ein halbes Jahr in Boston, NYC, LA; Las Vegas, Montreal... gegamed und bin jetzt wieder zuück in Damrstadt. Wer Lust hat kann sich mir gerne beim daygame anschließen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Servus zusammen,

Ich bin 22 Jahre und ebenfalls ein Anfänger. Ich hab mich aber ebenfalls mit den Thema auseinandergesetzt und war ab und zu mal auch Unterwegs. Wenn jemand Lust hast würde ich gerne mal auf die Piste gehen oder Abends um die Häuser Ziehen je nachdem was sich besser anbietet.

Gruß Elhari ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Seid ihr noch dabei?

Bin hauptsächlich daygameinteressiert und noch relativ am Anfang und suche noch ein paar andere Darmstädter, da es in einer Gruppe einfach mehr Spaß macht.

Schreibt mir doch einfach eine PN, oder falls hier Darmstädter sind, die auch noch keine PNs schreiben können schreibt mir an [email protected] ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Ich bin für jegliche Aktivitäten zu haben. Hauptsache raus und gute Laune verbreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 17.5.2016 at 4:13 PM, Schwielenschorsch said:

Ich bin für jegliche Aktivitäten zu haben. Hauptsache raus und gute Laune verbreiten!

Schreib mir einfach mal, dann können wir was ausmachen :)
Ich selbst kann leider noch keine PM schicken (minimum content count)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 6/7/2016 at 11:39 AM, Melmacian said:

Interessant, sah kurzzeitig so aus als ob ihr ein neues Lair bildet, nachdem unseres abgesoffen ist.

Was ist denn mit eurem geschehen? Vielleicht könnte man das wiederbeleben wenn man ein paar interessierte PUler heranzieht. Grundsätzlich bin ich interessiert, hab aber nicht genug Zeit um sowas, gerade in der Anfangszeit alleine am laufen zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden