Wing in Darmstadt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Verführungskunst !

Suche Leute um zusammen regelmässig "on the field zu" gehen. Gerne am Luisenplatz oder auch woanders wenn ihr weitere Ideen habt.

Kurz zu mir bin 22 und Student. Habe schon fortgeschrittene Erfahrung in Sachen Frauen jedoch nie Streetgame betrieben, was ich gerne ändern möchte.

Wenn du dabei sein willst melde dich ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo , ich finde es ist eine gute Idee.

Bin Ich 36 aber kein Problem ich habe Freunde aus 20 Jahre auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich gehe mal mit, hinterlasst mir mal ne Nachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund grosser Interesse würde ich vorschlagen einfach eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen. Wer lust hast hinterlässt mir einfach sein Nummer gerne auch über pn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Für alle Unentschlossen und für die heimlichen Mitleser.

Wir treffen uns diesen Freitag, also Morgen um 18 Uhr am Luisenplatz. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde in Darmstadt,

Ich bin noch ziemlicher anfänger, bin aber schon mit diversen weibchen in kontakt getreten und würde gerne dem Grüppchen hier Darmstadt beitreten.
Sieht ja so aus als ob sich hier eine bunte truppe zusammen mischt und ich bin sehr motiviert mehr erfahrung im Streetgame.

Sofern ihr noch aktiv seit bin ich gerne beim nächsten treffen dabei.

Ich bin der Meinung in Gesellschaft macht das ganze infach noch viel mehr spass :D

Liebe Grüße

Gandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab für ein halbes Jahr in Boston, NYC, LA; Las Vegas, Montreal... gegamed und bin jetzt wieder zuück in Damrstadt. Wer Lust hat kann sich mir gerne beim daygame anschließen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Servus zusammen,