Schwierige Situation zum ansprechen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

folgende Situation beschäftigt mich die letzten Tage:

Sie: 18

Ich: 20

Ich sehe HB jeden Dienstag (Sie mich auch), wenn ich aufm Weg nach Hause bin. Sie ist zu Fuß unterwegs und ich mitm Auto. Wir hatten EC als ich gerade aus der tankstelle herausgefahren bin und Sie die Straße vor mir überquert hatte. Durch Bekannte habe ich Ihren Namen herausgefunden und das Sie Single ist . Ich bin oft in der Gegend unterwegs wo Sie lebt, hab Sie aber leider noch nie getroffen, deswegen gehe ich davon aus das die kurze Begegnung mitm Auto meine einzige Möglichkeit ist Sie anzusprechen.

Habt Ihr Tipps für mich wie ich das am besten anstellen kann ?

Evtl. besteht auch noch die Möglichkeit über Online Game, aber ich bevorzuge Sie direkt anzusprechen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Lg Goosling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz normales Daygame.
Direkte Methode.
Hingehen: "Hallo, du bist mir aufgefallen, ich finde dich sehr hübsch und sympatisch. Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?"
Bitte jetzt keinen Hirnfick und auf die Frau versteifen. Entweder es funktioniert oder nicht.
Keine Gesprächspläne entwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Evtl. besteht auch noch die Möglichkeit über Online Game, aber ich bevorzuge Sie direkt anzusprechen.

Wenn es LOL oder WOW ist dann würde ich sie gleich abschießen, bei Diablo 3, HOTS oder Overwatch hat sie vielleicht noch eine Chance.

Ansonsten einfach rudimentär Daygame: "Hi".

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätt jetzt versucht sie mit Süßigkeiten ins Auto zu locken...

Aber ehrlich gesagt finde ich Kip's Vorschlag dann doch besser.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normales Daygame.

Direkte Methode.

Hingehen: "Hallo, du bist mir aufgefallen, ich finde dich sehr hübsch und sympatisch. Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?"

Mach es direkt, so wie Kip es schon gesagt hat.

Mach aber nicht sofort einen Datevorschlag, sondern unterhalte dich erst noch mit ihr. Finde am Besten gemeinsame Interessen heraus und mach darauf basierend eine Dateansage. Wenn sie dir dann ihre Nr geben sollte, dann ist der #Close auf jeden Fall solider.

Es gibt keine schwierige Situation um eine Frau anzusprechen. Es sei denn SIE fährt mit dem Auto oder im Bus sitzend an dir vorbei.

EDIT:

Und streich dir dieses hinterhbetteln (Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?) aus dem Kopf und mach eine vernünftige Dateansage.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch kein Wort mit ihr geredet aber sie schon halb gestalked? (Namen, Adresse, Online Game, Beziehungsstatus)

So das wars, ich habe meine PUF-Dosis für heute erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.