5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Kleine Geschichte, bis vor kurzen war approachen für mich zu hart (einfach zu viel aa/bb) bis ich ins kalte Wasser gesprungen bin und eine positive reaktion bekommen habe.

So nun mein Problem ich habe immer noch AA aber ich überwinde sie irgendwie nach ner zeit, darauf hin - ich gehe zum approach (ich versuche natural ohne planung was mir am besten selber gefällt, direkt mit hi du bist mir aufgefallen, hätte bereut nicht hi zu sagen für ne minute *smile*), darauf nehme ich was sie sagt und frage/rede darauf. Nun mein Problem hatte heute einen scheiß approach der meine Laune runtergezoggen hat (ich war weird sie war nicht unbedingt interessiert weil sie eher dachte was will der typ oder so, voll komisch). Okay sie war jetzt nichts worum ich weine, allerdings was ich falsch gemacht habe:

)Augenkontakt, ich weiß

)Konverstation lief ungefähr so ab; Hi bla sonst hätte ich es bereut, Daniel btw. Was machst du gerade, sie antwortet, ah cool wohin gehst du sie schaut weg, okay ich dachte mir sie hat kein Interesse - > Pussy out (habe auch das interesse verloren einfach gesagt okay ich wollt nur hi sagen bye)

)Ich komme mir vor als ob ich nicht selbstbewusst auftrette (Bitch butterflys/ Approaching anxiety?)

Meine Frage nun, habt ihr irgendwelche Tipps für mich als newb im Pickup was conversation skills angeht? Ich möchte echt nicht wirklich von natural auf geübt umsteigen, sondern eher meine "Hemmungen" bzw meine "Gefühlsachterbahn" runter schrauben das ich eben Sachen die ich wenn ich das durch den Kopf gehe (ohne das ich was vorbereite) auch sagen kann.

Die zweite Frage ist, welche Mentalität würde zu mir passen wenn ich jetzt approachen wollen würde um die AA los zu werden?

Oder meint ihr mir fehlt einfach Übung in der Sache und einfach fleißig approachen approachen approachen? Danke schonmal für's feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unstrukturiert dein Post und sprachlich schwer verständlich. Gib dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe.

1) Also gegen AA gibt es einen geheimen Trick: Massive Action Taking.

2) Deine erste Frage kapiere ich nicht so wirklich. Habe es jetzt 10x gelesen und kapiere es einfach nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay fu k was für ein scheiß hab ich da geschrieben auf jeden fall danke erstmal.

Also ich meine es so das ich Sachen einfach sagen kann bei besten Willen ich sehe gut aus und würde halt gerne so sagen wieich denke, was mir oft passiert ist z.b. uch geh hin stell mich vor frag nach namen was sie macht Ende, blanke Gedanken. Ich will jetzt nicht 100Sprüche parat haben und jetzt jeden extra probieren bei 1000 Games.

vielen dank und sorry ich sollt nach Kraftsport ersma schlafen dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hut ab das du zu einer fremden Frau gehen kannst sie ansprechen und ihr ein Kompliment geben kannst. Da du das bereits kannst bist du im Vergleich zu vielen Berginnern einen großen Schritt voraus.

Übung macht den Meister, um deine AA loszuwerden oder zumindest zu mindern, komplett loswerden wird kaum gehen. Selbst die erfahrensten PUA müssen immer noch mit ihr kämpfen müssen und ggf. ein Warm Up Set machen um in Lauf zu kommen.

AA wirst du bei jedem ersten Approach wieder haben und musst wieder dagegen ankämpfen. Man kann sie nicht loswerden nur so klein wie möglich halten.

Du musst Erfahrungen sammeln, so wird es dir auch einfacher Fallen ein Gespräch zu halten und das zu sagen was du möchtest.

Auch wirst du wahrscheinlich viele Körbe erhalten. Aber ein Korb bedeutet nichts ausser Erfahrung, solange du die Situation immer so ausnützt das du daraus etwas lernen kannst, und dich stetig verbesserst, bist du immer auf der Sieger Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA ist eigentlich nicht komplett abzulegen. Jedenfalls glaube ich das. Man muss sich immer irgendwie überwinden.

Das Überwinden kann man aber lernen. Geht leider nur über viel machen.

Dadurch wirst du auch selbstbewusster und du merkst, wie du dich entwickelst. Ich glaube das ist ein gutes Ziel.

-> Selbstbewusst werden. Das öffnet viele Türen!

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.