EX vom besten Freund will mir was mit einer HB vermasseln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 17

3. 10+

4. Alles

5.

Hey Leute, hab schon seit über drei Monaten was laufen mit einer HB. Es gab höhen und tiefen. Derzeitig ist aber alles cool. Bis heute war es. Wir geniessen wirklich unsere gemeinsame Zeit. Lange rede kurzer Sinn.

Mein bester Freund hat vor kurzem mit seiner Ex Schluss gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die jeweilige auf mich abfährt.

Heute sagte er zu mir, dass ihn seine Ex die ganze Zeit fragt was zwischen mir und dieser Hb abläuft bla bla. Und schrieb ihm, dass sie im Club zu der besten Freundinn von meiner Hb ging und ihr erzählte wieso mich diese Hb zum Affen macht, dass ich von der Hb mehr will und dass die beste Freundinn von der Hb, der Hb sagen sollte dass sie mir alles sagen sollte, also was sie von mir will bla bla und mich nicht zum Affen machen soll. Sie erwähnte ihr auch noch, dass ich sie sehr mag bla bla. Also der halbe Mist stimmt mal garnicht und mir geht das ziemlich auf den Sack, wieso sich diese alte überhaupt da einmischt. Mein bester Freund war da auch voll überfordert, was seine Ex auf einmal will.

6.

Also ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich mir da Hirnfick bereite umsonst, aber ich weiss jetzt auch nicht was diese beste Freundinn meiner Hb erzählen wird. Ich will nicht, dass diese denkt, dass ich voll verknallt in sie bin, was ich auch nicht bin.

Auch das, dass sie mir sagen sollte was sie fühlt und dass sie sich öffnen sollte. Gefühle preisgeben bla bla. Mich beschäftigt also, dass diese Hb in Druck geraten wird und sich zurückzieht, da alles prima derzeitig funktioniert. Ich hab auch mal aus Interesse ihr gesagt, dass ich sie voll toll finde, danach hat sie sich zurückgezogen. Ich wäre ziemlich sauer, wenn das jetzt wieder passiert, wegen so einem Schwachsinn.

Noch eine Frage. Da mich das beschäftigt, sollte ich vielleicht beim nächsten Treffen, sowas indirekt ansprechen. Also ob ihr ihre beste Freundinn was erzählt hat?

Ich Frage deswegen weil ich nicht auf Drama steh und deswegen auch keins machen will.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage deswegen weil ich nicht auf Drama steh und deswegen auch keins machen will.

Dann lass es doch und mach gar nix.

Wenn sie es anspricht kannst du ihr das ja kurz erklären und dann is jut. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute sagte er zu mir, dass ihn seine Ex die ganze Zeit fragt was zwischen mir und dieser Hb abläuft bla bla. Und schrieb ihm, dass sie im Club zu der besten Freundinn von meiner Hb ging und ihr erzählte wieso mich diese Hb zum Affen macht, dass ich von der Hb mehr will und dass die beste Freundinn von der Hb, der Hb sagen sollte dass sie mir alles sagen sollte, also was sie von mir will bla bla und mich nicht zum Affen machen soll. Sie erwähnte ihr auch noch, dass ich sie sehr mag bla bla. Also der halbe Mist stimmt mal garnicht und mir geht das ziemlich auf den Sack, wieso sich diese alte überhaupt da einmischt. Mein bester Freund war da auch voll überfordert, was seine Ex auf einmal will.

Wat-Meme-07.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Bin auch verwirrt und denk mir wtf.

Ne, also will nur nicht, dass das rüberkommt wie in der Unterstufe. "Frag die Freundinn ihrer Freundinn ob sie mit mir gehen will". Zum Kaputtlachen, lol. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du machst erst mal GAR NIX und sprichst es auch nicht an!

Du triffst Dich weiter mit deinem HB und ihr habt Spaß.

Sollte der Kindergarten in Form von Fragen durch Dein HB bis zu Dir durchdringen, kannst Du immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.