5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Blitzdating, oder Speed-dating hab ich selber auch noch nie gemacht. Werde das die nächsten Wochen aber mal mit einem Kumpel testen.

Selbst wenn nichts dabei rum kommt, sehe ich es als Übung an, Gespräche mit Frauen sicherer führen zu können.

Gruß, Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Blitzdating, oder Speed-dating hab ich selber auch noch nie gemacht. Werde das die nächsten Wochen aber mal mit einem Kumpel testen.

Selbst wenn nichts dabei rum kommt, sehe ich es als Übung an, Gespräche mit Frauen sicherer führen zu können.

Gruß, Marco

Seh ich auch so. Bestimmt ein geiles Training.

Bei uns läuft das so ab, alle 5 min Wechsel, danach werden so Kärtchen ausgefüllt und am nächsten Tag bekommt man die Kontaktdaten zugeschickt wenns passt. Das ganze findet in nen Nebenraum von nem Club statt und wenn das Blitzdating vorbei ist hat man da gratis eintritt und feiern... also eh eigentlich gute Chancen auf HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt:

also eh eigentlich gute Chancen auf HBs.

Die Rahmenbedingungen sind natürlich optimal!

Die Blitzdating-Damen werden (größtenteils) ja auch im Club sein. Und dann hat man - ganz selbstverständlich - unendlich viele Anknüpfungspunkte. Das Eis ist bereits gebrochen (da man schon gequatscht hat). Und Gesprächsthemen gibt's auch en masse:

  • "Die Angestellte, die die 5-Minuten-Zeit gestoppt hat, war doch merkwürdig, oder?"
  • "Glaubst du, dass sich mehr Frauen für so ein Blitzdating bewerben - oder mehr Männer?"
  • "Hast du das Blitzdating nur wegen des freien Eintritts mitgemacht - oder bist du wirklich verzweifelt auf der Suche?"
  • "Rate mal, ob ich bei dir 'interessiert' oder 'nicht interessiert' angekreuzt habe!"

Diese ganze Blitzdating-Angelegenheit ist ein hervorragendes Trainings-Camp! Und in fünf Minuten (am Dating-Tisch) kannst du schon ziemlich viel Attraction aufbauen.

Wenn du die Regeln befolgst (und Grundsätze beherzigst), die (z.B.) in "Spielprinzip" (Giacomo Materna) zusammengefasst sind, hast du gute Chancen, dass du später (im Club) angesprochen wirst!

Ich bin gespannt, wie's läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ziemlich viel Spaß! Du solltest das ganze aber nicht zu ernst nehmen.

Fragen wie: Was machst du beruflich? oder Was ist für dich der perfekte Typ? sind tabu weil das alle fragen. Du musst dich unbedingt abheben.

Der ganze Prozess ist wie ein superschnelles Date. Du musst von Anfang an Augenkontakt halten. Wenn du es schaffst sie zum Lachen zu bringen und dann noch in dem Moment zufällig Körperkontakt herstellst (kurz ihre Hand berührst), dann hast du gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.