Spielt sie oder ist es ernst (Soll ich mich weiterhin melden)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe diesen riesen Text zu lesen, (ausführlich ist zwar gut aber unterteile deinen Text besser und so detailliert muss es dann auch nicht sein) kann ich dir sagen das Frauen ihren Emotionen und nicht ihrer Logik folgen. Ihr seid noch jung und das in einem Alter in dem man vieles ausprobiert. Ein Block beim KC ist nichts schlimmes solange sie dich nicht danach meidet. Du hättest dort einfach lässig reagieren sollen und später wieder zum KC ansetzen, solange du eskalierst bist du im Spiel dabei. Das mit der BFF verstehe ich gar nicht wieso hast du noch Kontakt zu ihr wenn sie euch so manipuliert ich hätte mir so was nie bieten lassen die wäre weg vom Fenster.

Hast du weitere Optionen ?

Schau das sie sich nicht in eine Oneitis entwickelt, denn sobald du zu needy wirst, wirst du es versauen.

Lass nicht zu das sie mit dir spielt. Kannst du sie nicht zufällig irgendwo treffen ? Geht ihr in die gleiche Schule ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe diesen riesen Text zu lesen, (ausführlich ist zwar gut aber unterteile deinen Text besser und so detailliert muss es dann auch nicht sein) kann ich dir sagen das Frauen ihren Emotionen und nicht ihrer Logik folgen. Ihr seid noch jung und das in einem Alter in dem man vieles ausprobiert. Ein Block beim KC ist nichts schlimmes solange sie dich nicht danach meidet. Du hättest dort einfach lässig reagieren sollen und später wieder zum KC ansetzen, solange du eskalierst bist du im Spiel dabei. Das mit der BFF verstehe ich gar nicht wieso hast du noch Kontakt zu ihr wenn sie euch so manipuliert ich hätte mir so was nie bieten lassen die wäre weg vom Fenster.

Hast du weitere Optionen ?

Schau das sie sich nicht in eine Oneitis entwickelt, denn sobald du zu needy wirst, wirst du es versauen.

Lass nicht zu das sie mit dir spielt. Kannst du sie nicht zufällig irgendwo treffen ? Geht ihr in die gleiche Schule ?

Ja war mir nicht sicher wie detailliert ich es schreiben soll, ist mein erster Post hier.

Okay danke für deine Meinung.

Ja das mit der bff ist noch etwas komplizierter so genau wollte ich dann doch nicht ins Detail gehen. Fakt ist die ist jetzt weg vom Fenster und nicht mehr relevant.

Ja hab ich aber mich interessieren die anderen derweil relativ wenig.

Ich sehe sie eigentlich immer in, vor der Schule und in den Pausen.

Frage ist jetzt denkst du das sie mit mir spielt?

Danke für deine Antwort

bearbeitet von boernis-70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir durchaus vorstellen das sie spielt kann aber nicht mit Sicherheit sagen das es so ist.

Am besten würde ich ihr jetzt nicht mehr schreiben. Da du sie auch soviel siehst geh auf sie zu und rede mit ihr, du wirst schon merken wie sie reagiert.

Sollte sie dich schlecht behandeln dann würde ich sie freezen, ich weiss nicht ob das in eurem Alter auch so effektiv ist aber denke das wäre dann die beste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 14.

Weder ist sie eine "fertige Persönlichkeit", noch weiß sie, was sie da tut. Sie pubertiert, wird von Hormonen und Gefühlen hin und her geworfen und schwimmt und treibt mit Impulsen.

Genau deshalb bin ich persönlich absolut kein Freund von U18-PickUP.

Weil man, damit PU funktionieren kann, fertige Persönlichkeiten braucht.

Und die gibt es da einfach noch nicht.

Nicht zerdenken, lernen.

Bauchgefühl entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 14.

Weder ist sie eine "fertige Persönlichkeit", noch weiß sie, was sie da tut. Sie pubertiert, wird von Hormonen und Gefühlen hin und her geworfen und schwimmt und treibt mit Impulsen.

Genau deshalb bin ich persönlich absolut kein Freund von U18-PickUP.

Weil man, damit PU funktionieren kann, fertige Persönlichkeiten braucht.

Und die gibt es da einfach noch nicht.

Nicht zerdenken, lernen.

Bauchgefühl entwickeln.

Okay, danke für deine Meinung

Ja du hast mit diesem zerdenken eh recht ich lass das Ganze jetzt einfach mal auf mich zukommen und schaue was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Lern mal, probier mal, ,mach ein paar Erfahrungen.

Vielleicht bist du ein totaler Natural und erfährst es nie, weil du dir den eigenen Vibe mit halbguten Tipps von mittelschlechten PUlern kaputt machst.

Wenn du mit 18 noch Jungfrau bist, reden wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr seid echt noch jung. Da war für mich an Sex noch gar nicht zu denken .. aber nun gut!

Finde für dein Alter wirkst du schon Recht reif. Kann mich da auch aus persönlichen Gründen nur den anderen anschließen.

Probiere dich erstmal aus. Du hast den anderen ja schon was vorraus in deinem Alter. Da würde ich auch noch keine mega Ratschläge annehmen.

Auch das mit den Alternativen möchte ich hier nicht erwähnen. Lebe dein Leben und wenn du das machst wirkst du schon attraktiver als deine Mitschüler.

Versuche dir ein cooles Leben aufzubauen, dann kommt das mit den Mädels von ganz alleine. Du merkst ja selber, die wollen dich aber irgendwie auch nicht. Nicht soviel einen Kopf drum machen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.