5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems

Liebe Verführerinnen, liebe Verführer,

folgende Situation. Ich habe das Mädchen (Susi) beim Klamotten shoppen kennengelernt. Sie ist dort Verkäuferin. Wir haben uns direkt gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt jemand Anderes (Uschi) kennengelernt und mich lange Zeit nicht bei Susi gemeldet. Sie sich aber auch nicht bei mir. Nach zwei Wochen war klar, dass es mit Lena nicht klappt und ich hab Susi angeschrieben. Erstaunlicherweise hat sie sich an mich erinnert und auch direkt einem Date zugestimmt. Wir haben nen Glühwein getrunken und waren dann Billard spielen. Ne tolle Frau ist das! Habe mich auf Anhieb super mit ihr verstanden und auch das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind!

Beim Spielen habe ich ne Wette vorgeschlagen: Der Gewinner bekommt vom Verlierer einen Kuss auf die Wange. Hat sie zögernd angenommen und als sie verloren hatte musste ich im wahrsten Sinne meine Wange hinhalten und ein bisschen warten. ich habe sie immer wieder berührt (helfen den Schläger zu machen, vom Schlag ablenken...) und am Ende des Abends haben wir uns geküsst. Mehrmals. Ich glaube es hat ihr sehr gefallen. Sie hatte diesen Blick ;-)

Jedenfalls habe ich sie zu ihrem Auto begleitet und dann kam mir die Idee, dass sie mich ja nach Hause fahren könnte (ich war mit der Bahn). Hab mir wirklich nichts dabei gedacht und als sie dann damit einverstanden war dachte ich natürlich, dass sie mit zu mir reinkommen will. Ich hatte mich im Auto schon fast dazu verpflichtet gefühlt sie herein zu bitten... Sie hat dann verlegen abgelehnt und es gab einen Abschiedskuss. War mir eigentlich ganz recht. Ich musste am nächsten Morgen früh raus...

Ok, ab dem Moment hatte ich den Eindruck die Kontrolle verloren zu haben. Ich hab sie am nächsten Tag (Freitag) nach einem Treffen am Samstag gefragt. Bei mir Lasagne essen. Sie hat nicht geantwortet bis ich am Samstag nachgefragt habe. Dann meinte sie, sie wäre am Sonntag auf einer Weihnachtsfeier. Also habe ich Donnerstagabend vorgeschlagen. Da hat sie geantwortet: "Ja super muss nur bis 20 arbeiten. Können dann ja auch in der Stadt was essen gehen."

Ich weiß, dass ich an einigen Stellen nicht regelkonform gehandelt habe: Gleich am nächsten Tag nach nem Treffen fragen, ihre Ablehnung akzeptieren,... Darum gehts mir aber nicht. Damit fahre ich ganz gut.

6. Frage/n

Ich habe den Eindruck, dass es ihr zu schnell geht und dass sie sich für Sex nicht bereit fühlt. Denke, dass sie Interesse an mir hat, mich aber noch besser kennenlernen möchte.

Meine Frage ist also: Sollte ich versuchen sie nach dem Essen in der Stadt zu mir zu bringen oder gleich darauf verzichten?

Denkt ihr es ist falsch, dass ich ihr jetzt so viel Führung überlassen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Du würdest also eher auf das Date im generellen verzichten, anstatt dich auf den Kompromiss einzulassen?

Sie hat das doch ganz nett gemacht. Ich würde drauf eingehen.

Und ja - wenn der Abend gut verläuft, kannst du sie ja zu einem "Absacker" zu dir noch einladen.

Überleg dir halt n schönes Restaurant in deiner Nähe oder mach was anderes, wenn ihr euch draußen trefft. Je nachdem, was du für angemessen hältst.

Zur Führung: Ich sehe hier irgendwie nicht, dass du sie abgegeben hast. Sie teilt dir gerade nett und charmant mit "zu dir ist mir noch zu früh" - also kannst du doch auch charmant drauf eingehen ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Ne ich meinte darauf verzichten, sie anschließend zu mir einzuladen.

Aber ich denke du hast recht. Werde einfach mal schauen was die Situation so hergibt. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen fiel mir der folgende Satz ein:

"Charme ist die Kunst eine Antwort zu bekommen, ohne eine Frage zu stellen"

Gib ihr doch die Menge an Komfort den sie benötigt. Dann wird von ihr eine passende Rückmeldung erfolgen!

Und fragen würde ich sie generell nicht. Hab ich mir abgewöhnt. Eher so ein "du kannst gerne mit hoch kommen, wenn du magst". Wenn der Rest (Attraction & Comfort) passt, wird sie investieren!

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo übernimmt sie denn das Ruder? Bei vielen Frauen ist es so dass die Typen nach dem Sex schnell weg sind, darum gibt es immer wieder welche die sich gerne mehr Zeit lassen, weil sie evtl. glauben, dass dann der Mann bleiben wird.

Ich denke alles ist bei dir noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.