wie kriegt man eine Prosti rum?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,
in unserem Ort arbeitet ne HB8 (Alter 25), die ich (35) mal gerne näher kennenlernen möchte. Das Ungewöhnliche daran: sie ist ne Nutte :-) Ich habe sie auf die Art und Weise ihres Berufs kennengerern (sprich war ein paar mal zum Poppen da). Inzwischen bereits n ordentliches halbes Dutzend mal, . Die ersten 1-2Mal hatte ich schon das Gefühl, dass sie mich interessant fand, netter Austausch, Handynr und Facebook gleich bekommen, nun aber scheine ich für sie eher lediglich nur noch ein Kunde zu sein.

Sie kommt aus Mitteleuropa und ist weder dem Deutschen noch Englischen mächtig, verbale Kommunikationsmöglichkeiten daher quasi NULL, sie sucht hier in DE auch keinen Typen, sondern will lediglich Cash machen um dann in ihrem Heimatland abzufeien / relaxen.

Ich finde sie sympathisch (will jetzt auch nicht ne feste Beziehung, bin auch nicht verknallt) und würde halt mir ihr einfach mal Essen gehen oder nen Kaffee trinken um sie auch mal angezogen bei Tageslicht zu sehen :-) und besser kennenzulernen,. Habe sie bereits gefragt. Sie möchte es nicht. Ich kann es auch verstehen: Sie ist abwechslend hier in DE halt für ein paar Wochen lediglich zum Arbeiten da und dann ein paar Wochen wieder weg heim.

Nun frage ich mich: Wie krieg ich n Mädel dazu, mit der ich schon mehrmals bezahlten Sex hatte (und jederzeit fürs Geld wieder haben kann), mit mir auszugehen? Eine, die schon von genug Typen am Tag gepoppt wird und einfach mal in Ruhe ihren "Beruf" ausüben möchte...

Inzwischen reizt es ja nun einen fast rein prinzipiell, wie so ne Konstellation abgewickelt werden könnte :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heißt dass doch "Schatzi" oder "Saaaatzi" :D

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kommt aus Mitteleuropa und ist weder dem Deutschen noch Englischen mächtig,

Also ein Französin, die nur französisch kann, ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kommt aus Mitteleuropa und ist weder dem Deutschen noch Englischen mächtig,

Also ein Französin, die nur französisch kann, ....

Ich glaub, mit Mitteleuropa meint er, was man landläufig als Osteuropa kennt.

@yess:

Schmeiss mal die Forensuchen an, nach Threads vom Berliner Banger. Und nach "Strippergame".

Ist allerdings eher advanced stuff. Also aufpassen, dass sie dich nicht zu komplett ausnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow
Sie kommt aus Mitteleuropa und ist weder dem Deutschen noch Englischen mächtig,

Also ein Französin, die nur französisch kann, ....

Ich glaub, mit Mitteleuropa meint er, was man landläufig als Osteuropa kennt.

Das war´n Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatz, du bist von Anfang bis Ende ein Kunde. ..so leid es mir tut..

Für so eine Scheiße muss es doch mal eine Verwarnung geben...

Hier sollte es dadrum gehen ihm Mut zu machen und du kommst mit sowas und hast nichts zu dem Problem beizutragen.

OnTopic:

ClubSeduction oder Berliner Banger sind da wahrscheinlich wirklich die besten Ratgeber. Die Situation wird aber wahrscheinlich nicht klappen, da es bereits ein etabliertes Kuden/Dienstleister Verhältnis gibt. Wenn du langfristig Prostituierte aufreißen willst, da dir das einen Kick oder so gibt, dann probiere es. Man lernt, wenn man auf die Schnauze fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke euch für die gut gemeinten Ratschläge!

>Also aufpassen, dass sie dich nicht zu komplett ausnimmt.

das glaube ich eher nicht :-)

>Die Situation wird aber wahrscheinlich nicht klappen, da es bereits ein etabliertes Kuden/Dienstleister Verhältnis gibt.

ich denke ebenfalls, die Chance ist eher vorüber. Bei den ersten paar Besuchen hätte ich mehr eskalieren müssen (keine Ahnung, wie auch immer), inzwischen ist ihr Interesse an mir wohl eher verstumpft. Also buche sie halt hin und wieder und tobe mich an ihrem geilen Körper aus :-)

auch wenn ich sie gerne ausserhalb ihres Jobs kennengelernt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun frage ich mich: Wie krieg ich n Mädel dazu, mit der ich schon mehrmals bezahlten Sex hatte (und jederzeit fürs Geld wieder haben kann), mit mir auszugehen?

Ist ja scheinbar schon vorbei, aber mir drängt sich einfach die Frage auf, was Du mit der willst.

Verknallt bist Du nicht und an Beziehung denkst Du nicht. Reden kannst Du mit ihr nicht, weil sie weder Deutsch noch Englisch kann und

verbale Kommunikationsmöglichkeiten daher quasi NULL

sind.

Wozu also Kaffee trinken oder gar Essen gehen, wenn man sich nicht austauschen kann??

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ernsthaft in deinem Umfeld keine anderen Frauen, dass du ne Prostituierte gamen willst?

Im Ernst jetzt?

Game hast du keins, sonst bräuchtest du ja keine Prostituierte.

Grundsätzlich gibt es den Thread von Berliner Banger. Da steht alles drin. Und der passt wohl zu 100% nicht zu dir.

Sie ist ne Hired Gun. Am besten zahlst du Ihrem Luden noch 10.000 Steine und löst sie aus, 2 Wochen später ist sie weg, weil sie mit ihm 50/50 gemacht hat.

Du treudoofe Seele.

Hahaha du hättest härter eskalieren müssen? Bei ner Nutte? Und dann? Das ist ihr scheiß Job man. Sie denkt wahrscheinlich, während du sie besteigst an Prada Handtaschen.

Was kannst du ihr geben, dass sie nicht von allen anderen Männern haben kann? Das ist die Quintessenz. Wenn du sie ficken willst, ohne zu bezahlen, musst du ihr etwas bieten, was sonst keiner hat. Einen starken Charakter zum Beispiel, der ihr Halt gibt, ihren Gehirnfick nicht ernst nimmt und sie zum Lachen bringt. Da kannste in 10 Jahren nochmal wieder kommen, nachdem du dir Balls, Game und Frame zugelegt hast.

Ich habe selbst ne selbstständige Domina als FB. Weiß also ziemlich genau, wovon ich rede.

P.S.: Du hast ne Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun frage ich mich: Wie krieg ich n Mädel dazu, mit der ich schon mehrmals bezahlten Sex hatte (und jederzeit fürs Geld wieder haben kann), mit mir auszugehen?

Ist ja scheinbar schon vorbei, aber mir drängt sich einfach die Frage auf, was Du mit der willst.

Verknallt bist Du nicht und an Beziehung denkst Du nicht. Reden kannst Du mit ihr nicht, weil sie weder Deutsch noch Englisch kann und

verbale Kommunikationsmöglichkeiten daher quasi NULL

sind.

Wozu also Kaffee trinken oder gar Essen gehen, wenn man sich nicht austauschen kann??

Weil er Bock darauf hat :D

Gibt es ernsthaft in deinem Umfeld keine anderen Frauen, dass du ne Prostituierte gamen willst?

Im Ernst jetzt?

Game hast du keins, sonst bräuchtest du ja keine Prostituierte.

Grundsätzlich gibt es den Thread von Berliner Banger. Da steht alles drin. Und der passt wohl zu 100% nicht zu dir.

Sie ist ne Hired Gun. Am besten zahlst du Ihrem Luden noch 10.000 Steine und löst sie aus, 2 Wochen später ist sie weg, weil sie mit ihm 50/50 gemacht hat.

Du treudoofe Seele.

Hahaha du hättest härter eskalieren müssen? Bei ner Nutte? Und dann? Das ist ihr scheiß Job man. Sie denkt wahrscheinlich, während du sie besteigst an Prada Handtaschen.

Was kannst du ihr geben, dass sie nicht von allen anderen Männern haben kann? Das ist die Quintessenz. Wenn du sie ficken willst, ohne zu bezahlen, musst du ihr etwas bieten, was sonst keiner hat. Einen starken Charakter zum Beispiel, der ihr Halt gibt, ihren Gehirnfick nicht ernst nimmt und sie zum Lachen bringt. Da kannste in 10 Jahren nochmal wieder kommen, nachdem du dir Balls, Game und Frame zugelegt hast.

Ich habe selbst ne selbstständige Domina als FB. Weiß also ziemlich genau, wovon ich rede.

P.S.: Du hast ne Oneitis.

Du brauchst anscheinend auch besseres Game, sorry, aber der musste sein :D

Es ist übrigens ziemlich einfach sich von der Masse abzuheben. Die Masse sind Deppen.

Sie möchte es nicht. Ich kann es auch verstehen: Sie ist abwechslend hier in DE halt für ein paar Wochen lediglich zum Arbeiten da und dann ein paar Wochen wieder weg heim.

Nun frage ich mich: Wie krieg ich n Mädel dazu, mit der ich schon mehrmals bezahlten Sex hatte (und jederzeit fürs Geld wieder haben kann), mit mir auszugehen?

Evtl gibt es auch andere Gründe, die sie dir einfach nicht genannt hat. Oder sie hat schon ja gesagt nur auf Grund eurer Sprachbarriere ging es unter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht !

Wenn es eine Attraktive ist, kannst du ihr 5.000-10.000 Euro im Monat bieten ?

Kannst du damit Leben das sie den Job weitermacht ?

Wenn du sie nur für Lau willst, wie es scheint, warum sollte sie darauf eingehen ?

Sie lässt sich für bumsen bezahlen ! Warum ? Weil sie clever ist, sonst wäre sie irgendeine im Club die gut aussieht und nen Lay sucht!

Nix besonderes.

Für dich ist das Lied wie gemacht!

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Gibt es ernsthaft in deinem Umfeld keine anderen Frauen, dass du ne Prostituierte gamen willst?

bin kein PUA, komme aus dem P6 (Paysex) Bereich und wollte hier in dem PU Forum mir ein Paar Tips für diese eine konkrete Situation holen: nämlich wie bewege ich sie dazu mit mir auszugehen. (Im P6 bin ich unterwegs, weil ich es mir finanziell leisten kann: Zeit ist Geld, Viel Arbeit/Viel Verdienen, viel unterwegs etc...)

>Ist ja scheinbar schon vorbei, aber mir drängt sich einfach die Frage auf, was Du mit der willst.
weil ich einfach nur Bock habe sie besser kennenzulernen! so einfach kann es doch auch mal sein. Ich will sie da nicht rausholen, ich will sie bei Tageslicht in ner Bar angezogen sehen :-)

>Sie ist ne Hired Gun. Am besten zahlst du Ihrem Luden noch 10.000 Steine und löst sie aus, 2 Wochen später ist sie weg, weil sie mit ihm 50/50 gemacht hat. Du treudoofe Seele.

Nahezu alle mir bekannte Girls in meiner Gegend arbeiten selbständig... aber das ist nun n anderes Thema

>Hahaha du hättest härter eskalieren müssen? Bei ner Nutte?
wie ich schon schrieb war in den ersten 1-2 Treffen schon n gewisse gegenseitige Attraction da, mag dich grad vtl überraschen, aber auch Nutten sind Frauen und zeigen Emotionen/Gefühle und "Eskalieren" dann natürlich im etwas anderen Sinne ;-)

>habe selbst ne selbstständige Domina als FB. Weiß also ziemlich genau, wovon ich rede.
sorry, wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, habe ich persönlich eher nicht diesen Eindruck, zumindest auf den P6-Sektor bezogen, no offense

PS ich möchte jetzt keine OT-Diskussionen über P6 anfangen, und würde daher OT auch nicht weiter vertiefen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht !

Wenn es eine Attraktive ist, kannst du ihr 5.000-10.000 Euro im Monat bieten ?

Kannst du damit Leben das sie den Job weitermacht ?

Wenn du sie nur für Lau willst, wie es scheint, warum sollte sie darauf eingehen ?

Sie lässt sich für bumsen bezahlen ! Warum ? Weil sie clever ist, sonst wäre sie irgendeine im Club die gut aussieht und nen Lay sucht!

Nix besonderes.

Wat fürn scheiß

Kannst du damit Leben das sie den Job weitermacht ?

Das ist auch das einzige was bedingt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht !

Wenn es eine Attraktive ist, kannst du ihr 5.000-10.000 Euro im Monat bieten ?

Kannst du damit Leben das sie den Job weitermacht ?

Wenn du sie nur für Lau willst, wie es scheint, warum sollte sie darauf eingehen ?

Sie lässt sich für bumsen bezahlen ! Warum ? Weil sie clever ist, sonst wäre sie irgendeine im Club die gut aussieht und nen Lay sucht!

Nix besonderes.

Wat fürn scheiß

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was gutausehende Damen im horizontalen Gewerbe verdienen !

Da sind 5.000 im Monat nichts !

Demzufolge hat sie einen Lifestyle den sie auch halten wollen wird !

Ach ich vergaß, es macht den Damen allen Spaß mit Männern aller Schichten, Aussehen und von gepflegt bist ungepflegt in die Kiste

zu steigen!

Die machen es ja nicht wegen der Kohle!

Sie schlägt aus ihrem Aussehen Kapital und da ist sie weitaus cleverer wie die, die es im Club umsonst treiben, wirtschaftlich gesehen!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne schon deren Verdienste

Da sind 5.000 im Monat nichts !

Kommt auf die wirtschaftliche Lage an

Jetzt kapiere ich deine Schlussfolgerung. Zumindest ist sie schlüssig. Ist leider sehr oft nur theoretischer Natur.

Weil sie clever ist, sonst wäre sie irgendeine im Club die gut aussieht und nen Lay sucht!

Sie schlägt aus ihrem Aussehen Kapital und da ist sie weitaus cleverer wie die, die es im Club umsonst treiben, wirtschaftlich gesehen!

Ist zu mindest auch schlüssig, aber der wirtschaftliche Grund alleine macht es in der Realität nicht aus, insofern auch nur theoretischer Ansatz, Sorry.

Nur weil du eine Dienstleisterin kennst gleich auf alle anderen zu schließen, ist leider auch kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das erschwerende Element ist hier eher die fehlende Sprachkenntnis als der Job.

Es muss nämlich nicht eingebildet sein, dass sie dich auch sympathisch findet. Wenn ihr euch beim Sex küsst, ist wäre das schonmal ein gutes Zeichen, solange es leidenschaftlich ist.

Ich würde sie einfach fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen will. Nur was macht man auf einem Date ohne miteinander sprechen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Vorsicht mein Lieber, in den ueberwiegenden Faellen stellt sich so ein Vorhaben irgendwann als Fehler heraus. Da kommen so einige Probleme zusammen. Man sollte unter anderem folgendes Bedenken:

- ihr Beruf kann sich zwischen die Beziehung stellen, zum Beispiel hat sie vielleicht nicht so oft Bock auf Sex oder neben der Arbeit kaum / gar kein Bock auf Sex, oder irgendwann wird man vielleicht eifersuechtig und will, dass sie mit ihrem Job aufhoert, was sie aber nicht will (allein das schoene Geld), oder irgendwann nimmt man es mit dem fremdgehen auch leicht, weil sie ja schliesslich auch rumbumst etc.

- Prostis haben manchmal einen kaputten Charakter. Allein den Job anzunehmen zeigt - nicht immer aber haeufig - dass man es mit Treue, Partnerschaft usw. nicht ernst nimmt, oder dass man eventuell einen sexualpsychologischen Schaden hat - oder ihn mit der Zeit aufgrund der Jobausuebung bekommt, oder dass man relativ gefuehlskalt ist / mit den Schluss machen recht schnell ist usw.

- ein gewisses Risiko, sich mit geschlechtlich uebertragbaren Krankheiten zu infizieren besteht auch, auch wenn die allermeisten Prostis natuerlich sehr aufpassen. Aber ist zumindest sehr viel hoeher sich anzustecken als bei einer, die nur mit dir Sex hat

Usw usf.

Will hier gar nicht abschliessend alles aufzaehlen. Und will auch nicht ausschliessen, dass solche Beziehungen manchmal langfristig klappen. Aber die Risiken sollten auf jeden Fall bedacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmallPUA:

Du schreibst auch nur Scheiße. Gib mal lieber einen sinnvollen Ratschlag aus deiner reichhaltigen Erfahrung, anstatt hier mit mangelhafter Orthographie zu trollen.

-

TE:

Was soll denn bitte der P6 Bereich sein? Männer, die sich damit abgefunden haben, dass sie Frauen für Sex bezahlen müssen? Männer, die Frauen GERNE für Sex bezahlen?

Dafuq

Dann habe ich mal die Lösung für dein Problem:

Zahl ihr den gleichen Satz, den du fürs Ficken bezahlst und gehe dann, anstatt zu ficken, mir ihr in ne Bar.

-

Ich finde es super hier im PU Forum. Es gibt immer wieder einen neuen Pflegefall und man erlebt hier mehr soziales Leid, als im Nachmittagsprogramm von RTL.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne schon deren Verdienste

Da sind 5.000 im Monat nichts !

Kommt auf die wirtschaftliche Lage an

Jetzt kapiere ich deine Schlussfolgerung. Zumindest ist sie schlüssig. Ist leider sehr oft nur theoretischer Natur.

Weil sie clever ist, sonst wäre sie irgendeine im Club die gut aussieht und nen Lay sucht!

Sie schlägt aus ihrem Aussehen Kapital und da ist sie weitaus cleverer wie die, die es im Club umsonst treiben, wirtschaftlich gesehen!

Ist zu mindest auch schlüssig, aber der wirtschaftliche Grund alleine macht es in der Realität nicht aus, insofern auch nur theoretischer Ansatz, Sorry.

Nur weil du eine Dienstleisterin kennst gleich auf alle anderen zu schließen, ist leider auch kurzsichtig.

Kurzsichtig ? Du kennst mich nicht und meinst ich kenn nur eine SDL ?

Ich weiss nicht wie alt du bist, deinen Äusserungen nach schätze ich mal U25.

Ich habe genug Erfahrung in diesem Bereich um ein Buch zu schreiben und um zu wissen das dies was sich der TE wünscht nur im Film Pretty Woman klappt.

Finanziell, wirtschaftliche Lage !????

Was für ein Bullshit !

Du weisst schon das die SDL nicht ortsgebunden sind und reisen und zwar in die Gebiete wo der Rubel rollt!

Es geht hier aber um den TE und nicht um dein Ego.

TE lass es einfach, google einfach mal nach Menschen die das gleiche wollten und deren Erfahrungen. Da sind sehr viele die ein Haufen Geld verloren haben, andere sogar Haus und Hof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problematische ist ja, dass wir dir eigentlich gar nicht so viel raten können, weil ihr überhaupt keine gemeinsame Sprache sprecht.

Das hat ein Vorredner schon gut gesagt, du musst ihr halt was geben können, was ihr kein anderer geben kann, sie ist Prostituierte...

In allen Guides etc. wirst du lesen, dass irgendwann deine rhetorischen Fähigkeiten gefragt sind, das geht hier halt nicht.

Du hast gesagt, anfangs hatte sie irgendwelches Interesse, aber dann hat sie dich nur noch als Kunde gesehen ?

Und du hast schon gefragt, ob sie was machen möchte, und sie hat nein gesagt?

Also ich glaube, der Zug ist abgefahren, vorallem weil du da weiter hingehst und sie bezahlst wie die andern Boys, die sie da bedient.

Ist das eigentlich normal, dass man jetzt von Prostituierten das FB bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Ist ja scheinbar schon vorbei, aber mir drängt sich einfach die Frage auf, was Du mit der willst.

weil ich einfach nur Bock habe sie besser kennenzulernen! so einfach kann es doch auch mal sein. Ich will sie da nicht rausholen, ich will sie bei Tageslicht in ner Bar angezogen sehen :-)

Und wie willst Du das machen, wenn Du dich nicht mit ihr unterhalten kannst?

Du hattest ja geschrieben, dass Kommunikation wegen der fehlenden Sprachkenntnisse quasi nicht möglich ist.

Also bitte mach UNS nix vor, denn das glaubt dir hier eher keiner.

Deshalb rate ich dir, investiere die Zeit eher darin auf die Straße / in den Club zu gehen und Frauen anzusprechen bzw. kennen zu lernen.

Viel Geld, viel Arbeit ok, aber auf Dauer ist das doch nicht gesund, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.