Verkackt - bitte Tipps fürs nächste Mal

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 29
2. Sie 24
3. 1
4. Aus die Maus

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die mich seit langem mal wieder ziemlich begeistert hat (sie 24, ich 29). Vor dem ersten Treffen hat sie immer wieder mal geschrieben, regelrechte Romane, aber immer sehr entzückend. Wir hatten dann ein ca. 2-stündiges Treffen, bei dem wir viel gelacht haben. Kein KC, war meiner Meinung nach nicht die passende Situation.

Am Ende des Treffens sagte sie, dass es sehr schön war und die Zeit so schnell vergangen sei. Sie schrieb mir danach noch eine Nachricht (hat mir noch nen schönen Abend gewünscht usw).

Danach war erstmal Pause. Meine spätere Nachricht mit dem Tenor, dass man das Treffen wiederholen sollte, blieb zunächst unbeantwortet.

Sie hatte mir schon gesagt, dass sie in Bezug auf das Schreiben von Nachrichten an FREUNDE manchmal sehr lange braucht. Heute – eventuell ein Fehler – habe ich ihr geschrieben (nachdem tagelang von ihr noch keine Antwort kam), dass der eingeschlafene Kontakt für mich kein gutes Zeichen sei, wenn es um mehr als Freundschaft geht (s. o., bei Freunden antwortet sie lange nicht), aber genau das nicht meine Absicht sei, weil mir dazu sowohl das Treffen als auch sie zu gut gefallen hätten...

Warum kam ich auf die Idee, dass es um mehr als Freundschaft gehen könnte? Während des Treffens hat sie immer wieder mal gesagt „Mein Ex war so und so – du bist zum Glück so und so“. Ich hab nicht mit ihr über ihren Ex geredet, aber diese Beziehungen, die sie hergestellt hat, waren für mich auch Indizien, dass wir uns hier nicht treffen, weil wir beste Freunde werden wollen… Meiner Meinung nach ging es dabei schon ums abchecken, ob es passt.

Jedenfalls kam vorhin die Antwort, dass sie es sehr schade findet und traurig macht, sie viel Spaß gehabt hätte und ich sympathisch sei, aber sie meine Entscheidung akzeptieren muss – sie sei viel unterwegs, kaum lange an einem Ort und habe sich daher tatsächlich eher in einer Freundschaft gesehen.

Ich war kurz davor, zu argumentieren, dass man Entfernungen ja überbrücken kann, ich sie besuchen kann usw., konnte mich aber noch beherrschen.

Ich habe daraufhin nur noch mal gesagt, dass es mich sehr mit ihr gefreut hat, ihr alles Gute gewünscht und „mach’s gut“ am Ende geschrieben.

Von ihr kam noch, ich solle bleiben, wie ich bin.

Das war’s. Ich bin nun selbst unsicher, ob dieser klare Cut (Stop, keine Freundschaft) richtig war oder nicht. Vermutlich wäre es sowieso besser gewesen, einfach ein zweites Date zu vereinbaren und da zu eskalieren. Klar, hab ich nicht gemacht, ich hab ihr heute geschrieben, dass es für mich mehr nach Freundschaft aussieht und sie ist darauf eingegangen und hat das bestätigt. Aber war meine Reaktion danach, sich dann zu verabschieden, richtig? Oder hätte ich mitspielen und ein zweites Treffen (mit Eskalation) ausmachen sollen? Ich muss aber sagen, dass sie mich emotional schon sehr bewegt hat und eine WIRKLICHE Freundschaft (ohne Hintergedanke) NICHT denkbar wäre.

Und nur noch mal, dass ich es kapiere: Jetzt geht gar nix mehr, oder :-D?

Danke und LG

nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Keine Eskalation -> beste Freundin

Ob das ein Date oder freundschaftliches treffen ist, hast du in der Hand -> durch Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie sei viel unterwegs, kaum lange an einem Ort und habe sich daher tatsächlich eher in einer Freundschaft gesehen.

Hö hö wie süß unlogisch - Ja klar Freundschaft auf Distanz ? Verbalisiere nie wieder so ein Freundschaftsding!

Kann auch sein dass da nicht genug Attraction war, muss nicht nur an der fehlenden Eskalation gelegen haben. Ist egal - N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du in deinem Thread-Titel um Tipps gebeten hast will ich dir einen geben...

Wenn ich eines hier gelernt habe, dann ist das die Tatsache, dass man über sowas für gewöhnlich nie redet. Jedenfalls nicht nach einem ersten - in deinem Fall neutralen - Treffen... und schon garnicht über Whatsapp! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen. Ja, im Nachhinein hätte ich nen Plan :)

@Bakkan: wie meinst du das? Was sollte ich jetzt noch tun? Nach ein paar Tage anrufen und sagen, jemanden wie sie ganz aus dem Leben zu streichen fühlt sich auch nicht richtig an und dann ein Treffen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen. Ja, im Nachhinein hätte ich nen Plan :)

@Bakkan: wie meinst du das? Was sollte ich jetzt noch tun? Nach ein paar Tage anrufen und sagen, jemanden wie sie ganz aus dem Leben zu streichen fühlt sich auch nicht richtig an und dann ein Treffen vereinbaren?

Schreib ihr, Sie sei die Auserwählte, die die Ehre hat, dich auf allen Ebenen glücklich machen zu dürfen... ;-)

(besser als dein Satz mit dem aus dem leben streichen... oder?)

Geh am besten zuerst mal noch in dich. Wenn du fühlst, dass Du diese Frau willst, wirklich, jetzt bald, dass das passt stimmig ist und du es

berreuen würdest, wenn du jetzt schon NEXT schreien würdest. ( wie ist die Vision für 2016? ohne Sie? Mit Ihr? andere Frau?)

Wenn du denkst und fühlst, next year sollte diese Frau an meiner Seite sein usw..

und dir das zu 100% klar ist...

dann solltest du noch nicht aufgeben. Dann heisst es: Ganz! gibt alles, wenn du alles bekommen willst. (nein keine Rosen schenken.. ;-)

2.treffen ausmachen und da du weisst, dass du sie willst, auch ganz klar auf Angriff, Attacke, Eskalieren und riskieren...

nicht nochmal: mal schauen wies läuft und ein tolles (ach so lustiges) Gespräch fabrizieren..

(natürlich darf das Treffen toll sein und die zeit sollte ja wieder wie im Flug vergehen, dieses mal aber strukturiert und sukzessive progressiv überproportional aufsteigend ins endlose ausufernd wie ein Mandelbrot-Fraktal.. KINO Eskalation betreibend. Möglixhst schon von der ersten sekunde an, zb. ein wenig länger die Hand halten küsse auf wange näher bei mund als sonst (wenns nur kollegin wäre) immer denken: mehr wagen als ein Kumpel, schauen wie sie reagiert und dann steigern. lies dich zum Thema Kino-leiter ein.

Maxime: Ganz oder gar nicht (Eskalieren oder frieren.. Closen oder loosen. HB layen oder wieder alleine sprayen, ran an den speck oder fasten mit Dreck, KINO oder LJBF )

alles klar? Wunderbar! :-D

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha schön geschrieben :). Danke. Aber riecht sie den Braten nicht gleich? Aber eigentlich auch egal, mehr zu verlieren gibt's nicht...

Vielleicht kann ich auch ihre Umgebung nutzen? Sie wohnt als Studentin in einer 5er WG, aber alles Mädels. Und sie meinte, wenn viele Frauen auf einen Haufen sind, neigt sie dazu, zu schauen, wer "Konkurrenz" ist. Wäre das nicht eine gute Umgebung, um mit ihren Freundinnen Spaß zu haben? Problem ist, das ist ziemlich weit weg, ich müsste dort übernachten. Klar, das wäre die optimale Ausgangsposition für nen Lay, aber auch das könnte sie riechen, wenn ich danach frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Volle Packung Bedürftigkeit. Läuft bei dir. Nicht.

Ahhhhhh

Ja ok Scheiß drauf. Ihre Screening-Sensoren haben dich als bedürftigen Nichtficker entarnt. Uncool, unattraktiv, einfach nur abturn. Dort ansetzen mit Humor, Coolness, Sexualität. Aber nicht im PU-Roboter-Manier, sondern entspannt und selbstverständlich. Dann läuft's besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als erstes raten, ALTERNATIVEN und vergiss sie.

Wenn du es allerdings nicht lassen kannst und ihr noch einmal schreiben willst, dann schreibe ihr einfach etwas wie, "hey, ich musst dir etwas zeigen, dass du sehr wahrscheinlich lieben wirst, hast du dieses WE Zeit?"

Beim treffen verführst du und eskalierst!

Was sehr wichtiges! ESKALATION ist keine Option, wenn du mit den Mädchen mehr als reden willst!

Wenn du das HB als potenzielles Lay siehst, dann musst du eskalieren, zumindest sexuell werden, ihr deutlich machen, dass du sie ficken willst!
Anscheinend hast du den Moment nicht passend gefunden... pussy Gelaber, würdest du es auch für unpassend finden, wenn sie eskalieren würde???
Würdest du, sie dann blocken und ihr sagen, "hey HB, ich mag dich, aber das ist voll unpassend jetzt..."

Arbeite erst mal an dir, kenne keine Eskalationangst und beschäftige dich immer mit Alternativen. Werde ein gesunder Mann!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich 29

2. Sie 24

3. 1

4. Aus die Maus

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die mich seit langem mal wieder ziemlich begeistert hat (sie 24, ich 29). Vor dem ersten Treffen hat sie immer wieder mal geschrieben, regelrechte Romane, aber immer sehr entzückend. Wir hatten dann ein ca. 2-stündiges Treffen, bei dem wir viel gelacht haben. Kein KC, war meiner Meinung nach nicht die passende Situation. Du musst die Situation dafür erschaffen! Das ist deine Aufgabe, wenn du mehr als LJBF willst.

Am Ende des Treffens sagte sie, dass es sehr schön war und die Zeit so schnell vergangen sei. Sie schrieb mir danach noch eine Nachricht (hat mir noch nen schönen Abend gewünscht usw).

Danach war erstmal Pause. Meine spätere Nachricht mit dem Tenor, dass man das Treffen wiederholen sollte, blieb zunächst unbeantwortet.

Spätestens zum Ende des Dates ein neues ausmachen. Gemeinsame Ziele definieren, dafür lernt ihr euch ja kennen!

Sie hatte mir schon gesagt, dass sie in Bezug auf das Schreiben von Nachrichten an FREUNDE manchmal sehr lange braucht.

Scheiß Gelaber... Mangelnde Attraction. Wenn Frauen etwas wollen, stellen sie alles dafür auf den Kopf!

Heute – eventuell ein Fehler – habe ich ihr geschrieben (nachdem tagelang von ihr noch keine Antwort kam), dass der eingeschlafene Kontakt für mich kein gutes Zeichen sei, wenn es um mehr als Freundschaft geht (s. o., bei Freunden antwortet sie lange nicht), aber genau das nicht meine Absicht sei, weil mir dazu sowohl das Treffen als auch sie zu gut gefallen hätten... Soetwas nicht verbalisieren, sonst gibts Diskussionen und noch mehr Gelaber (Ausreden).

Warum kam ich auf die Idee, dass es um mehr als Freundschaft gehen könnte? Während des Treffens hat sie immer wieder mal gesagt „Mein Ex war so und so – du bist zum Glück so und so“. Ich hab nicht mit ihr über ihren Ex geredet Fehler! , aber diese Beziehungen, die sie hergestellt hat, waren für mich auch Indizien, dass wir uns hier nicht treffen, weil wir beste Freunde werden wollen… Meiner Meinung nach ging es dabei schon ums abchecken, ob es passt. Dann musst du aber auch bitteschön zugreifen!

Jedenfalls kam vorhin die Antwort, dass sie es sehr schade findet und traurig macht, sie viel Spaß gehabt hätte und ich sympathisch sei, aber sie meine Entscheidung akzeptieren muss – sie sei viel unterwegs, kaum lange an einem Ort und habe sich daher tatsächlich eher in einer Freundschaft gesehen. Das ist die Folge der o.g. Fehler...

Ich war kurz davor, zu argumentieren, dass man Entfernungen ja überbrücken kann, ich sie besuchen kann usw., konnte mich aber noch beherrschen. GUT!

Ich habe daraufhin nur noch mal gesagt, dass es mich sehr mit ihr gefreut hat, ihr alles Gute gewünscht und „mach’s gut“ am Ende geschrieben.

Von ihr kam noch, ich solle bleiben, wie ich bin.

Das war’s. Ich bin nun selbst unsicher, ob dieser klare Cut (Stop, keine Freundschaft) richtig war oder nicht. Vermutlich wäre es sowieso besser gewesen, einfach ein zweites Date zu vereinbaren und da zu eskalieren. Klar, hab ich nicht gemacht, ich hab ihr heute geschrieben, dass es für mich mehr nach Freundschaft aussieht und sie ist darauf eingegangen und hat das bestätigt. Aber war meine Reaktion danach, sich dann zu verabschieden, richtig? Oder hätte ich mitspielen und ein zweites Treffen (mit Eskalation) ausmachen sollen? Ich muss aber sagen, dass sie mich emotional schon sehr bewegt hat und eine WIRKLICHE Freundschaft (ohne Hintergedanke) NICHT denkbar wäre.

Und nur noch mal, dass ich es kapiere: Jetzt geht gar nix mehr, oder :-D? DOCH!

Danke und LG

nubans

Durch das Verbalisieren hast du dir sehr viele Hindernisse erschaffen. Sieh es mal so: Durch eine "Freundschaft" (mehr ist im Moment nicht für dich drin) hast du noch einen Fuß in der Tür und kannst mit sehr viel Geschick die Sache noch drehen.

Lies dich mal hier zum Thema LJBF ein! Deine Bedürftigkeit musst du allerdings unbedingt einstellen. Im Übrigen bin ich ziemlich bei AtaTheCrow.

Und jetzt beantworte mir mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Freundschaft und einer Beziehung/Verhältnis ? Nach deiner Antwort schreibe ich dir gerne mehr dazu!

Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist, dass ich meinen Kolben versenken kann :D

Ich ärgere mich selber. Es war die Angst vor der Eskalation. Das nächste Mal läufts anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, wenn ich auf ner Party bin, und mir geht es wirklich nur um den ONS, verhalte ich mich oftmals auch anders offensiver, frecher, risikofreudiger. Ich muss auch sagen, dass das besonders gut geht, wenn ich noch einen geschnasselt hab :-D. Wenn mir eine Frau interessant für ne LTR erscheint, bin ich vermutlich zu vorsichtig. Unser Treffen war immer noch lustig, ich war immer noch frech und es gab auch die ein oder andere Anspielung in Richtung Sex, aber eben nicht genug. Aus der Furcht, etwas verkehrt zu machen und es zu vermasseln (zu offensiv), wird ne selbsterfüllende Prophezeiung, aber in die andere Richtung (zu wenig offensiv).

Im Nachhinein gab es genügend Anzeichen, dass es ihr bei dem Treffen schon darum ging, mich für mehr abzuchecken. Das ärgert mich. Ich hab nicht zugegriffen.

Aber jetzt heißt es vorwärts schauen. Probieren werde ich es noch mal, denn sie ist so eine Braut, die singend über die Blumenwiese hüpft und sich daran erfreut Bei einem weiteren Treffen sollten wir was trinken gehen und ich sollte bei meinem Vorgehen nicht an LTR, sondern an ONS denken. Ich bin zwar nicht der PU-Profi, aber Kino, Rapport usw. hab ich schon verstanden und wende es auch ganz natürlich an. Ich hab nix zu verlieren, es kann nur besser werden.

Ich würde sie aber nicht sofort wieder kontaktieren oder was meint ihr? Lieber etwas warten. Vielleicht hat das Warten lassen wenigstens einen kleinen Effekt, Hauptgrund dafür ist aber, dass sie nach meiner Info am WE eh nicht da ist und ich nächste Woche in einer Stadt zu einem Seminar bin, über die sie mir was erzählt hat (Da musst du unbedingt mal hin). Ich könnte das nutzen, wenn ich dort bin, um noch mal ein Gespräch zu beginnen z. B. mir nochmal erklären lassen, wo ich hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was sehr wichtiges! ESKALATION ist keine Option, wenn du mit den Mädchen mehr als reden willst!

Wenn du das HB als potenzielles Lay siehst, dann musst du eskalieren, zumindest sexuell werden, ihr deutlich machen, dass du sie ficken willst!

Wie keine Option? Im nächsten Satz schreibst du genau das Gegenteil. Was meinste du jetzt Ata? Bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er meint sicher es ist keine Wahl, sondern eine Pflicht.

Deswegen ja. Eskalieren ist schon wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die ersten zwei Tage schon etwas down war, ist jetzt soweit alles wieder i. O. Nachher habe ich noch ein Date mit einem anderen Mädel und am WE eine Verabredung zum xxx ;-).Soviel zur Ablenkung.

Ich möchte es mit der hier genannten trotzdem nochmal angehen. Dazu habe ich folgenden Plan und bitte um Feedback. Jede Kommunikation mit ihr wird hier abgestimmt. Texten ist hier zwar durchaus umstritten, jedoch ist es IHRE primäre Form der Kommunikation per Handy - sie telefoniert so gut wie nie, ist auch so gut wie nie direkt erreichbar.

Zeitplan:

1. Vom 16. bis 18.12. bin ich in der besagten Stadt, zu der sie mir empfohlen hat, unbedingt Bäckerei A aufzurufen, um irgendeine Leckerei, deren Namen ich vergessen habe, zu probieren

-> Vorhaben: Sie anschreiben, um mich noch mal nach dem Objekt der Begierde zu erkundigen (weiß weder wo das Geschäft war, noch wie die Süßspeise hieß). Bitte helft mir bei der Formulierung. Für mich problematisch, nachdem ich mich ja eigentlich von ihr verabschiedet habe. Ziel: Vereinbaren eines Treffens: Ich VERMUTE, weiß es aber noch nicht, dass sie zwischen Weihnachten und Neujahr in meiner Stadt ist (sonst 400 km weit weg studieren). In diesen Zeitraum soll das Treffen dann fallen, falls sie wirklich in der Stadt sein sollte.

2. Zum besagten Treffen ist das Ziel Rapport, Kino, KC - dabei unmittelbar bzw. im Nachgang ein weiteres Treffen vereinbaren: Optimal die ersten zwei Januarwochen an ihrem Studienort, denn in der Zeit habe ich Urlaub und ich vermute einfach mal, dass sie studieren muss.

3. Sollte es zu diesem Treffen an ihrem Studienort kommen, wäre das die halbe Miete und es kann das Ziel nur FC sein.

Aber nun Schritt für Schritt. Ich freue mich auf Unterstützung, ich werde ihre Antworten entsprechend hier einstellen und mit eurer Hilfe jeweils antworten.

LG
nubans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die ersten zwei Tage schon etwas down war, ist jetzt soweit alles wieder i. O. Nachher habe ich noch ein Date mit einem anderen Mädel und am WE eine Verabredung zum xxx ;-).Soviel zur Ablenkung.

Texten ist hier zwar durchaus umstritten, jedoch ist es IHRE primäre Form der Kommunikation per Handy - sie telefoniert so gut wie nie, ist auch so gut wie nie direkt erreichbar.

nubans

Also IHR Frame...den kann sie sich aber in die Haare schmieren. Du führst, ziehst sie in deinen frame. Also anrufen und klar machen.

Nie Direkt erreichbar?!?! Aber per Text indirekt?!?! Bullshit. Wer per Text erreichbar is der is auch erreichbar wenns klingelt.

bearbeitet von Zeeke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Telefon oft nur zeitweise an, um dann Nachrichten zu lesen und zu beantworten. Sonst Flugmodus. Sie meinte, sie sei telefonisch praktisch nie erreichbar (telefoniert glaube auch nicht gern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.