12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs & Mädels,

sorry für den aufmerksamkeitssuchenden (gibt es das Wort überhaupt?) Titel, aber er trifft es einfach am besten.

Ich bin 19 Jahre alt, habe mit 16/17 viel Sport gemacht, Kampfsport, Downhill, Turnen usw.. Mit 18 garnichts, jetzt seit 3 Monaten wieder motiviert am trainieren.

Diesesmal Calisthenics, also nur mit Körpergewicht, Klimmzüge, Liegestütze, SitUps und Dips.

Thats it. Simple but effective.

Ich trainiere gut 2 - 2,5h alle 2 Tage, da ich immer bis zum Muskelversagen gehe und dementsprechend gut Pausen brauche.

Nun ist es so:

ICH WERDE GEIL DURCHS TRAINING. Kein Spaß!

Es ist ja schön und gut wenn man Spaß am Training hat, aber ich stell mir beim Klimmzug vor, wie ich Kate Upton von hinten nehme! Wortwörtlich!

Hab mir schon überlegt ob ich zwischendurch Wichspausen einlegen soll!!

Ich mach meinen Satz zuende und denke nur an fucking Sex!

Bekomme einen richtigen Trainings-Boner.

Als hätte ich mich 3 Wochen in sexueller Abstinenz geübt.

Kann es sein, dass durch die vermehrte Kraftanstrengung erhöht Testosteron produziert wird?

Von den Anabolika und Steroiden 3x am Tag + vor und nach dem Training kann es ja nicht kommen denke ich mal.

Gott mit dem Mindset sollte ich unbedingt mal raus.

Danke für eure Anteilnahme!

Shughart

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht`s manchmal auch so, wenn ich im Freihantelbereich trainiere, wo fast ausschließlich Männer sind.

Überall verschwitzte, stöhnende Männer mit aufgepumpten Muskeln, voller Testosteron... Wenn dann noch die Adern an den Armen rauskommen... Rawrrr!

Ich muss mich zwingen nicht hinzusehen bzw. alles um mich herum auszublenden.Vor allem das Kopfkino!

Vorher masturbieren hilft aber. Und nachher. Oder halt Sex haben.

Und ja, beim Training wird Testosteron ausgeschüttet (bei Frauen ebenfalls, nur weniger)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht`s manchmal auch so, wenn ich im Freihantelbereich trainiere, wo fast ausschließlich Männer sind.

Überall verschwitzte, stöhnende Männer mit aufgepumpten Muskeln, voller Testosteron... Wenn dann noch die Adern an den Armen rauskommen... Rawrrr!

Ich muss mich zwingen nicht hinzusehen bzw. alles um mich herum auszublenden.Vor allem das Kopfkino!

Vorher masturbieren hilft aber. Und nachher. Oder halt Sex haben.

Und ja, beim Training wird Testosteron ausgeschüttet (bei Frauen ebenfalls, nur weniger)

Ja du verstehst mich. Vielleicht sollte ich einfach die Hanteln wegschmeißen und mitten im Studio meinen Schwanz auspacken und voll abspritzen.

Spaß beiseite, ich trainiere alleine zuhause, hab alles im Zimmer.

Vorher wäre vielleicht schlecht, hilft einem das Testosteron nicht wenn man dadurch egozentrischer und "aggresiver" wird?! Soweit zumindest die Studien, beim Menschen ist der Sexualtrieb ja nicht(mehr) so stark ausgeprägt wie bei Tieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört man öfters von Anfängern. Keine Ahnung woran das liegt, aber nach n paar Wochen ists dann meistens rum. Der Körper reguliert sich, danach ists wieder so "meeeeeh". Lel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört man öfters von Anfängern. Keine Ahnung woran das liegt, aber nach n paar Wochen ists dann meistens rum. Der Körper reguliert sich, danach ists wieder so "meeeeeh". Lel :)

Jetzt wo du es sagst hab ich es grade mal gegooglet.

Fuck und ich dachte ich erleb mal was ganz neues :D

Habe aber auch gelesen, dass Testosteron mit Fettab- bzw. aufbau zu tun hat.

Sprich, jemand mit hohem KFA hat nachweislich weniger Testosteron, wohingegen ein hoher Testosteronwert bei Menschen mit niedrigem KFA vorkommt.

Möglicherweise wird bei "Anfängern" wie mir das Fett schneller/anders mobilisiert, aufgrund der neuen, ungewohnten Belastung.

Und dadurch steigt das Testosteron, was - wie vermutet - auch für Fettabbau verantwortlich sein soll, temporär an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig

Du baust Fett ab - dein Testosteron steigt - du baust schneller Fett ab - ... repeat

Das ist das perpetuum mobile des cuttens.

Wenn du nicht aufpasst landest du noch im negativen Kfa Bereich!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig

Du baust Fett ab - dein Testosteron steigt - du baust schneller Fett ab - ... repeat

Das ist das perpetuum mobile des cuttens.

Wenn du nicht aufpasst landest du noch im negativen Kfa Bereich!

Danke für den Hinweis, ich hol mir einfach immer einen runter wenn ich merke, dass es zu krass wird, ziehe mir Leggins an und poste ein paar Instagram Bilder, damit das Testosteron sinkt und ich direkt wieder Fett zulege.

Gott hätte ich das vorher gewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich einfach die Hanteln wegschmeißen und mitten im Studio meinen Schwanz auspacken und voll abspritzen.

Aber bitte voll auf den Boden wichsen. Das ist animalisch und wild und Revier markieren und so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich einfach die Hanteln wegschmeißen und mitten im Studio meinen Schwanz auspacken und voll abspritzen.

Aber bitte voll auf den Boden wichsen. Das ist animalisch und wild und Revier markieren und so.

Dachte direkt in mein Gesicht. Dann mach ich mir Kriegsstreifen auf die Wangen und geh voll ab. So fragt mich wenigstens niemand mehr, wann ich das Gerät frei mache, ob er vielleicht schon mal sein Handtuch unter meins machen kann damit er direkt ein Anrecht hat wenn ich gehe usw.

BTW

Hier im Forum ist irgendwo eine Geschichte "Wovor Frauen beim Mann Angst haben" oder so, da beschreibt eine, dass ihr Hot Boy nicht in ihr gekommen ist und stattdessen in einen Raum unter der Treppe gespritzt hat.

Einfach mitten rein, wild stöhnend.

Sie fands richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht`s manchmal auch so, wenn ich im Freihantelbereich trainiere, wo fast ausschließlich Männer sind.

Überall verschwitzte, stöhnende Männer mit aufgepumpten Muskeln, voller Testosteron... Wenn dann noch die Adern an den Armen rauskommen... Rawrrr!

Ich muss mich zwingen nicht hinzusehen bzw. alles um mich herum auszublenden.Vor allem das Kopfkino!

Vorher masturbieren hilft aber. Und nachher. Oder halt Sex haben.

Und ja, beim Training wird Testosteron ausgeschüttet (bei Frauen ebenfalls, nur weniger)

Komme mir beim trainieren mittlerweile vor als wäre ich in nem Gay club. Aufgepumte, solarium gebräunte typen mit ganz köper rasur und nach lineal gezupfte augenbrauen. Passende Hotpants, tanktop und workerboots. "Guck den! Der hat guten körper!" die frauen mit den superärschen nebenan beim Squaten werden komplett vergessen.

Fehlt nur noch das obligatorische Arschgrabschen bei der begrüßung. "Na? *andenarschfass* was trainierst du heute"

Und schweiß? wird mit extra viel deo vorm trainieren überdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Orgasmus hatte ich an der Kletterstange in der Schulturnhalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.