HB denkt man ist ein Player und will deswegen keine Beziehung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich eine Freundin mit der ich schon öfters Sex hatte in eine Beziehung bringen. Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat. Sie findet die Zeit mit mir echt schön, aber ihr fehlt das Vertrauen. Wie kann ich das am besten trotz Player-Image aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind sie immer... aber lass dir lieber mal durch den kopf gehen was swash dazu geschrieben hat.

Alleine schon das sie dir nur durch fotos auf facebook den player stempel aufdrückt sagt schon viel aus.

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Alter? Wieviel treffen ?

Kack hier doch keinen halben Kram hin, mit dem man nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat.

Weil sie viele Bilder von dir mit anderen Frauen gesehen hat? Beim Sex, oder einfach nur Bilder wo du neben anderen Frauen standest? Bei so nem Kommentar sollten die Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat.

Weil sie viele Bilder von dir mit anderen Frauen gesehen hat? Beim Sex, oder einfach nur Bilder wo du neben anderen Frauen standest? Bei so nem Kommentar sollten die Alarmglocken schrillen.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Frame halten. Du bist ab jetzt der Überplayer. Besser geht's nicht haha

Teasen und Comfort fahren. Sequenziell. Sieht gut aus, kannst sie bald tackern. Auf jeden Fall dranbleiben.

Merke dir: keine Frau serviert einen Typen ab, auf den alle anderen Mädels abfahren. IM LEBEN NICHT! Egal was sie dir erzählt. Werde dieser Rolle gerecht und zeige ihr gleichzeitig, dass du mehr zu bieten hast als Oberflächlichkeit. Aber auf keinen Fall gegen dein Image argumentieren, das ist ein Attraction-Boost, der seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier behauptet sie würde stalken? Die beiden sind scheinbar auf facebook befreundet. Und wenn er ein entsprechendes profil hat, dann kann sie diesen Eindruck gewinnen. Ist doch normal.

Was kannst du tun?

Ihr sagen, dass die Frauen eine Beschäftigung sind bis du die richtige gefunden hast.

Hast du ihr schon mal gesagt dass du mit ihr zusammen sein willst? Was spricht in ihren Augen dagegen, mit einem "player" zusammen zu sein? Normalerweise ist es für eine Frau eine Bestätigung, von allen Frauen die Auserwählte zu sein

Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, kannst du auch dein facebook profil "entschärfen". Das sieht sie sicherlich als einen Schritt zu einem neuen Ich. Also falls es dir wirklich ernst ist mit ihr.

Sie braucht einfach irgendein Zeichen, dass du zu ihr stehst und sie was ganz anderes ist als all die anderen hbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon überlegt ihr folgendes zu schreiben : "Willst du jemanden, der nur mit dir zusammen ist, weil er keine Alternativen hat oder lieber mit einen der auch andere haben könnte, aber mit dir zusammen sein will, weil du was besonderes für ihn bist? Denk mal drüber nach"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Fahrer

Niemand hat gesagt dass er fur die HB bügeln kochen waschen soll.

Er will dieses HB, und entsprechend der Persönlichkeit des HBs ist dies ein guter Rat. Madels wie sein HB sind mir gut vertraut. Daher weiss ich was da gut ankommt.

Das hat auch nichts mit verstellen zu tun . scheinbar will er ja eine Beziehung mit ihr. Und wenn man eine b Beziehung eingeht oder eingehen will, muss man auf viele Dinge achten, die mit PU nichts zu tun haben.

Ich hatte auch mal so ein player profil auf facebook. Gefühlte 200 verschiedene Frauen auf denen ich auf Partys rummache. Solange ich so ein Profi habe, sage ich aus, dass das ein teil meiner Lebenseinstellung ist. Dass ich es nötig habe, mit all diesen girls zu Posen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass kein Mädel sich da auf eine Beziehung einlasssen will. Ich korrigiere, ein bestimmter teil der Frauenwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Fahrer

Niemand hat gesagt dass er fur die HB bügeln kochen waschen soll.

Er will dieses HB, und entsprechend der Persönlichkeit des HBs ist dies ein guter Rat. Madels wie sein HB sind mir gut vertraut. Daher weiss ich was da gut ankommt.

Das hat auch nichts mit verstellen zu tun . scheinbar will er ja eine Beziehung mit ihr. Und wenn man eine b Beziehung eingeht oder eingehen will, muss man auf viele Dinge achten, die mit PU nichts zu tun haben.

Ich hatte auch mal so ein player profil auf facebook. Gefühlte 200 verschiedene Frauen auf denen ich auf Partys rummache. Solange ich so ein Profi habe, sage ich aus, dass das ein teil meiner Lebenseinstellung ist. Dass ich es nötig habe, mit all diesen girls zu Posen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass kein Mädel sich da auf eine Beziehung einlasssen will. Ich korrigiere, ein bestimmter teil der Frauenwelt

Solange man so ein Profil hat heisst das genau das was man sehen möchte.

Und da seine Angebetete ja jetzt schon Drama schiebt will ich garnicht wissen was erst inner Beziehung ambach ist.

Ein guter Rat wäre es ihn davor zu Bewahren mit so einem Mädel etwas anzufangen, ausser Sex.

Ansonsten heisst es: EINLESEN, EINLESEN, VERDAMMT NOCHMAL EINLESEN...dann sollte man auch garnicht erst auf so eine Idee kommen.

Edit fragt sich gerade warum sie eigentlich nur diese "Seite" von dir sieht obwohl ihr euch seit 5! Jahren kennt....

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihr heute ne Stunde telefoniert. Sie hat gemeint dass es mit uns nichts ganzes und nichts halbes ist. Weil unsere Dates so ausschauen, das sie zu mir kommt wir nen Film schauen, vögeln und danach was essen gehen. Für sie wär das nur ne Fickbeziehung und sie möchte auch mal nur so was unternehmen wie ein normales Pärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und willst du das?

Wenn ja, dann mach einfach was schönes mit ihr, triff sie evtl sogar auch mal ohne Sex zu haben. Damit baust du Comfort auf, und gibst ihr das Gefühl, dass du auch an mehr interessiert bist.

Solange das zwischen euch so läuft, ist das Facebookprofil dein geringstes Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte auch mal so ein player profil auf facebook. Gefühlte 200 verschiedene Frauen auf denen ich auf Partys rummache. Solange ich so ein Profi habe, sage ich aus, dass das ein teil meiner Lebenseinstellung ist. Dass ich es nötig habe, mit all diesen girls zu Posen. Ich kann absolut nachvollziehen, dass kein Mädel sich da auf eine Beziehung einlasssen will. Ich korrigiere, ein bestimmter teil der Frauenwelt

Das Problem mit so einem Profil ist doch nicht, dass es so aussieht als wäre er zu erfolgreich und hätte zu viele Frauen. Im Gegenteil, es wirkt wannabe and trying too hard. Mit Prestige, Stil und Verführung hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leave FB and all the problems in your life vanish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen meinen nicht unbedingt immer das was sie sagen.

- Wenn sie mit deinem Facebookprofil kommt dann tust du es als süß ab, nimmst sie nicht ernst und wechselst das Thema

- Sie will im Endeffekt gucken ob du der coole Typ bist für den sie dich hält, sobald du dich rechtfertigst ist es vorbei. Also steh dazu

- Wenn sie Pärchenkram machen will und du mit ihr zusammensein willst dann mach halt Päärchenkram (wenn Du Bock drauf hast). Ich verstehe die Problematik nicht. Geht auf nen Weihnachtsmarkt, verbringt nen Tag in der Therme etc...

- geh mehr auf comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn sie Pärchenkram machen will und du mit ihr zusammensein willst dann mach halt Päärchenkram (wenn Du Bock drauf hast). Ich verstehe die Problematik nicht. Geht auf nen Weihnachtsmarkt, verbringt nen Tag in der Therme etc...

Da ist dieses Jahr Bombenstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihr heute ne Stunde telefoniert. Sie hat gemeint dass es mit uns nichts ganzes und nichts halbes ist. Weil unsere Dates so ausschauen, das sie zu mir kommt wir nen Film schauen, vögeln und danach was essen gehen. Für sie wär das nur ne Fickbeziehung und sie möchte auch mal nur so was unternehmen wie ein normales Pärchen.

Also jetzt sehe ich tatsächlich kein Problem... freu dich doch, dass die offensichtlich mit dir redet statt irgendwelche Spielchen zu spielen, mach mit ihr paar Pärchensachen und die Sache läuft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eine Freundin mit der ich schon öfters Sex hatte in eine Beziehung bringen. Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat. Sie findet die Zeit mit mir echt schön, aber ihr fehlt das Vertrauen. Wie kann ich das am besten trotz Player-Image aufbauen?

Ich glaube das ist Gelaber.

Wenn sie dich wirklich will, wird sie auch dann eine Beziehung mit dir wollen, wenn sie denkt du bist ein Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.