18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Aufreißer ;),

Ich habe letzte Woche in einer Bar einen Menschen kennen gelernt der mir ausnahmsweise nicht nur als Sexobjekt sympathisiert hat.

Ich hab sie auf ein Tee eingeladen,ja wir haben in einer Bar Tee getrunken.

Wir haben uns über Alles mögliche unterhalten.Ihr Hand lag auf dem Tisch und ich hab es mir genommen und in meine Hand gelegt, sie war grade am erzählen und dies hat

sie etwas überrascht,man hat es ihr aber angesehen das es ihr gefiel. Da sie ja grade am erzählen war ,meinte ich zu ihr sie solle weiter erzählen,sie sagte sie weis jetzt

nicht mehr was sie erzählen wollte.

Mein nächster Schritt war sie auf der Wange zu küssen, ich hab sie gefragt ob es ihr gefällt,sie sagte "Ja" dann paar Sekunden Später habe ich einen Mundkuss angesetzt,sie

hat mitgemacht.

Sie meinte ich mache dies nicht zum ersten Mal und das ich ein Aufreißer bin,ich sagte "Nein" und hab eine Gegenfrage gestellt ob sie es öfters mitgemacht hat,sie sagt dies

wäre zum ersten Mal so schnell gewesen.

Sie hat mir viele Komplimente gemacht,das ich schöne Augen hab,da drauf antwortete ich mit "du auch".

Sie hat mir erzählt das sie vor knapp einem Jahr mit ihrem Freund auseinander ging,da er nach Australien gezogen ist und sich dort in eine andere verliebt hat.Die haben 8

Monate eine Fernbeziehung geführt(Oh my God,dachte ich mir).

Wir haben uns Unterhalten was wir als nächstes machen wollen,haben uns gemeinsam auf ein Restaurant geeignet ,wo wir als nächstes hin wollen.Vorschläge gingen oft von

Ihr aus.

Ich fuhr sie nach Hause ,wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und sagten "bis Bald".

Einen Tag später hab ich sie angeschrieben..

Ich fragte wie sie geschlafen hat ,danach haben wir etwas geschrieben.

Sie antwortete mit einer knappen Verzögerung von ca 4-8 Stunden,ungewöhnlich für Sie.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6ab539-1449576586.jpg (kein Virus)

Hier unserer Whatsapp Verlauf.

Zu viel Invest ? seit meiner letzten Nachricht von Vorgestern hab ich natürlich nichts mehr geschrieben.

Ich bin gechillt und werde auf keinenfall Druck ausüben und sonstigen Needyzeug.

Ahja,

Sie: 20,Studentin (Sozi)

Ich:23

Danke :)

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleb ihr nicht so am Arsch.

Dann hat sie halt jetzt keine Zeit für dich, akzeptiere das und mach dein eigenes Ding. Und unterstell ihr nicht, dass sie Spielchen treibt. Total lächerlich, dass dich das schon aus der Fassung bringt. Bisher ist noch nichts verloren, aber wenn du dich weiter so aufführst, verscheuchst du sie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gechillt und werde auf keinenfall Druck ausüben und sonstigen Needyzeug.

Und deswegen wirfst du ihr nach 7 Minuten ohne Antwort sowas an den Kopf? ... Dann will ich dich aber nicht erleben wenn du nicht gechillt bist...

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ich kann das Bild (Whatsapp Verlauf) bei der Arbeit nicht sehen.... von was ihr schreibt, lache ich mich schon tot :D

Wie o. g. needy us fuck und nach 14 Minuten ohne Antwort eingeschnappt gewesen (sie treib anscheinend Spielchen), ahahaha ich will Feierabend machen und das Bild sehen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNGE! Gewöhn dir bitte GANZ SCHNELL folgendes an:

1.) Wenn du sie etwas fragst, WARTE auf die Antwort bevor du beleidigt bist/was hinterherhaust etc. Stalke nicht Ihren online Status. Zum Einen wird der des Öfteren fälschlicherweise als online angezeigt zum anderen gibts nichts nervigeres als wenn man unter Druck beim Antworten gerät. Also, halt die Finger still, schreib mit anderen, beschäftige dich anders. Aber stalke NICHT ihren online-status o.ä.

2.) Unterstell ihr nix. Stell dir vor, sie fähhrt Auto und ist nur on, weil sie mit Ihrer besten Freundin grad Sprachnachrichten hin und herschickt. 15min online und kein anderer bekommt eine Antwort. (Alles erlebt, auch als Mitfahrer. Mädels sind so.)

Klar, wenn du fragst, wie ihr Tag war und sie Antwortet 3 Tage später mit "gut" dann würde ichs einfach lassen. Aber ansonsten gib ihr Zeit zum Antworten und setz sich nicht unter Druck, VOR ALLEM wenn sie vorher bereits mitgeteilt hat, dass sie eig keine Zeit hat, weil sie was zu tun hat - das muss Sie nichtmal tun. Gib ihr Freiraum und lies dich hier gut ein. Vor allem Dinge wie "das unsichtbare Band" etc sollten für dich gold wert sein.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, was geht denn in deinem Kopf ab? Magst du demnächst auch noch vor ihrer Tür warten, bis sie heim kommt? Sei froh, dass sie dir überhaupt noch geantwortet hat, sowas kindisches und bescheuertes. Needy as fuck. Antwortet dir 15 Minuten nicht und du schreibst, du hast keine Lust auf irgendwelche Spielchen :D Zum Glück hat sie ja kein eigenes Leben. Kann man sich echt nur an Kopf langen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha selten so ein passendes GIF gesehen. Nightcrawler...

Sie hat übrigens den Eindruck, dass sie mit einem 4 jährigen Mädchen Whatsappt. Ich frage mich gerade was bei ihr verkehrt ist, dass sie überhaupt noch antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, Fyun oder Finn oder wer auch immer,achte auf deinen Wortschatz Amigo,wenn du von deinen Eltern nicht gut genug erzogen wurdest und du nicht weist wo die Grenze zwischen Beleidigung und konkreter Kritik ist.

Sag bescheid,ich gib dir ein Schnellkurs im Benehmen.

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hast du gerade alle 4 jährigen Mädchen auf der ganzen Welt beleidigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du soviel ? Vor allem hinterher ?

Seit ich WA hab vom ersten Tag wohl, habe ich 55.650 Nachrichten erhalten und ich hab nur 46.658 gesendet. Stand heute :blink:

Hab gerade in der Datennutzung nachgesehen Hammer was da in zig Jahren zustande kommt.

Worum es mir geht, ich hab schlichtweg ca. 10.000 Nachrichten weniger versendet als ich erhalten habe.

Du musst nicht immer eine Antwort erzwingen, du musst nicht immer antworten und du kannst dich auch mal bitten lassen.

Steht nirgendwo geschrieben, dass du sofort bereit stehen musst, wenn weiss der Geier jemand was von dir will.

Frauen schiessen 3 Nachrichten hintereinander ab aber kein Mann !

Desweitern benutze ich WA immer weniger, ich war früher ein Verfechter das Textgame hilft wenn man es beherrscht.

Ich beherrsche es und es ist sehr mühselig, man kann sich trotz Skill sehr schnell um Kopf und Kragen schreiben.

Mittlerweile, lasse ich das getippere, ausser um kurz ein Date klar zu machen und bestehe auf ein Treffen von Angesicht zu Angesicht.

Wer das nicht schätzt kann mich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was du dir bei den drei Nachrichten in Folge gedacht hast. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen Menschen kennen gelernt der mir ausnahmsweise nicht nur als Sexobjekt sympathisiert hat.

Da ist schon der Fehler, den wir Männer immer wieder machen und der auch dazu führt, dass du es verkackst, der dich so needy macht.

Der gute alte Gedanke: "Das isse! Das isse! Die Tussi, die ich meiner Mama vorstellen will, die ich den Jungs vorstellen will, die ich auf Facebook rumzeigen will!"

Frauen spüren sowas irgendwie sofort und bekommen Angst. Oder finden dich langweilig, weil ihnen klar ist, dass sie dich schon im Sack haben.

Wenn du jemals nochmal diesen Gedanken hast, dann schlag ihn dir sofort aus dem Kopf. Trainiere dir ein gesundes Maß an Skepsis an.

Und sehne dich nie wieder nach einer Beziehung mit einer Frau die du nicht mindestens 10 mal gefickt hast.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Wie war dein Tag ?:)' <-- 20:27 Uhr

'Mh,ok' <-- 20:34 Uhr

'Ich hab wie ich es schonmal gesagt hab keine Lust auf diese Spielchen.Was ist los?' <-- 20:41 Uhr

Zunächst einmal hat das nichts mit Spielchen zu tun wenn sie mal ne halbe Stunde nicht antwortet...

Zum Zweiten solltest du spannendere Fragen stellen wenn du ne Antwort willst...

Zum Dritten ist es deine Aufgabe Drama zu vermeiden, nicht zu kreieren. Selbst wenn sie Spielchen spielt darfst du das nicht ansprechen (schon gar nicht per chat), sondern musst damit spielerisch umgehen.

Du kommst extrem anhänglich rüber, und etwas creepy. Wenn ich das HB waere würde ich mir nach der Nummer zweimal überlegen dich nochmal zu treffen. Als boyfriend waerst du anstrengend, als fuckbuddy besteht stalker Gefahr.

Seit ich WA hab vom ersten Tag wohl, habe ich 55.650 Nachrichten erhalten und ich hab nur 46.658 gesendet. Stand heute :blink:

Liegt wahrscheinlich am Gruppenchat.

Der gute alte Gedanke: "Das isse! Das isse! Die Tussi, die ich meiner Mama vorstellen will, die ich den Jungs vorstellen will, die ich auf Facebook rumzeigen will!"

Frauen spüren sowas irgendwie sofort und bekommen Angst. Oder finden dich langweilig, weil ihnen klar ist, dass sie dich schon im Sack haben.

Wenn du jemals nochmal diesen Gedanken hast, dann schlag ihn dir sofort aus dem Kopf. Trainiere dir ein gesundes Maß an Skepsis an.

Und sehne dich nie wieder nach einer Beziehung mit einer Frau die du nicht mindestens 10 mal gefickt hast.

Das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.