Beziehung von Ihr beendet -> Freeze Out -> Kontaktaufnahme Ihrerseits -> Stagnation

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35

2. 28
3. Beziehung
4. Sex

5. Servus!

Ich habe im Sommer ein Mädel kennengelernt. Alles perfekt, gedatet, Beziehung, Eskalation, Pläne, der ganze Rotz. Nach drei Monaten ( ;) ) hat sie Ihre Gefühle verloren. Ich war definitiv zu needy. Habe auch in Ihr Handy geguckt (noch nie getan vorher) und wurde erwischt -> Vertrauensbruch. Trennung. Absolute Kontaktsperre Ihrerseits.

Ich hatte Ihr daraufhin noch einen Brief hinterlassen (inhaltlich sehr unneedy), danach Freeze Out. Daraufhin hat sie sich nach zwei Monaten wiedergemeldet. Aussage: "Dein Brief ist übrigens angekommen. LG" Ich habe darauf nach drei Wochen geantwortet (Fehler?). Seitdem leichter, neutraler Kontakt (eher reagierend) Ihrerseits, ohne Fragen oder Emotionen. Beispiel: Ich hatte Ihr Fotos in einer Dropbox hinterlassen und nach einiger Zeit gelöscht. Sie fragte, ob ich sie noch hätte. Meine Antwort: Ja! Darauf keine Antwort von Ihr. Ich nach zwei Wochen gefragt, ob sie sie noch haben will. (Fehler?). Ihre Antwort: Gern. (letzter Stand)

6. Wie bekomme ich trotz zweimonatigem FO wieder Attraction? Ziel ist Aufleben der Beziehung.

THX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Attraction?

In welchen Punkten hast Du dich verändert bzw. verBESSERT?

Was sollte für sie jetzt interessanter an dir sein als es noch im Sommer war?

Welche Alternativen hast Du aktuell? Wie hast Du an dir gearbeitet?

Wenn Du diese Fragen nicht mit tollen Argumenten beantworten kannst, kannst Du es auch bleiben lassen.

Solltest Du dir aber sowieso überlegen. Ex-back funktioniert eher in den seltensten Fällen. Und falls doch,

kanns kurz drauf dennoch wieder zu Ende sein.

Hab ich erlebt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anziehung erzeugst du auf jeden Fall nicht mit deinem belanglosen Getipper.

Anrufen, Treffen ausmachen und weiter. Ich denke aber dass Sie dich nur im Orbit hält.

Was ist eigentlich mit Alternativen,andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 35

2. 28

3. Beziehung

4. Sex

5. Servus!

Ich habe im Sommer ein Mädel kennengelernt. Alles perfekt, gedatet, Beziehung, Eskalation, Pläne, der ganze Rotz. Nach drei Monaten ( ;) ) hat sie Ihre Gefühle verloren. Ich war definitiv zu needy. Habe auch in Ihr Handy geguckt (noch nie getan vorher) und wurde erwischt -> Vertrauensbruch. Trennung. Absolute Kontaktsperre Ihrerseits.

Ich hatte Ihr daraufhin noch einen Brief hinterlassen (inhaltlich sehr unneedy),

Ziel ist Aufleben der Beziehung.

Ich wette der Brief als solcher war needy. Im ernst. Sie beendet die "Beziehung". Nachdem du needy warst und im Handy geschnüffelt hast. Ergo: Du warst/bist unfassbar unattraktiv (geworden).

In dem Brief hätte der ganze Shades of grey Dreiteiler drin stehen können. Attraction hättest du sowieso nicht aufgebaut.

Was ist denn das nun für ein Ziel? Das Aufleben der Beziehung. Welcher Beziehung? 3 Monate ist nichts. Außerdem hat sie keine Gefühle mehr. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass da wirklich welche vorhanden waren. Wette auf Alternativlosigkeit bei euch beiden.

Das Ziel sollte es sein ein cooles Leben zu führen und ein cooler Typ zu werden. Dieses "sowas mache ich eigentlich nicht" bzw "so bin ich eigentlich nicht" hört man leider viel zu oft. Ist somit relativ unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert: Selbstbewusstsein zurück erlangt. Neue Aufgaben geschaffen. Kein MUSS, sie zurückzubekommen. Neediness abgelegt. Und Gründe für neediness ausgegraben (u.a. Therapeutische Behandlung)

Alternativen: mindestens 6 vorhanden. Seit Trennung zweistellige Dates, Hälfte davon sind eskaliert.

Sie hält mich bestimmt nur im Orbit. Ein Treffen hat sie (noch) abgelehnt, wegen des Vertrauensbruchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Das ist die einzige Frage, die Du nicht beantwortet hast.

Und nachdem Du ja so viele Alternativen hast und scheinbar auch in der Lage bist weitere zu generieren, ist die Frage um so wichtiger.

Den Rest haben House und der RG schon sehr gut erklärt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum?

Das ist die einzige Frage, die Du nicht beantwortet hast.

Ich tippe mal auf Ego, sein neues Selbstvertrauen braucht schließlich Bestätigung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil sie die erste Frau seit 4 Jahren und was weiß ich wievielen Dates war, die mich wieder gefesselt hat. Plus Ego, plus grandiose Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Brief: ohne den hier hätte sie sich im Leben nicht gemeldet. Ohne Gefühlsäußerungen, kurze Entschuldigung (die mir wichtig war), danke für die nette Zeit, alles Gute.

An dem belanglosen Getippe habe ich auch wenig Interesse.

Die Frage ist, wie sich daraus wieder Attraction / ein Treffen entwickeln kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unabhängig ob man das für eine Beziehung halten mag (war es) oder nicht. Gibt es noch weitere Meinungen zur Sache?

Sie will kein Treffen, meldet sich aber unregelmäßig von selbst. Was sind meine Optionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Optionen:

Vergiss es, vergiss sie!

Kümmere Dich um dein Leben und Dich selbst.

Lerne neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unabhängig ob man das für eine Beziehung halten mag (war es) oder nicht. Gibt es noch weitere Meinungen zur Sache?

Sie will kein Treffen, meldet sich aber unregelmäßig von selbst. Was sind meine Optionen?

Sie hält dich nur im Orbit.

Wäre aber hilfreich du sagst uns worum es so geht wenn sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unabhängig ob man das für eine Beziehung halten mag (war es) oder nicht. Gibt es noch weitere Meinungen zur Sache?

Sie will kein Treffen, meldet sich aber unregelmäßig von selbst. Was sind meine Optionen?

Sie hält dich nur im Orbit.

Wäre aber hilfreich du sagst uns worum es so geht wenn sie sich meldet.

Erstmal danke für die Antworten.

Ja, das merke ich, dass ich im Orbit bin. Nur: wie kommt man da wieder raus? :)

Sie meldet sich wegen Banalitäten. Wie gesagt, zuerst, dass der Brief angekommen ist (nach über einem Monat?!). Dann, dass sie hofft, dass ich eine schöne Vorweihnachtszeit habe. Dann, ob ich die Fotos von uns gelöscht habe. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationsblindheit..

Jede andere Frau, die sich wegen Banalitäten immer wieder bei dir meldet und die Ratschläge hier würden anders ausfallen.

Das sind immer wieder IOIs - aber du reagierst nicht drauf. Bist komplett passiv. Da is auch kein erkennbarer Lead. Irgendwie bist du total in der Erhebung des FO zur Kunstform aufgegangen...

Du hast Scheiße gebaut, dadurch deine Attraction komplett verloren und jetzt...? Worauf genau wartest du denn?

Also ganz egal, was du vorhast, vom Himmel fallen wird es nicht.

Also entweder Haken dran - also auf andere Frauen konzentrieren - oder eben Game on, aber in beiden Fällen wirst du das tun müssen. Das passiert nicht einfach so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pistole auf die Brust!

Sie darf dich alles fragen - und du beantwortest ihr alle ihre noch so banalen Fragen - persönlich!

Date -o.k.

Alles andere - direkt nexten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationsblindheit..

Jede andere Frau, die sich wegen Banalitäten immer wieder bei dir meldet und die Ratschläge hier würden anders ausfallen.

Das sind immer wieder IOIs - aber du reagierst nicht drauf. Bist komplett passiv. Da is auch kein erkennbarer Lead. Irgendwie bist du total in der Erhebung des FO zur Kunstform aufgegangen...

Du hast Scheiße gebaut, dadurch deine Attraction komplett verloren und jetzt...? Worauf genau wartest du denn?

Also ganz egal, was du vorhast, vom Himmel fallen wird es nicht.

Also entweder Haken dran - also auf andere Frauen konzentrieren - oder eben Game on, aber in beiden Fällen wirst du das tun müssen. Das passiert nicht einfach so.

Full Ack! Hast es genau auf den Punkt gebracht.

Ich bin bei Ihr super passiv. Komme nicht in den Lead. Deswegen der Post hier.

Game on, aber wie?

Pistole auf die Brust wird aufgrund des Attraction-Verlusts nach hinten losgehen.

Sonst nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Game on, aber wie?

Bist du blind? Hab ich doch schon geschrieben!

Anrufen, Treffen ausmachen und weiter. Ich denke aber dass Sie dich nur im Orbit hält.

LH meint auch nichts anderes. Aktiv werden schlag ein Treffen vor, mehr nicht. Was ist los mit dir? Du bist doch jetzt schon wieder abhängig von ihr, sonst würdest ja nicht so viel blöde Fragen stellen. Ist doch nicht so schwer.

Nur mal so unter uns zwei Schwestis - Was vorher nicht rund lief, wird auch jetzt nicht besser werden. Aber gut. Mach du mal. Bleib dabei, dein Ego brauch nur die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na... den Lead "kriegst" du nich.. den muss du dir nehmen... und behalten..

Date ausmachen, für das dämliche Verhalten entschuldigen, umframen... und ab dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game on, aber wie?

Bist du blind? Hab ich doch schon geschrieben!

Anrufen, Treffen ausmachen und weiter. Ich denke aber dass Sie dich nur im Orbit hält.

LH meint auch nichts anderes. Aktiv werden schlag ein Treffen vor, mehr nicht. Was ist los mit dir? Du bist doch jetzt schon wieder abhängig von ihr, sonst würdest ja nicht so viel blöde Fragen stellen. Ist doch nicht so schwer.

Nur mal so unter uns zwei Schwestis - Was vorher nicht rund lief, wird auch jetzt nicht besser werden. Aber gut. Mach du mal. Bleib dabei, dein Ego brauch nur die Bestätigung.

Ganz ruhig ;) Eigentlich war es nur eine blöde Frage. Die mir jetzt beantwortet wurde. Danke Schwestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil sie die erste Frau seit 4 Jahren und was weiß ich wievielen Dates war, die mich wieder gefesselt hat. Plus Ego, plus grandiose Eskalation.

Daran sieht man, dass du kein Bisschen über sie hinweg bist. Und deshalb würde es sowieso auch nicht mit einem Regame klappen.

Deine Aussage ist nämlich genauso wie diese eines Ex-Rauchers der sagt "Kaffee ohne Kippe schmeckt mir überhaupt nicht".

Es gibt nämlich Millionen toller Frauen da draußen, man muss nur geduldig und eben nicht needy sein. Dann kommst du schneller in die Zwickmühle, mit welcher es jetzt was ernstes werden soll, als du denkst.

Vergiss sie wirklich. Sie spielt mit dir. Lösche alles. Handynr., Facebook. Alles blocken. Und hör auf, daran zu denken, wie geil der Sex mit ihr war. Das ist sowieso der Kern allen Übels.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

6. Wie bekomme ich trotz zweimonatigem FO wieder Attraction? Ziel ist Aufleben der Beziehung.

THX.

Adäquate Alternativen haben, sie treffen, höflich und unverbindlich sein und es sie merken lassen, dass du geiler Weiber am Start hast. Nur so und nicht anders.

Btw. war dein FO fürn Arsch. Und das mit dem Brief machst du bitte nie wieder. Ohne Eier kein Freeze, denn Frauen laufen keinen Eunuchen hinterher.

Wenn sie dich Freezed, dann immer Alternativen/Konkurrenz ins Spiel bringen. Keine Diskussionen, kein hinterherrennen. Du entschuldigst dich genau (!) einmal für dein Fehlverhalten. Und dann widmest du dich deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbessert: Selbstbewusstsein zurück erlangt.

Sicher?

Denk da bitte nochmal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.