Attraction verpasst/ignoriert - In der Friendzone gelandet bzw Hab ichs versaut?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

Bin hier zwar schon länger angemeldet habe mich aber bisher hauptsächlich für die Artikel bzw Posts zur Persönlichkeitsentwicklungen interessiert und eher weniger für die Themen zum Frauen aufreißen wovon das Forum eigentlich handelt :-D

Darum mache ich das ganze jetzt mal einfach nach dem vorgegebenen Schema um auch nichts zu vergessen oder auszulassen :)

1. Mein Alter

Ich bin 16 Jahre alt, bald 17 :) Zu mir bin kein Alpha(ausser im Sport und beim Training), habe zwar nen SC aber keinen großen und bin nicht grade hässlich, also mir sagen relativ viele Freundinnen das ich hübsch wäre aber ob das wirklich so ist keine Ahnung, hässlich bin ich jedenfalls nicht.

2. Alter der Frau

18 aber geistig "zurückgeblieben" (Scherz :))) ) verhält sich aber noch relativ jung bzw jugendlich.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Undefinierbar
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Lange Geschichte, wirklich lange Geschichte darum fang ich einfach mal ganz von vorne an :)

Gehe immernoch auf das Gymnasium damals war ich in der 10ten Klasse. Ich fand das Mädchen XY schon immer extrem attraktiv und lustig und habe sie deswegen an einem Abend vor mehr als einem Jahr wo mich das Selbstbewusstsein packte einfach mal angeschrieben. Darauf hat sie auch wieder geantwortet und wir haben danach eigentlich immer den ganzen Tag geschrieben bzw viele Sprachnarichten geschickt(War damals noch attracted von mir denke ich). Auch waren unsere Ansichten von Beziehung sehr ähnlich( haben uns oft und lange darüber unterhalten ) habe sie dann aber nur noch als Freundin wahrgenommen weil wir zu dieser Zeit Saisonstart hatten und ich in der Regio spiele und das Ace in unserem Team bin(sprich 43h Sport in der Woche + Schule und in der Saison mit Spielen eigentlich gar keine Zeit mehr überall Schmerzen und immer Müde an den Sport denkend) weswegen mich Thema Beziehung eigentlich nicht mehr wirklich interessierte. Daraufhin lernte sie auch ihren Ex wieder näher kennen wozu ich sie auch ermutigte( da ich kein wirkliches Interesse mehr hatte ) trotzdem haben wir noch jeden Tag geschrieben was auch so andauerte als sie sich wieder von ihm trennte und nen neuen Freund kennenlernte usw. Habe mich zwar zwischendurch daran erinnert das ich eigentlich gerne mit ihr zusammenwäre aber im Zuge des vielen Trainings schnell wieder vergessen. In den Sommerferien dann haben wir uns zum letzten mal "gesehen".Wir schrieben einige Zeit danach weiter aber ich musste oftmals noch ne Nachricht auf eine alte Nachricht(auch von mir) antworten damit sie mal auch mal schreibt worauf ich dann auch nach einiger Zeit (paar Wochen) die Lust verlor. Vor vier Monaten dann schrieb sie mich aufeinmal an das sie es schade fände das wir den Kontakt verloren haben usw. Nach einigen Narichten fragte sie dann auch ob sie sich Schulmaterialen von mir leihen könnte( sie kennt aber auch genug Leute aus unserem alten Kurs die sie hätte fragen können ) und wir uns mal treffen wollen, darauf hab ich "vielleicht" geantwortet und wir schreiben noch ein zwei Nachrichten und Schwupp keine Antwort mehr. Jetzt sind vier Monate vergangen und es hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert, bis ich sie vor nen paar Wochen im Bus sah und doch wieder Interesse habe, konnte mich bis jetzt mit keinem Mädchen ausser ihr eine Beziehung vorstellen.
6. Frage/n

Sie hatte bis gestern einen Freund(WhatsApp Status), jetzt hat sie wieder ein Selbstmitleid-Profildbild(vonwegen warum bekommen treue Mädchen immer Fuckboys und ihr Status irgendwas mit in "Sad Moments think about Justim Timberlake" oder sowas, hat sie übrigens oft solche Selbstmitleids bzw emotionalen Profilbilder) daraus kann man wohl schließen das sie wieder Single ist. Wollte ihr jetzt einfach mal schreiben ohne irgendwie "lange nicht gesehen" oder so ob wir uns demnächst mal treffen wollen. Glaubt ihr das ist ne gute Idee oder nicht? Stelle diese Frage weil ich mit Ablehnung nicht grade gut klar komme und ich noch in der Saison bin und mangelndes Selbstbewusstsein vorallem im Basketball die Leistung extrem drücken kann. Wenn es ne Chance gibt das es klappt probier ich doch wenn es zu unwahrscheinlich ist würde ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte nur abchecken ob du eh noch in ihrem Orbit bist. Kein sichtbares Interesse mehr da. Nimm dir eine andere. Du hast kein richtiges Interesse an ihr. Du bist nur etwas frustriert weil du zu wenig Alternativen hast.

Außerdem ist dein Leben eh zu geil um wirklich eine Freundin zu brauchen. Aber kann das natürlich verstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses SMS-Geschreibsel ist eigentlich nicht dafür geeignet, Frauen näher kennenzulernen.

Ich frage mich, ob ihr euch denn überhaupt schonmal leibhaftig über den Weg gelaufen seid? :-)

Ruf sie an, mach ein Treffen aus. Dann hast Du auch eine Chance. Nicht so viel texten. Das bringt nichts.

Wenn Du auf sie scharf bist, musst du rangehen.

Ich denke mal, sie kann mit dir nicht so wirklich was anfangen, weil du ihr immer nur irgendwelche

Textnachrichten schreibst, aber dich einfach nicht traust, sie mal richtig zu daten.

Das kannst Du ändern.

Kümmere dich nicht so sehr darum, ob und mit wem sie da irgendwie "zusammen ist".

Bisher hast du dich ihr gegenüber eher wie ein Neutrum verhalten und nicht wie ein Mann/Junge.

Es geht am Anfang nicht so sehr darum, ob man ähnliche Anschauungen, Vorlieben, Hobbys usw. hat.

Es geht um Anziehung.

Achte auf IOI's! ("indicators of interest") Dann hast Du schonmal einen Überblick, ob sie dich überhaupt anziehend findet.

Sowas ist per SMS einfach nicht zu machen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Frank11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit "the Age"

Lass es sein, ihr habt kein wirkliches Interesse für einander.

Du hast wichtige Spiele vor dir, das ist viel wichtiger. Mädels wirst du noch sehr viele in dein Leben kennen lernen / layen, vor

allem wenn du irgendwann ein wirklich guter Basketballer bist.

Sei Erfolgreich an was du machst, erreiche deine Ziele, alles andere wird komme, sehr gute Jahre stehen vor dir!

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell stimme ich den anderen zu, aber bei euch ist immer sehr viel Zeit zwischen den Kontakten - das kannst du zu deinem Vorteil nutzen! Quasi wieder "von vorne" zu beginnen...

Nach so viel Bekenntnis von Desinteresse deinerseits, muss es dir gelingen das Ruder rumzureißen und dein Interesse zu zeigen. Dann gilt das hier:


Ruf sie an, mach ein Treffen aus. Dann hast Du auch eine Chance. Nicht so viel texten. Das bringt nichts.

Wenn Du auf sie scharf bist, musst du rangehen.

(Bisher hast du dich ihr gegenüber eher wie ein Neutrum verhalten und nicht wie ein Mann/Junge. Geil formuliert btw...)

Wieso hast du plötzlich Interesse an ihr? Hast du dicke Eier und keine Alternativen ? Wie geil kann sie schon sein, wenn du sie bisher nicht wolltest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du plötzlich Interesse an ihr? Hast du dicke Eier und keine Alternativen ? Wie geil kann sie schon sein, wenn du sie bisher nicht wolltest?

:lol:

Es geht mir dabei eher weniger eine flachzulegen oder darum das sie "geil" ist(was sie aber so nebenbei ist ^_^), sondern so dumm es auch klingen mag eher darum ein- oder zweimal in der Woche Abends zwei drei Stunden einfach mal jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten kann, Spaß haben kann und der mich wirklich ablenken kann oder eher gesagt mit dem ich auch intim werden kann (nicht nur sexuell gemeint).

Es ist nämlich nicht grade einfach den Leistungsdruck auszuhalten. Koordinationstraining,Plyometrisches Training, Ausdauertraining , Agility und Footwork Training , Maximalkraft Training sowie Explosivkrafttraining alles sportspezifisch und allgemein außerdem ,Wurftraining,Pass- und Dribbeltraining und reale Spielsituation nachahmen ist nicht grade ne Hausnummer. Man wacht mit Schmerzen auf und schläft damit ein, keine Stunde vergeht ohne an den Sport zu denken/ihn zu betreiben. Natürlich mach ich das nicht ohne Grund sondern weil es einfach nen geiles Gefühl ist nen 7 Footer zu überspringen, dem Guard nen Angle Breaker zu geben oder den Power Forward mit nem Reverse KB fertig zu machen, aber trotzdem hat es halt auch seine negativen Seiten.Und sie kann mich halt irgendwie einfach ablenken,so dass man einfach mal abschalten kann.

Ich denke halt an Beziehung/soziales Leben nicht so oft, nur wenn ich mal ne Deload-Woche habe oder Ellenbogenprobleme(also wenig mehr Freizeit).

An sich betrachte ich es aber auch nicht als "muss", sondern eher als mögliche schöne Ergänzung meines Leben.

DieHoffnung

bearbeitet von DieHoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe willst du dich auf dein Training konzentrieren, und hin und wieder mit jemanden tief gehende Gespräche führen - Sexueller Kontakt optional.

Korrekt?

DANN TRIFF SIE EINFACH

Man kann auh mit ner guten Freundin schöne Gespräche führen, und wenn sie deine Leidenschaft für den Sport respektiert und trotzdem mehr will passt das doh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe willst du dich auf dein Training konzentrieren, und hin und wieder mit jemanden tief gehende Gespräche führen - Sexueller Kontakt optional.

Korrekt?

DANN TRIFF SIE EINFACH

Man kann auh mit ner guten Freundin schöne Gespräche führen, und wenn sie deine Leidenschaft für den Sport respektiert und trotzdem mehr will passt das doh auch.

Will vorallem auch jemanden der mich einfach ablenken kann einfach mal seine Ruhe haben und lachen können. Und sie kann das halt einfach.

Ich habe ne beste Freundin und auch viele Kollegen/innen außerhalb des Trainings/Vereins mit denen kann ich aber meist nur in den Ferien was unternehmen und sonst sieht man sich halt mal z.b in der Bahn oder hat Schulkameraden, aber diese können mich halt nicht dementsprechend ablenken und sind halt auch unter der Woche nicht unbedingt immer bereit um 20 Uhr oder so nochmal vorbeizukommen um zu reden/Spaß zu haben :)))

Und sie wahrscheinlich auch nicht, außer in ner Beziehung, da sie halt wie ich auch Ziele im Blick hat(Betrinkt sich trotzdem relativ oft was ich nicht verstehe trinke selber gar nicht), und darum auch wenig Zeit.

Mich beschleicht aber auch langsam das Gefühl das ich sie idealisiere Oneitis, da ich sie so lange nicht mehr gesehen hab, glaube aber ich überanalysiere das einfach.

DF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.