Ist sex mit vorhautverengung moeglich mit kondomverwendung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme meine vorhaut nicht zurueck, ksnn ich das kondom einfach ueber die vorhaut ziehen?

bitte nicht dumm haten, die frage ist ernst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit 16 das selbe Problem, musste dann operiert werden, da Sex unmöglich war durch diese Verengung. Es hat meiner Meinung nach nur Vorteile, viel besser als mit Vorhaut finde ich den Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Sex mit einer Vorhautverengung hast, dann bekommst du, so wie ich eine Quetschung und musst in die Notaufnahme, der Arzt richtet dir dann dein bestes Stück wieder, sehr schmerzhaft, glaub es mir. Dann kriegst du ganz schnell nen OP-Termin. Für mich war Sex mit Vorhautverengung unmöglich und schmerzhaft. Riskier lieber nicht deine Potenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es nur probieren, aber du solltest vorsichtig sein.

Ich kenne jemanden, der mit ner Verengung etwas zu aktiv war, und dem dann was eingerissen ist (trotz Kondom). Willst du nicht haben - und ne Op hat er hinterher auch gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich getestet, endete in sofortigem Abbruch, weil er extrem Schmerzen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OP bis Donnerstag abend? Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an. Schon in der ersten Klasse war ich im Umgang mit der Bastelschere sehr geschickt. An meinen gerissenen Boxershorts habe ich mir selbst das Nähen beigebracht und an meinem Lurch habe ich schon oft genug dran rumgespielt um zu wissen wo ich hinfassen muss. Wenn du dich schnell entscheidest, klebe ich dir zum erfolgreichen Abschluss mein letztes Biene Maja Pflaster auf den Schniepel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Stück vorher mit Talg einreiben und anschließend mit Hanfbandagen binden. Falls die Reibung beim Sex zu groß wird, WD-40 griffbereit halten.

Schon mal von Google gehört? -> http://lmgtfy.com/?q=Vorhautverengung+sex

Gott sei Dank gehör ich zu der zwangsbeschnittenen Südländerfraktion und kann mir Gedanken über wichtige Themen machen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Das ist ein medizinisches Problem. Dafür ist ein Arzt zuständig.*

*Dieser Beitrag ersetzt keine professionelle, fachärztliche Beratung.*

Relative Phimose.

Therapie: Dehnen ist eine etablierte Therapie (eventuell mit Salben), aber ich kenne den Therapieerfolg nicht. Braucht zumindest viel Compliance.

Oder Operation durch Circumcision.

Lass am besten die Vorhaut ganz vorne und ziehe darüber dann das Kondom. Halte das Reservoir vorne klein, damit weniger Spielraum bleibt. Die Vorhaut darf sich nicht so weit zurückziehen, weil sonst die Gefahr besteht, dass das Bändchen reißt oder du die Vorhaut unter Blutstau nicht mehr nach vorne bekommst. Diesen absoluten Notall nennt man auch einen "spanischen Kragen".

Ich weiß nicht, ob du noch Jungfrau bist. Probier einfach vorher ein Kondom an, ohne Frau anwesend, und schau wie es passt.

Also nur dann Sex, wenn die Vorhaut vorne bleibt, und die Verengung nicht zu klein ist.

Bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall abbrechen. Bei einer Einklemmung der Eichel und einem Blutstau (selten, aber durchaus möglich) musst du ins Krankenhaus.

Der Verhütungserfolg dürfte annähernd gleich bleiben, auch wenn dieses Vorgehen gegen die vorgesehene Benützungsart eines Kondoms gerichtet ist.

Weiter negativ ist ein möglicherweise schlechteres Gefühl beim Sex.

In Erwägung gezogen werden sollte auf jeden Fall eine entgültige Therapie, egal ob konservativ oder operativ. Und in dieser Hinsicht ist der Urologe deines Vertrauens die beste Anlaufstelle.

Der schaut sich das Problem zumindest an (was hier niemand machen wird), und kann sagen, was Sache ist.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst zum Arzt, dann zum Sex. Es ist so einfach. Und die Phimose, Mimose, haste auch nicht erst seit gestern. Mit dem Dödel jedenfalls kein Risiko eingehen, du hast nur einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du hast den Schwanz, nimm ein Gummi und guck ob du es rüberziehen kannst.

Besser sowieso nicht damit ficken. Schade für deine Partnerin, es heißt ja dumm fickt gut.

bearbeitet von Zqnc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ne Vorhautverengung. Nicht so schlimm wie bei dir, aber ist beim Sex ständig eingerissen und das war schmerzhaft. Auch wird es jedesmal enger wenn es einreisst und wieder verheilt, um eine OP kommst du also wohl nicht rum.

Wenn ein Sexdate steht: Probiers aus, schlimmstenfalls tuts ordentlich weh und du musst Abrechen. Wichtig ist aber auch zu wissen: Bevor die Vorhaut beschnitten werden kann, muss sie komplett verheilt sein. Das heisst kein Sex vor der OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.