5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

vor einiger Zeit gabs bei Amazon in den Blitzangeboten ständig Kontaktlinsen und da kam mir die Idee mal so richtig ausgefallene Kontaktlinsen zu tragen, z. B. extrem blaue. Also so in die Richtung, dass es geil aussieht aber trotzdem noch natürlich.

Hat jemand sowas schon mal gemacht oder Lust es beim Street Game auszuprobieren?

Ort zum sargen wäre München.

Lg,

Circles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mal.

Hab blaue Augen und habe mir vor zig Jahren von AirOptix Babyblau geholt.

Erfolg supi!

Muss zu deiner Augenfarbe passen, Braun auf Blau switchen geht nicht, sieht scheisse aus.

Braun kannst auf Grün gehen usw.

Machs im Sommer wenn du gebräunt bist von der Sonne, der Effekt ist der Hammer.

So war es bei mir zumindest, es hat keine gemerkt das ich trickse.

Ternece Hill hatte übrigens farbige Kontaktis wenn der dir was sagt.

Versuch es und verhalte dich natürlich, die Augen fallen dem Target schon von selber auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man nice, genau so hab ich mir das vorgestellt. Hab selbst blau-grün bis grüne Augen also wäre blau die Farbe der Wahl.

Hab nur irwie Bedenken dass es anstrengend wird sie wieder rauszubekommen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quark, ich trage schon immer Kontaklinsen.

Kein Problem.

Wenn du ein Neuling bist, geh zum Optiker und lass dich beraten.

Ohne geht es nicht!

Er schaut sich dein Auge an und stellt die Krümmung fest und welche die richtigen sind.

Da musst du höllisch aufpassen, einfach so kaufen und rein ist nicht!

Da kannst deine Augen mächtig schrotten!

Er klärt dich auf, wie die rein und rausgehen, am Anfang war das auch bei mir ein gepuhle,

heute nach Jahren Erfahrung, in 1 Sek. drin und draussen.

Auch ist es eine Umstellung, dein Auge muss sich daran gewöhnen, fühlt sich halt wie ein Fremkörper an,

dass es ja auch ist, mit der Zeit vergeht das.

Übe im Winter und geniesse im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rausbekommen ist sehr einfach. Das Reinbekommen ist sehr nervend am Anfang, aber nach 3-5 Mal geht es dann schon in einer akzeptablen Zeit. Rausgeben ist halt nur dass du mit 2 Fingern (zB. Daumen und Zeigefinger) die Kontaktlinse zusammendrückst und dann raus nimmst. Hatten bei mir deshalb noch nie Risse.

Es gibt generell deckende und färbende Kontaktlinsen. Färbende sind von deiner Augenfarbe darunter abhängig, das betrifft aber nur Extreme wie Braun auf Blau (Grün-Blau auf Blau geht somit). Manche deckende haben freie Stellen wo dann die originale Augenfarbe durchscheint. Das schaut dann etwas spacig aus, wenn man Braun überdecken will. Die Freshlook hatte ich damals glaube ich (die mit den Stellen wo die Augenfarbe durchgeschimmert ist). Die von Eye-Effect sind da schon besser und haben halt nur noch das typische Problem (das alle haben), dass wenn sich die Iris im Licht zusammen zieht man die Augenfarbe sieht.

Über den Tragecomfort kann ich nicht so viel sagen, da ich da absolut nicht so empfindlich bin und bereits sehr Billige getragen habe die anderen weh getan haben. Merke da nur einen kleinen Unterschied und da ich nur hin und wieder zum Spaß welche trage, hab ich auch keinen großartigen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.