LDR ist auf einmal komisch

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war bisher nur stiller Mitleser und habe vieles lernen können, nun stehe ich aber vor einem Problem, wo ich nicht genau weiß, wie ich reagieren soll.

Daher bitte ich euch um Rat :-)

Es geht darum meine Freundin 18 befindet sich momentan in Südamerika, wir haben eine LDR und sind seit 8 Monaten zusammen. Nach vier Monaten ist sie ins Ausland gegangen und uns beiden war klar, dass wir die Beziehung auf jeden Fall aufrechterhalten wollen!

Es lief bis Sonntag auch alles extrem gut:

- Am Sonntag schrieb sie mir eines Nachts (habe es aufgrund der Zeitverschiebung erst am morgen gelesen): Schatz ich brauche dich, bitte wach auf! Ich muss mit dir Skypen.

- Am Morgen schrieb ich ihr dann, was los sei. Sie sagte darauf hin nur: Ist jetzt egal. Ich habe ein bisschen nachgehakt, aber sie wollte nicht mit der Sprache raus. Habe vermutet, dass es ihr evtl. wegen ihrer chronischen Krankheit nicht gut geht, aber Gewissheit habe ich darüber nicht.

- Normalerweise schreiben wir recht viel den Tag über, aber die letzten Tage schreibt sie fast gar nicht mehr.

- Gestern Abend rief sie mich an und wir haben geskyped, haben allerdings nicht viel geredet, sie hat sich eher unter ihrer Decke verkrochen und mir zugehört, was ich so erzählt habe. Am Ende habe ich nochmal nachgefragt was los sei, da ich doch sehe, dass sie etwas bedrücke. Sie meinte, dass sie darüber nicht reden will. (Normalerweise erzählt sie mir alles, auch Dinge, die sie sonst noch niemandem erzählt hat)

- Habe ihr bevor ich schlafen bin nochmal geschrieben, ob es was mit mir zu tuen hat. Darauf hin meinte sie, dass sie darüber nicht reden möchte.

- Heute haben wir nur kurz guten morgen geschrieben, sie hat mich gefragt, wie ich geschlafen habe, ich habe sie zurückgefragt, aber danach keine Antwort mehr bekommen. Habe dann jetzt eben nochmal nachgefragt was los sei, sie sagte, dass ich ihr vertrauen soll und dass es nichts mit mir zu tun hat.

- Keine Ahnung, nicht zu wissen, was los ist, ist irgendwie belastend und gerade auch über diese Distanz!

Kleiner Hinweis noch, psychisch ist sie nicht unbedingt die stabilste, frisst eigentlich immer alles in sich hinein und man muss es ein bisschen herauslocken. Und wenn ich sie dann soweit habe, erzählt sie mir alles und ihre tiefsten Geheimnisse. Deshalb ist es diesmal auch so merkwürdig!

Ich weiß nicht, was los ist und weiß auch nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.

Ich bitte um euren Rat :-)

Vielen Dank!

bearbeitet von andrekkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hält dir nen Reifen mitten in der Nacht hin und du springst am nächsten Morgen durch...

LDR auf mehrere tausend Kilometer und in eurem Alter kann nicht gut gehen.

Sie wollte dich sprechen,tut es dann nicht sondern fährt ihren Invest runter. Das tust du jetzt auch. Leb dein Leben ohne Sie, bis Sie wieder kommt...falls ihr dann noch zusammen seid.

Weitere Analysen sind übrigens PDM und führen eher ins nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Andrek,

es ist dir klar, dass es dort viele Carlos gibt oder :)

Wie viele Monate wird sie dort noch bleiben?

Wie House gesagt hat, lebe dein Leben, am besten verschaffst du dir Alternativen und hast dein Spaß.

Wenn sie dann zurück kommt, kannst du dich ihr widmen und mit der Verführung von vorne anfangen.

Das ist mMn das einzig gesundeste für eure "Beziehung".

Ich hoffe es ist dir klar, dass ihr jung sein und noch viele Sex-Partner haben werdet, beide!

Kenne keine Verlustangst!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber sie ist 18, und seit mehreren Monaten weg.

Klammer nicht, sondern lass sie gehen wenn sie will.

Bohr nicht mehr nach sondern warte auf Invest von ihr. Du bist gerade der needy Typ der Sachen klären will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja nicht gerade positiv an... Im Mai kommt sie wieder.

Soll ich sie mal gezielt auf das Thema andere Typen ansprechen, wenn sie jetzt die nächsten Tage noch weiter so rumdruckst? Oder kommt das dumm?

Wie siehts mit Eifersüchtig machen aus, wobei es natürlich realistisch wirken muss...

Also euer Tipp:

- nicht so viel schreiben, haben eigentlich auch Rituale uns immer bevor wir schlafen gehen zu schreiben, das auch einfach ma gezielt weglassen?

- warten, bis sie investiert?

- was ist wenn nichts kommt? Wenn sie jetzt hier wär, würde ich einmal zu ihr hinfahren und alles wäre gut, leider ist das nicht so einfach!

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht nachhacken, nicht nach anderen Typen fragen.

Nicht klammern, sondern sich mit Alternativen beschäftigen!

Sie ist 18!

Ihr seid Jung, mache dir bewusst, dass es irgendwann vorbei ist und du andere haben wirst, wie sie auch andere Jungs.

Ich habe es vorhin nicht geschrieben, weil du dir Hoffnungen machst... würde aber in deiner Stelle Konsequent sein und Schluss machen.

Warum die Beziehung halten wollen, warum zum Teufel treu sein?

Lasse ihr ihre Freiheit und spaß haben, genieße deine Freiheit und habe Spaß!

Bis Mai sind es sehr viele Monate, wenn sie zurückkommt, kannst du wie gesagt mit der Verführung von vorne anfangen.

Bis dahin hast du Spaß mit anderen Mädels und entwickelst dich, wirst besser.

Kenne keine Verlustangst, denn durch die wirst du als Mann nur verlieren!

A L T E R N A T I V E N !

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin nicht geschrieben, weil du dir Hoffnungen machst... würde aber in deiner Stelle Konsequent sein und Schluss machen.

Warum die Beziehung halten wollen, warum zum Teufel treu sein?

So schnell schon Schluss machen? Wenn man nicht mal weiß, wieso? Finde das ehrlich gesagt etwas voreilig...

Warum die Beziehung halten wollen?

- Weil es bisher eine wunderschöne Zeit war, auch während sie weg war und es eine der ersten Personen war, denen ich komplett vertrauen konnte, das ist für mich was besonderes. Hatte davor schon einige andere HBs und sie persönlich ist die erste, wo ich komplett ich sein konnte.

Warum zum Teufel treu sein?

- Berechtigte Frage, eigentlich stehe ich zu meinen Prinzipien. Allerdings überlege ich mir diesen Punkt momentan nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte wenn du bock auf andere Frauen hast, sei auch so konsequent und mach vorher Schluss.

Bei Prinzipien wie Treue (wobei ich das als "Einhalten von Absprachen" auf diesem Gebiet sehe) sollte man auch konsequent sich treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht auf Abstand, rückt mit der Sprache nicht raus und vertröstet dich da so komisch.

Still nexten und nichts sagen. Das Ding ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr schreibt teilweise an dem vorbei, was der TE überhaupt gefragt hat. Denn der will eigentlich nicht Schluss machen, sondern seine Freundin nicht verlieren.

Naja, du wirst sie aber verlieren, denn Mädels im Ausland ficken immer wie die Weltmeister. Die sind da halt auf der Jagd nach Trophäen. In Südamerika sein ohne mal von einem Latino geknallt worden zu sein? Das wäre doch arm...

Du musst ja nicht Schluss machen, sondern du musst aufhören, dich von ihr demütigen zu lassen! Das Bild mit dem Reifen, durch den du springst ist absolut passend.

Wenn sie also nicht mit dir reden will, dann solltest du ihr einfach klar machen, dass für dich solche Gespräche reine Zeitverschwendung sind. Du hast besseres zutun, als dich von einer 18jährigen als Tanzbär missbrauchen zu lassen. Wenn sie also sagt "es ist nix", dann sagst du "prima, ich hatte schon gedacht. Na dann tschöö, ich geh jetzt zum Sport".

Wenn sie sagt "ich will es dir nicht sagen", dann kannst du entgegnen, "ok, dann ist es wohl auch nicht wichtig. Ich geh jetzt übrigens mit Nadine feiern. Schönen Abend noch"

Das allerwichtigste: Sei IMMER bereit, eine Frau zu verlieren. Keine Frau auf der Welt ist es jemals wert, sich demütigen und verarschen zu lassen. Wer das - wie jetzt deine "Freundin" - mit dir macht, hat dich einfach nicht verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Eifersüchtig machen aus, wobei es natürlich realistisch wirken muss...

Bitte nicht. Solcher Kindergarten muss nicht sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zu 100% treu, das einzige was ich gemacht habe, war hin und wieder mal ein wenig zu flirten.

Was haltet ihr hier von:

- Erstmal den Invest zurückfahren und warten, bis sie sich von sich aus meldet.

- Wenn nach ein paar Tagen nichts kommt, sagen, dass ich Skypen will und ihr dann klar machen, dass gerade eine Fernbeziehung ohne Kommunikation für mich nicht funktioniert und ich mir wünschen würde, dass sie dies ändert.

Und ich auch sagen, falls sie sich in den fünf Monaten irgendwie sexuell ausleben möchte, ich das verstehen kann und wir dann da weitermachen können, wo wir aufgehört haben, wenn sie wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr hier von:

[...] falls sie sich in den fünf Monaten irgendwie sexuell ausleben möchte, ich das verstehen kann und wir dann da weitermachen können, wo wir aufgehört haben, wenn sie wieder da bist.

Nichts.

Wird nämlich nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich clever, mit jemanden reden zu wollen der nicht reden will.

All das was du ihr da sagen willst kannste schweigend einfach nur machen. Ohne Ansage. Hör auf alles zu kommentieren. Sie hört doch eh nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich auch sagen, falls sie sich in den fünf Monaten irgendwie sexuell ausleben möchte, ich das verstehen kann und wir dann da weitermachen können, wo wir aufgehört haben, wenn sie wieder da bist.

Nein, sowas macht man nicht! Nur im Hollywood-Kino kommt es irgendwie gut an, dass ein Mann einer Frau sagt, dass er auf sie "wartet". Warum sollte man sowas dummes tun?

Junge, du bist der Preis!! Hämmer dir das in deinen verdammten Schädel! Wenn die Kleine im Mai zurück kommt, dann hat sie sich gefälligst den Arsch aufzureißen, um dich zurück zu kriegen. Du bist doch nicht umsonst zu haben, schon gar nicht, wenn sie solche Psychospielchen mit dir spielt.

Wenn sie dir im Mai den Blowjob deines Lebens gibt, dann wirst du ihre Anfrage, sie zurück zu nehmen großzügig prüfen. Nichts ist umsonst. Und schon gar nicht du.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zu 100% treu, das einzige was ich gemacht habe, war hin und wieder mal ein wenig zu flirten.

Was haltet ihr hier von:

- Erstmal den Invest zurückfahren und warten, bis sie sich von sich aus meldet.

- Wenn nach ein paar Tagen nichts kommt, sagen, dass ich Skypen will und ihr dann klar machen, dass gerade eine Fernbeziehung ohne Kommunikation für mich nicht funktioniert und ich mir wünschen würde, dass sie dies ändert.

Und ich auch sagen, falls sie sich in den fünf Monaten irgendwie sexuell ausleben möchte, ich das verstehen kann und wir dann da weitermachen können, wo wir aufgehört haben, wenn sie wieder da bist.

Meine Güte, sie hat rein gar nichts gesagt und weil hier ein paar Leute Südamerika mit Sexkontinent verbinden haben jetzt alle hier Flausen im Kopf, dass sie im Tagesrhytmus irgendwelche Latinos hat.

Fahr den Invest zurück bis sie bereit ist darüber zu reden. Fast alle Frauen rücken dann nach ein paar Tagen schon ganz automatisch mit der Sprache raus und größtenteils ist es dann etwas völlig unproblematisches. Du willst weiter eine Beziehung führen und bist happy, dann gibt es auch keinen Grund Schluss zu machen. Freu Dich darüber, dass sie zur Zeit nicht klammert und dauernd telefonieren will und Du dadurch mehr Zeit hast für Hobbys und Freunde. Jetzt zu klammern und irgendwas "klarmachen" wird nicht funktionieren - warum sollte sie das denn ändern? Weil Du sonst in 5,000km Entfernung böse wirst und schmollen willst?

General Beta hat alles gesagt. Mach Dich mal gedanklich nicht so abhängig von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du wirst sie aber verlieren, denn Mädels im Ausland ficken immer wie die Weltmeister. Die sind da halt auf der Jagd nach Trophäen. In Südamerika sein ohne mal von einem Latino geknallt worden zu sein? Das wäre doch arm...

Ja, und alle PUAs manipulieren und wollen 100 Frauen flachlegen.

Und alle Muslime sind terroristen.

Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du wirst sie aber verlieren, denn Mädels im Ausland ficken immer wie die Weltmeister. Die sind da halt auf der Jagd nach Trophäen. In Südamerika sein ohne mal von einem Latino geknallt worden zu sein? Das wäre doch arm...

Ja, und alle PUAs manipulieren und wollen 100 Frauen flachlegen.

Und alle Muslime sind terroristen.

Nicht.

Der Vergleich ist unfassbar hirnverbrannt.

Und du warst offenbar noch nicht für längere Zeit im Ausland. Reicht schon, ins nahe Brüssel zu fahren, um dir ein Bild zu machen. Ist übrigens nicht auf Frauen beschränkt. Sehr viele Leute nutzen die Entfernung von der Heimat, um sich ein Bisschen auszutoben. Ist doch ok. Nur darf man als daheimgebliebener doch nicht vollkommen naiv sein!

@MokkaSchokka: Keiner hat hier irgend ein Wort dahingehend gesagt, Südamerika sei ein "Sexkontinent" - wobei... Irgendwoher kommen die Babys ja auch dort, mmh. Es geht vielmehr darum, dass man sich im Ausland auch mal sexuell ausprobiert. Und da die Leute in Südamerika ausgesprochen offen sind, dürfte das dort auch nicht besonders schwierig sein.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie rette ich das ganze denn jetzt am besten?

Einfach nicht mehr schreiben und warte bis sie sich meldet oder was würdet ihr empfehlen?

Schluss machen kommt für mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Frage, auch wenn ich darüber nachdenke, sollte es sich nicht bessern.

Generell hat es sich heute schonmal gebessert, aber so 100% laufen tut es noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie rette ich das ganze denn jetzt am besten?

Einfach nicht mehr schreiben und warte bis sie sich meldet oder was würdet ihr empfehlen?

Schluss machen kommt für mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Frage, auch wenn ich darüber nachdenke, sollte es sich nicht bessern.

Generell hat es sich heute schonmal gebessert, aber so 100% laufen tut es noch nicht!

Hallo?

Ob du Schluss machen willst, steht schon lange nicht mehr zur Debatte. Das hat sie übernommen.

Carlos ist stark in diesem Thread. Wenn ich den Kram bezüglich Psyche, 18, Ausland usw. schon lese... Sie meldet sich in dem Alter nicht, zeigt keinen Invest? Dann ist die Sache durch. Schmerzt bestimmt, ist aber nunmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe eben kurz mit ihr geskyped, bin mir jetzt sicher, dass sie nicht fremd geht.

Aber shit Tests benutzt sie jetzt:

"Habe heute mit ner Freundin einen work out Plan für nach Weihnachten erstellt"

Ich: "Und wie sieht er aus?"

Sie: "Erzähl ich nicht, dass ist mein Geheimnis" (so oder so ähnlich)

Ich: Aha, interessiert mich auch nicht.

Dann Blabla irgendwas unwichtiges hat sie geredet.

Dann habe ich sie später irgendwann nur abgeschaut, und sie hat gefragt "was?"

Ich dann: "Nichts"

Sie: "Jetzt sag" und traurig geguckt bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Eher durchgefallen oder?

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder!

Meint ihr ein Freeze Put bringt was oder ist nicht genug Attraction da?

bearbeitet von andrekkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du wirst sie aber verlieren, denn Mädels im Ausland ficken immer wie die Weltmeister. Die sind da halt auf der Jagd nach Trophäen. In Südamerika sein ohne mal von einem Latino geknallt worden zu sein? Das wäre doch arm...

Ja, und alle PUAs manipulieren und wollen 100 Frauen flachlegen.

Und alle Muslime sind terroristen.

Nicht.

Und du warst offenbar noch nicht für längere Zeit im Ausland. Reicht schon, ins nahe Brüssel zu fahren, um dir ein Bild zu machen. Ist übrigens nicht auf Frauen beschränkt. Sehr viele Leute nutzen die Entfernung von der Heimat, um sich ein Bisschen auszutoben. Ist doch ok. Nur darf man als daheimgebliebener doch nicht vollkommen naiv sein!

Doch war ich, und ja, ich habe dort rumgevögelt.

Mir gings nur um deine Pauschalisierung. Nicht alle Mädels gehen fremd. Die meisten sogar nicht. Genauso wie Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das sie was am laufen hat. Suedamerika ist fuer Frauen was Ostasien fuer Maenner ist. Vor allem die, die zuhause nicht so extrovertiert sind und es nicht gewohnt sind von heissen Kerlen angemacht zu werden. Zu ihrem Verhalten passt es auch recht gut.

Du kannst natuerlich darueber hinwegsehen und schaun dass du wieder ne ordentlich beziehung hinbekommst wenn sie zurueckkommt. Aber das geht nur wenn du aufhoerst ihr so hinterher zu laufen.

Also invest runter und dein Leben leben.

Btw: 4 monate beziehung und dann wartest du direkt 8 monate auch sie? Noch dazu in dem alter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe eben kurz mit ihr geskyped, bin mir jetzt sicher, dass sie nicht fremd geht.

Aber shit Tests benutzt sie jetzt:

"Habe heute mit ner Freundin einen work out Plan für nach Weihnachten erstellt"

Ich: "Und wie sieht er aus?"

Sie: "Erzähl ich nicht, dass ist mein Geheimnis" (so oder so ähnlich)

Ich: Aha, interessiert mich auch nicht.

Dann Blabla irgendwas unwichtiges hat sie geredet.

Dann habe ich sie später irgendwann nur abgeschaut, und sie hat gefragt "was?"

Ich dann: "Nichts"

Sie: "Jetzt sag" und traurig geguckt bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Eher durchgefallen oder?

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder!

Meint ihr ein Freeze Put bringt was oder ist nicht genug Attraction da?

Woher ziehst du, dass sie keinen anderen Typen am Start hat?

Deine aufeinmal überzogen-(pseudo-)knallharte Nummer wird sie dir wahrscheinlich nicht abkaufen und denkt du bist einfach nur eingeschnappt. Vor allem wenn du vorher schon schlecht darin warst persönliche Grenzen zu ziehen und/oder sozial dominanter aufzutreten.

Ich weiß nichtmal was du meinst mit "Eher durchgefallen, oder?" so konfus erscheint mir das alles.

Ich glaube, momentan solltest du dich heftigst einlesen und generell die notwendigen Grundlagen aufbauen, die hier so mitgegeben werden. Damit geht einher: Zeit mit anderen Mädels verbringen! Selbst wenn du sie nicht gleich flachlegen willst.

Ansonsten wurde schon dutzendfach gesagt: Sie ist monatelang weg, 18 Jahre alt und du kannst dahingehend wenig tun ob sie sexuell exklusiv bleibt.

Generell zum Freeze Out: Bringt stets nur was wenn die Anziehung hoch genug ist. Sonst is' es ihr relativ Latte ob du dich nicht meldest. Ausnahme: Sie nutzt dich zum Aufpolieren ihrer Selbstbestätigung und will dich im Orbit halten. Kommt also auf die Frau und den vorausgegangnen Kontext zwischen euch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe eben kurz mit ihr geskyped, bin mir jetzt sicher, dass sie nicht fremd geht.

Aber shit Tests benutzt sie jetzt:

"Habe heute mit ner Freundin einen work out Plan für nach Weihnachten erstellt"

Ich: "Und wie sieht er aus?"

Sie: "Erzähl ich nicht, dass ist mein Geheimnis" (so oder so ähnlich)

Ich: Aha, interessiert mich auch nicht.

Dann Blabla irgendwas unwichtiges hat sie geredet.

Dann habe ich sie später irgendwann nur abgeschaut, und sie hat gefragt "was?"

Ich dann: "Nichts"

Sie: "Jetzt sag" und traurig geguckt bin aber nicht weiter drauf eingegangen.

Eher durchgefallen oder?

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder!

Meint ihr ein Freeze Put bringt was oder ist nicht genug Attraction da?

1.) Gehe nicht davon aus, dass sie die Liebe deines Lebens sein wird.

2.) Funktioniert die Mehrheit der "Beziehungen" nicht wenn ein Partner für längere Zeit im Ausland ist.

3.) Bilden sich richtige/ernsthafte Beziehungen oft erst nach Abi/Ausbildung/Studium.

Aktuell verhaltet ihr euch beide wie Kinder.

Du hast 2 Optionen:

1.) Beende es. Sei dir klar darüber, dass eine Frau mit psychischen Problemen(?!) nicht die Mutter deiner Kinder sein wird.

Sei dir bewusst, dass man in einer Beziehung Rckhalt benötigt und keine pubertären Spielchen wie Nachts anrufen oder ähnliche Scheiße.

Lass sie gehen und such dir eine neue.

2.) Vergesse deinen permanenten Hirnfick was nun warum geschehen ist und warum sie sich so verhält.

Benimm dich normal, aufrecht und ehrich. Wenn SIE ein Problem hat, soll SIE es kommunizieren - tut sie dies nicht, gibt es keine Probleme.

Wenn Sie zurückkommt lässt du dich auf keine Diskussionen, Geschichten oder sonstiges ein und nudelst sie so hart durch wie noch nie.

Bei beiden Optionen musst du einen Schritt erwachsener werden.

Dass du dich weiterhin auf solch ein niedriges Level einlässt, steht nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.