P&P eher im ernsten, oder eher im spielerischen Ton?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

Kurze Frage, kurze Antwort: benutzt ihr P&P eher mit einer ernsten Stimme, oder eher in einer verspielten Stimmlage?

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt wohl immer auf den P&P an... du solltest es wohl nicht so sagen, dass sie denkt "was fürn Arschloch" aber auch nicht so verspielt, dass du wie ein kleines Kind rüberkommst und es nicht ernst genommen werden kann. Ich denke, dass weniger der Ton das Ausschlaggebende ist - ja ich weiß, der Ton macht die Musik - sondern vielmehr wie du dich dabei im Gesamten verhälst.

- ein Push ála "deine Haare riechen aber ganz schön nach Rauch" mit verspielter Stimme und kindischem Verhalten wäre komisch...

- ein Pull ála "aber darunter liegt ein verführerischer Duft" wäre verspielt ebenfalls unpassend...

bearbeitet von Nebeldieb
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht beides. Es kommt auch auf deine Körpersprache und Mimik an. Aber ganz besonders auf deine Kalibration. Ernstes Push'n'Pull ist übrigens Verhalten von vielen Borderlinern und kommt weniger gut an. Hat aber trotzdem seinen Effekt.

Aber sei einfach ein positiver Mensch. Flirten macht Spaß. Daher mach PP spielerisch und nicht zur Manipulation.

Das mit dem Spielerischem und Kindischem, was mein Vorposter geschrieben hatte, würde ich nicht unterschreiben. Ich mache teilweise einfach verbale Pushs wie "Wäh! Du stinkst aber..." mit so einer kindischen Stimme und einen überspitzt kindischem Verhalten dass es den Worten die Beleidigung nimmt, zieh sie dann aber zu mir oder nehm sie gleich in den Arm und lass sie nicht mehr los.

Aber ich gebe ihn schon gewisser Maßen recht. "Kindisch" sein ist nicht gut. "Kindisch" spielen kann hingegen sehr gut sein. Ansonsten gehen Kinder zB. ohne Vorurteile auf jemanden zu und schauen wer er ist. Diese kindischen Verhalten finde ich zB. sehr gut.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.