6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 22
3. 3 Dates
4. 1x rumgegemacht 2 x sex
5. gibt keins
6. Hey zusammen habe Ende 2014 mit PU angefangen und hatte davor nur mit einer einzigen Frau Sex in meinem Leben. Durch PU und meiner Veränderung hat sich viel in meinem Leben im Bezug auf Frauen geändert.

Die erste! Frau die ich gedatet habe hatte ich direkt beim ersten Date im Bett und konnte es kaum glauben wie einfach es doch ist wenn man einmal seine Angst!, und die hatte ich vor Frauen, überwindet.

Hatte dann 3 Monate etwas mit ihr bis sie es beendet hat und war dann ziemlich down für 1-2 Monate. Danach habe ich ziemlich viele Dates gehabt, mehrere One Night Stands und mit vielen HB's rumgemacht (16 lays und ca. 40 Dates)

Naja da das Ganze mich auch nicht glücklich macht habe ich kurzerhand das mit meiner letzten FB beendet.

Ich will eigentlich mal gerne eine LTR eingehen und habe nun eine richtige geile und nette HB kennengelernt mit der ich gerne mehr anfangen würde.

Wir hatten zwar erst 3 Dates aber haben jedes Mal die ganze Nacht "durchgequatscht und durchgemacht" .

Nun würde ich gerne einmal eure Meinung hören.. Sie hat gefragt was das nun zwischen uns ist woraufhin ich nicht viel gesagt habe, dann meinte sie sie mag mich sehr aber weiß noch nicht ob Sie sich mehr vorstellen kann.

Hat auch schon ihren Eltern und Freundinnen von mir erzählt etc..

Das klingt für mich ehr nach Freundschaft Plus davon habe ich aber eigentlich nun genug gehabt.

bearbeitet von marco003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich mal gerne eine LTR eingehen und habe nun eine richtige geile und nette HB kennengelernt mit der ich gerne mehr anfangen würde.

Wir hatten zwar erst 3 Dates aber haben jedes Mal die ganze Nacht "durchgequatscht und durchgemacht" .

Hilfe!!!! 3 Dates und du willst eine LTR? Bist du irre?

Erstens: Lass sie sich Gedanken um die LTR machen. Du denkst da kein Bisschen dran! Deine Aufgabe ist es, sie zu vögeln und erstmal nichts sonst. Sie wird schon früh genug mit dem "was sind wir?"-Satz kommen.

Zweitens: Mach dir immer klar, dass du schon praktisch verloren hast, wenn du von Anfang an eine LTR denkst. Das beeinflusst dich unterschwellig und macht dich nur needy.

Sei einfach geduldig. Wenn du Dates mit Frauen hast, wird sich das mit der LTR früher oder später sowieso ergeben. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR Gedanken viel zu früh.

Verbring doch einfach eine angenehme Zeit mit ihr und halte das Game so das du nicht als LJBF endest.

Der Rest regelt die Frau ganz von allein.

Wenn sie dich fragt was zwischen euch ist, sag ihr einfach du hast mit dem orakeln erst gerade angefangen,

aber viel spannender ist es, es gemeinsam herauszufinden. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so weit ist, vergiss nie!

um eine Erfolgreiche Beziehung zu führen, musst du der Mann sein, die sie verdient, du musst immer attraktiv bleiben!
Deswegen, soll dir Verlustangst und Neediness unbekannt sein! Du sollst Alternativen haben und Sexuell aktiv sein.

In deinen Leben geht es um dich und DEINE Ziele, die du erfolgreich erreichen wirst!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch erstmal so weiterlaufen. Läuft doch!

Sie braucht mehr Comfort und das signalisiert sie dir. Gib ihn ihr ruhig indem du ihr zeigst, dass du sie ernst nimmst. Sie versucht mit ihrer Frage zu binden!

Wenn mich eine HB fragt, was das zwischen uns nun ist, verweise ich darauf, dass es doch schön ist und wir beide die Zeit genießen. Dazu müssen wir "das zwischen uns" nicht benennen.

Zur LTR: Die ergibt sich mit der Zeit von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine LTR-Gedanken, bevor du sie nicht mindestens 10 mal gefickt hast. Das sollte man hier groß und fett irgendwo permanent stehen haben, damit es auch jeder kapiert. Weiterlaufen lassen, klingt ja doch eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.