HB9 ist sehr arrogant und eingebildet, wie gehts weiter?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bevor du andere hier als scheiss Hobby-Psychologen beschimpfst...

In #8 schreibst du:

LSE oder HSE.... Auf meiner Prioritätenliste steht Geld ganz weit oben, da ist die Dame nur Mittel zum Zweck.

Jaja, und jetzt willste se sie nur n paar mal vögeln.. is klar... Aber passt genau ins Schema, nur die Antworten sind brauchbar die genehm sind, Naja, bist ja noch jung....

nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zickst du bei den mädels auch so rum wenn dir was nicht in den Kram passt?

Hast wirklich noch nen paar Baustellen, die lassen sich auch nicht mal eben so kompensieren das du das chic erfolgreich gamen kannst... Es sei denn du hast nen paar milliönchen auf der Bank liegen, dann würde SO EINE dir deine Schwächen durchaus verzeihen .. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestiehl doch einfach deine Familie. Dann kannst du dir arme Frauen kaufen und hast solche Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er es doch glatt noch geschafft kurz vor der Silvester-Deadline hier für mich zum Deppen des Jahres zu werden. Glückwunsch. Gewinn kannst du dir bei mir abholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.