Möchte Brüder sehen, Freundin macht stress

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich ( Mitte 20 ) werde bald meinen USA Aufenthalt beenden ( nach 7 Monaten ) und habe meiner LTR ( Ende 20 ) vorgeschlagen das wir ja den kompletten Samstag bis abends verbringen könnten und ich dann ab Samstag Abend gerne etwas mit meinen Geschwistern alleine unternehmen würde, leider akzeptiert meine Freundin das nicht und es gibt täglich stress via Skype.

Sagte auch das ich ja auch Sonntag bei ihr übernachten kann und wir Samstag etwas von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr abends machen können, ich würde nur gerne etwas ab 20 Uhr mit meinen Geschwistern machen wollen und das ohne andere dabei zu haben.

Meine LTR macht Drama ohne Ende, Sie könnte das nicht verstehen und würde es total scheiße finden das ich nicht den ganzen Samstag Zeit habe und nicht bei ihr übernachten kann ( Wenn ich bei meinen Geschwistern bin wird es meistens sehr spät ), ich kann den Aufstand nicht verstehen.

Wie denkt ihr darüber?

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, auf der einen Seite habe ich keine Lust auf ärger und stress, auf der anderen Seite nervt es mich das Sie nie ein Nein akzeptieren kann und Drama macht sobald ich Sie nicht ständig überall hin mitnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch die Dauer der Beziehung vergessen.

Zum Topic: Ich persönlich würde zur Freundin fahren, übernachten und zusammen frühstücken.

Am nächsten Tag dann mit den Geschwistern es machen.

Ich meine, du hast sie 7 Monate nicht gesehen, hast du da nichz auch das Bedürfnis einen Abend/Nacht mit ihr zu verbringen?

Ich kann ihren Wunsch auf jedenfall nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wenn Sie tatsächlich 7 Monate auf dich gewartet hat, dann juckt und tropft ihre Muschi ohne Ende. Die sitzt halt auf nem Dampfkessel mit Überdruck, deshalb das Drama.

Ich kann Sie trotzdem verstehen wenn Sie dich nach 7 Monaten einfach wieder für sich haben will.

Wenn dir deine Familie so wichtig ist, dann bleib bei deinem Standpunkt, zieh deine Freundin aber vorher richtig durch und dann am Sonntag nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe Sie vor 2 Monaten das letzte mal gesehen da Sie mich besuchte.

Ich würde wirklich super gerne beides machen, hält den Tag mit ihr verbringen, meinetwegen auch von 10 Uhr bis 22 Uhr und dann meine Geschwister sehen, Sie ist damit nicht einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch die Dauer der Beziehung vergessen.

Falls du es überlesen hast.

Klare Ansage machen. Ich nehme an, dass du erst am darauffolgenden Wochenende wieder ausgiebiger mit deinen Geschwistern etwas unternehmen kannst und kann deinen Standpunkt auch nachvollziehen (Wahrscheinlich etwas trinken und das Wiedersehen feiern? Das an einem Sonntag nachzuholen ist dann etwas blöd.)

Sie hat dich doch mindestens 10 oder gar 12 Stunden. Wo ist ihr Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen.

Genau, wollen einfach ein bisschen Zeit zusammen verbringen und vielleicht auch feiern, klar könnte meine Ltr mitkommen, ist aber was anderes wenn ich mit meinen Brüdern alleine bin.

Ihr Problem liegt darin das Sie immmer ihren willen durchsetzen möchte und eine gemeinsame Übernachtung anstrebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, du musst deine Prioritäten setzen.

Was habt ihr davon, wenn sie ihren Willen kriegt und du um Punkt zehn von deinen Brüdern abziehen musst? Dann gibt's unter Umständen noch Drama, wenn du erst fünf nach zehn da bist.

Genieße den abend, du kannst deine ltr danach sicher noch oft genug beglücken, den einen Tag schafft sie auch noch.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ihr euch in den letzten Monaten öfter gesehen habt, als du deine Brüder.

bearbeitet von mag-ned-tisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beendest deinen Auslandsaufenthalt...heißt also du bist nach besagtem Wochenende immer noch für längere Zeit verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht eher darum das TE "alleine" Abends weg geht, ohne sie. Ob mit Brüdern oder nicht ist hier wahrscheinlich egal.

Sie kann es nicht begreifen das sie, der Mittelpunkt Deiner Welt, nicht mal einen Tag nach Deiner Ankunft die volle Aufmerksamkeit von Dir bekommt.

Wenn Du weg gehst: Zieh Dich warm an. Weil, ja....ehm... Ist kalt draußen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst sie nicht die ganze Nacht für dich haben. Also nach 7 Monaten (bzw. 2 Monaten) würde ich erst mal etwas gegen meine angesammelten Fantasien machen wollen! Deine Brüder werden das doch verstehen, ich verstehe dich jedoch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mag ned: Ich sehe das genauso wie du, den einen Tag schafft Sie auch nicht, wobei wir uns ja den ganzen Samstag sehen können, möchte halt nur Samstag Abend alleine mit meiner Familie verbringen was Sie nicht verstehen kann, Sie hat vorgeschlagen einfach mitzukommen was ich aber nicht möchte.

@Reknat: Genau, ich beende meinen Auslandaufenthalt, werde also jetzt für die nächste Zeit wieder in DE sein.

@dajim: Es kommt häufiger vor das Sie stress macht wenn ich keine Zeit habe, größtes Problem hierbei ist meiner Meinung nach das ich mich sehr gut alleine ohne Sie beschäftigen kann und Sie braucht immer andere Menschen/mich um sich herum, wenn ich mal etwas für mich machen möchte will Sie ständig dabei sein. Ich sagte ihr das ich ab und an einfach gerne meine Freiheit habe und einfach 2-3 Tage pro Woche für mich brauche, so bin ich einfach.

@John Weak: Finde ich nicht, ich möchte mit meinen Geschwistern den Samstag Abend verbringen weil das meiner Meinung nach die beste Zeit ist um etwas zu unternehmen und mir meine Geschwister einfach wichtiger sind als meine LTR.

@BlackCobra: Stimmt, sehe ich genauso und ich weiß jetzt schon das es Theater geben wird weil Sie per skype schon ankündigte das Sie entweder mit zu meinen Geschwistern möchte oder Sie will mitten in der Nacht zu mir fahren um bei mir zu übernachten, aber das ich Sie dann erst wieder Sonntag sehe ist für Sie unvorstellbar und Sie stresst.

@RunningBuddha: Ganz einfach, weil ich nicht wie ein Elch zur Brunftzeit bin, natürlich freue ich mich wieder mit meiner LTR schlafen zu können, aber ich denke mir das ich es 17 Jahre ohne Sex ausgehalten habe und jetzt werde ich den einen !!!! 1 !!!! Tag auch noch ohne schaffen, außerdem kann man doch nicht nur Abends Sex haben oder ? Ich kann Sie von Samstag 10 Uhr morgens bis 20 Uhr abends ohne Probleme sehen. Auch wenn ich Samstag dann halt nicht mir ihr schlafen könnte würden mir meine Geschwister wichtiger sein.

Bin mal gespannt und ich werde auf alle Fälle updaten, ich bin mir sicher das Sie extrem Drama machen wird sobald ich Samstag Abend verschwinde und nicht bei ihr übernachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Reknat: Genau, ich beende meinen Auslandaufenthalt, werde also jetzt für die nächste Zeit wieder in DE sein.

Dann versteh ich das Problem nicht.

Auf die eine Nacht kommt es ja dann nicht an.

Also mach, was du für richtig hältst. Wenn sie dann zickt, biete ihr nen alternativen Tag/Nacht an.

Wenn sie dann nicht will, ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Problem ist, dass sie spürt, dass sie dir nicht allzu wichtig ist. Sie ist Ende 20 ....zusammenziehen willst du nicht (steht ja in deinem anderen Thread) und nach einem längeren Auslandsaufenthalt deinerseits wird sie auch hinten an gestellt. So fühlt es sich für sie an und genauso meinst du es ja auch. Dass sie da nicht die Konsequenzen zieht ist allerdings ihr Problem. Welches du allerdings gut für dich zu nutzen weißt.

Als einer meiner Brüder nach 6 Monaten aus dem Ausland zurück kam war das ganze Wochenende erstmal nur für seine Frau reserviert. Für meine Eltern, meine beiden anderen Brüder und mich war das überhaupt kein Problem und absolut nachvollziehbar. Bei euch fehlt einfach diese besondere Basis. Sie versucht diese mit Drama zu erzwingen, was natürlich nicht geht.

Würde mein Freund mir deinen Vorschlag unterteilen, wäre ich zumindest verwundert und würde ihm dann wohl vorschlagen dass er den Samstag komplett mit seiner Familien verbringt und wir uns erst Sonntag sehen. Man hat sich so lange nicht gesehen und dann soll man seinen Schatz nach ein paar (gönnerhaft zugestandenen) Stunden gleich wieder verlassen. Mir wäre das zu blöd, aber mein Freund würde auch einfach anders handeln als du.

Zieh es halt durch und ertrage dann wie ein Mann das Gewitter. Du schreibst doch schon dran gewöhnt zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: So verschieden sind die Meinungen ;) Ich finde deine Meinung übertrieben, ich meine, ich habe den ganzen Samstag und möchte nur den Abend mit meiner Familie verbringen, ich sagte ihr das ich den ganzen Sonntag Zeit habe und die kompletten nächsten 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: So verschieden sind die Meinungen ;) Ich finde deine Meinung übertrieben, ich meine, ich habe den ganzen Samstag und möchte nur den Abend mit meiner Familie verbringen, ich sagte ihr das ich den ganzen Sonntag Zeit habe und die kompletten nächsten 2-3 Wochen.

Meine Meinung ist im Grunde egal, denn mit mir führst du keine Beziehung. Allerdings ist dir ihre Meinung auch relativ egal, dich kotzt jetzt nur das Drama an. Das Drama wird aber bleiben, weil du Distanz möchtest und sie mehr Nähe. Was du daran nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht.

PS Als ob du dir die nächsten Wochen mehr Zeit für sie nimmst. Das glaubt sie nicht und ich auch nicht. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renee triffts, sehe es genauso. Ich bin auch jemand der ein paar Tage die Woche für sich braucht, trotzdem sollte mein Verlangen meine Freundin zu sehen nach so langer Zeit größer sein als meine Geschwister (die ich eh nur ~1 mal die Woche sehe). Aber du bist ja nur hier um Meinungen zu hören denk ich. Also mach das was du für richtig hälst und was sich am besten für dich anfühlt. Und denk noch dran wie es für deine Freundin rüberkommt. Gerne Update wie dus gelöst hast und sie reagiert hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Deine LTR. Du schreibst ziemlich deutlich welchen Platz Deine Freundin in deinem Leben einnimmt. Mir geht meine Familie auch über alles und trotzdem würde mein Bruder/Eltern niemals erwarten den ersten Abend mit Ihnen zu verbringen. Es geht auch nicht um den objektiven Sachverhalt wann du wie viele Stunden bei wem verbringst. Es geht darum welche Stellenwert du deiner LTR zugestehst. Du bist Mitte 20 und kein Kind mehr.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.