Ex zurück gewinnen / verführen / anziehen - Komplizierter Fall !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

vielleicht ist es nicht das richtige Forum für sowas, aber auf das worauf ich hinaus bin, doch schon... alles bis zum Ende lesen !

Die Fakten vorweg:

Ich: 24, Student, ehrgeiziger Sportler....nur eine Beziehung vorher gehabt (relativ unerfahren, möchte das aber mit Hilfe der Community ändern)

Sie: 18, Schülerin, ich bin ihre zweite Beziehung gewesen.

also ich war knapp 4 - 5 Monate in einer mega geilen Freundschaft Plus Beziehung mit einem Mädchen. Unsere Treffen bestanden größtenteils aus Rummachen und Sex. Ich war anfangs sehr passiv und sie hatte Gas gegeben. Ich bin Trainer im Kickboxen und wir haben uns im Verein kennen gelernt und sie war verrückt nach mir. Dann irgendwann ist das Ding gekippt und ich fing an mehr Gas zu geben als sie bemerklich weniger Lust hatte. So wie es kommen musste verlierte sie irgendwann komplett die Gefühle und machte "Schluss". Wir stellten aber beide fest und waren uns einig, dass das mehr war als nur Freundschaft Plus! Das AUS ist nun knapp 3 Monate her. Die ersten 1 1/2 Monate bin ich ihr total hinterher gelaufen und habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. DIe darauffolgenden 1 1/2 Monate habe ich mich zurück gehalten und ihr nur alle paar Wochen mal was geschrieben. Vor einer Woche bin ich zu ihr gefahren, weil ich ein klärendes Gespräch gesucht hatte (Sie hatte über WA Schluss gemacht) und den Liebeskummer einfach nicht ausgehalten hab und Klarheit brauchte, außerdem hatte ich ihr gestanden, dass ich mich in der Zeit in sie verliebt hatte... Sie erzählte dann, dass es nicht nur an mir lag, sondern auch an ihr, und dass sie einfach nur die Zuneigung irgendwann verloren hatte. Ist sich aber nach den ganzen Diskussionen (mein hinterher Laufen) nun todsicher, dass das nix mehr wird. Sie möchte erstmal keinen Kontakt und im nächsten Jahr nach ein paar Monaten können wir Freunde sein...Ich übergab ihr ein kleines Geschenk über das sie sich sehr freute und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung...kein Streit, kein Blocken nix...alles cool.... der Status ist nun der, dass wir die nächsten 2 - 3 Monate auf Abstand sind.

Diese Version der Geschichte ist sehr abgespeckt...

Die exakte Version meiner Geschichte gibt´s hier: http://www.loveletters4you.de/board/viewtopic.php?f=8&t=175469 (Ja, ich war verzweifelt, das braucht ihr mir nicht zusagen)

Heute geht es mir nun von Tag zu Tag besser... Ich will sie zwar dennoch zurück haben, verspüre aber auch einen sehr starken Reiz mich in der Welt des "Pick Ups" auszuleben... möchte viele andere Frauen kennen lernen... das macht den Kummer leichter...

Heute bin ich nun viel schlauer, was die Sachen mit Kontaktsperre und Verhalten nach einer Trennung angeht viel aufgeklärter..... nur hab ich damals alles falsch gemacht und wusste das da noch nicht....

Meine Frage ist nun: Hab ich eine Chance, dass sie wieder anfängt auf mich zu stehen? Ja, ich weiß ich muss wieder der selbe werden wie vorher. (Und das bin ich nicht) Das Mädel hat mich dermaßen geflasht, dass ich manchmal immer noch wegen Gedanken Flash Backs heulen muss...

Ja, ich weiß, dass ihr Bild über mich scheiße ist und ich das ändern muss...

Ja, ich weiß, ich weiß, ich weiß....

Jetzt bitte nicht sowas: "Lass es, das wird eh nix mehr" - Mir ist schon bewusst dass das momentan nix wird und ich die nächsten Monate zusehen muss, klar zu werden... bin aber schon auf nem guten Weg...

Ich mache mir auch nicht extreme Hoffnungen oder so, behalte es lediglich als kleines eventuelles Rückeroberungsprojekt im nächsten Jahr im Kopf (vielleicht find ich bis dato ne andere Flamme)

Ich glaube, das ist euch allen nichts neues und viele werden wissen wie da die Psyche funktioniert...

Ich brauche Tipps von euch und am besten Erfahrungen von denjenigen, die sowas schonmal durchgemacht haben und am Ende es doch irgendwie gepackt haben, die Ex aus so einer doofen Situation wieder zu gewinnen.... ich hatte sogar Termine bei einem Date Coach und der meinte auch, dass obwohl sie klar sagte, dass das nie wieder was wird, man immer noch was machen kann. Nur jetzt auf jeden Fall ist es am besten auf Abstand zu sein (gerade für mich) Es ist die Sache wie sie es JETZT sieht. Aber wenn sie merkt, dass ich nicht mehr in sie verknallt bin und glücklich bin ohne sie und das ganze Zeug, was man machen muss, wenn man sich mit der Ex trifft, man doch eine Chance hat, ihr Unterbewusstsein wieder zu mir zu lenken.... ich hatte ihr ja nie etwas schlimmes getan, es waren schlichtweg die Gefühle die irgendwann bei ihr weg waren.

Wie gesagt...ich brauche ernstgemeinte Tipps und Ratschläge die mir helfen könnten, sie auf irgendeine Weise zurück zu bekommen. Soll heißen, ich will mich wieder attraktiv zeigen und sie bewusst wieder geil auf mich machen. Wenn es das eine mal gefunkt hat, kann es das auch ein zweites mal. Von daher ist dieses Forum optimal dafür, denn es ist ja auch nix anderes als ein Pick Upin dem Fall :D

...und bitte macht mich nicht zu sehr fertig, solltet ihr merken, dass ich an einigen Stellen wenig Ahnung haben sollte :D

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose ist immer bei sowas: Der Zeitpunkt an dem du theoretisch bereit wärst sie wieder zu erobern, ist genau der Zeitpunkt an dem du das nicht mehr willst. Ist immer so.

Also: An dem Tag an dem du über sie hinweg bist, hast du eine echte Chance. Vorher nicht.

Ich weiß was du willst. Du willst dass wir dir sagen: Mach das und das und alles wird wieder gut. Ist aber leider nicht so. Geht nicht.

Und auch wenn du das nicht hören willst: Es gibt so viele tolle, geile Frauen da draußen und wenn du dich jetzt ernsthaft mit der Materie hier auseinandersetzt wirst du das schnell merken.

Dann wachst du eines morgens auf und merkst, dass alles wieder gut ist. So wird es laufen. Und zurückhaben willst du sie dann nicht mehr. Und wenn doch, dann bist du noch nicht an diesem Punkt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geh in die Beziehungskiste und lies den EX-Back-Thread, da steht alles was du brauchst.

Fyun hat übrigens recht: Der Tag an dem du für ein ExBack bereit bist, ab dem Tag willst du Sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Back-Thread lesen, sofort! Alle 1.000 Seiten, es sind unterdessen mehrere Threads. Es lohnt sich wirklich, nimm dir die Zeit. Antworten auf alle deine Fragen, denn es ist bei dir wie bei vielen anderen Geschichten auch. Ein wirklich völlig normaler Fall. Überhaupt nicht kompliziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache dir mal Gedanken über diese Konstellation:

Sie macht "Schluss", aber du möchtest sie zurückerobern. Was ist da verkehrt?

Genau. Alles.

Wenn mir jemand ne Tür vor der Nase zuschlägt, dann suche ich doch keine Möglichkeit die aufzubrechen. Sondern schau, ob der andere die Klinke in die Hand nimmt und das offensichtliche selbst hinbekommt. Erst wenn ich dann gebeten werde wieder einzutreten, kann ich entscheiden ob ich die Schuhe ausziehe und reingehe, oder ob das Eichhörnchen was da drüben Schokoriegelpapier ausleckt interessanter ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex Back Thread habe ich nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass das richtige da drin steht.

Ich kann dir versprechen, dass du sie zurückbekommst!

Erst mal fickst du mit 20 andere Mädels, du verführst sie richtig. Mindesten 10 davon sollen sich in dich verlieben.

In der Zeit, also ab heute, vergisst du die andere, auch wenn sie investiert, du hast keine Zeit für sie.

Es sollen mindestens 1,5 Jahre vergehen. Erst dann und nur dann, also nach Sommer 2017, nach 20 erfolgreichen lays (10 davon Fick-Beziehungen, längere Abenteuern) wird du sie erfolgreich wiederhaben können!

Ich verspreche es dir, sobald du das hinter dir nicht hast, hast du keine Chance, in ihren Augen bist du eine Pussy... du musst erst wieder ein geiler Mann werden!

Du kennst jetzt den Weg! Das Paradoxe daran ist (wie oben genannt), dass am ende des Weges du sie nicht mehr haben wollen wirst, erst dann wirst du erfolgreich mit ihr was führen können!


Viel Spaß und Erfolg beim Weg dahin! Werde erst mal dein Bestes!

In der Schatztruhe hier, findest du das Wissen und die Werkzeuge um bei HBs erfolgreich zu sein. Lese dich gut ein!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte nicht sowas: "Lass es, das wird eh nix mehr" - Mir ist schon bewusst dass das momentan nix wird und ich die nächsten Monate zusehen muss, klar zu werden... bin aber schon auf nem guten Weg...

Doch, genau das. Und zwar genau deshalb, weil Du es nicht hören willst.

Du hast Deine Situation recht gut analysiert und kennst an sich Deine Optionen.

Du weißt was zu tun ist und hast verstanden, dass Du dich verändern musst.

Dennoch hast Du die Hoffnung und den Wunsch, dass Dir hier aus dem Forum ein Weg aufgezeigt wird, den Du selbst nicht findest.

Aber diesen Weg gibt es eben nicht.

Du bist für sie uninteressant geworden. Sie will Dich nicht mehr.

Ob das jetzt 2-3 Monate geht, oder noch länger, liegt am Ende ganz bei Dir.

Aber hier liegt eben auch die von den Kollegen schon beschriebene Krux.

Muss ich nicht nochmal wiederholen.

War übrigens immer ein Gedanke von mir:

Wenn es das eine mal gefunkt hat, kann es das auch ein zweites mal.

Hat zwar gestimmt, ich hab mein Ex-Back auch geschafft, aber nach nicht all zu langer Zeit war ich sie wieder los.

Das hätte ich mir sparen können, hat mich auch ganz schön zurück geworfen. Würde ich nicht nochmal machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife mir gings viel mehr auch um Erfahrungbeispiele wie bei dir.

Wie hast du das denn geschafft?

Was waren Besonderheiten?

Worauf hast du am meisten geachtet?

Wie lange hatte es gedauert?

Was hast du für Fehler gemacht?

etc...

eben einfach Tipps und Ratschläge von Leuten, die schonmal in so einer Situation waren und mir eventuell ein paar Keys geben könnten, worauf ich am meisten achten sollte in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor nem Jahr oder so in der gleichen Situation. Habe mir direkt nach der Trennung den ExBack-thread durchgelesen. Komplett, von vorne bis hinten. Danach ging´s mir bedeutend besser. Nach ein paar Tagen ertappt man sich dann aber wieder dabei, über irgendwelche Ex-Back-Strategien nachzudenken. Ist ganz normal. Also habe ich mir nochmal einen ganzen Vormittag Zeit genommen und den Thread nochmal gelesen. Wieder von vorne bis hinten.

Ergebnis: Habe seit der Trennung genau 0 Kontaktversuche unternommen. Fühle mich gut und habe schnell andere Frauen kennengelernt. Wenn ich jetzt mal alle paar Wochen an meine Ex denke, dann merke ich wie richtig das Vorgehen war! keine negativen Gefühle mehr, kein Vermissen, einfach Gleichgültigkeit. Und das beste von allem: Ich habe meine Eier noch!!!!

Schmink Dir Ex-Back ab! Funktioniert nicht! Sieh zu, dass Du sie vergisst und hör auf auch noch den letzten Rest Männlichkeit aus Dir rauszuquetschen. Selbst wenn Du jetzt ein Jahr wartest und dann wieder Kontakt mit ihr aufnimmst wird das nix. Sobald ihr Handy blinkt und Du im Display erscheinst wird sie sich dran erinnern wie Du ihr hinterhergeflennt hast. Spielt keinerlei Rolle was Du sagst oder schreibst. Das ist ihr Bild von Dir.

Tu dir das nicht an! Augen zu, Ohren zu und in ein paar Wochen ist das schlimmste überstanden.

KS + Andere Frauen + Geile Zeit mit Freunden verbingen - Das ist Deine Medizin.

Falls du nicht drauf hörst und ihr doch schreibst, anrufst: Achte genau drauf wie´s Dir geht wenn Du keine Antwort bekommst auf Deine Nachrichten oder sie nur kurz und abweisend reagiert. Dann gehts dir erst richtig scheiße!! Also lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich werde mir den Thread durchlesen...

ich hätte noch folgendes erwähnen müssen: Sie war während der Zeit, wo wir was miteinander hatten nicht beim Sport, wo ich Trainer bin, weil sie sich das Knie verletzt hatte... nächstes Jahr fängt sie wieder an und am 16.01.16 ist eine Vereinsfeier geplant. Und ich brauche noch Tipps, wie ich mich dann auf der Feier verhalten sollte bzw. auch hier wieder Ratschläge aus Erfahrungen von euch...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandle sie wie jemanden den Du kennst. Höflich, freundlich aber distanziert. Amüsier dich auf der Feier, hab Spaß aber geh nicht auf sie zu. Gilt auch fürs Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps, wie ich mich dann auf der Feier verhalten sollte

Was ist das für ne Frage? Wo wir grad dabei sind: Wie soll ich mich auf dem nächsten Geburtstag von Omma Hilde verhalten?

Verhalte dich einfach, wie du dich sonst auch verhalten hättest, wenn sie nicht zu der Feier gekommen wäre. Wie gesagt. Streich sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nahezu jeder, der es nochmals mit seiner Ex probiert hat - egal was davor war - kennt das Spielchen. Zum Schluss funktioniert es nur in den allerseltensten Fällen. Man hat sich nicht umsonst getrennt.

Sowas war noch nie wie Gulasch und wird es eben nie sein... denn nur Gulasch schmeckt aufgewärmt immernoch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei mir waren die "Trennungsgründe" halt die, dass ich irgendwann aus Zufällen zu wenig Zeit für sie aufbrachte und langweilig schien, weil wir vieles was wir uns gemeinsam vorgenommen haben, dann nicht mehr gemacht haben. Dann hatte sie so langsam die Gefühle verloren und genau dann als ich vor hatte, alles besser zu machen, kam der Korb von ihr.... versteht ihr...ich bin immer noch der Ansicht, sie habe die Trennung überschätzt und weil ich dann in der Zeit danach so viel falsch gemacht hab mit dem ganzen Hinterher laufen, habe ich ihre Ansicht über die Trennung leider gefestigt....

bearbeitet von Marox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch, dass du dadurch zu PickUp gefunden hast,

wenn du willst und dich reinhängst kann das dein Leben deutlich zum positiven verändern ;)

Lies dich auch mal zu "Oneitis" ein. Wärmende Worte kann ich dir trotzdem nicht geben, da die Sache durch ist.

Konzentrier dich erstmal auf dich und deine persönliche Entwicklung. Wenn du fleißig warst wirst du in einem Jahr wissen,

wie du die Gute nochmal rumbekommen wirst, aber ab dem Punkt hast du sowieso keine Lust mehr auf sie, das verspreche ich dir.

Ca. 90% der User haben durch einen ähnlichen Fall wie deiner es ist hierher gefunden.

Den Thread den du in diesem Liebesforum eröffnet hast würde ich direkt mal löschen und die Antworten vergessen.

Ignoriere die Kleine, daran wird sie nicht gewöhnt sein, deshalb wird sie nach einiger Zeit mal abchecken, ob du noch an ihrem Zipfel hängst,

wahrscheinlich mit einer Art "Hey soundso, wie geht's dir? blabla" - Darauf entweder nur freundschaftlich, oder gar nicht reagieren, du bist ja

immerhin kein Schoßhündchen (zumindest ab jetzt nicht mehr), was irgendwem hinterherrennt, wir sind ja keine 14 mehr.

Viel Erfolg Buddy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.