Freundin erwähnt, FB läuft weinend weg

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau (Anna): 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: Sex

Ich habe Anna auf der Straße kennengelernt. Es ging alles sehr schnell. Kuss nach 5 Minuten. Beim Treffen direkt zu mir und Sex innerhalb von 15 Minuten. Vor dem Mal, von dem ich berichten werde gab es drei weitere Treffen, die jeweils etwa 4 - 5 Stunden dauerten, eigentlich komplett im Bett verbracht wurden und aus Sex und zwischendurch unterhalten bestanden. Zwischen den Treffen (Abstand: eine gute Woche) gab es kaum Kontakt und es ging im Wesentlichen nur um Logistik (per WhatsApp).

Das Fragliche Mal:

Beim Sex hat Anna mir Knutschflecken gemacht. Als ich das hinterher bemerkte, meinte ich, dass es nicht so schlimm sei, aber in Zukunft besser nicht vorkommen sollte, weil ich zwar eine offene Beziehung führe, meine Freundin und ich aber nix von Partnern des anderen wissen wollen. Als ich das sagte ist mir nicht aufgefallen, dass Anna ein Problem damit hatte, dass ich erstmalig meine Freundin erwähnte.

Kurz darauf hatten wir wieder Sex, bei dem Anna dann plötzlich aufsprang und zur Toilette lief, wo sie bestimmt 15 Minuten blieb (10 Minuten hielt ich meinen Penis hart, dann machte ich mir ein Brot). Als sie wiederkam, war sie komplett aufgelöst. Ich dachte erst, sie wäre krank, was sie verneinte als sie sich anzog fragte ich, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich wusste wirklich nicht, was los war. Sie meinte dann

  1. Wenn ich sie für eine Schlampe halte, sollte ich sie bezahlen.
  2. Sie macht das ja auch, aber nur ein Mal. (nur Sex mit Leuten haben war wohl gemeint)
  3. Hätte ich es von Anfang an gesagt, wäre es kein Problem gewesen.

Ich meinte
Dass ich sie nicht für eine Schlampe halte, dass ich Sex und Menschen mag und ich die Zeit, den Sex und die Unterhaltungen mit ihr immer sehr genossen habe und sie mag und sie deshalb wiedersehen wollte. Dass das mit der Beziehung ein Problem ist, hatte ich nicht geglaubt und es tut mir leid, wenn ich da falsch lag und ihr weh getan habe.

Vielleicht liege ich komplett daneben, aber irgendwie kommt es mir dann so vor, als hätte Anna sich in mich verliebt, was ich bei dem wenigen Kontakt aber wirklich nicht erwartet hätte. Sie tut mir echt leid. Meinem ersten Impuls, ihr das gleiche noch mal in einer Nachricht zu erklären habe ich widerstanden, weil ich vermute, dass sie es jetzt ohnehin nicht aufnehmen kann (vielleicht später?)

Da war auch schon ein Teil meiner ersten Frage.
Meine Fragen:

  1. Wie kann ich es mit Anna wieder gerade biegen oder ist davon abzuraten, weil sie offensichtlich in mich verliebt ist und ich ihr nur weh tue?
  2. Wie gehe ich in Zukunft besser vor? Gleich jeder Bekanntschaft von meiner LTR erzählen (beim Approach, vor/nach dem Lay)? [Dachte der wenige Kontakt sagt schon, dass es eine FB ist]
  3. Hab ich sonst etwas falsch gemacht, dass sie sich in mich verliebt? Meint ihr überhaupt, dass sie in mich verliebt ist? Ich hatte das absolut nicht erkannt. Woran auch? Treffenvorschläge kamen immer von mir. Kontaktaufnahme eigentlich auch.
bearbeitet von lavaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kuss nach 5 Minuten und Sex nach 15. Kannst du das ausführen?

Ich frag mich, warum dich die Gefühle irgendeiner Schnalle interessieren, wenn du für eine Alternative nur mit dem Finger schnippen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss nach 5 Minuten und Sex nach 15. Kannst du das ausführen?

Ich frag mich, warum dich die Gefühle irgendeiner Schnalle interessieren, wenn du für eine Alternative nur mit dem Finger schnippen musst.

Will nicht behaupten, dass ich Game hatte, hat halt einfach gepasst. War nen Direct Approach auf der Straße. Tiefe Blicke in die Augen, Stimme etwas gesenkt, schnell Hände genommen, an der Hüfte gefasst... Haben nach dem Kuss sicher noch 10 Minuten da gestanden und geredet/geküsst... Treffen: An meiner Haltestelle getroffen, geküsst, zu mir gegangen, Drink angeboten, nach zwei Schlücken hinter sie gestellt, angefasst, sie aufgestanden, geküsst. Ich meinte gemütlicher wäre besser oder so und hab leider kein Sofa, sondern nur das Bett. Kein Plan... als nächstes zogen wir uns aus. (OK, ich habe bestimmt unter ihre Kleidung gefasst und sie gestreichelt/gespürt)

Ich muss für die Alternative sicher nicht nur mit dem Finger schnippen, ging bei mir noch nie so schnell, spielt aber auch keine Rolle. Ich mag sie, deshalb interessieren mich ihre Gefühle. PLUS: Sie ist schon gut abgegangen im Bett. Einige Dinge konnte sie noch nicht so gut, aber sie hatte echt Spaß an der Sache und da hab ich schon ganz anderes erlebt. :/

bei dem Anna dann plötzlich aufsprang und zur Toilette lief, wo sie bestimmt 15 Minuten blieb (10 Minuten hielt ich meinen Penis hart, dann machte ich mir ein Brot).

An der Stelle musste ich gerade heftig lachen.

Ich glaube du hast Empathie wie ein Esel. Sie ist 19. Da kannst du erwarten, dass sie andere Vorstellungen hat, als du mit deinen 28 Lenzen und einer offenen Beziehung.

Dieses unwichtige Detail habe ich zum Lachen hinterher noch schnell eingefügt... fands auch lustig.

Empathie wie ein Esel... kann sein. :( Hatte mich halt auch gewundert, wie abgebrüht sie ist... Hab sie nach dem ersten Mal Sex auch gefragt, ob sie gar nicht fand, dass das alles schnell ging. Sie veneinte das und meinte, manchmal passt es halt. Das seh ich halt auch so...

Und sooo wenig Kontakt zwischen den Treffen... Ich finde nach wie vor, dass das so gewirkt hat, als wollte sie nicht mehr.

Vor allem aber die Frage, was hätte ich besser machen können. Woran hätte ich merken können, dass sie mehr will. Nur weil sie 19 ist?! Das kann man hier doch nicht ernst meinen. ;)

bearbeitet von lavaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation ist das Zauberwort. Ich denke, die wäre dem ganzen (auch der Gespielin in einer offenen Beziehung) gar nicht so abgeneigt gewesen, wenn sie vorher gewusst hätte, dass sie nur die zweite Geige spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommunikation ist das Zauberwort. Ich denke, die wäre dem ganzen (auch der Gespielin in einer offenen Beziehung) gar nicht so abgeneigt gewesen, wenn sie vorher gewusst hätte, dass sie nur die zweite Geige spielt.

Wenn es mich interessieren würde, würde ich eine Frau auch fragen, ob sie einen Freund hat.

Einer Frau sowas ungefragt oder ohne Anlass (in der Situation oben hatte ich einen) von der Freundin zu erzählen finde ich immer schwierig. Finde das hört sich an als ob ich denke, dass es ein Problem wäre. Wenn ich merke, dass sie meine Freundin sein will, ändert das die Sache natürlich. Aber einfach nur Sex und etwas Zweisamkeit...

Ich hör noch mal weiter, was die anderen so auf meine 3 Fragen antworten. Näher erläuterte Meinungen die auf Erfahrungen basieren, interessieren mich natürlich besonders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is, vielleicht isses ein Problem.

Für die Frau.

Genau das is ja der Punkt - du hast das gar nicht zu entscheiden. Wenn klare Fronten herrschen, ohne lustigen Interpretationsspielraum, wer was wie meint etc., dann passiert sowas nicht.

So unterstellst du einfach mal, dass deine Herangehensweise an Sex, Beziehung und Co. allgemeingültig ist und wenn dir nen Mädel um die Ohren fliegt, dann hat sie da was falsch interpretiert.

Spiel mit offenen Karten und das Problem entsteht gar nicht erst. Sagte "Anna" ja auch. Hätte sie gleich gewusst, worauf das hinausläuft, wäre es kein Problem gewesen.

So geht stattdessen das Hirnficken los "Was will der? Was bedeutet für den das wiederholte Treffen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Wie kann ich es mit Anna wieder gerade biegen oder ist davon abzuraten, weil sie offensichtlich in mich verliebt ist und ich ihr nur weh tue?
  2. Wie gehe ich in Zukunft besser vor? Gleich jeder Bekanntschaft von meiner LTR erzählen (beim Approach, vor/nach dem Lay)? [Dachte der wenige Kontakt sagt schon, dass es eine FB ist]
  3. Hab ich sonst etwas falsch gemacht, dass sie sich in mich verliebt? Meint ihr überhaupt, dass sie in mich verliebt ist? Ich hatte das absolut nicht erkannt. Woran auch? Treffenvorschläge kamen immer von mir. Kontaktaufnahme eigentlich auch.

1. Mach dir lieber ein Brot

2. Mach wie du es für richtig hälst. Das is deine Sache und nicht ihre. Du darfst ihr nur nicht vermitteln, dass sie bei dir an einer monogamen LTR dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss nach 5 Minuten und Sex nach 15. Kannst du das ausführen?

Ich frag mich, warum dich die Gefühle irgendeiner Schnalle interessieren, wenn du für eine Alternative nur mit dem Finger schnippen musst.

Für Leute, die wohl ihre Kontakte in Exceltabellen festhalten müssen ist das vielleicht schwer zu verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kuss nach 5 Minuten und Sex nach 15. Kannst du das ausführen?

Ich frag mich, warum dich die Gefühle irgendeiner Schnalle interessieren, wenn du für eine Alternative nur mit dem Finger schnippen musst.

Für Leute, die wohl ihre Kontakte in Exceltabellen festhalten müssen ist das vielleicht schwer zu verstehen ;)

Was ich damit überspitzt fragen wollte war, wieso macht sich lavaboy so viele Gedanken, die er sich vorher hätte machen müssen? Er zerschießt damit seinen Frame. PDM bringt einfach nie etwas, selbst wenn das streng genommen der Baustein von 50 Prozent aller Threads ist. Ich habe keine Zweifel an der 15 Minuten-Geschichte, so ein Raubtiersex kommt vor, wenn man mitten in der PU-Phase drin ist.

Eine offene Beziehung zu pflegen aber dies einer dritten Frau nicht mitzuteilen, finde ich alles andere als souverän. Damit provoziert man solche Ausbrüche, wie er sie beschreibt. Muss das sein? Muss man so mit einem anderen Menschen umgehen, um mal gepflegt einen wegzustecken? Der Fall ist natürlich speziell. Er wird bestimmt Anna nicht mit "Ich habe eine offene Beziehung!" als Opener gegamed haben.

Es gibt hier diesen Zeitraum von etwa 7-10 Tagen "Sexabstand", damit eine Frau nicht gleich in den Beziehungsmodus fällt. Aber wie alle FB-Geschichten gibt es eine Halbwertzeit. Ist die überschritten, versucht die Frau entweder sehr stark zu binden oder aber die Beziehung ist relativ plötzlich aus. Hier spielt der Altersunterschied aber primär das Alter der Frau eine Rolle. Sie ist 19. Selbst wenn hier gern mal so getan wird, als würden Mädels spätestens ab 14 den Chrom von jeder Stoßstange lutschen, so ist 19 eher ein Alter, in der viele Menschen sexuell relativ unerfahren sind. Gerade was Dinge wie multiple Beziehungen angeht, muss man da von Ahnungslosigkeit sprechen. Genau genommen dürfte das für fast alle Menschen gelten, denn Menschen sind von Natur aus monogam aber auch untreu. Viele Frauen und erst recht Männer sind mit 19 positiv naiv, also unbelastet von schweren emotionalen Beziehungsschwierigkeiten. Wer mit ihnen ins Bett geht, ist der Märchenprinz, The One. Bei Männern ist es die Frau für's Leben.

Den Fehler hat lavaboy begangen. Seine Lebenswelt über die Lebenswelt der FB zu stülpen. Vermeiden kann er das, indem er ersten erfahrenen Frauen screent und die offene Beziehung klar thematisiert. So larifari zu denken, die Kleine würde das schon mitbekommen, kann man völlig vergessen. Damit rechtfertigt man nur, nicht aus seiner Comfortzone zu müssen, um vögeln zu können.

Oder wie Ross Jeffries sagen würde: "Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast."

lavaboy, ich würde das Gespräch mit ihr suchen und ihr ganz klar sagen, dass du sie nicht mehr sehen kannst, weil du sie sonst verletzen würdest. Es war niemals deine Absicht sie auszunutzen, es ergab sich aus den Unterschieden in der Lebenswelt. Du bist ein tolles Mädchen. Leb wohl und sei nicht traurig. Danach den Kontakt einstellen, aber nicht auf eine zickig wirkende Art, sondern auf der freundschaftlichen Schiene.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht überzeugt, dass das DIE Herangehensweise ist, aber WANN meint ihr sollte ich ihr WIE sagen, dass ich eine Freundin habe?

Oftmals lasse ich lieber Taten als Worte sprechen: Wenn ich mit einer Frau schlafen will, sage ich selten "Ich will mit dir schlafen." Und auf einmal bin ich dann bierernst und sage: "Ich hab ne Freudin, mit der ich in einer offenen Beziehung lebe. Nur dass du es weißt. Wenn ich peinliche Lieder auf YouTube höre, öffne ich ein Inkognito-Fenster. Ach ja, und kennst du Pickup...? Ich geh mal davon aus, dass das alles kein Problem ist, aber manche reagieren dann doch komisch - vor allem auf die YouTube-Geschichte."

Ich geh schnell ran, bin ziemlich sexuell und bediene wenig von dem was ich als AFC bedient hätte. Dates führen direkt zu mir nach Hause, zumindest bekunde ich diese Intention. Und dennoch muss ich so nen Kram erzählen "Ich will nix festes, hab da jemanden?". Ich denke, wenn es für sie wichtig ist, soll sie fragen. Was ich ansonsten so mache ist halt nicht so Standard und kann einen schon stutzig machen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es mit Anna wieder gerade biegen oder ist davon abzuraten, weil sie offensichtlich in mich verliebt ist und ich ihr nur weh tue?

Wertschätzung und Transparenz. Erzähl ihr nochmal, wies ist und was du willst. Du magst sie, bist in einer Beziehung und willst, dass es ihr gut geht.

Und dabei sie entscheiden lassen, was sie draus macht.

Wie gehe ich in Zukunft besser vor? Gleich jeder Bekanntschaft von meiner LTR erzählen (beim Approach, vor/nach dem Lay)? [Dachte der wenige Kontakt sagt schon, dass es eine FB ist]

Immer Klappe aufmachen. Offene Beziehung, MLTR und so, ist doch ne coole Sache.

Hab ich sonst etwas falsch gemacht, dass sie sich in mich verliebt? Meint ihr überhaupt, dass sie in mich verliebt ist?

Nö. Nix falsch gemacht. Nur in Zukunft halt eher Klappe aufmachen.

Was mit ihr ist: Keene Ahnung. Musste sie fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich geh schnell ran, bin ziemlich sexuell und bediene wenig von dem was ich als AFC bedient hätte. Dates führen direkt zu mir nach Hause, zumindest bekunde ich diese Intention. Und dennoch muss ich so nen Kram erzählen "Ich will nix festes, hab da jemanden?". Ich denke, wenn es für sie wichtig ist, soll sie fragen. Was ich ansonsten so mache ist halt nicht so Standard und kann einen schon stutzig machen...

Ich habe oben noch etwas ergänzt und etwas an der Antwort gefeilt.

Beim gefetteten begehst du den Denkfehler. Frauen gehen in der Regel davon aus, dass Männer mit Interesse an ihnen Single sind. Fremdgehende Männer gehen eher heimlich und verschworen an diese Sache ran. Offen sexuelles Auftreten oder dass was Deida als männliche Essenz bezeichnen würde, vermuten sie bei Aufreißern, bringen aber das Partnerthema nicht ins Spiel, um nicht unattraktiv zu wirken. Überleg mal stark, ob du nie geflunkert hast, wenn dich ein HB früher zu den ominösen AFC-Zeiten gefragt hat, ob du eine Freundin hast, wenn du genau weißt, das HB siehst du nie wieder.

Du hast in dem Sinne ein Luxusproblem, umso angenehmer finde ich, dass du dir Gedanken machst. Schau mal bei Antidote ins Profil. http://www.pickupforum.de/user/9300-antidote/

Da wirst du sicher ein paar Erkenntnisse gewinnen. Ich mach mir jetzt ein Brot. *SCNR :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich finde dich witzig. Und deine Herangehensweise sehr erfrischend.

Ist auch immer meine Argumentation - wenn man den Partner bewusst verschweigt (ne ich war mit nem Kumpel/ner Freundln im Urlaub) ist doof, aber so ohne Grund finde ich es auch komisch bis überflüssig.

Und: eigentlich will da doch diejenige, die Drama macht oder erwartet, dass du das von dir aus erwähnst ("Hey, nur dass du es weißt bevor wir uns küssen, mein Leben sieht wie folgt aus: ich habe den und den Job, den und den Kumpel und noch die und die Frauen. Wollen wir gemeinsam meine Beziehung zu diesen Menschen besprechen?") ihre Beziehungsvorstellungen über dich stülpen. Und du sollst dich schon mal prophylaktisch rechtfertigen und fragen ob das klar geht. Genau so könnte sie ja auch, wenn sie das Bedürfnis verspürt, ihre Vorstellungen von Beziehungen berichten und nachfragen.

Von dem Standpunkt aus ist das völliger Quatsch. Und würde ich auch nicht so handhaben, wenn ich es mir aussuchen könnte.

Allenfalls dann wenn du spürst dass sie andere Erwartungen hat und Sachen falsch versteht, Stress macht, dann hast du nen Anlass.

Generell ist es natürlich doof, wenn man nonverbal auf Beziehung macht, in Wirklichkeit aber keine will. Das gilt aber immer, egal ob du schon eine hast.

Und niemand hier vertritt die Ansicht, dass ein "Player" der immer mehrere Frauen am Start hat, darauf direkt hinweisen muss oder sollte, oder vor dem ersten Sex sagen "ich will keine Beziehung". Oder auch "du ich hab heute nur Druck. Und Bier getrunken. Eigentlich finde ich gar nicht so hübsch, aber nu bist du gerade da. Bleibt aber nen ONS. Geht das klar für dich?"

Tendenziell würde ich da halt nicht Leute im Rat fragen, für die selbst eine offene LTR unvorstellbar ist. Die Reaktion könnte dann mehr ... Annas entsprechen.

Liegt ja nahe.

Dann bleibt noch der Punkt "sie ist erst 19, und überhaupt, Rücksichtnahme". Hat eigentlich was mit deinem grundsätzlichen Menschenbild zu tun und musst du selbst beantworten. Ist so wie die Frage beende ich es wenn meine FB sich verliebt, aus Rücksicht, oder bin ich der Meinung dass das ihr Ding ist.

Und so in der Praxis: 99% der Leute da draußen, wenn nicht 100%, wissen überhaupt nicht was eine offene Beziehung ist. 19jährige schon gar nicht. Daran musst du dich gewöhnen. Und vielleicht entscheidest du dich zur stressvermeidung dann doch es früher zu erzählen. So Handhabe ich das eigentlich immer, weil ich bisher keinen anderen Menschen getroffen habe der das so sieht wie ich.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Offene Beziehung erwähnen als Mann? Ist klar. Da kommt Mann kaum noch zum Stich. Bei 90% der Mädels ist man dann raus.

Erwähnt eine Frau eine offene Beziehung, freut sich der Dritte umso mehr und denkt, die muss gepoppt werden. Keine Kopfschmerzen danach plus Reiz.

Ich würde es nicht machen. Frame hin, Frame her.. ist ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal unter uns Erwachsenen...

Es gibt exakt einen Grund aus dem Leute in offenen Beziehungen, MLTRs und Co. diesen Umstand nicht erwähnen, wenn sie jemandem näherkommen: Aus Angst, der andere macht dicht und geht.

Das und nur das ist der Punkt. Es geht nicht um Formulierungen oder Realitätsinterpretationen, am Ende geht´s einfach nur darum, dass man zu seiner eigenen Lebensrealität nicht steht, weil sie anecken könnte.

Das ist im Grunde eine Framefrage.

Joa also ich erzähle es ja, aber finde es an sich dämlich.

Wenn es mich bei nem Mann interessiert frage ich ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Dann bin ich halt raus, und? Das ist dann gut so, weil dann finde ich eine, die wirklich Bock auf das ganze hat. Evtl auch zu dritt. Und nicht so eine die sich dann in's Bad einsperrt, flennt und sich nicht ficken lässt. Ist die Taktik der Feiglinge.

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Dann bin ich halt raus, und? Das ist dann gut so, weil dann finde ich eine, die wirklich Bock auf das ganze hat. Und nicht so eine die sich dann in's Bad einsperrt, flennt und sich nicht ficken lässt. Ist die Taktik der Feiglinge.

Ja mach mal..

Sagst du einer Frau auch, dass du keine Beziehung willst, bevor du sie fickst? Weil immer Ehrlichkeit unso..

Jungs und Mädels, bleibt mal bei der Realität. So spielt doch niemand, der auf Erfolg aus ist. "Moral" jaja ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Dann bin ich halt raus, und? Das ist dann gut so, weil dann finde ich eine, die wirklich Bock auf das ganze hat. Und nicht so eine die sich dann in's Bad einsperrt, flennt und sich nicht ficken lässt. Ist die Taktik der Feiglinge.

Ja mach mal..

Sagst du einer Frau auch, dass du keine Beziehung willst, bevor du sie fickst? Weil immer Ehrlichkeit unso..

Jungs und Mädels, bleibt mal bei der Realität. So spielt doch niemand, der auf Erfolg aus ist. "Moral" jaja ich weiß

Nein, weil ich das ja nicht ausschließe. Ich schlafe nicht mit Frauen die mir nur zum bumsen ausreichen.

bearbeitet von Blackthorne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Dann bin ich halt raus, und? Das ist dann gut so, weil dann finde ich eine, die wirklich Bock auf das ganze hat. Und nicht so eine die sich dann in's Bad einsperrt, flennt und sich nicht ficken lässt. Ist die Taktik der Feiglinge.

Ja mach mal..

Sagst du einer Frau auch, dass du keine Beziehung willst, bevor du sie fickst? Weil immer Ehrlichkeit unso..

Jungs und Mädels, bleibt mal bei der Realität. So spielt doch niemand, der auf Erfolg aus ist. "Moral" jaja ich weiß

Nein, weil ich das ja nicht ausschließe. Ich schlafe nicht mit Frauen die mir nur zum bumsen ausreichen.

Ja, dann bist du ein super Kerl. Respekt.

Schliess aber nicht von dir auf andere ;-) Wer möglichst viel unverbindlich ficken will, der sollte sowas nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

Ich würde es im anderen Fall natürlich auch sagen. KLAR. Erspart einem ungemein viel Streß, mehr als man sich vorstellen kann. Ich glaube du kannst dir nicht vorstellen wie positiv die Resonanz da wirklich ist, wenn du dich mal traust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Voll süß.. wir reden weiter wenn du einen Pimmel hast und eine Menge Abfuhren aufgrund ehrlicher Aussagen wie "ich will erstmal Single bleiben" kassiert hast. Und das schon bei einer Konfrontation am Anfang seitens der Frau. Das hat rein gar nichts mit Game zu tun. Das machen prinzipiell die meisten Frauen nicht mit. Aus welchen Gründen auch immer.

Wie gesagt, jeder wie er will.

Grüße,

Armes Würstchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.