3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Traveller, Backpacker, Auslandsjobber, Austauschstudenten usw.,

Ich will dies einen Thread werden lassen, in dem Erfahrungen bezüglich asiatischer Frauen geteilt werden. Also schreibt von euren länger andauernden Beziehungen, wie auch kurzen Aufeinandertreffen im Ausland oder in der Heimat mit Asiatinnen.

Ich kann darüber berichten, dass ich in Korea alles erfahren habe. Schnelle Beziehungen, die in Null-Komma nichts starten und problemlos immer unerschütterlicher werden. In diesen Fällen wurde ein Europäer nahezu gesucht. Und verhaltene Beziehungen die mit flirten und Nummernaustausch beginnen und dann erst nach Monaten leichten Antastens beginnen.

Gleiches gilt für Intimitäten: Küssen gibt es erst Beziehungen ist die eine Fraktion, während die andere westliche Fraktion unsere westlichen Schemata kopiert! ...und es somit einem Europäer leichter macht in die Beziehung einzutauchen. Sex ist häufig auch erst nach Monaten Beziehung möglich!

Alles in Allem trifft vor allem auf Koreanerinnen alles zu, sie sind: Exotisch, zeigen bekanntes Verhalten und verwirrendes Verhalten, absolut zuvorkommend, devot, biestig, sie sind Verschlossen bestimmten Themen gegenüber und manchmal erschreckend offen!

Schießt los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.