18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 23
3. 1
4. Date ohne alles
5.

Hi,

ich hatte letzte Woche ein Date mit einer Dame, war auch ganz nett. Nur Aufgrund der Sitzplätze(ich kam etwas zu spät) ist es mir leider nicht gelungen Körperkontakt aufzubauen. Ich denke aber trotzdem das sie attracted war. Wir haben unter der Woche etwas getextet. Ich habe sie dann angerufen um ein Date auszumachen. Da sie an meinem Vorschlag keine Zeit hatte, hat sie was vorgeschlagen. Sie ist zeitlich gerade sehr eingespannt. Deshalb schlug sie vor Frühstücken zu gehen!?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Ich hatte noch nie morgens ein Date. Anderseits will ich das Date auch nicht noch weiter hinauszögern da ich beim letzten mal keinen Körperkontakt aufbauen konnte.
6.

Wie steht ihr dazu, verschieben oder hingehen? Und falss ja, gibt es bei so einem Date etwas zu beachten?

Besten Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen, wieso auch nicht.

Besondere Regeln gibt's keine.

Nach so einem Frühstück bietet sich evtl. ein kleiner Spaziergang an.

Den Rest kennst Du ja dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Öfter mal was neues. Ist ein Date wie jedes andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst auch manchmal Probleme wo keine sind oder?

Einfach zum Frühstück gehen und danach geht´s zu dir(nicht vorher ankündigen), willst ihr ja schließlich deine Briefmarkensammlung zeigen.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so entspannt seh ich das persönlich nicht. Für mich ist das Frühstücken etwas das man mit guten Freunden macht.

Dabei sind die Mädels ungeschminkt und noch im Halbschlaf... Die fahren den Körper langsam hoch und freuen sich über einen Kaffe und n Croissant um zurück ins Leben geschossen zu werden. Dann kommt so ein rausgeputzter Typ an, der über beide Ohren strahlt und am laufenden Band quasselt, ihren Körper immer wieder "unabsichtlich" berührt...

Auf jeden Fall ist eine Verführung auch beim Frühstück möglich, ich halte es nur für wesentlich schwerer dort eine romantische Stimmung zu erzeugen. Augenkontakt und Berührungen wirken bei Dunkelheit und Kerzenschein einfach besser.

Ich würde hingehen. Es wird Spaß machen. Sei diesmal pünktlich. Ich würde versuchen ihre Stimmung einzuschätzen (sie wird wahrscheinlich ziemlich entspannt und ruhig sein) und diese versuchen zu imitieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so entspannt seh ich das persönlich nicht. Für mich ist das Frühstücken etwas das man mit guten Freunden macht.

Dabei sind die Mädels ungeschminkt und noch im Halbschlaf... Die fahren den Körper langsam hoch und freuen sich über einen Kaffe und n Croissant um zurück ins Leben geschossen zu werden.

Joa man kann auch überall Hirnfick schieben. Ein entspannter Kerl geht dahin und macht einfach. Ist aus meiner Sicht nur ein Excuse, mehr nicht.

Wenn da keine Anziehung wäre, dann hätte Sie keinen Gegenvorschlag gemacht. Nicht immer so engstirnig sein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück is doch genial?!

1. Scheint die Mentalität "Frühstücken geh ich nur mit Freunden" ein Problem in deinem Kopf oder maximal in deiner Region zu sein. Bei uns ist es völlig normal, dass man mit seinem Date Frühstücken/Brunchen geht.

2. Wenn ich das richtig verstanden habt, will sie irgendwo hin gehen, also nicht zu Hause. Heißt, deine Angst, dass sie noch Augenringe, Mundgeruch und Sand in den Augen hat, beläuft sich gegen Null. Es sei denn, so läuft sie den ganzen Tag rum.

Kleiner Tipp: Wenn du Kaffeetrinker bist, nimm Fishermans oder Kaugummis mit,hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch auf jeden dich neben Sie zu setzen, wenn es geht. Falls es nicht klappt, eskaliere einfach mit Eye Contact. Und mit Gesprächspausen. Sexuelle Spannung ist nämlich nichts anderes als Gesprächspause + Eye Contact. Wichtig ist dabei das du nicht wegschaust, sondern ihr tief in die Augen schaust und ihr durch deine Augen mitteilst: "Ich will dich nehmen" Und zwar vollkommen offen ohne das zu verheimlichen.

Schau sie ruhig so sexuell an das Sie merkt das du sie willst, und du ihren Anblick genießt. Die Gesprächspause kannst du einfach einleiten wenn sie dich etwas fragt und du einfach nicht antwortest. Nach nen paar Sekunden,kannste dann ja Antworten.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das diese Eye Contact Eskalation unglaublich effektiv ist und die Frauen total horny macht, dieses kleine Detail hat mein Game extremst verbessert.Ich wette du könntest sie sogar so Küssen ohne sie nur ein einziges Mal berührt zu haben vorher^^

Und Natürlich ist es auch sehr nützlich für all die eierlosen die sich nicht trauen physisch zu eskalieren. Ist auch die einfachste Art nicht in die Friendzone zu kommen für Eierlose Nicht Eskalierer. Nach so nem Eyecontact mit Gesprächspause und noch auf ihre Lippen schaun und wieder hoch zu ihren Augen und frech Lächeln, ist auch so gut wie immer nen Kiss Close drinn.

Es sei denn sie reagiert darauf mit ner deutlich abweisenden Geste^^ Danach Spaziergang zu dir Nachhause, und ihr dort deinen Globus zeigen :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich halte es nur für wesentlich schwerer dort eine romantische Stimmung zu erzeugen. Augenkontakt und Berührungen wirken bei Dunkelheit und Kerzenschein einfach besser.

Stimmt soweit.

Aber Verführung hat nicht primär mit Romantik zu tun, sondern mit Attraction, Frame, Sexualität, Eskalation.

Gibt ja genügend die den ganzen Abend verträumt bei Kerzenschein in Träumen schwelgen, dann auf den letzten Drücker auch noch den KC nicht hinbekommen und am nächsten Tag hier posten: Haben und super verstanden, jetzt antwortet sie nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst auch manchmal Probleme wo keine sind oder?

Einfach zum Frühstück gehen und danach geht´s zu dir(nicht vorher ankündigen), willst ihr ja schließlich deine Briefmarkensammlung zeigen.

Ja leider^^

Das ist leider nicht nicht möglich,sie muss anschießend arbeiten, deshalb auch ein Date am Morgen.

Versuch auf jeden dich neben Sie zu setzen, wenn es geht. Falls es nicht klappt, eskaliere einfach mit Eye Contact. Und mit Gesprächspausen. Sexuelle Spannung ist nämlich nichts anderes als Gesprächspause + Eye Contact. Wichtig ist dabei das du nicht wegschaust, sondern ihr tief in die Augen schaust und ihr durch deine Augen mitteilst: "Ich will dich nehmen" Und zwar vollkommen offen ohne das zu verheimlichen.

Schau sie ruhig so sexuell an das Sie merkt das du sie willst, und du ihren Anblick genießt. Die Gesprächspause kannst du einfach einleiten wenn sie dich etwas fragt und du einfach nicht antwortest. Nach nen paar Sekunden,kannste dann ja Antworten.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das diese Eye Contact Eskalation unglaublich effektiv ist und die Frauen total horny macht, dieses kleine Detail hat mein Game extremst verbessert.Ich wette du könntest sie sogar so Küssen ohne sie nur ein einziges Mal berührt zu haben vorher^^

Und Natürlich ist es auch sehr nützlich für all die eierlosen die sich nicht trauen physisch zu eskalieren. Ist auch die einfachste Art nicht in die Friendzone zu kommen für Eierlose Nicht Eskalierer. Nach so nem Eyecontact mit Gesprächspause und noch auf ihre Lippen schaun und wieder hoch zu ihren Augen und frech Lächeln, ist auch so gut wie immer nen Kiss Close drinn.

Es sei denn sie reagiert darauf mit ner deutlich abweisenden Geste^^ Danach Spaziergang zu dir Nachhause, und ihr dort deinen Globus zeigen :D

Besten Dank, ich werde es beherzen.

Ich bin mal gespannt wie es wird. Ich stelle es mir hat schwerer vor, weil die Atmosphäre an so einem Buffet einfach nicht so entspannt ist wie bei einem normalem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sidenote: Seit wann ist der Sitzplatz daran Schuld, dass man keinen Körperkontakt aufbauen kann? Nach der Hand greifen? Füßeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstücksdate ist halt ein Comfort Date. Attraktion aufbauen ist da natürlich schwierig, aber da es das zweite Date ist, sollte die schon da sein.

Abgesehen davon versteh ich das Problem nicht??

In die Friendzone kommst du, wenn du Eskalationsfenster verpasst. Wenn es keine Fenster gibt, dann kannst du keine verpassen und du kommst nicht ins LJBF-Land.

Hand nehmen/Fuesseln wurde ja schon genannt. Hättest du beim ersten mal bringen sollen, geht beim Frühstücksdate aber natürlich genauso.

Danach drittes Date ausmachen (Kochen!) und da eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Nach der Hand greifen? Füßeln?

Da bin ich irgendwie nicht der Typ für^^ Knie/Oberschenkel, Nacken machen mich auch selbst mehr an...

Ganz billiger Excuse dafür einfach gar kein Kino zu fahren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so entspannt seh ich das persönlich nicht. Für mich ist das Frühstücken etwas das man mit guten Freunden macht.

Dabei sind die Mädels ungeschminkt und noch im Halbschlaf...

Kann ich nicht bestätigen. Hatte mich heute ebenfalls mit meinem HB zum Frühstücken in einem Cafe getroffen. Natürlich wars nicht um halb 7 sondern um 11 und es war so ein gemütliches Lounge-Caffee mit Sofas/Sesseln. Fand ich super. Den KC gabs nach der Latte auch. Von demher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe alle eure Tipps beherzigt, es nützte nichts! Ich habe es versucht aber ihre Sitzhaltung mir gegenüber war gleich recht passiv. Ich habe es dann trotzdem probiert, konnte aber keine Reaktion wahrnehmen. Die Unterhaltung war eigentlich
top. Nur ist mir auch da aufgefallen dass sie irgendwie auch nicht direkt auf emotionale Themen anspringt, zumindest nicht in dem Maße wie andere Frauen. Was mir auch auffiel, sie beteiligte sich rege an der Unterhaltung und war voll dabei, aber sie hielt auch immer nur kurz Augenkontakt. Deshalb nützte leider auch der Tipp von Bodiswappa nicht viel. Ich hatte echt noch nie ein Date bei dem das Gespräch so gut läuft aber die Frau kaum drauf anspringt.

Mit meinem
Textgame bei Dates bin ich eigentlich sehr zufrieden, deshalb vermute ich da nicht unbedingt den Fehler. Am Abend vorher hatte ich noch ein Date, da war das Gespräch nicht so top(den Eindruck hatte ich jedenfalls) und sie reagierte kaum auf meine Berührungen aber dafür sagte ihre Gesichts/Dekolette Rötung halt alles... Und hier kamen weder aktive noch passive körperliche Reaktionen. So was hatte ich noch nie. Klar es gibt Dates da passt es halt nicht aber dann passt einfach alles nicht, bzw dann lief auch die Unterhaltung nicht.

Ein paar Sachen ließen mich dann noch hell
hörig werden: Einzelkind, alle Exfreunde Nerds(sagte sie selbst) und fast nur männliche Freunde.

Ich habe ihr am Ende dann gesagt das ich die Atmosphäre nicht so gut fand, und wir mal Abends was entspanntes machen sollten. Wir wollen uns nächste Woche noch mal treffen.

Habt ihr da eine Idee?

Schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.