Schlafanzug = Abturner?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute mich würde mal von euch interessieren was Ihr Nachts im Bett anhabt oder eben nicht...

Soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:

1. Nackt

2. Unterhose-/Wäsche evtl. T-shirt

3. Schlafanzug

4. Pyjama

Ich habe da mit Frauen ganz unterschiedliche Erfahrungen. Im sommer ist klar, da schlafe ich max. mit ner Unterhose aber im Winter wenns kälter wird ziehe ich dann schon gern was drüber.

Wie macht Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxershorts und T-Shirt. Im Sommer nackt. Wenn keiner neben/auf/unter mir liegt: Glücksbärchischlafanzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Pyjama und Schlafanzug.

In der Regel nur mit Unterhose, nach den Sex auch mit gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafanzug... sonst verbrenne ich mich an meiner Heizdecke. Ohne Heizdecke geht nicht, weil ich sonst erfrieren würde ...trotz Schlafanzug. Mein Freund schläft nur in Boxershorts, weil er sonst unter der Kuschelbettwäsche schmelzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, wenn ich ne LTR hab, oder allein bin, ist es ja wohl vollkommen egal, ob das jetzt stilsicher ist oder nicht...

Wenns jetzt jemand ist, mit dem man nicht ständig zusammen schläft, achtet man da vielleicht eher drauf, aber überbewerten würde ichs jetzt auch nicht.

Im Sommer schlaf ich gern mit Höschen und T-Shirt, im Winter ist es aber so kalt bei mir, dass der Frotteeschlafanzug mein Lebensretter ist.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da macht ihr euch ernsthaft Gedanken drum?

Ich schlaf in Schlafanzügen. Im Sommer in kurzen und im Winter in langen wenn es zu kalt wird. Die Schlafanzüge sind sauber und in gutem Zustand.

Wenn ich spontan bei einem Date übernachte schlaf ich in Boxer und Hemd und wenn ich weiß das ich bei ihr übernachte nehme ich neben sauberer Kleidung auch einen Schlafanzug mit. Bisher noch keine Probleme mit gehabt.

Der Unterschied zwischen Schlafanzug und Pyjamas würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich habe da mit Frauen ganz unterschiedliche Erfahrungen. Im sommer ist klar, da schlafe ich max. mit ner Unterhose aber im Winter wenns kälter wird ziehe ich dann schon gern was drüber.

Wie macht Ihr das?

Ich ziehe immer ein T-Shirt an. Löst das Problem, dass ich mich erkälte, wenn Mädels mir die Decke klauen und das Fenster auf ist.

Lustig. Ich denke eher darüber nach, was das Mädel anzieht. Hab da ein paar Shirts, die total sexy als Schlafshirt an Frauen aussehen. Ich überlege dann recht lange, welches am besten zu ihr passt.

Über so was denke ich nach und das interpretieren Kumpels schon als "komisch".

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nackt

2. Unterhose-/Wäsche evtl. T-shirt

3. Schlafanzug

4. Pyjama

1 oder 2, mich stört das wenn ich noch ne lange Hose oder ein Shirt anhab. Wenn man sich halbwegs vernünftig zudeckt hat man da auch keine Wärmeprobleme im Winter, ich zumindest nie.

Wie die Frau schläft ist mir eigentlich egal, aber meistens schließen die sich mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Unterhose ohne Strümpfe. Anders ist einfach nicht optimal ^^ Aber warum macht man sich darüber überhaupt Gedanken? :D Finds bei den Mädels auch immer witzig wenn die dann mit Simpsons Boxershort zum pennen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nackt. Und die Damen bitte ebenfalls. Ich kann das nicht ab, wenn im Bett was getragen wird. Ist eigentlich nie ein Problem, da ich permanent 2 Decken habe und auch noch genügend Teppiche und Decken holen könnte, unter denen man sich vergraben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett nackt bis auf die Socken. Socken mag ich, egal ob Winter oder Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxershorts und T-shirt meistens, manchmal auch nur Boxershorts.

Meine Ex trug immer Schlafanzüge mit Kindersymbolen wie z.B: Micky Mouse oder Snoopy. Darunter war sie nackt, es wurde jedoch zu einer schönen routine sie vor dem Sex zu entkleiden ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb TrainHard:

Boxershorts und T-shirt meistens, manchmal auch nur Boxershorts.

Meine Ex trug immer Schlafanzüge mit Kindersymbolen wie z.B: Micky Mouse oder Snoopy. Darunter war sie nackt, es wurde jedoch zu einer schönen routine sie vor dem Sex zu entkleiden ;-)

 

Ich glaube das ist so die gängige Art.

Oder kämpft der Sportficker von heute sich da gnadenlos durch jede Textilienschicht durch bis er eindringen kann ohne Zeit mit dem Ausziehen zu vergeuden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.