55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich war jetzt seit ein paar Monaten stiller Mitleser und hielt das ganze Konzept anfangs für Quatsch, allerdings war mein ganzes Leben eine riesige Friendzone (bin Anfang 20) und ich dachte, probierst du es mal aus.
Nunja, ich bin schwer begeistert. Das schier unüberwindbare Ziel, der erste Kuss, habe ich vor 3 Monaten endlich geschafft und es war klasse.
Deshalb schon mal ein dickes Danke an das Forum und die User, aber dazu werde ich noch einen einzelnen Bericht scheiben, sonst wird es einfach zu lang.


Ich werde das ganze versuchen, so kurz wie möglich zu halten. Bin blutiger Anfänger und selbstverständlich noch Jungfrau ;)
----------

Es geht um ein Date vor ein paar Tagen - es handelt sich um ein Mädel, was 18 ist, und mir seit 5 Jahren bekannt. Allerdings bis dato nur online.
Ich war bei dem Mädel unwissend in der Friendzone, wobei ich (wichtig!) nichts von ihr wollte. Es ging wirklich nur um chatten. Damals gab es interessantere Mädels (Unerreichbar als AFC zu dieser Zeit).

Nun hatten wir 2 Jahre Schreibpause, und sie meldete sich einfach so bei mir. Das war vor 1 Monat. Ich hatte die ersten erfolgreichen* Dates gerade hinter mir, fühlte mich wie PUA-Hengst und dachte, machst du mal fett Onlinegame. Sie war sichtlich verwundert, erwähnte ganz am Anfang irgendwas von ihrem Freund, und dann nie wieder. Im Chat habe ich für meine Verhältnisse ziemlich auf die Kacke gehauen und sie ständig angemacht. Sie wollte dann bald telefonieren. Taten wir auch, war klasse.
Ich lud sie ein, mich beim Einkaufen zu begleiten.
Sie sagte am Telefon sofort zu.

Nun war das Treffen. Sie ist eine LSE-Frau, aber sehr intelligent und angenehm. Vor allem wurde sie recht schnell warm und plauderte dann wie ein Wasserfall. Es flutschte wie von selbst, meine anfängliche Aufregung verschwand sehr schnell und es fing an, riesig Spaß zu machen.
So ging das Kino wie von selbst, Berührungen usw. waren selbstverständlich. Wir saßen uns an den See und plauderten.
Ich legte den Arm um sie. Alles gut. Ich drückte sie an mich. Danach küsste ich sie auf die Wange - kein Problem.
Sie starrte mich an und lächelte. Ich dachte, okay, ab gehts. Küsse sie auf den Mund und sie "ich hab einen Freund":

Hat mich als Anfänger tatsächlich umgehauen und im Kopf hat es gerattert wie Sau, um meine PUA-Basic-Skills of the Universe zusammenzukleistern, und ich sagte....nix.
Sie sah mich extrem verwirrt an. Ich fragte sie dann "Ja und? Dann dürfen wir das ja gar nicht?"
Sie guckte mit großen Augen, sagte nix, und ich küsste sie nochmal. Danach "Ich habe einen Freund".
Nach dem dritten Kuss lies ich es. Sie blockte nicht ab und sagte auch nicht nein, aber ich hätte auch ein Gesicht auf meine Hand malen und diese dann küssen können. Macht halt nur zu Zweit Spaß.

Die Geschichte wird schon viel zu lang.

"Bist du jetzt traurig?" meinte sie, und hier war ich zu sehr in Gedanken und sagte beiläufig "Nö wieso?" - war unüberlegt und ob richtig oder falsch, ich weiß es nicht.
Wir redeten weiter. Interessanterweise blieb die Atmosphäre exakt wie vorher. Ich verdrängte die Sache und wir gingen weiter.

Am Abschied angekommen saßen wir nebeneinander, sie sehr eng bei mir und mir zugewandt. Ständig am Lachen, wie schon den ganzen Tag.
Immer wenn ich sie nicht ansah und redete, merke ich, dass sie mich anstarrte. Dass sie mir auf den Mund blickte und wenn ich sie ansah, dann lächelte sie. Ich küsste ihr noch direkt neben den Mund, war ziemlich verunsichert.
(Außerdem, und das fiel mir extrem auf, veränderte sich ihre Stimme total, wenn wir uns ansahen und sie redete. Dann wurde sie ganz leise, irgendwie tiefer und kurz: sexy. Danach redete sie wieder normal.)
Sie hat sich nach dem Abschied blitzschnell davon gemacht und die Sache war erledigt.

Jetzt war ich trotzdem extrem happy und fand den Abend gelungen, war mir zu 99% sicher, dass ich nie wieder was von ihr hören würde. Und nun kriege ich eine Nachricht von ihr, dass sie den Abend sehr schön fand und wir es dringend wiederholen müssen.

---------------
Jetzt meine Frage:
Mein Bauchgefühl sagt, dass sie sehr wohl weiß, dass sie für mich keine reine Kumpelfreundin ist.
Wie verhalte ich mich beim nächsten Treffen, sofern das wirklich zustande kommt? Eskalieren? Was, wenn sie wieder passiv ist oder ihren Typen erwähnt?

Noch ein paar wichtige Infos:
*- Ja, für mich geht jetzt erstmal nur Küssen, weiteres Eskalieren ist noch nicht möglich, aber ich ändere derzeit mein ganzes Leben und Sex ist logistisch erst 2016 drin. Ist ne lange Geschichte.
- Bevor ihr "Oneitis" meckert: Ja. Ist die Einzige zur Zeit in meinem Umfeld, aber nächstes Jahr gehts weiter. Ich bin nicht verliebt und sehe das hier alles noch als Übung (trotzdem mag ich das Mädel wirklich sehr).
- Die Dame hat wirklich einen Freund, der wohnt allerdings weit weg, sie sehen sich selten und er hat mit vielen Mädels Kontakt (selbst ein PUA?:) )
- Ich selbst bin nicht verwachsen o.Ä., auch kein Mutant, und merke langsam, das ich scheinbar ganz gut ankomme. Großes Neuland für mich. Verzeiht mir mögliche Anfängerfehler.

Und vor allem, sorry für die Wall-of-Text! Ist viel zu lang geworden, aber ich konnte es nicht kürzer ausdrücken. Auch müsste es eigentlich sogar mehr Text sein, weil ich nicht alles unterkriege. Das kann man aber noch später klären.

Danke fürs Lesen!

bearbeitet von Don Schneadle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Don Schneadle,

erstmal Gratulation! Soweit ich das beurteilen kann hast du dich überall richtig verhalten.

Jetzt musst du für dich überlegen wie du weiter mit deiner HB vorgehen willst, da sie ja definitiv Interesse zeigt.

Du kannst sie (a): Versuchen zu layn ohne mutwillig der Beziehung zu stören. (b): Vorsichtig versuchen die Beziehung zu

manipulieren und sie für dich gewinnen oder ©: falls dein Gewissen es nicht zulässt den Kontakt abbrechen.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Du musst überlegen was DU willst. Sei egoistisch und denk nicht an sie

oder die Beziehung.

Je nachdem wie du dich entscheidest musst du natürlich anders vorgehen (Eskalation hochschrauben).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hey Don Schneadle (les nur ich hier "Schniedel"?),

ich stimme meinem Vorposter zu. Das hast du wirklich gut gemacht. Von dir können sich viele hier im Forum einige Scheiben abschneiden!

Wenn du jetzt noch deine Naivität in den Griff bekommst, dann hast du eine große Entwicklung vor dir.

Du wirst dich fragen, warum naiv?

Weil sie genau weiß, was du willst. Nix Friendzone. Und sie will es (momentan) auch. Das zeigt ihre Nachricht.

Deswegen lass die Moral beiseite und halte dich an folgendes:

Date ausmachen -> Eskalieren.

Am besten schreibst du dir das auf die Stirn oder den Penis. Je nachdem, was sie zuerst zu Gesicht bekommt, hehe.

Berichte uns weiter.

Mir lacht das Herz, wenn jemand PU so schnell versteht wie du.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann "Schniedel" gelesen werden und bezieht sich auf den Schauspieler Don Cheadle.

---------------------

Vielen Dank für das Lob und die hilfreichen Antworten, freut mich sehr.

Jetzt hat sie mich auf Facebook zu irgendeinem Bild markiert - mit einem anderen Typen. Da steht irgendwas von "Gute Freunde, die man nie vergisst" - der andere hat sofort "ja total" geschrieben. Ich werde lieber nicht drauf reagieren.
Die Sache kommt mir dann doch jetzt komisch vor. Gute Freunde? Ich hab sie geküsst!
Ich bleib jetzt optimistisch und gehe davon aus, dass die anderen nicht so viel Kino machen und in der echten Friendzone sind.

Was bestimmt noch wichtig ist. Sie ist mit dem Typen 4 Jahre zusammen. Also seit sie 14,15 ist. Und sie schrieb mir damals, dass sie entjungfert wurde von ihm. So sehr war ich in der Zone des Grauens! Und bin es hoffentlich nicht mehr!

Ein paar Fragen habe ich noch:
1) ich bin extra zu ihr gefahren - etwa eine Stunde mit Zug für 25 Euro. Natürlich unter einem Vorwand, musste da ja einkaufen. Jetzt wollte sie sich eigentlich mal meine Kleinstadt ansehen. Bin mir aber sicher, dass da nix von ihr kommen wird (sie lässt sich gern fragen). Und nochmal dahin will ich eigentlich nicht. Ob ich sie ganz einfach frage, du, komm mal her? :-D
2) Angenommen wir treffen uns und ich küsse sie, und sie blockt wieder. Was dann? Einfach weitermachen? Hoffen, dass sie mitmacht?
3) Schriftverkehr über Whatsapp lasse ich so wenig wie vorher. Beim Treffen meckerte sie, dass ich ihr zu wenig online sei. Daraufhin sagte ich "Ja so ist das halt" und sie "Ja weiß ich ja" und zwinkerte. Ab und zu kommt dann dieser alte Drang durch, ständig mit ihr zu schreiben. Bestimmt keine gute Idee, oder? :blush:

Das ist ja alles so aufregend! Vor allem, wenn man merkt, dass Mädels geküsst werden wollen . Als AFC'ler kann man sich sowas noch nicht mal vorstellen. Ist wie ein Sprung aus der Matrix B-)

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen wollen nicht nur geküsst werden ;)

Liest sich ja schon ganz gut. Ich bin hier vielleicht nicht der beste und größte , aber ich würde dir empfehlen: mach das was du willst. Du willst sie nicht besuchen, sag ihr das sie zu dir kommen soll. Wenn sie darauf keinen bock hat, auch gut, vielleicht fällt ihr ja in einem halben Jahr ein das sie doch will. Aber bis dahin hast du besseres zu tun :)

Wenn du unbedingt mit ihr schreiben willst: ich würde sagen, mach es, aber nur wenn du nicht um des Schreibens wollen mit ihr schreibst . Wenn du nur noch mit ihr schreibst damit du Kontakt zu ihr hast, das wäre schlecht.

Viel erfolg noch, halt uns auf den laufenden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mädchen wollen nicht nur geküsst werden ;)

Ja, das stimmt natürlich - für mich ist das Küssen an sich aber echt noch ein Ding! Nicht die Überwindung meine ich damit, aber einfach die Sache an sich. Mehr als Küssen will ich später in Angriff nehmen. (Nicht, dass ich abgeneigt wäre, wenn sich der Rest auch schon früher ergibt;)
mach das was du willst.

Das hört sich gut an ^_^

Ich bekam gerade wieder eine Nachricht, dass ich mich bitte zu melden habe morgen. Natürlich lieb geschrieben. Aber jetzt schon Ansprüche stellen, die Dame! :laugh:

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit die gute ;)

Melde dich am besten mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen. Und hör bloß auf die erfahrenen User hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gerade wieder eine Nachricht, dass ich mich bitte zu melden habe morgen. Natürlich lieb geschrieben. Aber jetzt schon Ansprüche stellen, die Dame! :laugh:

Nie die Führung aus der Hand geben :) Ist sie denn schon so weit, dass sie Forderungen stellen kann? Immerhin bist du beim letzten mal zu ihr gefahren, oder nicht?

Sei ruhig mal ein bisschen frech. Wenn du das machst, was Frauen sagen, wirst du unattraktiv und büßt stark an Interesse ein, und zwar Schlagartig.

Also entweder morgen extrem beschäftigt sein oder direkt was zurück im Kontext zu ihrer Ansage. Verarsch sie ein bisschen, mach dich über sie lustig (auf die nette Art), nimm sie nicht ernst :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine Aufmerksamkeit die gute ;)

Melde dich am besten mit einem konkreten Vorschlag für ein Treffen. Und hör bloß auf die erfahrenen User hier :)

Ach was, er hat besseres zu tun als auf der Matte zu stehen wenn sie das sagt :)

Datevorschlag direkt, mit Nachdruck, aber kreativ und charmant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts zu verlieren daher würde ich attraction game ohne Ende fahren. Sei forsch, sei frech, sei direkt, etc. Hau ruhig auf die Kacke. Kannst ihr schon direkt sagen, dass sie gerne dreckig ficken würdest etc.

Sei das, was ihr Freund nicht ist, und fahre nicht zu viel den verständnisvollen Zuhörer, aber bis jetzt mache ich mir da bei dir keine Gedanken. Das mit dem Verlinken ist so ne Sache, eine Art Shit test. Sie versucht ihr Gewissen zu beruhigen, und belügt sich, indem sie sich, dir und dem Rest vormacht, dass ihr nur Kumpel seid, damit sie nicht selber als "Schlampe" rüberkommt. Ein prinzipiell von der momentanen Norm gesellschaftliches Problem, bzw. Phänomen. Viele mögen Körperkontakt, Küssen und Sex, aber verurteilen gleichzeitig diese Leidenschaft. Paradox.

Die Moral klammern wir mal aus, da es sonst zu langen Diskussionen kommt. Eskaliere weiter, und setzt den KC in dem Moment an, wo du ein gutes Gefühl hast. Egal ob sie blockt. Du wirst das einfach weiter machen, und zwar immer dann, wenn du es für richtig findest. Wenn sie dir eine klebt, explizit es verneint, oder sich eine unbehagliche,aggressive Stimmung nun aufmacht, dann solltest das dann nicht mehr machen. Sollte klar sein.

Ansonsten kein Schreiben, sondern anrufen und date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke, das hört sich ja gut an!

Sehe gerade, dass ich gegen 1:00 eine 2:30-minütige Sprachnachricht bekommen habe.

Inhalt: "Ich schick dir so was um diese Uhrzeit, findest du bestimmt schon nervig. Typ hat mich angerufen und wollte Telefonsex, hab dann aufgelegt."

Naja, evtl. mögen die Pick-Up-Pros auch hier etwas interpretieren können, denn so weit bin ich selbst noch nicht. Wobei ich eher glaube, dass es einfach nichts bedeutet.

Ich habe dummerweise vor Weihnachten nur noch einen einzigen Tag frei. Wenn sie den (und das ist sehr wahrscheinlich) nicht kann, wird es erst im Januar was. Hoffentlich geht bis dahin das Interesse nicht flöten. Und wenn doch, kann ich ja leider sowieso nix dagegen tun ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Eben angerufen, gefragt wegen zweitem Treffen.
Sie: "Wie jetzt?"
Ich: "Na ich will, dass du deinen kleinen Hintern hier her bewegst!" (Der Satz hat mich mehr Überwindung gekostet, als ich gedacht hätte)
Sie: *kicher* "Okay ... Ja. Ich komm bald ja auf jeden Fall, hab das noch vor"
Ich: "Okay alles klar, wir hören uns."

Und dann ging es weiter, bisschen gequatscht, sie scheinbar erwähnt, dass sie Weihnachten versucht, zum Freund zu kommen.

Hat sich dann wohl erledigt, nicht wahr?

-----------------------------

EDIT: Gerade per Whatsapp empfangen:

Sie: "Freut mich sehr, dass du angerufen hast. Auch wenn ich nicht wusste, was ich sagen sollte"
Ich: "Freut mich immer, deine "ähhms" zu hören, schönen Abend noch."

Mein Bauchgefühl sagt, ... nunja. Es geht in Richtung "Das wird nix mehr", wobei es teilweise recht widersprüchlich wirkt. Ich werde wahrscheinlich bisschen Invest runterfahren, es beschäfigt mich langsam ein wenig zu sehr und ich möchte nicht in eine richtige Oneitis reinrutschen.

Welche Meinungen habt ihr noch dazu?

bearbeitet von Don Schneadle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch selber geschrieben, dass du den Invest runterfahren möchtest. Genieß mal deine Feiertage und umgebe dich mit deiner Familie und anderen Frauen. Wenn das Neue Jahr reinbricht kannst du dich immer noch melden oder auch nicht. Das liegt ganz bei dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ging es weiter, bisschen gequatscht, sie scheinbar erwähnt, dass sie Weihnachten versucht, zum Freund zu kommen.

Hat sich dann wohl erledigt, nicht wahr?

Wieso? Ihr Freund wohnt weit weg. Ist doch top. Nach Weihnachten ist sie dann wieder da.

Sowas lässt man nebenher laufen, während man sich um andere Frauen kümmert.

EDIT: Gerade per Whatsapp empfangen:

Sie: "Freut mich sehr, dass du angerufen hast. Auch wenn ich nicht wusste, was ich sagen sollte"

Ich: "Freut mich immer, deine "ähhms" zu hören, schönen Abend noch."

Sehr gut geantwortet.

Wenn sie von ihrem Freund zurückkommt und ihr euch wieder treffen solltet, dann folgendes:

in gute Stimmung versetzen -> eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso? Ihr Freund wohnt weit weg. Ist doch top. Nach Weihnachten ist sie dann wieder da.

Sowas lässt man nebenher laufen, während man sich um andere Frauen kümmert.

Wenn sie von ihrem Freund zurückkommt und ihr euch wieder treffen solltet, dann folgendes:

in gute Stimmung versetzen -> eskalieren

Okay, wusste nicht, dass das so laufen kann. Dachte, das Mädel kann nur für einen Typen Interesse haben und sieht den anderen dann "zwangsläufig" als Kumpelfreund.

Dickes Danke ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen werden ja auch für dich nicht auf einmal unsichtbar, genauso wenig wie andere Männer für sie. Riddik hat es perfekt getroffen. Sowas lässt man nebenher laufen, alles andere ist das nicht Wert und wahrscheinlich auch nicht gut,.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Eben ein längeres Telefonat geführt, eine kleine Premiere für mich in einer Hinsicht...

Es kam spontan und aus dem Bauch raus und war aufregend wie Hölle.

Ich: "Bin dann am Pennen und träume wie ein Irrer." (Baldige OP mit Narkose)

Sie: "Ok dann berichte mir von deinen Träumen, will daran teilhaben."

Ich: "Ja komm doch vorbei, mit so einem Inception Teil kannst du mich dann besuchen. Will deinen kleinen Arsch wiedersehen." (Angstschweiß inklusive)

Sie: "Meinen Hintern?"

Ich: "Ja den meine ich"

Sie: "Hast du mir beim Treffen auf den Po geguckt?"

Ich: (muss echt lachen) "Neiin wie kommst du denn auf SO WAS, ich bitte dich, niemals. Auf diesen Hintern!" (Mit sehr ironischer Stimme)

Sie: "Okay gut das kam mir komisch vor"

Eigentlich hat sie die Ironie erkannt, was auch immer.

Zum Abschied.

Ich: "Okay gute Nacht und pass auf deinen Hintern auf (lach)"

Sie: "Schlaf gut und schön das du so viel Zeit hattest heute" (nett betont)

Ja, mehr war es nicht. Aber für mich mal was neues, hab noch nie so mit einem Mädel kommuniziert. Wird ja auch immer leichter mit der Zeit - aber jetzt ist es noch anstrengend :D

Sie war auf jeden Fall verwirrt wie Hölle. War mir dann auch egal ob ich sie damit dann verscheuche, was dann ja doch nicht der Fall war. Yes!

War das i.O. so für den Anfang?

Habt ihr Vorschläge oder Kritik?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Eben ein längeres Telefonat geführt, eine kleine Premiere für mich in einer Hinsicht...

Es kam spontan und aus dem Bauch raus und war aufregend wie Hölle.

Ich: "Bin dann am Pennen und träume wie ein Irrer." (Baldige OP mit Narkose)

Sie: "Ok dann berichte mir von deinen Träumen, will daran teilhaben."

Ich: "Ja komm doch vorbei, mit so einem Inception Teil kannst du mich dann besuchen. Will deinen kleinen Arsch wiedersehen." (Angstschweiß inklusive)

Sie: "Meinen Hintern?"

Ich: "Ja den meine ich"

Sie: "Hast du mir beim Treffen auf den Po geguckt?"

Ich: (muss echt lachen) "Neiin wie kommst du denn auf SO WAS, ich bitte dich, niemals. Auf diesen Hintern!" (Mit sehr ironischer Stimme)

Sie: "Okay gut das kam mir komisch vor"

Eigentlich hat sie die Ironie erkannt, was auch immer.

Zum Abschied.

Ich: "Okay gute Nacht und pass auf deinen Hintern auf (lach)"

Sie: "Schlaf gut und schön das du so viel Zeit hattest heute" (nett betont)

Ja, mehr war es nicht. Aber für mich mal was neues, hab noch nie so mit einem Mädel kommuniziert. Wird ja auch immer leichter mit der Zeit - aber jetzt ist es noch anstrengend :D

Sie war auf jeden Fall verwirrt wie Hölle. War mir dann auch egal ob ich sie damit dann verscheuche, was dann ja doch nicht der Fall war. Yes!

War das i.O. so für den Anfang?

Habt ihr Vorschläge oder Kritik?

Top! Pass nur auf, dass du nicht zu Macho-Mäßig unterwegs bist, darauf stehen Frauen nicht, diejenigen die es tuen sind entweder Strohdumm (was dann nicht schlimm wäre wenn du nur Sex suchst) oder haben ernsthaft Komplexe/Persönlichkeitsprobleme.

Aber ansonsten gut, so zeigst du ihr, das du nicht ihre Freundin bist und (indirekt, aber trotzdem mit Einfluss auf sie) auch dein sexuelles Interesse.

Ich hab hier mal einen längst untergegangenen Text für dich raus gesucht (Von Wanted, wer der Originalverfasser ist weiß ich nicht)

Hat mir damals echt geholfen zu verstehen, worauf es ankommt. Probier es aus!

Die Wahrheit über Frauen (Teil 2 von 2)

________________________________________

  • Sei auf keine Weise sexuell bewertend. Die schlimmste Angst einer Frau ist es als eine Schlampe abgestempelt zu werden. Sie wird dir deine Zehen ablecken und sie sich in den Arsch stecken wenn sie glaubt, dass du sie dafür nicht als abgewertet betrachtest. (Und sie sich sicher sein kann, dass ihre Freunde es nicht herausfinden würden.)
  • Werde nicht wütend auf sie. Frauen wissen, dass sie emotionale Ausbrüche haben und sie müssen dir vertrauen können, dass du damit umgehen kannst. Es ist okay (und nötig), dass du gelegentlich deinen Fuß auf den Boden stampfst … sei dir nur sicher, dass sie weiß dass du dich vollkommen unter Kontrolle hast.
  • Lass sie dich auf keine Weise und auf keinen Fall manipulieren oder kontrollieren. Sie wird sofort allen Respekt vor dir verlieren. Sei immer der Führende. Es ist wie beim tanzen – Frauen hassen Männer die nicht führen können.
  • Wenn du zum ersten Mal eine Frau oder eine Gruppe ansprichst tendieren sie dazu ein Gefühl zu bekommen, also würdest du nichts anderes im Sinn haben als ihnen nahe zu kommen, und als würdest du einfach nur unbedingt etwas von ihnen wollen – etwas wie Sex. (Und sie haben Recht.) Es ist wichtig deine Körpersprache und deine Sprache bewusst so zu strukturieren, dass sie beim besten Willen nicht glauben würden, dass du etwas von ihnen willst. Sie sollten das Gefühl haben, dass du sie jeden Moment verlassen wirst.
  • VERSUCHE NICHT SIE AUF IRGENDEINE ART UND WEISE ZU BEEINDRUCKEN. Sei kein Angeber. Rede nicht über Fähigkeiten oder Besitztümer. Sobald Sie kapiert, dass Du versuchst dich ihr interessant zu machen, verliert Sie jegliches Interesse.
  • Ignoriere nicht ihre Freunde/Freundinnen. Einer Frau bedeuten die Meinungen ihrer Freundinnen mehr als alles andere in der Welt. Nichts hat mehr Bedeutung für sie als was andere Frauen über sie denken. Schenke ihren Freundinnen eine Menge Aufmerksamkeit und bring jeden zum lachen. Wenn sich eine Frau anders als die anderen fühlt wird sie die anderen weiter ziehen. Und die anderen werden ihr wie ein Schwarm von Tauben folgen. Gesellschaft ist die Bibel der Frauen. (Merkst du, das Männer sich NICHT so benehmen?! Frauen sind sehr anders!)
  • Um eine Frau dazu zu bringen, sich zu dir hingezogen zu fühlen oder emotional anfällig zu werden, musst du ihr jede Menge Emotionen und Gefühle geben. Lass sie sich nicht einfach nur gut fühlen. Lass sie sich gut fühlen, und wütend, und traurig, und verbunden, und erstaunt, und fasziniert, etc.
  • Bring sie zum lachen, verarsche sie (Tease her). Erzähl Geschichten über dein krankes Hundewelpen. Erzähl ihr, wieso es zwischen euch niemals funktionieren könnte. Nenn sie einen Idioten (dork). Wenn sie dann aufgeheizt ist, wird sie beginnen dich zu berühren … drück sie dann spielerisch weg. Wenn sie dich einen Trottel (jerk) nennt und dir an den Arm schlägt, bist du auf dem richtigen Weg. Wenn sie dir diesen „Ich kann nicht glauben, dass du das eben gesagt hast“ Blick gibt, gib nicht nach, sag nicht „Oh, ich mache nur Witze“ oder etwas in der Art.
  • Wenn sie dann mehr emotional wird, wird sie versuchen alles zunichte zu machen indem sie Logik ins Spiel bringt. Sie wird dich fragen, ob du ein player bist, oder ob du das zu allen deinen Mädchen sagst, oder was auch immer.
  • Der Trick ist folgender: Nimm das nicht ernst, indem du irgendwelche logischen Antworten gibst! Es stimmt … Frauen haben weniger Interesse an dir wenn du sie zu ernst nimmst!!! Es ist verrückt aber das ist nun mal wie sie sich verhalten. Brich einfach nur das Thema ab oder interpretiere das was sie sagt absichtlich falsch, also ob sie dich angreifen oder beleidigen würde. Wenn du bei diesen Tests durchfällst wird sie schneller gegangen sein als du deinen Kopf drehen kannst.
  • Sie wird anfangen dir eine Menge Fragen zu stellen. Das ist es was chicks tun wenn sie sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlen, über den sie nichts wissen. Das ist deine Chance das ganze ein wenig aufzulockern, mehr über sie herauszufinden und eine tiefere Verbindung zu schaffen. Das musst du tun, oder sie wird später keinen Grund haben, sich mit dir abzugeben (she will flake) (Sogar wenn du sie bereits geküsst hast!) Frauen sind die schlimmsten Verluste im Leben (the worst flakes <-- ein beschissenes Wort)! Mach es ihr nicht zu einfach, lass sie ein wenig dafür arbeiten. Sie muss das Gefühl erhalten, dass Du echt bist und Ihr nichts vormachst. Rede dann über zwischenmenschliche Verbindungen, Kindheitserinnerungen, Gemeinsamkeiten, etc. Sie muss fühlen dass das wirklich ist. Sie muss das Gefühl erhalten, dass Du echt bist und Ihr nichts vormachst. Das ist für gewöhnlich die Zeit in der ich einige falsche Schwächen und Verwundbarkeiten einwerfe, wie z.B. dass ich schüchtern oder unsicher bei etwas bin. Ich weiß dass das scheisse ist, aber Frauen müssen sehen, dass hier mindestens ein paar kleine Löcher sind in die sie ihre Haken in dich versenken können. Sie werden unruhig wenn du zu perfekt bist.
  • Stell sicher, dass sie das Gefühl hat, dass du Standards hast, und dass du sie auf diese überprüfst. Stell ihr Fragen, die ihr zeigen dass du sie testest. Frauen mögen das Gefühl nicht, nur mit Dir zusammen zu sein, nur weil Du keine bessere abkriegst. Sie bevorzugen es, dass du hohe Standards hast. Du kannst jedes chick haben, das du willst, aber du wählst SIE, weil sie etwas SOOOO Spezielles ist und SOOOO anders als die Anderen ist. Ja, ich weiß …
  • Bewege sie zu verschiedenen Locations/Orte. Nimm sie mit zum nächsten Lokal auf einen Drink. Geh mit ihr auf die andere Straßenseite um mit ihr etwas Kunst anzusehen. Je mehr Locations/Orte desto besser.
  • Übernimm die Verantwortung für jede Escalation. Eine Frau wird beinahe alles tun, solange sie nicht das Gefühl hat, dass es „ihre Schuld“ ist. Lass es DEINE Schuld sein. Lass es „einfach passieren“. Sie wird es sich später rationalisieren, indem sie denselben Bullshit-Generator benutzt, den Frauen benutzen um Dates in letzter Minute abzusagen. Mach sie nicht geil bevor du sie nicht isoliert hast. Glaub mir, emotional ist besser als geil.
  • Lass die Frau immer etwas zwischen Bestätigung und Ablehnung spüren. Wenn sie sich abgelehnt fühlt, wird sie vom game aussteigen oder WIRKLICH BÖSE werden. Und wenn sie sich zu bestätigt fühlt wird sie dich binnen eines Herzschlages wegwerfen. Also drück sie weg (emotional) und dann zieh sie wieder herein.
  • GLAUBE DEINEN EIGENEN BULLSHIT. Chicks achten nicht auf deine Entschuldigungen und versuchen herauszufinden ob diese gelogen sind oder nicht … denn das wäre logisch und chicks sind nicht logisch. Stattdessen schauen sie, ob DU deine eigenen Geschichten glaubst, wenn du sie erzählst. Wenn es so aussieht, dann wird Sie es mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls glauben. Der Schlüssel ist also deinen eigenen bullshit zu glauben; und andere Aspekte über dich selbst, die du dem chick übermitteln willst (Alpha-Männchen, was auch immer) … denn der Glauben an dich selbst in irgendeiner Art wird dem chick automatisch überbracht!
  • Eine Sache noch … viele Kerle machen den Fehler auf weibliche Romantikvorstellungen zu hören. Hör nicht auf sie, SIE WISSEN NICHT ÜBER WAS ZUM TEUFEL SIE REDEN und sie WERDEN dich in die falsche Richtung leiten.
bearbeitet von realShughart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie realShughart schon gesagt hat, achte darauf, dass du es mit deinem Machogehabe nicht übertreibst. Das ist ein Abtörner.

Ich hab mir grad nur gedacht "Oh man. Jetzt fängt der schon wieder mit ihrem Arsch an". Weniger ist oft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealShughart: Wow, danke für das Reinkopierte, das ist echt hochinteressant!

Riddik: Die beiden Sätze waren im Abstand von etwa 10 Minuten, also ich hab nicht ständig Arsch erwähnt. Aber klar - ich muss mich noch kalibrieren. Es ist auch ein erst bisschen Übung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riddik: Die beiden Sätze waren im Abstand von etwa 10 Minuten, also ich hab nicht ständig Arsch erwähnt.

Ich meinte das in Bezug auf auf dein vorheriges Telefonat mit ihr, wo du gesagt hast "schwing deinen kleinen Arsch hierher" oder so ähnlich.

Aber klar - ich muss mich noch kalibrieren. Es ist auch ein erst bisschen Übung für mich.

Ist ja nix schlimmes. Ich hab früher damit auch oft übertrieben und sogar heut noch ab und zu.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, eben war Das letzte Gespräch vor den Feiertagen (wo ich einmal anrufen werde zu Weihnachten und einmal zu Silvester.)

Kamen dann irgendwie aufs Thema Bauch. Sie sagte dann, dass sie meinen gerne mal anfassen würde. Ich sagte, sie soll dann halt herkommen, die anderen machen schon Fotos als Wallpaper.

Sie "kann ich doch nicht einfach machen"

Ich "mach ich bei deinem. Wenn er nicht zu haarig ist"

Sie "Wie haarig ist deiner denn"

Ich "google mal Chewbacca"

Sie kannte Chewbacca nicht (=next) und wir plauderten weiter und sie musste dann pennen.

Jetzt empfang ich per Whatsapp ein Bild von einem wohlgeformten Bauch samt Schlafhose (so hotpant-ähnlich) und zwei netten Beinen dran ;)

Klar, meine Kumpels kriegen alle immer sofort Nacktbilder, aber ich bin sehr zufrieden. Hab das noch nie gehabt zuvor.

Und eine Sprachnachricht mit einem "Gute Nacht" in der Betonung, wenn sie mir rallig schien.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache, eben war Das letzte Gespräch vor den Feiertagen (wo ich einmal anrufen werde zu Weihnachten und einmal zu Silvester.)

Kamen dann irgendwie aufs Thema Bauch. Sie sagte dann, dass sie meinen gerne mal anfassen würde. Ich sagte, sie soll dann halt herkommen, die anderen machen schon Fotos als Wallpaper.

Sie "kann ich doch nicht einfach machen"

Ich "mach ich bei deinem. Wenn er nicht zu haarig ist"

Sie "Wie haarig ist deiner denn"

Ich "google mal Chewbacca"

Sie kannte Chewbacca nicht (=next) und wir plauderten weiter und sie musste dann pennen.

Jetzt empfang ich per Whatsapp ein Bild von einem wohlgeformten Bauch samt Schlafhose (so hotpant-ähnlich) und zwei netten Beinen dran ;)

Klar, meine Kumpels kriegen alle immer sofort Nacktbilder, aber ich bin sehr zufrieden. Hab das noch nie gehabt zuvor.

Und eine Sprachnachricht mit einem "Gute Nacht" in der Betonung, wenn sie mir rallig schien.

Coole Sache!

Irgendwie guck ich hier immer rein wenn ich trainiere und habe grade nicht so viel Zeit, aber ich schreib später noch mal was dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun zu dir:

Insbesondere da sie ein einer Beziehung ist solltest du auf garkeinen Fall bei ihr den Eindruck erwecken, dass du etwas von ihr willst, sie ihrem Freund "wegnehmen" möchtest oder in irgendeiner Form etwas "versuchst". Die sexuellen Anspielungen sind vollkommen legitim, aber du musst immer so tun, als könntest du sie jeden Moment fallen lassen und dir eine andere Suchen (was du auch kannst!!!).

Verführe sie einfach durch dein selbstsicheres, autoritäres, aber gleichzeitig auch charmantes Auftreten. Zeig ihr was sie haben kann mit dir, wenn ihr euch seht, wende viel KINO an, seit mutig, du wirst dann merken inwiefern sie sich zu dir gezogen fühlt.

Ich hab da auch noch ein Video, bei Minute 8:00 zeigt der Typ ganz gut was möglich ist mit sicherem Auftreten, dem richtigen Inner Game (denn das ist die Grundlage) und ein paar Tricks/Dinge die man beachten muss:

Ortswechsel, Kino, Führung übernehmen.

Ich bin müde, auf jeden Fall viel Erfolg, würde mich freuen zu hören wie es voran geht.

Mach dich nicht verrückt und versuche es zu genießen.

Es soll spannend für dich sein, aufregend, aber kein Zwang.

Habe Spaß bei dem was du tust.

Und "bring sie zum lachen, dann ist der Rest einfach".

Gute Nacht ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.