7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

ich (28) habe vor einiger zeit auf einer Sauftour mit meinen jungs ein Mädel (21) kennengelernt. haben uns ziemlich gut verstanden. der abend endete dann in meinem Hotelzimmer. erst kam sie zu mir aufs bett und dann haben wir auf dem Balkon noch etwas gechillt, waren beide sehr betrunken. mehr lief dann auch nicht, ausser etwas Kino (beine gestreichelt, arsch angefasst etc). haben dann die tage danach noch etwas getextet und das wars dann. jetzt schrieb sie mir nach längerer zeit wie aus heiterem himmel zu einem speziellen anlass, den sie wohl noch wusste. hat mich wirklich mega beeindruckt und im gleichen zuge haben wir uns auf einen drink auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. dieses date soll jetzt die nächsten tage stattfinden. so weit so gut.

jetzt würde ich bei diesem date gerne mehr erreichen als an dem abend an dem wir uns kennengelernt haben. wie gehe ich am sinnvollsten vor, dass ich diese Situation, die ja eigentlich nicht besser aussehen könnte, nutzen kann um in ihrem Bettchen zu landen? bin für jeden Schlachtplan dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart erstmal ab ob das Treffen stattfindet.

Du bist dabei dir schon Gedanken zu machen was du mit dem Fell machst und hast den Bär noch nicht mal erlegt.

Step by Step!

Treffen, schönen Abend verbringen und wenn sie von dir angetan ist wird es zum Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Warte mal.. kurz zurück. Die war bei dir im Hotelzimmer, ihr wart beide dicht und es ist nichts gelaufen ausser bisschen Fummelei?

Ich gebe dir folgenden Tip: Fick sie endlich. Die will unbedingt.

Standartprogramm: Küssen, fummeln, mitnehmen, ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sie war bei mir und wir waren wirklich übertrieben dicht und zum schluss dann so müde dass gar nix mehr ging. dieses mal möchte ich das einfach strukturierter und konsequenter angehen. ich brauche das perfekte vorgehen :D dieses Mädel ist wirklich heiß und ich muss sie dringend flachlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du wirst sie flachlegen, wenn du endlich eskalierst. Mit jedem Date wird ihr Interesse an dir sinken, wenn du nicht endlich deine Eier auf den Tisch legst.

Was willst du genau hören? Du weisst was zu tun ist. Und das nächste mal nimmst du sie nicht mit, wenn du zu dicht bist. Wenn ich ne Frau wäre und zu nem Typen auf's Hotelzimmer komme, dann will ich gefickt werden. Klar mit etwas Widerstand, weil "ich wäre ja nicht so eine unso" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wo dein derzeitiges Niveau als Verführer und Liebhaber ist, aber wenn schon im Hotelzimmer das Problem war das ihr zu dicht wart, empfehle ich dir beim Weihnachtsmarkt den Glühweinkonsum aufs Niedrigste zu Reduzieren. Ansonsten kann es vorkommen, das du keinen hoch bekommst oder der Sex scheisse wird, und das wollt ihr doch beide nicht. Ansonsten empfehle ich dir einfach du selbst zu sein, nicht filtern was du sagen willst sondern einfach Alles raushauen, und einfach zu eskalieren.

Irgendwan das Gespräch sexueller werden lassen. Und irgendwann bei der Hand nehmen und zu dir Laufen. Wenn sie sowas wie heute nicht sagt/ will nicht zu dir einfach sagen: "ich hab Hunger und will was essen, kannst ja mitessen" oder sowas in der Art. Einfach keien Antwort von ihr erwarten und zu dir Laufen als obs das selbstverständlichste der Welt wäre. Bei dir dann einfach Comfort herstellen, ihr dein Zimmer zeigen, wenn sie bockt ihr nen Vorwand geben, das selbe mit dem Bett^^

LMR sollte es eigentlich nicht geben, weil sie ja eh shcon Sex im Hotel wollte, aber falls LMR kommt, einfach bei jedem Block von ihr cool bleiben, nochmal vesuchen, evtl Freeze Out und kurz aufs Klo gehen, oder nach deinen Delfinen schauen, was auch immer... Das ich verurteile dich nicht, es ist das normalste der Welt wenn zwei Menschen sich Mögen sie auch Sex haben bla bla kannste auch bringen. Was gut funktioniert ist einfach deine Eier auszupacken, und ihre Hand auf dein Schwanz zu legen. Oder das "ich zähle runter von 3 bis 0, falls du wirklich willst das ich aufhöre sagst du Stopp". Runterzählen und dabei krass eskalieren, falls sie stopp sagte einfach später den Countdown wiederholen, irgendwann sagt sie nicht mehr Stopp. Und sag ihr einfach was du mit ihr machen willst, und gib ihr den "Ich will dich nehmen" Blick. Da Wird jede Frau so horny sein, das jede LMR flöten geht.

Und geh mit dem Mindset hier ins Date: "Ich bin ein geiler Typ, werde Spaß haben, und sie will mich Ficken, aber erst will ich Sie Kennenlernen um zu entscheiden ob sie meinen Schwanz verdient, ich genieße die Verführung, denn der Weg ist das Ziel" Ich sag das nur weil ich nur ein einziges Date hatte wo es nicht zu Sex kam, gerade weil ich nen Scheiss Mindset hatte, so in etwa: "Heute muss es Sex geben. ich muss alles dafür tun um sie dazu zu kriegen das sie Sex mit mir will"

Hoffe der Post hilft dir weiter :) Wäre cool wenn du uns dann auch erzählen könntest wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blackthorne

hey leute!

ich (28) habe vor einiger zeit auf einer Sauftour mit meinen jungs ein Mädel (21) kennengelernt. haben uns ziemlich gut verstanden. der abend endete dann in meinem Hotelzimmer. erst kam sie zu mir aufs bett und dann haben wir auf dem Balkon noch etwas gechillt, waren beide sehr betrunken. mehr lief dann auch nicht, ausser etwas Kino (beine gestreichelt, arsch angefasst etc). haben dann die tage danach noch etwas getextet und das wars dann. jetzt schrieb sie mir nach längerer zeit wie aus heiterem himmel zu einem speziellen anlass, den sie wohl noch wusste. hat mich wirklich mega beeindruckt und im gleichen zuge haben wir uns auf einen drink auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. dieses date soll jetzt die nächsten tage stattfinden. so weit so gut.

jetzt würde ich bei diesem date gerne mehr erreichen als an dem abend an dem wir uns kennengelernt haben. wie gehe ich am sinnvollsten vor, dass ich diese Situation, die ja eigentlich nicht besser aussehen könnte, nutzen kann um in ihrem Bettchen zu landen? bin für jeden Schlachtplan dankbar :)

hast sie gefickt?

*edit Achso, warum nicht? War doch in deinem Hotelzimmer?

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.