Girls cheat out of their emotions..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sollte es verboten werden, "Dating Tipps zu geben":

"for Girlzz, itz a lotz easier to find a new mann"

Klar, bis du ins Grenzalter Ende 20, Anfang 30 kommst :) Dann dreht sich das Spiel interessanterweise um. Holla.

Klassische BluePill Tipps .. Grottig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, wie euch das abfuckt. Ich geh jetzt onanieren und danach schlafen. Gute Nacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir den Inhalt nicht angehört aber ihre nasale Stimme im Zusammenhang mit ihrem äußeren macht mich aggressiv und geil zu gleich.

Will sie Hassficken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, bis du ins Grenzalter Ende 20, Anfang 30 kommst :) Dann dreht sich das Spiel interessanterweise um. Holla.

Niemals schon mit 30, ich hab spontab ne lange Liste von Frauen im Kopf die über 40 und immer noch richtige Geräten sind. Und ich mein nicht irgendwelche überstylten Stars aus dem Fernseher, ganz normale Frauen aus dem Alltag.

Mal ganz davon abgesehen hat sie mit der Grundaussage schon recht. Verlierst du während der Beziehung an wert findet deine Freundin schnell einen neuen. Das ist nunmal so und das haben die meisten auch schon selber erlebt, auch wenn sie es dann lieber der mittlerweile Ex-freundin als schlechten Charakterzug vorwerfen wenn sie auf einmal fremdgeht oder Schluss macht. Über ihre Definition von "Wert erhalten" und die Art wie sie es rüberbringt kann man sich streiten, aber nicht über die Grundaussage das du schnell ersetzt werden kannst wenn du deinen Wert in der Beziehung verlierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

hätte die nen normalen Blog... den würde kein Mensch freiwillig lesen! Echt ein Video nach dem Motto "Hauptsache mal was gesagt haben", quasi damit sie die Brüste mal ins Bild hängen konnte... da haben wohl 5 Kerle abgesagt wies scheint :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als würden Männer nciht wegen Emotionen cheaten wtf

Ist auf jeden Fall nicht Platz 1 bei den Gründen warum Männer fremdgehen.

Es sei denn man zählt Ego, Jagdtrieb, blonde Haare, fette Brüste, "sowas passiert mir nie wieder das muss ich jetzt ausnutzen", zu viel Alkohol, einfach aus Prinzip und "was auf Malle passiert bleibt auf Malle" zu Emotionen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.