"Meine Inhalte" bearbeiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo,

ich verwende gerne die praktische Ansicht "Meine Inhalte" (unter Dropdown oben rechts neben "abmelden") um zu sehen, ob in den Threads, wo ich was beigetragen habe, was neues passiert ist.

Nun gibt es auch Threads, wo man mal was reinschreibt, die aber eher inhaltlich nicht zu spannend sind,

z.B.

"Der User über mir"

"Zuletzt gehörter Song"

Wäre es möglich, solche Threads da wieder auszublenden ? Wenn ja wie ?

Ist nicht das größte Problem, was die Menschheit gerade zu bewältigen hat, dennoch wäre ich dankbar für Lösung

Beste Grüße

U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alternativ Threads abonnieren bzw. 'follower' werden (oben recht wenn du in einem Thread bist) und dann eine Liste mit "Content I follow" einsehen.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei besagtem Forenupdate könnte man auch mal den Bug (?) fixen, dass AM's ihre Beiträge beliebig editieren können, ohne dass ein Hinweis auf die Bearbeitung auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei besagtem Forenupdate könnte man auch mal den Bug (?) fixen, dass AM's ihre Beiträge beliebig editieren können, ohne dass ein Hinweis auf die Bearbeitung auftaucht.

Das ist kein Bug, nur eine Einstellung und hättest Du mir auch einfach sagen können ;)

-> Ist geändert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das eigentlich einen Grund, weshalb besagte Einstellung nicht auch auf Mods/ Global Mods angewandt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update gestern kann ich da rumstellen wie ich will, ich check nicht wie es mir einfach nur alle Threads anzeigt an denen ich mich beteiligt hatte. Mir sortiert´s nur meine Statusbeiträge hin und her und ich kann die Threads sehen an denen ich mich heute und gestern beteiligt hatte.

 

Es war alles mal so schön einfach, muss man denn alles immer noch komplizierter machen?!

Sorry aber das frustriert mich grad sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.