Alleine Leute treffen (nicht im Club)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da alle Leute mit denen ich derzeit etwas zu tun habe, anscheinend überhaupt kein Bock mehr haben abends feiern zu gehen und lieber abends vor ihrem Computer irgendwelche Serien schauen, habe ich beschlossen, dass ich wohl langsam Abends alleine los ziehen muss. Ich versuche schließlich mein Leben zu ändern und neue Menschen kennen zu lernen. Dies soll keiner dieser bereits mehrfach vorhandenen Threads werden in denen nach dem Sinn oder den Erfolgsaussichten vom alleine Ausgehen gefragt wird. Ich möchte vielmehr wissen was es alles für Möglichkeiten gibt, wenn man niemanden kennt, der Lust hat etwas zu unternehmen, aber selber unbedingt neue Erlebnisse sammeln möchte.

Ich bin zwar grundsätzlich ein überzeugter Clubgänger, aber mich reizt der Gedanke alleine in den Club zu gehen ehrlich gesagt überhaupt nicht und zudem würde ich gerne Abends auch mal neuartige Dinge erleben. Es wäre natürlich ideal, wenn diese Orte oder Veranstaltungen auch noch geeignet sind um Frauen kennen zu lernen, aber es geht mir prinzipiell erstmal darum überhaupt etwas zu unternehmen. Bin zur Zeit echt frustriert und am liebsten würde ich ein Last Minute Flug alleine zu einem anderen Kontinent nehmen, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen.

Also was habt ihr für Vorschläge ?

Besonders Empfehlungen konkret für das Rhein-Main Gebiet sind sehr willkommen.

bearbeitet von DerMensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn erleben? Und ernsthaft mal überleg dir mal ob du jemanden brauchst um das zu machen? Mach dich nicht von anderen Menschen abhängig.

Ich wohne jetzt seit gut einem Jahr in Berlin und da meine meisten Freunde hier 5-10 Jahre älter sind wie ich, mache ich sehr viel alleine da einfach die Interessen weit auseinander gehen. Sei es der Sport oder das Clubbing am Wochenende. Das war letztes Jahr noch nicht so, Da war ich in meinem Freundeskreis jedes Wochenende "gefangen". Jetzt bin ich unabhängiger und mache immer genau das was ich will und wann ich es will.

Wenn du in einer Großstadt wohnst kann ich dir Plattformen wie Spontacts, weactive empfehlen, da man dort recht schnell viele neue Menschen kennenlernt (neben den durchschnittlichen Level 100 Raidführer auch erstaunlich viele zum Teil sehr attraktive Frauen) die Lust haben verschiedene Sachen zu unternehmen.

Also unter der Woche könntest du irgendeinem Verein beitreten, im Fitnessstudio versuchen Kontakte zu knüpfen oder wenn du in einer Stadt wohnst einfach mal losziehen und Daygame machen.

Am Wochenende gehen nun mal die meisten feiern und da wirst du meiner Meinung nach nicht rum kommen vor allem anfangs in Clubs zu gehen oder dein Glück in Bars zu versuchen, bis du Leute kennst mit dennen du was anderes ausmachen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am liebsten würde ich ein Last Minute Flug alleine zu einem anderen Kontinent nehmen, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen.

das war die beste Antwort die du bekommen könntest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
am liebsten würde ich ein Last Minute Flug alleine zu einem anderen Kontinent nehmen, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen.

das war die beste Antwort die du bekommen könntest.

Haha ich wusste genau, dass ich eine solche Antwort bekommen werden als ich diesen Satz niedergeschrieben habe. Eventuell in den Winterferien realisierbar, aber momentan befinde ich mich mittem im Semester, so dass eine solche Reise leider nicht möglich ist.

Im Sommer war ich teilweise 2-3 Mal die Woche in Clubs mit Freunden, die nun die Lust an Clubs verloren haben. Bin in dieser Hinsicht selbst etwas übersättigt muss ich sagen, auch wenn ich weiterhin Clubbesuche grundsätzlich cool finde, aber es ist halt immer das gleiche.

Ich wurde auch gefragt, was ich erleben möchte und ob ich jemanden brauch um das zu machen. Ich möchte etwas mit anderen möglichst lebensfrohen Menschen unternehmen, womit ich logischerweise grundsätzlich andere Menschen brauche. Die Aktivität an sich ist da eher sekundär. Ich gehe 3x Mal die Woche ins Fitnessstudio und habe das lose Bekanntschaften, aber eigentlich ist das einer der wenigen Orte an denen ich einfach nur trainieren möchte und mich nicht unbedingt mit Leuten unterhalten will.

bearbeitet von DerMensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich, viele meiner Freunde sind in Beziehungen oder sitzen am Wochenende, in Gruppen vorm Fernseher und rauchen so grünes zeug(ich glaube es ist Petersilie) :-D meeeeeega langweilig...

Aus welcher Stadt bist du????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die app spontacs wurde ja schon genannt und diese hätte ich auch empfohlen. Hab dort schon ein paar Mal mitgemacht ( Sport, Kino, Clubbing ) und es waren jedesmal Leute dabei, die cool drauf waren.

Lg, Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.