Attraction halten.. ohne needy zu werden?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

bin zwar neu hier angemeldet, aber letztendlich seit langer Zeit ein stiller Mitleser. Das erste Mal kam ich (27) sogar schon 2009 mit PU in Berührung und seit dieser Zeit hat sich auch Einiges bei mir/in meinem Leben geändert. Dennoch wende ich mich an euch, um ja nicht in alte Muster zu verfallen.

Es ist so, dass ich die letzten Jahre guten Erfolg bei den Frauen hatte. Sie sind nicht der Mittelpunkt in meinem Leben, aber ab und zu macht es Spaß, die ein oder andere, zu gamen bzw. zu layen.

Nun habe ich vor paar Wochen ein HB (25) über 'ne Flirt-App (ja, tatsächlich online) kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Wir haben 'nen Punsch getrunken und sind munter über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Hab sie an dem Abend/in der Nacht noch an verschiedene Orte geführt.. nur nicht in mein oder in ihr Bett.

Sie sieht gut aus, wir liegen scheinbar ziemlich auf einer Wellenlänge und auch Spaß verträgt sie. Jedoch gab es wie oben schon erwähnt keinen FC und auch keinen KC. Sie schien dennoch auch nach dem Date noch sehr angetan, wollte mich gerne wiedersehen, aber die nächsten 1 1/2 Wochen bin ich nicht in der Stadt und wir haben somit noch nichts Neues abgemacht.

Mein Problem ist gerade, dass ich tatsächlich Bedenken habe, dass ich die Attraction bei ihr nicht aufrechterhalten kann und schlimmstenfalls needy werde. Klar, es gibt noch so viele HB's, aber sie steht ganz oben auf meiner Liste, weil sie mich ziemlich reizt, warum auch immer.

Vielleicht habt ihr ja paar Anregungen diesbezüglich.

Danke im Voraus!

Providentiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die auf dich steht, die steht auch noch in 2 Wochen auf dich. Denn da schlägst du was vor und triffst sie. Und küsst sie dann.

Und jetzt melde dich hier ab, sonst versauste das noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja durch nichtmelden wirst du deine Needyness wohl nicht steigern. Evtl mal ein "interessantes" kurzes Textgame wird deine Attraction auch nicht zerschiessen. Wenn sie wirklich auf dich steht, dann auch in 2 Wochen. Wen Carlos nicht dazwischen kommt wird deine Attraction auch in einem halben Jahr nicht dolle eingebüßt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärst mal mit Textgame und ein 2.Date vereinbaren. Hallo?

Attraction durch Textgame aufrechterhalten durch Witze, Callback Humor/Witze, Indirekte DHVs per Fotos schicken, Ehrlichkeit (Du ich fand dich interessant letztes mal ganz).

Spätestens nach 2 Wochen das 2. Date. FC muss nicht immer beim Day 1 sein. Day 3 ist die sicherere Schiene.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die auf dich steht, die steht auch noch in 2 Wochen auf dich. Denn da schlägst du was vor und triffst sie. Und küsst sie dann.

Und jetzt melde dich hier ab, sonst versauste das noch.

Danke, für das "herzlich willkommen", Gerenal Beta! Ich weiß das zu schätzen. ;) Aber du hast natürlich Recht! Selbsterfüllende Prophezeiung etc.

Wen Carlos nicht dazwischen kommt wird deine Attraction auch in einem halben Jahr nicht dolle eingebüßt haben.

Um Carlos mach ich mir aktuell noch keinen Kopf, aber sie ist definitiv auf der Suche nach einer monogamen LTR. Hab ihr erzählt, dass ich wiederum keine suche, jedoch auch nicht kommuniziert, wie das die letzten Jahre mit den Frauen lief. Beim Gespräch stellte sich zudem noch heraus, dass ich ca. vor 'nem Jahr mal was Lockeres mit einer ihrer Arbeitskolleginnen gehabt habe, zumindest arbeiten sie beide im selben Betrieb?! Sollte sich das rumsprechen wird vermutlich dann doch Carlos noch eher ins Bett gezerrt als ich. Naja, den Tag, die Sorge.

Hm, mir scheint als trifft mein zuletzt eröffneter Thread dein Anliegen wie die Faust aufs Auge :-D

http://www.pickupforum.de/topic/147017-die-kunst-das-feuer-aufrecht-zu-erhalten/

Good job, Sherlock!

Wie wärst mal mit Textgame und ein 2.Date vereinbaren. Hallo?

Attraction durch Textgame aufrechterhalten durch Witze, Callback Humor/Witze, Indirekte DHVs per Fotos schicken, Ehrlichkeit (Du ich fand dich interessant letztes mal ganz).

Spätestens nach 2 Wochen das 2. Date. FC muss nicht immer beim Day 1 sein. Day 3 ist dich sicherere Schiene.

FV

Hatte es oben leider nicht erwähnt, aber wir texten viel. Also eher zu viel, als zu wenig. Daher die Bedenken ihr gegenüber needy zu werden und an Attraction zu verlieren. Wir hatten beide seit dem Date genug um die Ohren, aber zwischendurch kommen selbst belanglose Dinge von ihr, wo ich manchmal denke "Soll ich darauf jetzt ernsthaft antworten?!" Hau dann meistens 'nen lustigen Spruch raus, auf den sie eben auch auf Ihre manchmal freche Art antwortet usw. Es ist aber zu viel und ich weiß nicht, wie ich das einstellen kann, weil sie mir bisher ja gefällt und auch keinen radikalen FO oder Ähnliches verdient hat.

Was den FC angeht bin ich ganz deiner Meinung, aber, ob es dazu kommt, sobald ich zurück bin, liegt nun wohl an mir und meinem Verhalten. We'll see..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld dich nicht zuviel es sei den Du bist sehr gut im textgame damit kannst du viel versauen.

Meld dich doch einfach wieder circa 1 Woche danach und mach dann das Date schon aus. Kann ruhig auch 10 Tage darauf sein. Dann machste einfach das Date aus f den ersten freien Abend wo Du wieder da bist. (Also im Voraus plannen ) Wenn die alte auf dich steht wird sie sich schon freuen das Du wieder am Start bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Attraction halten während der Kennenlernphase? Einfacher geht's nicht: parallel noch andere Mädels am Start haben und es sie merken lassen, in dem man z.B. das Handy auf den Tisch legt und die WA-Nachrichten nur so eintrudeln.

Damit signalisierst du ihr automatisch, dass sie Gas geben sollte, weil du nicht ewig lange mit ihr rumeiern wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.