Mann bewusst sein Seminar mit Orlando Owen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

'n Abend

Frage zu dem Seminar von Orlando Owen "Mann bewusst sein"

Kann man das empfehlen und gibt es Erfahrungen?

Finde ich etwas arg teuer aber spiele mit dem Gedanken in München hinzu gehen.

Danke

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nephente,

ich finds cool dass du bereit bist mal was auszuprobieren und an dir zu arbeiten. Echt! Aber was das Seminar angeht: Ich würds lassen.

Full disclosure: Ich war nie auf so einem Seminar. Habe aber gerade mal die Website gegoogelt und mir das Einleitungsvideo angesehen. Schwammige Phrasen über das Mann-Sein, eine ganze Menge Barnum-Effekt und das Versprechen nach der Wunderpille.

Ich möchte einen Satz in Gänze zitieren:

Was Dir WIRKLICH fehlt ist ein untrüglicher innerer Kompass, welcher Dir den Weg zu deiner WAHREN MÄNNLICHEN ESSENZ weist [sic!]

Srsly? Da kam mir ja der Norbert seriöser vor, der auf movie4k.to immer seine krasse Investmentstrategie unters Volk gebracht hat.

Nimm' dein Geld und mach' irgendwas cooles. Was dir Spaß macht, was dich herausfordert. Das gibt Selbstvertrauen. Das gibt Lebensfreude. Das wirkt anziehend auf andere Menschen.

Alles Gute,

Ianitus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orlando hat einen Youtube-Channel und einen kostenlosen Newsletter. Dort gibt haufenweise free content.

Der Typ hat eine ziemlich "spezielle" Art. Schau dir erstmal den ganzen kostenlosen Kram an und bilde dir dann eine Meinung, ob das was für dich ist. Die einen halten ihn für einen Spinner, die anderen sind treue "Anhänger". Wer es mag, bekommt auf den Workshops von ihm einiges Geboten. Wer mit dem ganzen Eso-Kram, den er immer reinmischt, nichts anfangen kann, sollte sich das Geld sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr zwei,

Danke für Eure Meinungen, diesen einen Satz hörte ich auch stark raus bzw wurde ich bei dem wieder aufmerksam da ich es nebenbei laufen ließ.

Teils fand ich die Versprechungen recht cool un ddachte das wäre genau meins aber wie es immer so ist mit Seminaren, Büchern, Sitzungen, Gesprächen so ist.......alles cool aber tätig werden muss man selbst :)

Gruß

Neph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da sehr gespalten. Einerseits mag ich den Kerl irgendwie, andererseits redet er oft sehr viel ohne wirklich dabei etwas zu sagen. Ich hab mir mal n paar Seminare von ihm auf yt angeguckt wo er ständig auf Probleme hinwies nur die Lösungsansätze fehlten mir. Oder die Lösung war sowas wie "werde ein richtiger Mann" wo ich mir denk "super Idee".

Deswegen würde ich dir auch empfehlen dir erstmal ein paar Sachen von ihm auf Youtube anzugucken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, oder besuchst andere Seminare für Persönlichkeitsentwicklung. Mir wurden mal die Pallas Seminare empfohlen. Habs noch nicht gemacht aber viel gutes drüber gehört. Steht noch auf meiner To Do liste. Ist auch relativ erschwinglich, auf jedenfall günstiger als die von Orlando denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ... was versteht Ihr eigentlich unter "Persönlichkeitsentwicklung" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehe ich dass man seine individuellen Verhaltenweisen weiterentwickelt um sich dem Idealzustand einer glücklichen Persönlichkeit soweit wie möglich anzunähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Persönlichkeitsentwicklung verstehe ich dass man seine individuellen Verhaltenweisen weiterentwickelt um sich dem Idealzustand einer glücklichen Persönlichkeit soweit wie möglich anzunähern.

Das ist wunderschön und auch nachvollziehbar formuliert ... aber leider ist es "Epic fail". http://www.amazon.de/Eine-neue-Erde-Bewusstseinssprung-Selbstzerst%C3%B6rung/dp/3442341884/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1450441097&sr=1-2&keywords=eine+neue+erde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt einige Sachen von ihm auf YT angesehen, ja er redet viel aber sagt nichts. Nicht falsch verstehen das ich ihn verurteile oder schlecht mache aber ich merke das in letzter Zeit öfter, es werden Probleme bzw Unzulänglichkeiten aufgezeigt aber keinerlei Lösung aufgezeigt.

Unterschwellig hilft es da man reflektiert und nachdenkt und selbst arbeiten muss anstelle die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, doch oftmals steckt man so sehr in einer Zwickmühle das man dann doch einen Fingerzeig mehr benötigt oder eine aussenstehende Meinung um aus seinen eigenen Gedankenkarussell raus zu finden oder aus seinen jahrelangen einprogrammierten negativen Gedanken.

Der Robert Betz ist derselbe, der kann auch 7 Std reden ohne was zu sagen, immer nur diese Oberflächlichen Aussagen, ist wie Horoskop. Wenn ich diverse Themen anschneide dann erwische ich schon 80% der anwesenden wenn nicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Beide sind Seminarleiter und verdienen damit ihre Kohle. Da würde ich auch keine Lösungen auf einer Plattform präsentieren, die für alle frei zugänglich sind. Macht ihnen ja das Geschäft kaputt. Außerdem ist jeder mit seinem Problem individuell und benötigt eventuell eine eigene Lösung.

Die Seminare gehen ja auch teilweise 2 Tage und länger. Man selbst sieht nur einen kurzen Ausschnitt.

Will aber auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das da Probleme gelöst werden. War ja noch nie dort ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr einen intensiv-Workshop bei ihm besuchen.

Ist bereits gebucht.

Noch kann ich nichts berichten, bei Interesse danach aber gerne.

Er ist einer der sehr wenigen Personen, welche in mir wirklich etwas auslösen und mich mehr wissen lassen wollen.

Aus dem kostenlosen Material konnte ich persönlich viel für mich mitnehmen...

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das, was mich erwartet.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.