Filmabend mit HB von tinder - nach 2 Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel es schon sagt, hab ich eine HB, genauer gesagt 2 HB´s über tinder kennen gelernt...

Bei der einen:

Unser erstes Treffen war auf dem Weihnachtsmarkt. Ordentlich Glühwein getrunken, viel gequatscht und gelacht. Die Stimmung passte. Außer einer Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied gab es keine weiteren Berührungen mehr.

Das zweite Treffen war ein gemeinsamer Kinobesuch. Auch hier keine weiteren Berührungen außer Begrüßung und Abschied.

Ich merke, dass wir beide uns sehr gut verstehen. Bei beiden Treffen (die ich vorgeschlagen hatte) waren wir beide sehr froh und hatten Spaß. Dennoch beide noch etwas "schüchtern"

Kommenden Dienstag haben wir zusammen nen Filmabend bei mir in der Wohnung (Vorschlag kam auch von mir). Als ich sie vor knapp 2 Wochen fragte willigte sie freudig ein und meinte sie freut sich sehr drauf. Also auf jeden Fall kann man sagen, dass sie keine Desinteresse an mir hat.

Meine Frage nun kurz und knapp: Wie starte ich easy Annäherungsversuche bzw. wie kann man so einen Filmabend sehr gut eskalieren lassen Richtung Sex / Rummachen? Ich meine, ich kann ja nicht von einem Moment auf den anderen einfach meinen Arm um sie legen...versteht ihr was ich mein? Ich bin relativ unerfahren was das angeht und vielleicht höre ich mich grade an wie ein 16 Jähriger :D aber ich blicke Onlinedates immer noch so etwas anders an, als man jemanden "natürlich" kennen gelernt hat ... versteht ihr? Hätte ich sie natürlich kennen gelernt, wäre da das Feeling ein anderes, aber vielleicht bin nur ich das...

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und hier die andere: Die habe ich über LOVOO kennen gelernt und zwischen uns stimmte die Chemie sofort beim Chat. Wir haben relativ schnell Nummern ausgetauscht und sehr lange miteinander geschrieben. Nach einingen Tagen haben wir schon teilweise auf eine Art miteinander geschrieben, als würden wir uns schon ewig kennen. Nächste Woche wollen wir uns auch Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und sie kommt dafür extra von Ratzeburg nach Lübeck.

Hier ist meine Frage: Wenn der Abend gut läuft, ist es angebracht, gleich schon beim ersten Treffen das Online Date nach einer runde Weihnachtsmarkt mit nach Hause zu bringen / bzw. sie zu fragen oder würde das doof kommen?

Ich hab da überhaupt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp für das erste Date:

Bleib locker. So wie sich das anhört versteht ihr Beide euch sehr gut, was doch sehr schön ist. Begrüß sie so wie immer, zeig ihr deine Wohnung, führ sie ruhig auch etwas in der Wohnung und erzähl ihr was zu deiner Bude. Macht es euch auf der Couch gemütlich, frag sie nach was zu trinken usw. einfach normal ein guter Gastgeber erstmal sein.

Musst ja nicht zwingend sofort den Film anschmeissen. Könnt ja euer Gespräch weiterführen was ihr sowieso immer schon führt. Berühr dabei ihre Hände oder ihr Knie, wenn was lustiges gesagt wird. Komm ihr einfach ruhig etwas näher, sie wird das geschehen lassen. Kannst auch ruhig näher an sie ran, bisschen kuscheln während ihr guckt.

Dann sollte es eigentlich schon werden. Kleines Kompliment hier und da, bisschen scherzen und dann halt küssen wenn sie dich anlächelt. Sie macht das schon mit.

Der Rest passiert dann schon selbst. Geniess die Zeit einfach :D Mach dir einfach keinen Druck, freu dich drauf dass sie kommt. Ist doch ne coole Sache, sie mag dich ja.

Zum zweiten Date:

Auch hier erstmal ganz normal kennenlernen lassen. Gib ihr zur Begrüßung eine kleine Umarmung oder Küsschen, wie du Bock hast. Tauscht euch erstmal aus, wenn du entspannt bleibst dann solltest du auch für dich wissen, ob sie dir auch in Echt gut gefällt oder nicht. Auch hier ab und zu paar Berührungen austauschen, schauen ob sie dich oft anlächelt oder lacht. Brauchst nicht verkampft auf einen Kuss oder Sex aus zu sein. Wenn es sich aus der Situation heraus ergibt dann schon, aber es ist völlig normal dass es beim ersten Date meist nur auf Kennenlernen aus ist.

Ich finde du machst das schon richtig gut. Viel Spass noch und gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu Frage 1:

Einlesen! Die Schatztruhe ist voll von Texten, wie man Kino fährt bis zum Sex. Das hier durchzudeklinieren ist Verschwendung von Webspace. Kleiner Tipp, Kinodates sind nicht das Gelbe vom Ei. Man kann nicht eskalieren, ist zeitlich in einen engen Rahmen gepresst, vielleicht ist sogar der Film Müll und reden kann man auch nicht miteinander. Gibt einen schönen Text von Hen Rider zu dem Thema, wobei die Suchfunktion und ich keine Kumpels sind.


Hier ist meine Frage: Wenn der Abend gut läuft, ist es angebracht, gleich schon beim ersten Treffen das Online Date nach einer runde Weihnachtsmarkt mit nach Hause zu bringen / bzw. sie zu fragen oder würde das doof kommen?

Ich hab da überhaupt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.

Angebracht ist das falsche Wort. Es ist eine Frage der Verführung und letztendlich der Chemie zwischen euch. Möglich ist es, ohne weiteres, aber in der Regel braucht man Erfahrung im Umgang mit Frauen, um sowas in die richtigen Bahnen zu lenken. Sex bei ersten Dates ist völlig unproblematisch, wenn die Logistik und die Begleitumstände stimmen. Eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt ist da allerdings zu wenig. Du brauchst ein paar Location-Wechsel. Markt, Bar, etwas zum Snacken und dann deine Wohnung. Während der ganzen Tour musst du erstens selbstsicher sein und zweitens die gesamte Zeit die Führung übernehmen. Es muss das natürlichste der Welt für dich sein, diese Frau zu berühren und sie witzig-charmant von Situation zu Situation zu schubsen.

Du musst ihr ein Gefühl der Sicherheit vermitteln, etwas dass sich sexuell-dominanter Frame nennt. (Hat aber nichts mit Dominas zu tun, sondern damit, dass Sex für dich völlig normal ist.) Falls du dir gar nichts darunter vorstellen kannst, bist du noch nicht so weit. Aber Meister fallen nicht vom Himmel. Denk mal an James Bond, dann hast du in etwa das Männerbild - den Frame - vor dir, den ich meine.

Damit ist die Sache nicht vorbei oder der Lümmel eingetütet. Nur weil eine Frau mit einem Fuß in deiner Wohnung ist, bedeutet es nicht, dass du schon mit einem Fuß in der Frau bist. Bildsprache ahoi! Da setzen dann die Sachen an, die du unter Frage 1 erlesen hast.

Klingt grad alles ziemlich komplex, ist es aber nicht. Einfach locker und unverkrampft rangehen. Scheitern gehört zum Spiel dazu, wichtig ist, wieder aufzustehen und daraus zu lernen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsleiter. Z.B.: Lass sie sich in deinen Arm legen, dann legst du irgendwann deine Hand auf ihren Oberschenkel, dann nimmst du irgendwann ihre Hand. Tiefer Augenkontakt. KC.

Das war der beste Tipp, den mir ein Wing damals gegeben hat. Fühlt sich für dich und sie viel natürlicher an und du wenn du schon beim Handhalten bist, gibt es sowieso keine Blocks mehr.

Du wirst musst dich jedes Mal etwas überwinden müssen. Aber no escalation no pussy Bro. That´s part of the game.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's nur ne kurze Anmerkung zum Thema Film schauen und "ich kann doch nicht einfach den Arm um sie legen" - warum Bitte kannst du das nicht? Das ist ja wohl vollkommen harmlos, und kann sich einfach nur gemütlicher sein...

Ich hab es neulich erlebt, der legte "einfach so" den Arm um mich, und etwas später versuchte er, mich damit etwas heran zu ziehen/zu drehen, und setzte zum KC an. Nicht warten, bis sie dich anschaut, wie ein verliebtes Mondkalb! Nicht auf den perfekten Moment warten, sondern den Moment einfach selbst schaffen!

Dieser erste KC (übrigens beim zweiten Date nach kennenlernen online, also ähnliche Ausgangssituation wie bei dir) eskalierte nahtlos weiter, der kam also schneller in mein Bett, als er erwartet hatte.

Wäre aber wohl alles nix geworden, wenn der schon Sorgen gehabt hätte, ob er überhaupt den Arm um mich legen darf...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall 1 sollte dir nicht zu viele Probleme bereiten. Wenn sie nach 2 Dates ohne Eskalation und KC noch zu dir kommt für einen Filmabend, ist das 1. not your average Tinderella (oder sie ist vedammt hässlich, was ich aber mal nicht glaube) und 2. steht sie auf dich. Obwohl du so unbeholfen bist.

Mach was. Irgendwas. Wenn du nicht körperlich wirst, passiert nichts. Ansonsten Kopf aus und einfach genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf nahilla. Ein Filmabend ist immer eine untrügliche Einladung zur Eskalation. Das wird von dir erwartet.

Also sei relaxed und steiger das ganze langsam wie oben beschrieben.

Wenn du entspannt bist ist Sie das auch und es kann normalerweise nichts schief gehen.

Gruß

Dur

PS: Und bring deine Bude (insbesondere das Bad!) auf Vordermann! Das ist das einzige was so einer Sache noch abträglich sein kann.

bearbeitet von Dur-Kadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.