6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Frauen,

warum habt ihr damals euren ersten Freund verlassen? Berufliche/Umzugstechnische Gründe zählen nicht.

An die Männer:

Gibt es hier welche, die ihre erste Freundin verlassen haben? Berufliche/Umzugstechnische Gründe zählen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich habe ich mich getrennt, weil ....

er mich mit 4 !!! Frauen gleichzeitig betrogen hat ...

mir das kind wegnehmen wollte durch polizeigewalt und ja ...

mich belogen und beklaut hat .....

und das nur weil er panik bekommen hat, weil ich mich getrennt habe.

Alles klar. Ich ziehe meine Frage zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Bei mir und meinem ersten Freund hats einfach nicht mehr gepasst. Sind mit 14 zusammengekommen und waren am Ende doch zu unterschiedlich, wollten verschiedene Dinge, hatten nicht mehr die gleichen Erwartungen an die Beziehung und die Gefühle haben nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war nach 3 Jahren völlig betaisiert und damit einfach völlig langweilig und unsexy.

War mir natürlich damals nicht klar. Ich fand ihn nur einfach nicht mehr geil und es ging mir auf den Keks, dass er immer Ja und Amen gesagt hat.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.