38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 27

2. Alter der Frau : 18 :banana:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2 mal sex

5. Beschreibung des Problems

Unser Beziehungs Status ist Freundschaft +

Wir waren alle ziemlich angetrunken und dicht als Madam sich den 3ten Teller Nudeln holte. (Sie ist schlank) aber ist nicht mehr als ne 6-7. Und nicht besonders selbstbewusst.

Als wir dann anfingen über ihr Essverhalten zu sprechen, hab ich zu ihr gesagt : " Wenn du so weiter frisst, find ich dich bald nicht mehr attraktiv." :devil:

Und das fand sie gar nicht lustig. Und meinte jetzt hätte ich bei ihr verkackt.

Darauf hin habe ich mich gleich entschuldigt.

6. Frage/n

War der Spruch zu hart?

Sollte man sich dafür entschuldigen?

Reicht eine Entschuldigung oder meint ihr, ich sollte noch was nettes für sie machen, kp zum essen Ausführen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dafür muss man sich nicht entschuldigen. Problematisch ist eher, dass sie sich gleich angegriffen fühlt.

Und für so eine Kleinigkeit machst du mit 27 hier einen Thread auf?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war zu hart. Du stellst selbst fest, dass sie nicht selbstbewusst ist und nur leicht überdurchschnittlich attraktiv. Da kannst du ihr so einen Spruch nicht einfach reindrücken...

Der lässt auch null Interpretationsspielraum, ist nicht funny und einfach nur beleidigend. Zumahl sie dich vorher ja auch in keinster Weise frech behandelt hat...

Du solltest dich definitiv dafür entschuldigen und ihr dabei auch das Gefühl geben, dass es dir tatsächlich leid tut. An der Sache wirst du jetzt noch etwas zu beißen haben. Du hast dir damit einfach selbst einen Stein vor die Füße geworfen...

Und was zum Teufel soll die tanzende Banane? Super unangemessen das junge Alter der Frau abzufeiern...

bearbeitet von Don_Vito_Corleone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Haha Eierflattern bekommen?

Hättest sagen können "komm schon mein kleines Törtchen, lass dich mal abschlecken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 5 Jahren singel war und erst 1 richtige Beziehung hatte (3 Jahre Hölle auf Erden). kann also gar nicht richtig mit Frauen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 5 Jahren singel war und erst 1 richtige Beziehung hatte (3 Jahre Hölle auf Erden). kann also gar nicht richtig mit Frauen umgehen.

Dann lass diese halbcoolen-Rückziehersprüche in Zukunft, wenn du keine Eier hast den Frame zu halten. Verstehe solche Leute nicht. Wärst du einfach nett und entspannt geblieben, hättest du dich gar nicht in die Scheiße geritten.

Es gibt Jungs, die können sich den scheiß leisten. Du offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzblut Es kommt hier auf den Menschen an, und Frauen sind nun mal Menschen, das wird hier glaube ich oft vergessen....

Und Menschen sollten auch mal Spaß verstehen.

Wenn jemand den ich kenne, drei Teller Nudeln mampft, hätte ich einen ähnlichen scherzhaften Spruch abgelassen. Steigt doch nicht gleich drauf ein, nur weil der Gegenüber das zu Ernst nimmt...

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 5 Jahren singel war und erst 1 richtige Beziehung hatte (3 Jahre Hölle auf Erden). kann also gar nicht richtig mit Frauen umgehen.

Ehm ja.

Du knickst jedenfalls verdammt schnell ein, sobald es ein wenig Gegenwind gibt. Von einem Frame und einer eigenen Meinung keine Spur.

„Na hör mal, ICH muss mir dann das Ergebnis davon jedes mal anschauen, wenn du dich ausziehst.“

„Jaja, das würde ich auch sagen, wenn ich so ein Gierschlund wäre wie du.“

„Von mir schluckst du aber nicht so viel.“

Alles mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht machbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote

@Herzblut Es kommt hier auf den Menschen an, und Frauen sind nun mal Menschen, das wird hier glaube ich oft vergessen....

Und Menschen sollten auch mal Spaß verstehen.

Wenn man einen wunden Punkt bei jemanden trifft sollte man sich entschuldigen, sowas kann schnell umschlagen.

Achte auf die Wortwahl beim Threadersteller "über Ihr Essverhalten sprechen", ich bitte dich, überdenk deine Antwort hier nochmal bevor jemand sone Scheiße abzieht weil er meint das ist in Ordnung. Spaß ist gut, sollte man verstehen, aber man sollte auch wissen wann und wo man Ihn anwenden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Hm, schwierig.

Ich verstehe, was Herzblut meint und hätte den Spruch ebenfalls mit einem Augenzwinkern erwidert oder einfach gespielt böse geschaut und entspannt weitergegessen.

Wenn sie aber wenig selbstbewusst ist, solltest du sowas lassen. Allgemein sind Figur und Essen eine empfindliche Stelle vieler Frauen, weshalb du mit Sprüchen dieser Art vorsichtiger sein solltest.

Und es kommt ganz auf die Frau an. Manche stecken solche Worte mit Humor weg, manche nicht. Und wenn du merkst, dass es sie gekränkt hat, entschuldigst du dich, so wie du dich auch bei einem Freund entschuldigst, wenn du zu weit gegangen bist...

Auch bei Frauen, die entspannt mit diesem Thema umgehen und humorvoll sind, solltest du es nicht übertreiben! Sie muss wissen, dass du sie eigentlich toll findest und das Augenzwinkern erkennen können.

Leave a girl better than you found her! Das solltest du immer im Hinterkopf behalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit einer Frau die so unsicher aufgrund ihres eigenes Körpers ist?

Als ob die vernünftig ficken kann und allgemein angenehme Gesellschaft ist.

Tippe auf Seestern.

Als ich letztens einer so einen ähnlichen Spruch gedrückt habe meinte sie, und ich zitiere: "Ich bin halt nicht so ein Lauch wie du"

War verliebt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen wunden Punkt bei jemanden trifft sollte man sich entschuldigen, sowas kann schnell umschlagen.

Achte auf die Wortwahl beim Threadersteller "über Ihr Essverhalten sprechen", ich bitte dich, überdenk deine Antwort hier nochmal bevor jemand sone Scheiße abzieht weil er meint das ist in Ordnung. Spaß ist gut, sollte man verstehen, aber man sollte auch wissen wann und wo man Ihn anwenden kann.

Falls es tatsächlich verletzend war, sollte man Rücksicht nehmen, das sehe ich auch so.

Aber das Mädchen ist eigentlich schlank. Wegen so einem Kleinscheiß ein Faß aufzumachen, wie „du hast verkackt“, hier ein Topic eröffnen und eine emotionale Diskussion vom Zaun zu brechen finde ich trotzdem lächerlich. Das war trotz allem nur ein kleiner Seitenhieb. Ich verstehe aber was du meinst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter : 27

2. Alter der Frau : 18 :banana:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : 2 mal sex

5. Beschreibung des Problems

Unser Beziehungs Status ist Freundschaft +

Wir waren alle ziemlich angetrunken und dicht als Madam sich den 3ten Teller Nudeln holte. (Sie ist schlank) aber ist nicht mehr als ne 6-7. Und nicht besonders selbstbewusst.

Als wir dann anfingen über ihr Essverhalten zu sprechen, hab ich zu ihr gesagt : " Wenn du so weiter frisst, find ich dich bald nicht mehr attraktiv." :devil:

Und das fand sie gar nicht lustig. Und meinte jetzt hätte ich bei ihr verkackt.

--> teasen. "Oooh komm her nicht weinen" Und abknutschen oder kitzeln oder den Kopf tätscheln.

Fall erledigt.

Darauf hin habe ich mich gleich entschuldigt.

6. Frage/n

War der Spruch zu hart?

Sollte man sich dafür entschuldigen?

Reicht eine Entschuldigung oder meint ihr, ich sollte noch was nettes für sie machen, kp zum essen Ausführen oder so?

Ich weiss was das dir helfen würde, sonst bringt die der Osterhase aber vielleicht macht der Weihnachtsmann bei dir mal ne Ausnahme.....

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is schlicht immer ne unglaublich dämliche Idee als Kerl gegenüber einer Frau rund ums Thema Essen und Figur Dinger los zu lassen, die du vermutlich für nen "Neg" hälst. C&F war das nicht mehr.

Du kennst ihre Geschichte nicht. Sie is 18. Vielleicht war sie mal stark übergewichtig und hat mit viel Arbeit die Figur, die sie jetzt hat? Oder umgekehrt, sie war mal magersüchtig und wieder so essen zu können ist ein riesen Erfolg für sie?

Es gibt Dinge, da reißt man einfach keine dummen Sprüche drüber.

Essen is so ein Ding.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? dann hat er halt ne LSE mit irgend welchen "Problemen" erwischt. Ein cooles Mädel kann auch mal was einstecken und flippt bei so ner normalen Sache nicht gleich aus. Soll er sie halt nexten wenns so weiter geht.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp.

Zum Glück is er ja HSE... deshalb kommt er auch auf so nen Spruch. Dafür sind solide Persönlichkeiten ja bekannt. Die pseudolustig abwertenden Sprüche, die sie über Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung raushaun ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür wann es legitim is', sich angegriffen zu fühlen und wann nicht, ein "objektives Kriterium" zu finden is', wenn's um Humor geht, irrelevant. Wenn sie sich veletzt fühlt, dann is' die das faktisch, völlig irrelevant, ob du sie beihart beschimpft hast oder der Scherz harmlos war. Das Ergebnis is' das Gleiche: sie fühlt sich verletzt.

Also angenommen, der Scherz wäre noch viel harmloser, und sie wäre einfach nur 'ne Beleidigte Leberwurst: glaubt jemand ernsthaft, dass es was brignen würde, ihr zu erklären, dass sie humorlos is' und die Sachen nciht zu ernst nehmen soll?

Ich würd' einfach "sorry" sagen, und wenn sie richtig heftig verletzt is', dann würd' ich mich "ernsthafter" entschuldigen. Aber meine Niere würd' ich ihr jetzt auch nicht anbieten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dann anfingen über ihr Essverhalten zu sprechen, hab ich zu ihr gesagt : " Wenn du so weiter frisst, find ich dich bald nicht mehr attraktiv." :devil:

Attraktiv findest du sie doch sowieso nicht..... Zitat:

(Sie ist schlank) aber ist nicht mehr als ne 6-7. Und nicht besonders selbstbewusst.

Und das fand sie gar nicht lustig. Und meinte jetzt hätte ich bei ihr verkackt.

Zurecht. Warum sollte sie sich von besoffenen Typen beleidigen lassen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is schlicht immer ne unglaublich dämliche Idee als Kerl gegenüber einer Frau rund ums Thema Essen und Figur Dinger los zu lassen, die du vermutlich für nen "Neg" hälst. C&F war das nicht mehr.

Du kennst ihre Geschichte nicht. Sie is 18. Vielleicht war sie mal stark übergewichtig und hat mit viel Arbeit die Figur, die sie jetzt hat? Oder umgekehrt, sie war mal magersüchtig und wieder so essen zu können ist ein riesen Erfolg für sie?

Es gibt Dinge, da reißt man einfach keine dummen Sprüche drüber.

Essen is so ein Ding.

Ich weiß ja, was für ein leidiges Thema das für euch ist.

Ja, man sollte nicht bewusst Salz in Wunden streuen, kein sturer Bock sein und sich entschuldigen wenn es (unbeabsichtigt) wirklich weh getan hat aber ein generelles Verbot auf diesem Gebiet zu sticheln wäre übertrieben. Man muss es nun wirklich nicht so hochstilisieren. Ist genauso ein Dogma wie "Männer dürfen nicht weinen". Ich ärgere Freundinnen, Verwandte etc. seit jeher damit, wenn sie Hüftgold ansetzen.

Gut, ich formuliere es aber auch nicht so plump wie der TE. Man merkt bei mir immer, dass es nie böse gemeint ist. Hat bisher niemanden gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

selbst ich bin da völlig entspannt. Und war lange magersüchtig und bulimisch. Wenn es aber vorbei ist, dann ist es auch vorbei. Sollte sie mal essgestört "gewesen" sein und trotzdem noch so empfindlich reagieren, ist sie einfach noch nicht darüber hinweg.

Und dann stellt sich die Frage ob der TE mit einer Frau so voller Selbstzweifel etwas Ernstes will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann stellt sich die Frage ob der TE mit einer Frau so voller Selbstzweifel etwas Ernstes will.

Nochmal: Könnt mir erzählen was ihr wollt. So eine Frau kann einfach nicht gut ficken, bin ich mir 100% sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Licht aus, Decke drüber, ihm gefallen wollen, schnell wieder anziehen und hübsch machen.

Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.