Dancegame IOI's und trotzdem nur blowouts

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ich bin gerade dabei mehr club und damit dancefloor game zu machen, aber weiß nicht so ganz weiter.

Ich war in clubs eigentlich nie wirklich erfolgreich, was aber überwiegend an fehlenden Eiern lag.

Ich Tanze aber eigentlich gern, hatte aber zwischenzeitlich den Fokus verloren.

(alles pre Pickup)

War eine Zeit sehr regelmäßig in clubs/bars (im Ausland und zeitweise 4-5*/Woche für 2 Monate)

War dabei 0 auf Frauen aus sondern einfach nur auf Spaß, war öfters auch allein. Dabei habe ich sehr viele chancen bekommen, aber 0 gewusst wie damit umgehen und durch fehlende Eskalation eben der Erfolg ausgeblieben.

Wurde aber sogar ab und an Approached.

Dann länger nicht Feiern gewesen und wenn dann mal doch ziemlich versteift auf Frauen.

needy^10 ohne dabei Eier zu zeigen, somit auch 0 erfolg.

Durch das Forum nun auch die erklärungen dazu bekommen und dadurch habe ich auch direkt die zusammenhänge mit dancing like a reichskanzler, awarenessradius etc. verstanden.

Dies setze ich nun auch um, aber danach stockt es Komplett.

Kurzes Beispiel: Heut mich recht früh auf die Tanzfläche gezwungen, (allein unterwegs gewesen und AA zu dem Zeitpunkt noch riesig also eh nix anderes gehabt um State zu Pushen).

War recht schnell im nötigen State und habe einfach vor mich hingetanzt.

Um mich rum sammeln sich die HBs förmlich, Sie berühren mich "unabsichtlich" von hinten (reiben ihren körper förmlich an mir), eine HB tanzt die ganze Zeit vor mir, kommt mir immer näher, berührt mich dabei immer wieder.

Aber Blickkontakt bekomme ich zu keiner.

Da ich nicht weiß wie antanzen zöger ich und sie Verschwindet irgendwann mit ihrer Freundin.

Ich gehe eben was Trinken(Alkoholfrei, im State war ich ja eh) und begebe mich wieder in die Mitte der Tanzfläche.

Selbes vorgehen, selbes Phänomen.

Diesesmal kommt mir eine HB so nah, dass ich sie von hinten antanze(mach ich eigentlich ungern, fühlt sich eher creepy an imo).

Packe ihr auf die Schulter, sie bewegt sich an mir nach unten, soweit sogut.

Ich möchte sie zu mir drehen (vermutlich zu schnell, früher war ich bei sowas immer zu langsam bis sie gelangweilt abliesen, evtl. Überkompensation) und reiche ihr die Hand zum Tanzen. Sie gibt mir ein Handzeichen und ein Kopfschütteln.

Sie bewegt sich etwas weg, ihre Freundin nimmt den Platz vor mir ein. Habe mich davon nicht verunsichern lassen und einfach Weitergetanzt und Spaß gehabt.

Noch 2* das selbe gehabt allerdings der Blowout direkt beim Antanzen.

Selbst HBs die Nebin mir getanzt haben und sich sehr Stark genähert haben sind 0 auf EC versuche eingegangen, sodass ich nicht wusste wie Openen.

Von dennen die sich von hinten rangemacht haben ganz zu schweigen.

Einerseits drängelten sich die HBs also förmlich um mich (gefühlt) andererseits bekomm ich aber 0 zugriff.

Wie opened man in dieser Situation am besten?

Von hinten antanzen und von da langsam Aufbauen?

Seitlich zu HBs hindrehen und dort openen? Mit Hand und evtl Drehung Openen oder erstmal vor ihr "eintanzen" und dann mit berührung anfangen?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Beginner excusen sich mit Dancefloorgame, nur damit sie sich nicht mit ihrer Ansprechangst befassen bzw. sie überwinden müssen. Ziehen dann das was du da machst 5 Std. durch , freuen sich dann weil sie zufällig mal ne HB auf dem Dancefloor anstoßen durftet und interpretieren dieses als game.

Lass lieber den Dancemonkey und sprich die Frau an während du die antanzt an, isoliere schnell und labere weiter.

Oder tanze nur um Spaß zu haben.

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Tanzfläche noch ähnliche Problme wie der TE, deswegen klinke ich mich hier einfach mal ein.

Ich mache auf dem Dancefloor hauptsächlich warm approches, heißt wenn ich vorher ein Lächeln oder sonst einen IOI bekommen habe - das passiert natürlich nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Mit den meisten Mädels lässt sich einfach kein Augenkontakt herstellen, als wäre ich überhaupt nicht in ihrer Wahrnehmung. Und von hinten einfach ohne vorherigen Augenkontakt antanzen, finde ich ebenfalls creepy.

Die meisten Leute excusen sich mit Dancefloorgame, nur damit sie sich nicht mit ihrer Ansprechangst befassen bzw. sie überwinden müssen. Ziehen dann das was du da machst 5 Std. durch , freuen sich dann weil sie zufällig mal ne HB auf dem Dancefloor anstoßen durftet und interpretieren dieses als game.

Lass lieber den Dancemonkey und sprich die Frau an während du die antanzt an, isoliere schnell und labere weiter.

Oder tanze nur um Spaß zu haben.

FV

Also das mit dem Ansprechen auf der Tanzfläche ist ja auch so eine Sache....Meistens ist die Musik einfach viel zu laut, um sich zu unterhalten und genug Infos auszutauschen, sodass sie sich isolieren lässt. Und abgesehen davon, wenn ein Mädel auf der Tanzfläche ist, dann will sie doch tanzen und nicht quatschen, oder? Man könnte warten, bis man sie mal außerhalb des Dancefloors trifft, aber gerade in großen Clubs kann es da natürlich auch passieren, dass man sie entweder nicht wieder sieht oder sie später bereits an einem anderen Typen hängt.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich melde mich mal zu Worte.

Bin auch kompletter Anfänger, traute mich allerdings bereits schon im Club Frauen anzusprechen. Erst einmal, aber da richtig :P!

Laber sie einfach auf dem Dancefloor an. Sie will es ja, Sie macht sich NUR FÜR DICH hübsch. Schau wie sie reagiert, und jenachdem isolieren. Vorallem beim isolieren harperte es bei mir extrem. Hab mir einfach übelegt sie dann von der Gruppe abzuziehen mit sowas wie "Lass mal wohin gehen wo es ruhiger ist ;)! Ich verstehe dich kaum". In die Richtung gehen und Hand hinhalten wird meine nächste Übung :) Kann dir das auch nur sehr empfehlen. Sei locker und cool, und halte dich an ein paar groben Verführungstipps :P

Needy^10 ist allerdings immer kacke, das musst du dirgend ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancefloor Game ist easy und absolutes numbersgame.

Ein großer, oder zumindest unübersichtlicher Club bietet sich an, weil du in kurzer Zeit viele Frauen "approached". Muss ja nicht der ganze Club sehen wie man die sets burned. Und du wirst viele sets verbrennen! Hey, thats game.

Scheis auf dancing like a Reichskanzler, awarenessradius und das ganze Theoriegeblubbel. Dancegame ist fun und high energy:

Step 1

Rauf auf die Tanzfläche. Schau dich um. Hübsches Mädchen in der Nähe?

Nein?

Weiter umschauen. Hübsches Mädchen in der Nähe gefunden?

Ja?

Antippen, Hand nehmen, leicht heranziehen, zusammen tanzen. Traust du dicht nicht?

Pre step 1:

An die Bar, 2x Porno Vodka (oder Tequila, whatever) bestellen. Trinken!

Repeat step 1:

Macht sie mit? Nein?

Repeat step 1! Macht sie mit?

Nein? Repeat step 1! Macht sie mit?

Ja? Yay!! So wollen wir das haben! Ihr tanzt. Eng. Versaut. Umschlungen. Dreh sie mit dem arsch zu dir, lass sie sich an dir reiben. Dreh du dich um, nimm ihre Hände und führ sie an deine Brüste! Lachen nicht vergessen. Vlt ein highfive weil ihr beide so crazy seid. Fahr ihr über den arsch! Nicht zupacken! Noch nicht, höhö.

Der Spaß treibt die buying Temperature sau schnell nach oben, also pass auf! Du kannst sie jetzt auf der Tanzfläche küssen und hart mit ihr rumschieben. Macht auch Spaß, aber geh davon aus dass du sie nicht layen wirst. Manchmal ist das zu krass. Auserdem sehen Vlt die Freunde zu, oder was auch immer.

Du kannst aber auch das gas etwas rausnehmen und sie nach draußen, oder an die Bar isolieren und den smalltalk nachholen. Also "normal" weitergamen.

X) Oder aber schnell an einen abgelegenen Ort isolieren und auf den Fullclose gehen. ( oder mitten im Club wie der Berliner banger) ob mit oder ohne makeout vorher ist eigentlich egal.

Für letzteres solltest du recht gut screenen können und erkennen ob die Lady dafür offen ist Random und mit jeder würde ich das nicht versuchen.

Absatz X) ist eher was für Fortgeschrittene als für Anfänger. Wobei das durchaus auch klappen kann. Wie gesagt, Screening ist das A und O

Feiert euch beide, ihr seid verrückt und spontan. Die coolste Begegnung des Abends. Sei verrückt, sie wird es auch sein.

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Antanzen auch oft gefailed.

Mittlerweile mache ich es auch so, dass ich sie antippe, anlaber, ein paar Sätze wechsel, dabei schon Kino. Tanze dann weiter neben ihr und nähere mich dann langsam (!) körperlich. Also erstmal Hand nehmen, dann mit der Hand in Richtung ihres Ellenbogens, sodass man näher zusammen tanzt. Dann richtig eng tanzen. Dann KC.

Alles Schritt für Schritt.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl viel wahres dran, dass das Dancegame so vorallem AA excuse ist. Finde es einfach Schwer bei der Lautstärke nen Gespräch anzufangen, verstehe dabei fast 0.

Wird aufjedenfall mal mit antippen+kurzes Gespräch getestet, kann ja nur besser werden.

Danke für die Tipps as allways, echt bemerkenswert wie selbst bei recht dümmlichen Fragen sich soviele Leute die Mühe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine dümmliche Frage, sondern eine berechtigte Frage nach der allgemeinen Vorgehensweise.

Macht viel mehr Sinn, auf solche Fragen einzugehen, als auf die klassichen "Sie meldet sich nach dem Date nicht mehr"-threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein virtuose auf dem Gebiet dancegame. Seit Jahren fahre ich ein Lay nach dem anderen nur durch meine Post traumatische Performance.

Leider kann ich hier nicht en Details gehen denn, berufsgeheimniss. Was ich allerdings sagen kann ist das ihr euch klar machen müsst das ihr soviel Sex ausstrahlt wie nur möglich. Hierfür bin ich immer in absolut unwiderstehlichen outfits gekleidet, meist Leder... Wichtig ist auch das öl womit ihr euch aufm disco Klo benetzt. Verreibt es gut am ganzen Körper! Die Frauen werden nur so dahin flutschen. Gut wäre es auch wenn der dancefloor Treppen hat, denn da wartet ihr bis die nebelmaschine einsetzt... Dann schreitet ihr hinab durch den Nebel und kurz vor eurem hb legt ihr los: Michael Flatley style!whooo ich kann euch sagen ihr werdet die Tanzfläche leer fegen! flately1.jpgarticle-1242321-00104B5B00000258-726_233

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht antanzen, v.a. nicht von hinten, das finden viele Frauen schlicht creepy! Lieber an der Bar ansprechen, auf nen Drink einladen und dann zusammen tanzen, kommt viel besser, glaub mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancegame ist non verbal und der Erfolg ist lediglich davon abhängig wie entspannt/unbedürftig man ist. Dabei ist es egal ob man ein Mädel nach dem anderen antanzt, vorne, hinten, Seite, antippen oder direkt Arm um sie legen. Man kann es unmöglich beschreiben, außer ausprobieren. Es ist eine innere Einstellung, die sich überträgt und sieht man anhand deines Gesichts. Sie wird dir zuerst ins Gesicht schauen und sehen, wie entspannt du bist. Das einzige was ich dir mitgeben kann ist, dass du dir vorstellst (!) als ob du sie schon kennst, als ob da gerade eine gute Freundin von dir tanzt die du schon lange nicht mehr gesehen hast und nun sie grüßen gehst und überraschst. Oder stell dir vor du bist angetrunken. Du wirst sehen allein die Vorstellung wird dich entspannen.

Sachen wie awareness radius, "für sich selbst Tanzen" sind in sich paradox , wenn man sich überhaupt darüber Gedanken macht, sich keine Gedanken zu machen.

​PS: Nur weil ein Mädchen direkt neben/vor/hinter dir tanzt, ist es noch lange kein IOI. Schon mal gesehen wie voll so eine Tanzfläche ist? Oder denkst du die Männer neben dir sind alle schwul , weil sie neben dir sind? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Antanzen ist eine Kunst.

In dem Fall, den du gebracht hast, kann es sein, dass die andere Freundin attracted war...

Ansonsten gibt es verschiedene Möglichkeiten zu apporachen. Einfach von hinten an den Arsch ist von der Quote weniger erfolgreich. Hand hinhalten ist auch nicht gut. Am Besten nah von der Seite antanzen. Öffnet sie sich, Hand nehmen und zu dir ziehen. Passiert nichts, ein paar Sekunden weiter tanzen und näher ran. Wenn keine Rekation kommt, schau sie dir an und nimm ihre Hand, sprich sie an oder geh weiter.

Manche suchen Aufmerksamkeit, manche machen eine show für ihre Freundin, manche sind attracted, manche spielen nur. Deswegen probier einfach dein Glück und warte nicht zu lang bei einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich zu HBs hindrehen und dort openen? Mit Hand und evtl Drehung Openen oder erstmal vor ihr "eintanzen" und dann mit berührung anfangen?

Danke für eure Tipps.

Hör auf First Violin. Lass das Dancefloorgame sein und konzentriere dich aufs Abschleppen. Dafür musst du schon den Mund aufmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht antanzen, v.a. nicht von hinten, das finden viele Frauen schlicht creepy! Lieber an der Bar ansprechen, auf nen Drink einladen und dann zusammen tanzen, kommt viel besser, glaub mir

da muss ich widerspreche..wing und ich haben hiermit den meisten erfolg

69437-night-at-the-roxbury-bouncing-bc2C

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich zu HBs hindrehen und dort openen? Mit Hand und evtl Drehung Openen oder erstmal vor ihr "eintanzen" und dann mit berührung anfangen?

Danke für eure Tipps.

Hör auf First Violin. Lass das Dancefloorgame sein und konzentriere dich aufs Abschleppen. Dafür musst du schon den Mund aufmachen.

Richtig. Warum Dancefloorgame machen bei 180 Dezibel, wenn er im Supermarkt easy mit der Frau ins Gespräch kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du musst beim Dancefloorgame zwei Sachen haben. Manchmal reicht eine von beiden, aber meistens musst du beides haben:

1. Sie muss dich hot finden. Nicht "vllt mein Typ", sondern "Wow der ist es!"

2. Du musst dich gut bewegen können und Spaß an der Sache haben. Nimm dich nicht zu ernst.

Und dir muss klar sein, dass egal wie gut du bist, einiges burnen wirst.

Anders sieht die Sache aus, wenn du das Girl bereits approached hast und ihr zusammen tanzt.

Wobei man mehr lernt, kann man schwer sagen.

Finde raus, was dir besser gefällt. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du alles mindestens 10 Mal (subjektiver Richtwert meinerseits) ausprobiert hast.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Artikel habe ich beide gelesen, und habe auch bei entsprechender Musik kein problem den ersten teil auszuführen.

Gefühlt bekomme ich dabei extrem viele IoIs, allerdings selten die eindeutigen mit Blickkontakt. Evtl nehm ich den Blickkontakt aber auch nur nicht wahr.

Es ist aber eigentlich immer das selbe Schema:

Bewege mich teilweise schon extra an Stellen der Tanzfläche ohne HBs, nach ner weile um mich rum nurnoch HBs und die Männer bewegen sich um Diesen Kreis und starren die Mädels dumm an.

Beispiel von heute:

Wie beschrieben getanzt, HBs sammeln sich um mich, ich im Pussymode warte auf evtl. Blickkontakt aber nichts. 2 HBs im besonderen suchen wieder wie im 1 Post beschrieben sehr viel Kontakt, kann ja aber auch zufall sein.

Ich bewege mich quasi einfach mal als Test weg von quasi allen HBs, kurz darauf kommt eine HB davon wieder näher und Tanzt mich extrem Offensiv mit dem Arsch an. Ich packe sie und wir Tanzen ca 2Songs bis zum KC. Währenddessen fragt sie mich warum ich sie denn vorher abgewiesen habe, wobei ich ihr verhalten 0 unterscheiden konnte von den x anderen Situationen die gefühlt immer Burnen.

Gibt wohl dann in Zukunft nur ein weg das herauszufinden und eben doch mit dem Schultertippen antesten.

Und vorallem aus meiner scheiß comfort zone herrauskommen und außerhalb mehr approachen, dann geht es wohl wie Vegeta sagt einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.