15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21


2. 17


3. 15+


4. Alles


5.


Hey Leute,


Ich traf mich mit meiner Hb gestern. Ich habe sie abgeholt. Wir fuhren in eine Spielhalle. Alles war super, sie machte mega invest. Dann so nach einer vollen Stunde sagte sie: "Ich bin jetzt ein bisschen im Grübeln. Ein Freund von mir hat Geburtsag und ich würde gerne vorbeischauen für ein zwei Stunden. Könntest du mich bitte dort hinfahren?". Ich sagte: "Kein problem" da es unterwegs war. Da sagte sie: "Ich würde von dort aus später in den Club kommen

. Fahr nach Hause und komm ohne Auto". Wir wollten uns beide betrinken, eigentlich :-D. Ich stimmte zu. Wir küssten uns zum Schluss und sie sagte, dass ich später noch mehr bekommen werde.


Später im Club traf ich sie dort. Wir unterhalten uns zu Beginn kurz, da sie meinte sie hat hier ein Gespräch zu führen von welchem ich nichts wissen darf. War mir egal ging zu meinen Kumpels rüber. Später kam sie kurz, berührte mich und umarmte mich ein bisschen und fragte wo ihre Freundinn ist. dann ging sie gleich wieder. Nachher kam si noch einmal kurz, da ich alleine war (da verhielt ich mich zu passiv, berührte sie garnicht, kein kino, nichts). Sie ging gleich nach einer Minute.


Eine Stunde später verscmolzen unsere beiden Freundeskreise und feierten. Sie tanzte die ganze Zeit mit anderen, viel Körperkontakt. Ich kam paar mal auf sie zu, berührte sie. Sie war irgendwie distanziert und schaute mir nicht wirklich in die Augen, als ob sie nicht viel mit mir zu tun will. Da wurde ich leider needy, eskalierte, fuhr kino, doch vergebens. Wenn ich sie berührte, hat ich das Gefühl und ich merkte, dass ihr das überhaupt nicht passt. Also das ich sie anfasste. Sie hat mir immer wieder den Rücken gekehrt. Mit anderen passte ihr der Körperkontakt trotzdem. Da war ich ein bisschen gekränkt. Kam zu ihr: "Komm lass uns tanzen", bekam ein klares nein ich will nicht. Ihre Hand wollte sie mir auch nicht geben. Später noch mal machte ich wieder Kino. Sie wollte irgendwie nicht. Da wollte ich mit irgendwelchen Spielchen die Attraction wieder hochfahren. Klarer Fail. Sie ignorierte mich.


Zum Schluss sah ich wie sie alleine dort Stand. Ich kam zu ihr und machte wieder so kleine Spielereien, kitzelte sie und so. Da sagte sie ich soll das lassen. Da sagte ich Idiot: "Ach komm schon" und fasste sie wieder an. Da schrie sie mich an: "Lass mich. ich will nur Nachhause" und ging rüber zu ihren Freundinnen.


Ich machte Party. Sie ging dann ohne sich zu verabschieden. Später sagte ein Freund, dass er von ihr verbittert hörte. Wie ihr alle scheiß Leute heute auf den Wecker gehen und nur nach Hause will.


So, ich bin mir bewusst was ich alles vergeigt habe. Needy bis zum Mond, aufdringlich bis zum Himmel. Ich sah Armseelig aus. Ich will nicht die Schuld auf den Alkohol schieben, aber hat bei diesem Verhalten deutlich mitgeholfen. Ich will auch noch erwähnen, dass es nicht das erstemal ist, dass sie mich ignoriert im Club, aber da war ich später nicht needy sondern ging einfach weiter feiern. Ich fühlte mich irgendwie hintergangen, da sie mir gesgat hat in den Club zu kommen und ich dort "mehr" bekommen werde. Was nicht dem war. Von dieser Geburtstagsparty kam sie wie ein anderer mensch.


6.


Ich habe nur eine Frage:


Was soll ich zum Geier tun?


ich spielte schon mit den verrückten Gedanken sie heute Abend anzurufen und mich zu entschuldigen. Ich will kein aber kein Drama, nur dass es so scheint als ob drama in diesem Fall vorprogrammiert ist.



Gruß an euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal:

Wenn jemand seine miese Laune an mir auslassen will, bekommt er/sie genau eine(!) Chance, sich zu erklären.

In Form von "Was ist los?" - das ist das erste, was ich hier nicht verstanden habe.

Das ist das natürlichste der Welt, das mal zu fragen. Und nur weil man kein "Drama" machen will, das nicht an zu sprechen ist sozial wenig intelligent. Komm bitte aus dem PU Modus ein wenig raus.

Zweitens: Erklärt sie sich nicht angemessen, ist sie für den Abend definitiv raus. Das hast du richtig erkannt. Das war dein Fehler.

Warum solltest du deine Stimmung von ihr abhängig machen? Wenn Sie Spaß haben will, kann sie ja wieder mit machen. Wenn Sie aber lieber n Scheiss Abend möchte, kann sie das ja machen. Aber ohne dich. Und du ohne sie.

Drittens:

Ihr habt - soweit richtig von mir gelesen - nix "offizielles".

Ganz ehrlich - willst du dann so n Pärchen Ding abziehen? Klang danach. So läuft das nicht.

Wenn ich mit meinen FBs unterwegs bin, sind wir Freunde. Wenn jemand fragt. So verhalte ich mich auch.

Höchstens mal unauffällig auf n Arsch hauen, etc. Aber das ist immer so, dass es ne Geschichte unter uns ist.

Es wundert mich daher nicht, als du "Gas" gegeben hast, dass du n Anschiss kassiert hast. Hätte vermutlich jeder.

Was du jetzt tust? Du entspannst dich mal im Kopf. Scheint ja ansonsten ganz gut zu gehen.

Mach dir klar - du hast keinerlei Ansprüche zu stellen. Entweder sie macht mit, macht von sich aus was, oder eben nicht.

Da brauchst du auch nicht pissed sein. Bleib locker.

Und nein - entschuldigen brauchst du dich meines Erachtens nicht. War halt n Scheiss Abend. Das passiert.

Ihr beide habt also dazu bei getragen. Braucht man nicht diskutieren. Schwamm drüber.

Nicht mehr ansprechen - so, als ob nie was gewesen ist weitermachen.

Nachtrag:

Gerade aufgefallen - ist das deine einzige HB, die gerade "aktiv" ist?

Bin zwar kein großer Verfechter vom generellen Schrei nach Alternativen, aber ich denke dir würde das gut tun.

Dann wäre dir so n Zickiges Verhalten nämlich von vorneherein Wurst.

Und du hättest dir diesen Thread gespart.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ein Pärchen Ding wollte ich nicht abziehen. Wir hatten schon paar mal im Club rumgemacht, wäre also nichts neues. Gestern ist aber alles Schief gelaufen.

Mein gestriges Verhalten wird sich bestimmt nicht wiederholen. Ich will halt was mehr von ihr. An ein bisschen Oneitis leide ich auch. Bin mir dessen bewusst. Ich probiere es loszuwerden, aber das klappt halt nicht so gut.

Alternativen, da habe ich nur eine, aber die finde ich nicht so anziehend wie die gestrige.

Ich wollte sie schon heute anrufen. Ich glaube das es besser ist, dies nicht zu machen. Sondern morgen mit kühlen Köpfen. Was meint ihr?

Mich beschäftigt nur, dass sie gerne Recht hat und das halt alle anderen zuerst dran Schuld haben. Das könnte ein Problem sein.

Ich glaube schon, dass sie diesen Vorfall erwähnen wird. Was sollte ich ihr da antworten? Ohne noch mehr Attraction zu killen.

bearbeitet von eis_würfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen? Wofür denn - dass sie dich ignoriert und angeschrien hat, obwohl Sie dich dabei haben wollte ?

Hättest dich früher von so einer miesen Laune zurückziehen sollen, ok. Aber sonst alles noch im grünen Bereich aus meiner Sicht.

Gib ihr paar Tage zum Entspannen. Danach würde ich kurz abchecken wie die Lage ist. Mach dir keine großen Hoffnungen und räume ihr nicht diesen hohen Stellenwert in deinem Leben ein! Das geht auch einfacher...

In dem Moment, wo du dich ihrem Frame anpasst, gibst du deinen auf - dan verkackst du sowieso. Also sieh zu, dass es DIR gut geht und Du eine geile Zeit abends hast. Völlig unabhängig von anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

Nochmal: Nein. Du entschuldigst dich nicht!

Weil das einfach kein großes Ding ist. Fertig.

Wenn Sie es anspricht machst du bitte auch kein großes Ding daraus. Ist halt doof gelaufen. Basta.

Und ja - Onenitis Gefahr sehe ich hier auch. Deshalb fickt dich das auch so. Und deshalb willst du sie ja auch unbedingt anrufen und dich entschuldigen. Du willst ja nicht in Ungnade fallen bei Madame.

Ernsthaft - lies dich zu onenitis (nochmal) gründlich ein. Den scheiß brauchst du nicht. Das macht mehr kaputt, als es nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich ist sie die, die sich entschuldigen müsste, bzw erklären müsste, was denn da los war.

Ich würde sagen, lass ein bisschen Zeit vergehen, würde ich sagen, sie wird sich sicher melden, wenn ihr was an dir liegt und hfftl erklären, was das sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich zum Geier tun?

Gar nix. Warte auf Invest von ihr. Wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in dem Club gefühlt 100 Mal angekommen, obwohl du doch gemerkt hast, dass sie kühl un distanziert ist. Not good.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab ihr gestern NAcht eine sms verschickt. Ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht habe. (Wollte sie nicht aufwecken mit einem Anruf)

ich schicke ihr dann halt immer eine sms vorher. Da wenn ich sie mit einem Anruf aufwecke, ist sie alles andere als kommunikativ.

Textverlauf:

Ich: Noch wach??:D 00:15

Sie: Ja:P 08:10

Ich: Seh ich da falsch, so früh munter :P wecker falsch gerichtet oder was hat dich so früh auf deine beine gebracht? :D 12:09

Sie: Philosophie:) 12:24

Ich: Dann philosophier ihnen heute richtig gut in der schule, viel glück:) wird das standardmäßig ne 1?;)

Jah, hätte lieber anstatt mir eingeredet sie nicht aufzuwecken, sie lieber morgen anzurufen. (Fehler 1)

Nach meinem nicht so lustigen zweiten Text und ihrer kurzen und knappen Antwort drauf, merkte ich, dass ich Fehler 1 nicht hätte machen sollen. (Fehler 2)

Dann antwortete ich, anstatt bis Abend zu warten und sie dann anzurufen. (Fehler 3)

The best comes at last. "wir das standardmäßig ne1?;)" (Fehler 4). Da wollte ich mich im Nachhinein schlagen.

Ich hasse es, wieso ich bei diesem blöden texten nie mitdenke. Obwohl ich weiß, dass ich kein so guter Texter bin. Am Telefon, kann ich es um Ecken besser.

Deswegen denke ich mir um Fehler 5 vorzubeugen, werde ich nicht mit einer sms antworten sondern am Abend anrufen. Naja, wenn halt was von ihr kommt. Und alles wieder ins Lot mit DHV und C&F bringen.

bearbeitet von eis_würfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab ihr gestern NAcht eine sms verschickt. Ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht habe. (Wollte sie nicht aufwecken mit einem Anruf)

Textverlauf:

[..]

Warum tippst Du rum? Warum - zum Teufel - machst Du überhaupt irgendwas in ihre Richtung gehend?

Du hast doch das Problem schon selbst erkannt:

So, ich bin mir bewusst was ich alles vergeigt habe. Needy bis zum Mond, aufdringlich bis zum Himmel. Ich sah Armseelig aus.

So sieht's aus. Du wirst da c&f überhaupt nichts ins Lot bekommen.

Mach Dich mal rar und stell Dir die Frage, weshalb Du 'nem Mädchen penetrant nachläufst, das Dich so behandelt. Du bist reiner Spielball ihrer Launen, der auch immer wieder brav angekrochen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich weiß, dass ich kein so guter Texter bin. Am Telefon, kann ich es um Ecken besser.

Hast ja richtig was gerissen mit deiner verfickten Schreiberei anstatt wie von allen hier geraten auf Invest zu warten!

Wann lernen die Leute das endlich: Schrieben bringt dir höchstens Nachteile aber niemals Attraction!

bearbeitet von Chavoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge!

Sag mal, liest du überhaupt die Beiträge hier? Was sollte denn der Quatsch jetzt?!

Wenn du schon was fragst, dann nimm die Antworten auch ernst!

Ansonsten mach einfach, was du denkst - aber heul dann nicht herum.

So. Das musste mal raus. So was macht mich einfach sauer.

Zum mitschreiben:

- Halt die Finger still! NICHT schreiben. NICHT anrufen. Lass sie doch auch mal was tun!

- Lies dich in der Zwischenzeit weiter hier ein. Das hinterher hecheln hast du nicht im Ansatz im griff. Arbeite weiter an dir.

Und wenn du jetzt wieder mit "Sich entschuldigen" kommst, oder das denkst - hau dich bitte selbst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab ihr gestern NAcht eine sms verschickt. Ich weiß wirklich nicht was ich mir dabei gedacht habe. (Wollte sie nicht aufwecken mit einem Anruf)

ich schicke ihr dann halt immer eine sms vorher. Da wenn ich sie mit einem Anruf aufwecke, ist sie alles andere als kommunikativ.

Textverlauf:

Ich: Noch wach??:D 00:15

Sie: Ja:P 08:10

Ich: Seh ich da falsch, so früh munter :P wecker falsch gerichtet oder was hat dich so früh auf deine beine gebracht? :D 12:09

Sie: Philosophie:) 12:24

Ich: Dann philosophier ihnen heute richtig gut in der schule, viel glück:) wird das standardmäßig ne 1?;)

Jah, hätte lieber anstatt mir eingeredet sie nicht aufzuwecken, sie lieber morgen anzurufen. (Fehler 1)

Nach meinem nicht so lustigen zweiten Text und ihrer kurzen und knappen Antwort drauf, merkte ich, dass ich Fehler 1 nicht hätte machen sollen. (Fehler 2)

Dann antwortete ich, anstatt bis Abend zu warten und sie dann anzurufen. (Fehler 3)

The best comes at last. "wir das standardmäßig ne1?;)" (Fehler 4). Da wollte ich mich im Nachhinein schlagen.

Ich hasse es, wieso ich bei diesem blöden texten nie mitdenke. Obwohl ich weiß, dass ich kein so guter Texter bin. Am Telefon, kann ich es um Ecken besser.

Deswegen denke ich mir um Fehler 5 vorzubeugen, werde ich nicht mit einer sms antworten sondern am Abend anrufen. Naja, wenn halt was von ihr kommt. Und alles wieder ins Lot mit DHV und C&F bringen.

giphy.gif

Die Frage ist:

Warum handelst du so, obwohl du ganz genau weißt was dabei rauskommt ?

-> Du bist emotional schon viel viel weiter als sie.

Zudem hatte sie dir im Club unendlich oft Distanz signalisiert. Meine Eier haben beim Lesen weh getan!

Ein gesunder Mensch würde auf Distanz mit Distanz reagieren, irgendwie tust du das nicht. Weshalb?

Warum möchtest du eine Frau, die dich nicht will? Du verrenst dich da gerade gewalltig.

Dir rate ich Kontaktabbruch und zwar damit du dich erstmal um dich selbst kümmerst und lenrst die Zeichen/Signale richtig zu deuten und demnentsprechend zu handeln.

Wer Nachts um 12 unbedingt eine SMS schicken muss, weil er's nicht aushält von der Frau zu hören, der hat ein Problem..

Werde dir dessen bewusst und agiere dagegen. Setze dich damit auseinander. Weshalb musstest du das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr paar Tage zum Entspannen. Danach würde ich kurz abchecken wie die Lage ist. Mach dir keine großen Hoffnungen und räume ihr nicht diesen hohen Stellenwert in deinem Leben ein! Das geht auch einfacher...

Das hatte ich vor. Da sie sich das vorherige mal gemeldet hat, dachte ich mir dabei nichts. Wollte nur mal abchecken wie die Lage ist und so tun als ob nichts passiert ist.

Ihr Invest ist sonst auf Augenhöhe, außer was die Treffen angeht, da frage ich meistens nach.

Ich bin mir halt unsicher, was das invest warten angeht, da meine Attraction derzeitig im Keller ist. Wäre das dann nicht Ähnlich wie ein Freezeout?

Ich wollte halt Anfrufen unteranderem auch, dass ich das einigermaßen wieder ins Lot bring. Treffen ausmachen und Attraction retten. Oder halt nach dem Anruf auf ihren Invest warten.

Bei den erstrigen Antworten schrieb niemand konkret: "Warten bis sie investiert".

Naja, hab wohl meine Cojones im Club liegen lassen, dem bin ich mir bewusst.

Sie hat mir jetzt noch was geschrieben. Soll ich jetzt garnicht mehr antworten? Oder halt Tschüss?

Ob das jetzt so viel bringt weiß ich selber nicht mehr.

bearbeitet von eis_würfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal in der Schatzkiste den Artikel "Das unsichtbare Band" und wende es auf deine Situation an.

Du wirst schnell erkennen, was richtig gewesen wäre. Und machst es in Zukunft besser.

Attraction kannst du nicht dadurch retten, indem du hinterher springst. Lies den Artikel.

Zieh dich mal zurück. Wenn Sie schreibt Antworte höflich, aber kurz angebunden. Und dann schaust du mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.