SIe ladet mich ein?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Fragen über Fragen hm :lol:...Hey ich bin am Donnerstag, in Blabla, möchtest du nicht vorbei kommen würde mich freuen?"

Im großen und ganzem ist die Frage ja nicht schlimm, es geht ja nicht um diese eine Frage es geht mir und die Frage, ist das ein Anfang einer Frau der Betasierung. Würdet ihr auf das Date eingehen oder eher ein Gegendate anfechten. Sozusagen das MANN bestimmt wo und wann?

Etwas in der Art ich kann da nicht ins XY kommen weil ich mir vorgenommen hätte ins XYZ zu fahren,komm doch vorbei würd mich freuen.

Oder soetwas in der Art, wie zb, Am donnerstag ist ganz schlecht lass uns am Freritag was zusammen machen.Da hab ich Zeit.

Wie würdet ihr auf sowas eingehen? Ich befürchte das dies ein gravierender Punkt ist wie die weitere Sache verläuft LJBF oder FB bzw. LTR. in sochen Szenarien spielt sich denke ihr sehr viel ab, obwohl man es selber evt gar nicht so realisiert.

Wie würdet ihr sowas angehen, also ich bei der Mädl auf LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls Dich meine Meinung interessiert, würde ich dieses eher als nicht gravierenden Punkt sehen. Du kannst dort immer noch der MANN sein und das Blatt schnell wenden und dort social proof aufbauen.

play

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Lust hast sie wieder zu sehen, dann nimm die Einladung an.

Sie hat Interesse an dir gezeigt! Komm ihr dafür doch mal ein bisschen entgegen bzw. "belohne" sie dafür!

Hier von "Betaisierung" zu reden ist imho Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott .. das ist eine ganz normale Einladung, die man annehmen kann.

Dieser Gedanke "Ich bin Alpha. Nur ich bestimme wo es lang geht. Nur ich darf aussuchen, wann und wo wir uns treffen." ist schwachsinn und hat nicht viel mit Alpha sein zu tun. Nimm die Einladung einfach an, damit verlierst du sicherlich nicht an Attraction und Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Lust hast sie wieder zu sehen, dann nimm die Einladung an.

Sie hat Interesse an dir gezeigt! Komm ihr dafür doch mal ein bisschen entgegen bzw. "belohne" sie dafür!

Hier von "Betaisierung" zu reden ist imho Schwachsinn!

Sehe ich genauso, immerhin verhinderst Du dadurch das sie sich bei Dir meldet den Eindruck zu erwecken das Du needy rüber kommst.

Man sollte sich wegen einzelnen Punkten nicht so sehr den Kopf zerbrechen.

Manche hier im Forum bekommen schon Panik wenn sie einer Frau mal ausversehen die Tür aufhalten oder ein Getränk bezahlt haben oder denken weil sie ein HB isoliert haben und nicht eskaliert haben, dass sie jetzt für immer ljbf sind.

Letztlich entscheidet das Gesamte game und das beinhaltet neben dem push auch das pull. Das scheinen viele zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icvh habe kein Problem mit alles was PickUp angeht, ich denke aber mein Hauptsächliches Problem gefunden zu haben und das ist dieser Punkt, ich denke das ich sehr oft, als betta bzw. zu Needy rüber komme, dies gilt herauszufinden und zu eliminieren.Deswegen frag ich euch damit ich da ein Bild von mir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt's Problem, ist doch 'ne nette Einladung? Wenn du unbedingt magst, kannst ja die Zeit festlegen oder so. Ich jedenfalls würd' hingehen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo zusammen, Fragen über Fragen hm :-)...Hey ich bin am Donnerstag, in Blabla, möchtest du nicht vorbei kommen würde mich freuen?""

Hier lese ich drei Hinweise heraus:

1. Sie gibt Dir direkt einen Hinweis darauf, wo sie sich aufhält.

2. Sie hechelt danach, das Du es ermöglichen könntest, auch aufzutauchen.

3. Allein Deine Anwesenheit macht sie glücklich.

Nun hast Du allerdings nicht geschrieben, wie Du zu diesem HB gekommen bist und wie Dein Verhältnis zu ihr ist.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, genug Hilfen bekommen, ich darf auch noch mal!

Antworte nicht, geh einfach hin, triff sie, isolier sie, eskaliere.

soll ich jetzt noch mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich jetzt noch mehr schreiben?

Ja, ein Punkt noch.

Hab Spaß.

Wenn du dort Spaß haben wirst, geh hin.

Wenn nicht, dann geh auch nicht hin.

Ganz simpel. :)

Capari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht ans Nooby bezeichnen. Es gibt nur einen Punkt wo mir die weiber aus den Händen flutschen, diesen Punkt möchte ich finden. Ich denke ich werde zu oft Needy unbze. wirke so, das ist ein grund warum sie mir aus den Händen gleiten.Deswegen frag ich so genau. Ich hab mich mit ihr verabredet und hab zie nahher zu mir eingeladen. Das wird denke ich ein ganz interesannter Abend , Fr folgt. Das heute abend wird eine meiner größten Herrausforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Icvh habe kein Problem mit alles was PickUp angeht, ich denke aber mein Hauptsächliches Problem gefunden zu haben und das ist dieser Punkt, ich denke das ich sehr oft, als betta bzw. zu Needy rüber komme, dies gilt herauszufinden und zu eliminieren.Deswegen frag ich euch damit ich da ein Bild von mir bekommen.

Das ist ein Frame-Problem. Du solltest dort ansetzen. Was Du auf eine Frage antwortest, ist dann fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.