47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DER START

Nach langer Zeit und Überlegung, ob ich auch ein paar FP schreiben sollte, bin ich endlich zum Entschluss gekommen dies zu tun! Ja, richtig … ich bin zwar ein Niemand im PU-Forum und war nur ein stiller Leser, aber was solls? Ich hab mir viele Threads über Lovoo, Tinder & Co. angeschaut und wirklich viel Negatives gelesen und dachte mir: ACHWAS, so schlimm kann es doch gar nicht sein, oder doch? Gesagt, getan. Mit leichter, aber gewisser Skepsis durchgestartet.

MEINE WENIGKEIT

Ari ist nach fast 5 Jahren Beziehung wieder solo unterwegs und fragt sich, ob die ein oder andere hübsche Dame in der Nähe ist. Die einzig wahre Freundin gibt es leider glaub ich nicht oder besser gesagt, wurde noch nicht von mir entdeckt. Da ich Informatik (FREAK?) studiere und nicht oft in Clubs etc. unterwegs bin war mein erster Weg natürlich das Online Game. Was stell ich mir eig. vor? Mir ist es nicht wichtig viele Hoes wegzunudeln, sondern einfach mal neue weibliche Gesellschaft zu gewinnen. Wenn mir eine das liebevoll von mir genannte „Nudel-Schwingen“ anbietet, sage ich VLLT. nicht nein, aber bin sehr wählerisch was sowas angeht!

Was kann man großartiges über mich sagen? Ich bin Anfang 20, sprich alt genug für MILFS und jung genug für Abi-Absolventinnen. Schwarzkopf und nein kein Türke :D, fast 1,90 groß, stabil gebaut plus gehe ab und zu ins Fitnessstudio und schwinge das Eisen. An Motivation fehlt es mir ab und zu nicht, aber leider leide ich an Faulitis, haha! In der Beziehung ist sämtlicher Kontakt zu Mädchen verschwunden, aber wer kennt das nicht.

ART & WEISE

Natürlich frage ich mich SO, welchen Stil soll ich anwenden? Was passt am besten zu mir? Was ist der erfolgreichste? Und es war mir klar, KEINE AHNUNG … ergo LEARNING BY DOING und schauen womit man gut (zweitgleisig) fährt, if you know what I mean. Habe nur den ein oder anderen Opener JA, auch welche aus diesem Forum und die sollen mich durchs Game ziehen, die restliche Vorgehensweise ist spontan à la all natural Stil, HA! Hab ich ein geiles Foto? Ja hab ich und zwar nur eins, bin nicht so der Selfie-Typ. Ist eher so freizeitmäßig, aber kein Prollo-Ding. Hab ich ein zweites freshes Foto? Ja klar man, machste mal eben eins schnell im Auto. Korrekt, dank Hemd sieht es halb-seriös aus. Was steht im Profil? Ich bin HETERO, ALTER YEAH, Größe, Beruf, Beziehungsstatus und das ich Sport mache a.k.a. #FITNESS, HA! Das muss erstmal reichen, ach und die Verifikation nicht vergessen, sprich mehr PUSSYS!

BEUTESCHEMA

Was für süße Wesen schreibe ich denn an, hmmm. Lass mich überlegen … achja Hauptsache 17-23 Jahre alt, größtenteils Deutsch (keine Ahnung hab ein Faible dafür), blauäugig in beiden Bedeutungen, HAHA, blond. Also im Großen und Ganzen sollen Sie einfach „vernünftig“ aussehen und keinem Tschernobyl Mutant ähneln … die Lage ist jetzt klarer wie der Name meiner Bekanntschaft! :D

ONLINE GAME

Letztendlich weiß ich nicht mal, wo das große Problem im Online Game ist. Wenn ich ein paar weibliche Wesen meiner Freunde frage und die mir erzählen: 100 bekloppte die plump schreiben, dass er Sex mit mir will und ich denke mir WTF? … das denke ich mir auch, yeah gute Überleitung. Meine Freunde, ihr müsst nett und freundlich sein, egal ob Online oder Club oder wo auch immer. Nur mit Freundlichkeit kommt man weit. Der Rest kommt von alleine, aber ab und zu denke ich mir LOL, einfach nur Face Palm. Ich bin jetzt nicht der größte Ficker, aber sowas ist doch das kleine 1x1, dass man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen sollte. :D Anfangs dachte ich mir auch nur, die verarschen mich doch oder? NEIN, wurde mir mal einfach der ein oder andere Screenshot gezeigt und scheiße … die meinten das 100Pro ernst und ich nur so: DIOS MIO! Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und auf gehts mit der Jagd. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kommst leicht verwirrt rüber.

2. Ein paar Formulierungen sind komisch.

3. Was ist daran ein FR?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@losgehts

1. Auf einer Odyssee ist man auch verwirrt, ist halt eine Reise ohne Ziel! :)

2. Welche genau meinst du denn?

3. Es kommen noch viele ... muss diese erstmal im Kopf verarbeiten!

#1 Die Südländerin

HACH, was eine Ironie … die erste Erfahrung mache ich mit so eine, obwohl die gar nicht mein Beuteschema entspricht. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht, meine Freunde. :D Mein Opener in diesem Fall war recht behindert, nämlich: Was muss ich anstellen für ein Date? ABER HEY, sie ging darauf ein, also war es doch nicht behindert. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und zufälligerweise besuchen wir die gleiche UNI und JETZT kommt’s really studiert die einfach Mathe auf Lehramt und ich denk mir nur so WTF? Sie sieht aus wie irgendsone Kunst/Sport/Philo – Studentin … aber as I said, Sachen gibt’s, die gibt’s nicht. Blablabla über Leben und Uni, später der Wechsel zu WhatsApp und auf einmal wurde Sie versaut im Sinne von leichte Zweideutigkeit, ihr wisst schon was ich meine, so Banane in Pfirsich Stil. Ich geh nicht wirklich darauf ein, da kein Interesse blabla ihr wisst schon. Wir reden weiter über alltägliche Dinge größtenteils über Voicechat (PRAISE THE LORD), da es erstens für mich angenehmer ist, denn ich bin tipp-faul am Mobiltelefon und reden ist einfach persönlicher als Schreiben. :) Irgendwann habe ich sie nach einem Treffen gefragt so nach der Uni-Vorlesung und sie nach dem Motto: JA ALTER NICE HÖRT SICH GUT AN. Ich war froh und mal schauen, was daraus wird denn meine Freunde, wir wissen die Mädchen machen mehr Rückzieher als CR7, ihr wisst Bescheid! :D Was lernen wir daraus? Selbst ein behinderter Spruch kann der Anfang einer netten Unterhaltung sein.

bearbeitet von Aristotélēs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@losgehts

1. Auf einer Odyssee ist man auch verwirrt, ist halt eine Reise ohne Ziel! :)

2. Welche genau meinst du denn?

3. Es kommen noch viele ... muss diese erstmal im Kopf verarbeiten!

#1 Die Südländerin

HACH, was eine Ironie … die erste Erfahrung mache ich mit so eine, obwohl die gar nicht mein Beuteschema entspricht. Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht, meine Freunde. :D Mein Opener in diesem Fall war recht behindert, nämlich: Was muss ich anstellen für ein Date? ABER HEY, sie ging darauf ein, also war es doch nicht behindert. Sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich und zufälligerweise besuchen wir die gleiche UNI und JETZT kommt’s really studiert die einfach Mathe auf Lehramt und ich denk mir nur so WTF? Sie sieht aus wie irgendsone Kunst/Sport/Philo – Studentin … aber as I said, Sachen gibt’s, die gibt’s nicht. Blablabla über Leben und Uni, später der Wechsel zu WhatsApp und auf einmal wurde Sie versaut im Sinne von leichte Zweideutigkeit, ihr wisst schon was ich meine, so Banane in Pfirsich Stil. Ich geh nicht wirklich darauf ein, da kein Interesse blabla ihr wisst schon. Wir reden weiter über alltägliche Dinge größtenteils über Voicechat (PRAISE THE LORD), da es erstens für mich angenehmer ist, denn ich bin tipp-faul am Mobiltelefon und reden ist einfach persönlicher als Schreiben. :) Irgendwann habe ich sie nach einem Treffen gefragt so nach der Uni-Vorlesung und sie nach dem Motto: JA ALTER NICE HÖRT SICH GUT AN. Ich war froh und mal schauen, was daraus wird denn meine Freunde, wir wissen die Mädchen machen mehr Rückzieher als CR7, ihr wisst Bescheid! :D Was lernen wir daraus? Selbst ein behinderter Spruch kann der Anfang einer netten Unterhaltung sein.

Assi Toni bist du´s?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

Ja, genau endlich eine, die ich wollte … fühlt sich das gut an. Richtig geil, rein-arischer Stil. Verdammt hübsch, Blond, blauäugig (die Augen sind es, die Persönlichkeit hoffentlich auch :D). Mein Opener war dieses mal „von mir aus können wir heiraten <3“. Wer ein fleißiger Leser ist, weiß von wem der Spruch hier ist, soviel dazu. Am Anfang noch recht desinteressiert geantwortet die Süße, aber nach und nach ging es. Hat die mir das ein oder andere Bild vom Hund geschickt und wir kamen ins Gespräch, dass sie Möpse total geil findet, was dachte sie sich nur dabei? Ich sagte natürlich: KLAR HONEY, ich auch … und damit meinte ich nicht nur die Hunderasse. Irgendwann wollte ich auf WhatsApp switchen, denn Tippen am Handy geht mir aufn Sack, aber total. ALTER, auf einmal BLOCK, obwohl wir total im Flow sind und ich denke mir nur einfach Jesus Maria, was da los mit dem Weib? Ich mach der klar, dass es kein Sinn macht, versuche die Logik Schiene, aber EY die ein oder andere Dame kennt Logik nur vom Sehen. Egal gesagt, getan. Ich habe es letztendlich doch geschafft und wir reden bisschen via Memo über Wasserpfeifen blabla. Natürlich kam der Vorschlag von mir rauchen zu gehen und sie willigte ein und freute sich, aber sie sagte mir trocken sie fickt nicht ohne Beziehung und ich dachte mir so WTF? Wie geht ihr mit sowas um? Bei mir kam nur ein trockenes „Wie bitte?“ und ich schaute mein Handy an wie ein Auto. Sie so: wollte ich nur klarstellen. Moral der Geschichte? Wenn es um NC geht, nicht so schnell aufgeben, aber auch nicht zulange hinterherlaufen, die goldene Mitte halt finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

OG = Mix aus Losbude, Stellungskrieg, Irrenanstalt. Die guten Zeiten sind seit 10 15 Jahren vorbei. Du verschwendest Deine kostbare Zeit.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meld dich wieder wenn du mal eine der damen getroffen hast ;) rumlabern kann jeder.

und dafür das du angeblich informatik studierst hast du ein mieseres deutsch als mein handwerker mit den eskalationsproblemen. formatierung deiner unterhaltungen würde das lesen auch ein bisschen erleichtern. sonst sag ich mal frei von der leben das du nur in basic programmierst...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mystikk

Danke für den Rat, aber keine Sorge, sprich ich mach OG eig. nur so nebenbei, wenn ich am PC bin.

Das da die ein oder andere verrückte Dame herkommt, habe ich schon gemerkt. :D

@donlvo

Sry, mein Freund ... komme aus NRW!

@salazey

Dies werde ich tun und natürlich hier berichten.

Mieses Deutsch? Schon mal was von Rhetorik gehört? In diesem Fall der gute Assi-Slang-Ghetto-Stil? Ich glaube kaum.

Nö. Nein. Falsch. Setzt dich mal mit einem reinen Informatikstudium an einer Universität auseinander. Man programmiert kaum und wenn doch, dann ist es Java bei mir. Es ist mehr Wissenschaft als Praxis. (Rest gerne per PN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

assi slang ghetto stil? ernsthaft? wobei du ja schon geschrieben hast das du nichts von intelligenten frauen hältst...

und süßer, worauf ich hinaus wollte ist, das in der programmiersprache BASIC gerne mal spagetticode produziert wird, so ohne zeilenumbrüche und so ;)

mit java wird ja gerne mal auf die studenten eingeprügelt... lernst du wenigstens auch haskell? ich empfehle dazu ja immer noch clojure um die grauen zellen ein bisschen anzustrengen.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dahin geschrieben mag das für den einen oder anderen ja lustig sein, wirklich bringen tut es aber weder dir noch deinen Lesern was. Außer du suchst hier nur Unterhaltung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

aber sie sagte mir trocken sie fickt nicht ohne Beziehung und ich dachte mir so WTF? Wie geht ihr mit sowas um?

Echt? Davon hast du dich abschrecken lassen? Pfft, Nichts drauf geben und trotzdem daten, gamen, layen. Solltest dich aber vorher evtl. einlesen.

Bis jetzt sind deine "FR´s" so lehrreich und sinnvoll wie das Gebabbel meines 2-jährigen Neffen. Aber der ist wenigstens süß.

Finde deinen Schreibstil übrigens auch zum kotzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

aber sie sagte mir trocken sie fickt nicht ohne Beziehung und ich dachte mir so WTF? Wie geht ihr mit sowas um?

Echt? Davon hast du dich abschrecken lassen? Pfft, Nichts drauf geben und trotzdem daten, gamen, layen. Solltest dich aber vorher evtl. einlesen.

Abschrecken ist das falsche Wort ... ich war eher perplex, denn wir haben nicht mal ansatzweise über dieses Thema geredet.

Jaja, jedes Mädchen denkt nur, dass man an ihr Höschen will ... aber man kann auch übertreiben. (Bitchshield?)

UPDATE zu #1 & #2

Ich schreibe/rede momentan sehr wenig mit beiden, da ich einfach kein Bock habe. Sollte ich vllt. doch mehr Invest zeigen oder kann es die Attraction killen? (wer will schon Needy wirken)

Treffen sind erst nach Weihnachten geplant und sowas ist ja angeblich lethal beim OG.

Irgendwie merke ich auch nachdem es zum NC kommt ... hab ich irgendwie totale Motivationsprobleme, sprich gar kein Interesse die HB "weiterzugamen".

Ich sehe den NC als Trophäe, obwohl der FC der eig. Preis ist. Was kann man dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus vielen NC's wird (zumindest bei mir) nichts mit einem Treffen. Viele HB's haben nichtmal Bock zu telefonieren - da gehe ich dann einfach schnell auf ein Date und nexte sonst. Zeit vergeuden will ich sicherlich nicht damit.

So 20-30 Minuten telefonieren finde ich aber fast am besten - da kommt es dann eigentlich fast immer zum Date, jedenfalls bei mir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG funktioniert halt nur wenn du auch zeit für treffen hast. das ist dein eigentliches ziel, die nummer ist nur ein zwischenschritt.

-> anschreiben

-> nummer klar machen

-> anrufen

-> date klar machen (innerhalb der nächsten 5 tage)

-> treffen

-> eskalieren

nicht viel rumeiern, keine romane schreiben. zackzack bäm. ich hatte teilweise vom anschreiben bis zum date keine 8 stunden. irgendwann morgens angeschrieben, abends zum feierabendbierchen getroffen. so bin ich auf bis zu 3-4 dates die woche gekommen. waren viele nieten und langweiler dabei, aber das war mir da egal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sergi10

Ich habe auch nie bock zu telefonieren, weil dann müsste ich 30 Minuten 24/7 "anwesend" sein, wenn du verstehst was ich meine.

Am liebsten mache ich die Voicechats. Liegt bestimmt an der Bequemlichkeit, sprich kann antworten wann ich will und muss trotzdem nicht tippen oder ständig das Telefon am Kopf halten.

@Salazey

Zeit an sich habe ich ja, aber ich verliere so stark die Lust ... das ist schon nicht mehr feierlich. Du bist halt ein motivierter Mensch würde ich mal ins Blaue sagen.

#3 Not my Type

Schon wieder eine süße Maus gefunden und diesmal kommt die HB7 (für Boys, die den Typ mögen locker eine 8-9) aus dem Balkan. Braun gebrannte Haut, brown curly hair and last but not least brown-teddy-eyes.

Das Gesicht ist wirklich hübsch und an der Figur gibt es auch nichts zu bemängeln. Vor einer guten Stunde habe ich die Kleine angeschrieben und dachte mir mal:

Hmm, mein Textgame zeigen und auf vernünftige Kritik hoffen, damit ich es weiter verbessern kann.

Ari: Sag mal, was muss man anstellen für ein Date?

HB: Nett zu mir sein :P

Ari: Wenn ich von dir ein breites Lächeln kriege, gerne :P

HB: Haha ehrlich :D

Ari: eine dicke Schmolllippe geht auch, aber bevorzuge eher ein Lächeln :)

HB: hört sich gut an :)

Ari: bin zwar kein Landsmann von dir, aber darfst mich trotzdem daten :D (hatte im Profil etwas dazu stehen)

HB: Aus welchem Land kommst du denn?

Ari: auch ausm Balkan, nämlich Griechenland

HB: So, So Griechenland

Ari: hab Schulden, also kein Geld ... können nur Spazieren gehen

HB: haha :D ouh gut, du bringst mich zum lachen :D kein problem

Ari: freut mich :) kannst mir deine Stadt zeigen. Ich war noch nie dort haha (20km entfernt)

HB: nicht? :o das macht dann 10€ die Stunde :)

Ari: gehen auch 10 Umarmungen oder 10 Minuten Huckepack? :P

HB: hmm, 1 Umarmung, die 10 Minuten geht, ja

Ari: Sicher? Du spielst dann mit deinem Leben ... kenne meine eigene Kraft nicht haha

HB: ganz liebevoll, nicht zerquetschen bitte *affensmiley*

Ari: Na klar, kommste dann mit Anlauf und Sprung wie im Film?

HB: im Regal? *inlove*

HB: ehm im Regal geht auch, ich meine aber im Regen :D

Ari: ich muss dich quetschen, außer du bist flexibel und passt dich der Form an wie eine Katze

HB: Haha, ne ich glaube, du musst mich bisschen quetschen :D

Ari: bla bla

HB: bla bla

Ari: whatsapp?

HB: ok *nummergib*

Und jetzt versuche ich ein Treffen via Whatsapp auszumachen mit guten Voicechats ... wünscht mir Glück und betet, dass sie diese Woche noch kann. :D
Sie erzählte irgendwas von Urlaubsvorbereitung diese Woche und will auf keinen Fall needy wirken.
bearbeitet von Aristotélēs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

textgame is ok, hab ich jetzt nichts dran zu meckern. mal kein assi-slang, gibt plus punkte.

das mit den schulden könnte in die hose gehen. sowas schreckt ab, vor allem weil es nicht ganz klar ist ob du das zum scherz meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, thank you.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber in meinem Kreis (18-22) kann man es nur als Joke verstehen, da es in dem Alter keine "krassen Schulden" gibt.

Nächstes mal kommt noch ein "xd" dran und alles ist in Butter.

(alles Voicechat)

Ari: Wie siehts denn aus mit Spazieren diese Woche?

HB: Ja gerne

Ari: Wann? Ich richte mich nach dir ... du weißt Ladies First und so *haha*

HB: Ohh, hört sich gut an, Ich muss nur gucken wegen Urlaub und so.

Noch keine Antwort von mir. Ich weiß auch jetzt nicht, was die Kleine will ... ist das so eine Art Shittest? Was genau soll ich ihr jetzt sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ari: hab Schulden, also kein Geld ... können nur Spazieren gehen

Das ist gut, sehr gut sogar.

Könnte dich Eminenz sehen, wäre er stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, überlege jetzt auch Ghost-Writer zu werden ... für den ein oder anderen Kollegen mach ich es schon, haha!

Die HB fickt gerade immer noch meinen Schädel, obwohl es eig. andersrum sein müsste. Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner.

Ich frag sie, wann das mit der Urlaubssache klar wird ... Sie sagt: keine Ahnung.

Ich frag sie, ob Samstag klar geht, wenns eig. klar geht ... Sie sagt: muss zur Schule irgend so ein Projekt.

Ich frag sie, wie lange? ... Sie sagt: keine Ahnung, weiß ich erst am Freitag.

WAS IST LOS MIT DER ALTER? Sie ist attracted, aber spielt solche Mindfucks mit dir. Fehlt wohl noch mehr Attraction.

ICH WIRKE BESTIMMT SCHON NEEDY AS FUCK!

bearbeitet von Aristotélēs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ari: hab Schulden, also kein Geld ... können nur Spazieren gehen

Ari: freut mich :) kannst mir deine Stadt zeigen. Ich war noch nie dort haha (20km entfernt)

So spiele ich das gerade auch, bin derzeit weder recht flüssig, noch mobil und musste den Tinder-Radius ein wenig weiter einstellen für gute Matches :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.