47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber wieso? Sie hat dieses ganze Textkino mitgespielt und dann kommt so eine Art Block. Ich versteh das auch nicht.

bearbeitet von Bossq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte wahrscheinlich bisschen Entertainment und hat es dann ja auch bekommen...kann man vorher nicht unbedingt erkennen.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich auch sein, aber wäre ich eine HB, dann hätte ich nicht die Nummer gegeben, sondern mich weiterhin auf Lovoo amüsiert. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde in solchen Fällen immer Treffen vorschlagen mit genauer Zeit und Ort - am besten wenn du dann z.bsp eh in der Stadt unterwegs sein wirst. Oft wird aus solchen "Nummern" aber halt auch gar nix weil das ganze einfach verläuft. Ärgerlich aber nicht zu verhindern mMn im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so rumgeeire mach ich nur wenn der kerl nicht mein Favorit ist.

heisst für dich: schreib ihr sie soll sich melden wenn sie Platz in ihrem Termin Kalender hat.

und das wars dann von deiner Seite aus ä.

Keine Nachrichten oder nachfragen mehr. Nach einem Monat kannst du ihre nummer dann löschen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine Freunde der Nacht … erstmal Frohes Neues und ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Ich war in letzter Zeit bisschen Tipp-faul, aber es ist viel passiert in dieser Zeit.

#4 3er BMW

Am Freitag vor Weihnachten hatte ich ein spontanes Treffen mit einem echt netten Mädchen und diesmal ist die HB6 (steh nicht so auf Piercings, lieber all natural) entsprechend halbwegs mein Beuteschema, nämlich blond und blauäugig. Lustiger weise ist sie sogar 3 Jahre älter als ich gewesen! Das Gesicht ist geil, aber zu viele Piercings für mein Geschmack. Ich habe ihr am Mittwoch geschrieben und wir wechselten direkt zu WhatsApp. Größtenteils viel Smalltalk, nichts Ernstes (Leben, Beruf, dies das). Donnerstag wieder geschrieben und sie erzählte mir, dass sie Urlaub hat, ich darauf: yo korrekt, sollen wir Freitag was trinken gehen? Sie sagte zu und das Treffen war im Kasten. Sooooo, es ist Freitag, Nachmittag, 15:00 und ich lese schon diesen Text: du, ich muss dir was sagen … ich denk mir einfach: Flaaaaaake, war zu schön um wahr zu sein. NEIN, es kommt ganz anders und zwar fragt sie mich, ob ihre Schwester uns begleiten kann, sprich so 3er Date-mäßig. Im ersten Moment finde ich dies richtig geil, aber später dachte ich mir: lol, Kino & Eskalation könnte irgendwie awkward werden. Wie dem auch sei, ich hab ihr klar gemacht, dass es mich nicht stört, sondern eher freut und wir sind dann so verblieben.

Wir haben uns am HBF getroffen und alter … ihre Schwester sah genauso geil aus wie sie. Innerlich dachte ich mir einfach: DING DING, Jackpot. Zu dritt, ich natürlich in der Mitte und links ein Girl & rechts ein Girl (fühlte mich natürlich wie ein Hengst), gingen dann was trinken. Ich saß mit meinem eig. Date sehr eng zusammen und die Schwester saß gegenüber, sprich viel Raum für Kino möglich. Ihre Hand war ganze Zeit auf mein Bein und ich hatte meinen Arm um sie. Kino & Alkohol gab es en masse, aber da ich nicht viel trinke, halte ich mich zurück. Meine zwei Freundinnen gaben sich krass die Kante wie beim Zeh stoßen. Es war alles sehr angenehm und feuchtfröhlich halt. Viel geredet und haben uns alle super verstanden. Die Schwester war kurz draußen rauchen und ich dachte mir: alles oder nix! Bam, KC. Lief gut, da die Schwester oft rauchen war, kam es immer zum kurzen Rumgemache, HA! Nebenbei haben beide darauf bestanden, dass sie zahlen und ich musste kein Cent abdrücken… was für ein Glückspilz ich doch bin!

Wir sind am Spazieren und reden über Gott und die Welt. Irgendwann ging es dann um 3er und wir sprachen ganz sicher nicht über Autos, HAHA! Sie könnte sich es vorstellen miteinander und ich war einfach ganze Zeit am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd, aber verdammt Gott wollte es heute nicht so. Die Schwester musste morgen früh arbeiten und konnte nicht so lange bleiben, also haben uns verabschiedet und mein Date fragte noch, ob ich noch zu ihr ein Tee trinken möchte, höhö. Ab ins Taxi und meine Fresse ihre Hand wusste, was sie will. Angekommen sind wir dann direkt ins Bett und es folgte ein Heavy Makeout. FC. BAM!

SNL was geht, meine Freunde? Wir redeten noch ein bisschen, machten Witze und joa Chilli Milli halt. Irgendwann bin ich dann gegangen und hatte immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

Ja, genau endlich eine, die ich wollte … fühlt sich das gut an. Richtig geil, rein-arischer Stil.

und als ich letztens in einem status update gelesen hab das forum habe viele nazis, dachte ich mir noch wie die darauf kommen. Achte mal auf deine Artikulation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein-arischer Stil soll einfach nur eine krasse Hyperbel für das nordische Aussehen sein, also kack dir mal nicht in die Hose auf gut deutsch gesagt!

Pass bloß auf, ich bin der Schwarzkopf-Nazi mit Migrationshintergrund, der ÖFFENTLICH Döner isst, HAHA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein-arischer Stil soll einfach nur eine krasse Hyperbel für das nordische Aussehen sein, also kack dir mal nicht in die Hose auf gut deutsch gesagt!

Pass bloß auf, ich bin der Schwarzkopf-Nazi mit Migrationshintergrund, der ÖFFENTLICH Döner isst, HAHA!

Und was kommt als nächstes, eine KZ Metapher? Wenn man sich peinlich und daneben verhält entschuldigt man sich und wird nicht noch frech. Arbeite mal dran. Rechtsradikalismus ist kein lustiges, kleines stilistisches Mittel, es sei denn es ergibt sich aus dem gesamten Kontext das es überzogene Satire ist. (siehe Postillon, southpark etc) aber es ist kann und darf nicht alltägliche Sprache sein. Wehret den Anfängen. bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Jesus Maria ... jetzt entlockst du mir nur ein müdes Lächeln. Das einzige, was peinlich ist, ist dein QQ.

Wenn du nichts sinnvolles zum eigentlichen Thema erzählen willst, dann hushush! Immer Ekelhaft ... diese Moralapostel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder Mensch, der keinen Mammutbaum im Rektum stecken hat und wenigstens einmal in seinem Leben mit einem humorvollen Migranten(-kind) zu tun hatte, versteht diese Art von Humor. Wenn man außerdem seine vorherigen Posts und seine Beschreibung gelesen hat, dann sollte man feststellen, dass er gerne sehr überzogen schreibt.

Du würdest es in deinem Leben weiter bringen wenn du auf gebildete, intelligente, human denkende Menschen hören würdest als mit deinen Baggy Jeans und Muscle Shirt vor dem Bildschirm zu sitzen und es ins Lächerliche zu ziehen.

Wow...du bist so gebildet, intelligent und human, dass du sogar weißt was er in seiner Freizeit trägt. Zudem stigmatisierst Du, der höchst gebildet und intelligent und human ist, ihn und jeden anderen der gerne Tanktops und Baggypants trägt, als ignoranten, im Leben stagnierenden Hobbynazi. Glückwunsch! :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch, der keinen Mammutbaum im Rektum stecken hat und wenigstens einmal in seinem Leben mit einem humorvollen Migranten(-kind) zu tun hatte, versteht diese Art von Humor. Wenn man außerdem seine vorherigen Posts und seine Beschreibung gelesen hat, dann sollte man feststellen, dass er gerne sehr überzogen schreibt.

Deine Argumentation ist schwach und selbst wenn er gerne überzogen schreibt und Migrant ist, ist das kein Freifahrtsschein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jeder Mensch, der keinen Mammutbaum im Rektum stecken hat und wenigstens einmal in seinem Leben mit einem humorvollen Migranten(-kind) zu tun hatte, versteht diese Art von Humor. Wenn man außerdem seine vorherigen Posts und seine Beschreibung gelesen hat, dann sollte man feststellen, dass er gerne sehr überzogen schreibt.

Deine Argumentation ist schwach und selbst wenn er gerne überzogen schreibt und Migrant ist, ist das kein Freifahrtsschein.

Freifahrtsschein wofür? Er präferiert blonde Frauen und sagt nicht, dass Blondinen mit blauen Augen bessere Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo meine Freunde der Nacht,

kleines Update ... nämlich es gibt kein wirkliches Update.

Alle habe ich irgendwie aus den Augen verloren --- nach einer gewissen Zeit.

#1 habe ich paar mal nach einer Vorlesung "getroffen". Wie immer "keine Zeit" für ein richtiges Date. (Die Ausreden waren wirklich der Hammer à la "mein Fuß tut heute voll weh" oder "nein, ich brauch heute mein Schönheitsschlaf" :D) Nach dem zweiten Mal fragen, hatte ich auch keine Lust mehr auf ein drittes Mal. Aus meinem Leben gelöscht!

#2 machte mich zum Brieffreund. Sie war immer angepisst, weil ich nicht nie sofort geantwortet habe auf unnötige Sachen wie jeden Tag ein "GUTEN MORGEN". Nach einer freundlichen, aber bestimmenden Ansage hat sie mich geblockt! (YOLO)

#3 habe ich nicht mehr beachtet und sie mich ebenso nicht. Aus meinem Leben gelöscht!

#4 Funkstille, was mich widerrum gar nicht stört ... finde ich sogar recht geil, hat sowas Groupiehaftes ... aber wer von uns beiden ist nun Groupie?

Andere Eisen habe ich auch nicht mehr im Feuer, man könnte meinen ich habe momentan eine Schreibblockade und melde mich sehr rar.

Ich setze meinen Fokus momentan auf mein Training, meinen beruflichen Werdegang und meine Kumpels, sprich gar kein wirkliches Invest in Frauen von mir vorhanden. Trotzdem werde ich OG nebenbei weiterlaufen lassen und schauen was passiert.

Ich hab eig. krass Bock auf Daygame bekommen bzw. HBs im Gym ansprechen und so ... kommt leider wirklich komisch rüber meiner Meinung nach, hmm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

Ja, genau endlich eine, die ich wollte … fühlt sich das gut an. Richtig geil, rein-arischer Stil.

und als ich letztens in einem status update gelesen hab das forum habe viele nazis, dachte ich mir noch wie die darauf kommen. Achte mal auf deine Artikulation.

Sorry, aber ich muß mal korrigieren, bevor hier die Nazikeule zum Schlag ausholt:

Lt Wikipedia:

Der Ausdruck Arier (Sanskrit आर्य ārya[1], avestisch airiia, altpersisch ariya-,[2]neupersisch آریائی āryā’ī[3], von einer indogermanischen Wurzel *ar- mit unsicherer Bedeutungsansetzung[4]) ist eine Selbstbezeichnung von Sprechern indoiranischer Sprachen. Seit dem 19. Jahrhundert wurden europäische Lehnformen des Wortes vor allem in der vergleichenden Sprachwissenschaft verwendet und von dort auch in andere Bereiche übernommen.

Laut meiner eigener Erfahrung:

Ich war 2006 mehrfach in Tadschikistan. Dort feierte man gerade groß das "Jahr der arischen Kultur". Alle eingeladenen Delegationen aus aller Herren Länder war da. Nur die deutsche Delegation hat abgesagt - wegen der Geschichte und der Verantwortung und der historischen Schuld. Der Bauminister, mit dem ich damals zu tun hatte, war über diesen Fakt belustigt, was er mri als Deutschem gegenüber unbedingt zum Ausdruck bringen mußte.

Sein O-Ton belustigt (über Dolmetscher): "Ihr Deutschen seht euch immer noch als die echten Arier, dabei sind wir das." Im Tadschikischen, so erklärte man mir bedeutet "Arier" sowas wie Ur-Iraner.

Die Iraner und Tadschiken sehen sich als die echten Arier an. Deutsche und andere Nordländler (Skandinavier) sind ein deren Augen nur Arier zweiter Klasse.

Übrigens ist der echte Arier schwarzhaarig und nicht blond!

Wer "rein-arisch-Stil Mädels" mag, ist nicht Ewiggestriger oder Nazi, sonder schlicht jemand, der schwarzhaarige Mädels mag, die aus dem mittleren Osten stammen (Kleinasien).

Das "Blonde Girl" des TE war demzufolge nicht rein-arisch, sondern eher fehlfarben. Hat er irgendwie falsch nur verstanden, das mit dem "arisch".

Nur so nebenbei.

PS: Jeder kennt ja den Iran, oder? "Iran" heißt ins Deutsche übersetzt "Land der Arier".

bearbeitet von quaerens
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo meine Freunde der Nacht,

kleines Update ... nämlich es gibt kein wirkliches Update.

Alle habe ich irgendwie aus den Augen verloren --- nach einer gewissen Zeit.

#1 habe ich paar mal nach einer Vorlesung "getroffen". Wie immer "keine Zeit" für ein richtiges Date. (Die Ausreden waren wirklich der Hammer à la "mein Fuß tut heute voll weh" oder "nein, ich brauch heute mein Schönheitsschlaf" :D) Nach dem zweiten Mal fragen, hatte ich auch keine Lust mehr auf ein drittes Mal. Aus meinem Leben gelöscht!

#2 machte mich zum Brieffreund. Sie war immer angepisst, weil ich nicht nie sofort geantwortet habe auf unnötige Sachen wie jeden Tag ein "GUTEN MORGEN". Nach einer freundlichen, aber bestimmenden Ansage hat sie mich geblockt! (YOLO)

#3 habe ich nicht mehr beachtet und sie mich ebenso nicht. Aus meinem Leben gelöscht!

#4 Funkstille, was mich widerrum gar nicht stört ... finde ich sogar recht geil, hat sowas Groupiehaftes ... aber wer von uns beiden ist nun Groupie?

Andere Eisen habe ich auch nicht mehr im Feuer, man könnte meinen ich habe momentan eine Schreibblockade und melde mich sehr rar.

Ich setze meinen Fokus momentan auf mein Training, meinen beruflichen Werdegang und meine Kumpels, sprich gar kein wirkliches Invest in Frauen von mir vorhanden. Trotzdem werde ich OG nebenbei weiterlaufen lassen und schauen was passiert.

Ich hab eig. krass Bock auf Daygame bekommen bzw. HBs im Gym ansprechen und so ... kommt leider wirklich komisch rüber meiner Meinung nach, hmm.

Welche Schlussfolgerung zieht man hier raus? OG ist zu 95% Scheiße! :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 Blonde Girl

Ja, genau endlich eine, die ich wollte fühlt sich das gut an. Richtig geil, rein-arischer Stil.

und als ich letztens in einem status update gelesen hab das forum habe viele nazis, dachte ich mir noch wie die darauf kommen. Achte mal auf deine Artikulation.

Sorry, aber ich muß mal korrigieren, bevor hier die Nazikeule zum Schlag ausholt:

Lt Wikipedia:

Der Ausdruck Arier (Sanskrit आर्य ārya[1], avestisch airiia, altpersisch ariya-,[2]neupersisch آریائی āryāī[3], von einer indogermanischen Wurzel *ar- mit unsicherer Bedeutungsansetzung[4]) ist eine Selbstbezeichnung von Sprechern indoiranischer Sprachen. Seit dem 19. Jahrhundert wurden europäische Lehnformen des Wortes vor allem in der vergleichenden Sprachwissenschaft verwendet und von dort auch in andere Bereiche übernommen.

Laut meiner eigener Erfahrung:

Ich war 2006 mehrfach in Tadschikistan. Dort feierte man gerade groß das "Jahr der arischen Kultur". Alle eingeladenen Delegationen aus aller Herren Länder war da. Nur die deutsche Delegation hat abgesagt - wegen der Geschichte und der Verantwortung und der historischen Schuld. Der Bauminister, mit dem ich damals zu tun hatte, war über diesen Fakt belustigt, was er mri als Deutschem gegenüber unbedingt zum Ausdruck bringen mußte.

Sein O-Ton belustigt (über Dolmetscher): "Ihr Deutschen seht euch immer noch als die echten Arier, dabei sind wir das." Im Tadschikischen, so erklärte man mir bedeutet "Arier" sowas wie Ur-Iraner.

Die Iraner und Tadschiken sehen sich als die echten Arier an. Deutsche und andere Nordländler (Skandinavier) sind ein deren Augen nur Arier zweiter Klasse.

Übrigens ist der echte Arier schwarzhaarig und nicht blond!

Wer "rein-arisch-Stil Mädels" mag, ist nicht Ewiggestriger oder Nazi, sonder schlicht jemand, der schwarzhaarige Mädels mag, die aus dem mittleren Osten stammen (Kleinasien).

Das "Blonde Girl" des TE war demzufolge nicht rein-arisch, sondern eher fehlfarben. Hat er irgendwie falsch nur verstanden, das mit dem "arisch".

Nur so nebenbei.

PS: Jeder kennt ja den Iran, oder? "Iran" heißt ins Deutsche übersetzt "Land der Arier".

Das er aber mit dem Attribut "arisch" nunmal eine blonde Frau meint, zeigt doch sehr wohl wessen Vokabulars er sich bedient. Du bist wahrscheinlich auch so einer, der, wenn die Polizei ein Hakenkreuz mit dem Beisatz "Schwarze raus" entfernt, die Polizisten belächelnd darüber aufklärt, dass das Hakenkreuz seinen Ursprung nicht bei Hitler hatte und es deshalb auch nicht so gemeint ist. Weißt du, man muss auch Kontexte sehen können.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Schlussfolgerung zieht man hier raus? OG ist zu 95% Scheiße! :bunny:

Nein, kann man nicht so pauschal sagen ... am Anfang war es geil, besonders ultra geil nach dem ersten Erfolg! (auch ein blindes Huhn pickt mal ein Korn :D)

Irgendwann habe ich halt die Lust verloren ... sollte ich beim Daygame jetzt auch gut "reinkommen" im wahrsten Sinne des Wortes, was ich aber stark bezweifel, dann hab ich auch kein Bock mehr darauf oder wie man das auch nennen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das er aber mit dem Attribut "arisch" nunmal eine blonde Frau meint, zeigt doch sehr wohl wessen Vokabulars er sich bedient. Du bist wahrscheinlich auch so einer, der, wenn die Polizei ein Hakenkreuz mit dem Beisatz "Schwarze raus" entfernt, die Polizisten belächelnd darüber aufklärt, dass das Hakenkreuz seinen Ursprung nicht bei Hitler hatte und es deshalb auch nicht so gemeint ist. Weißt du, man muss auch Kontexte sehen können.

Ist jetzt zwar massig OT aber was soll's:

Ich muß gar nichts und schon gar nicht fremde Kontexte annehmen.

Und ich bin einer von denen, welche die Antifa und die rechten Schlägertrupps unterschiedslos für Gangster und Verbrecher halten.

Denn sowohl der International- als auch der Nationalsozialismus haben in der letzten Geschichte Symbole und Traditionen mißbraucht, um die Rechtfertigung zu haben, Millionen Menschen zu töten und zu foltern oder Völker zu versklaven.

Darin sind sie sich gleich, egal, ob sie Hitler, Stalin, Ulbricht, Lenin, Trotzki, Molotow, Mussoulini, Mao, Franco, Pol Pot, Chavez, Guevara, Honecker, Castro oder sonstwie heißen.

Und daher mache ich mir ab und zu den Spaß, die Irrationalität der rechten oder linken Idioten anhand der eigenen Ansichten ins Lächerliche zu ziehen. Denn nur, wer die Idiotie, den linken oder rechten Apologeten hinterherzurennen erkennt, hört auch damit auf.

Das paßt Dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.