Suche Statistik-Excel Datei zur Dokumentation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wisst ihr woher man eine gute übersichtliche Statistik-Datei herbekommt für Excel am besten?

Ich würde gerne vieles dokumentieren, wie zb:

- Sets

- nc

- kc

- fc

und noch vieles mehr, was sich sich so lohnt, dokumentiert zu werden. Um ein besseres Bewusstsein dafür zu bekommen, wo ich stehe und wo ich mich besonders verbessern möchte.

Leider bin ich im Anfertigen von solchen Statistiken nicht so geschickt und wette, dass hier schon geniale und sehr gut übersichtliche Statistiken gepostet wurden.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du machen bzw. als Ergebnis haben?

Schreibst du über eine Spalte jeweils "Woche" "Sets", "NC",..., und schreibst dann unten in die Zeilen das Ergebnis jeweils für eine Woche rein...?

Mittelwerte berechnen u.ä.... google, auch das kriegst du hin.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hajogell, deine Statistik gefällt mir gut, die werde ich jetzt auch mal nutzen und gerne berichten. :-)

Was ich noch ergänzen werde ist eine zusätzliche Spalte, wo ich alle Sets dokumentiere die ich mache, also eben auch die, die nach einer Minute oder weniger vorbei sind auf der Straße und sofern ich es nicht verpenne auch in der Disko. Onlinekram notiere ich erst ab dem ersten realen Treffen.

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Die Frage dabei, die ich mir selbst auch gestellt habe, ist: wie viel Komplexität macht Sinn? Welche Informationen brauchen wir wirklich und welche sind überflüssig? Ich meine es ist schön die nackten Zahlen zu haben, aber soziale Interaktion verläuft ja doch oft auch sehr unterschiedlich und um da den größten Nutzen draus ziehen zu können, braucht man eigentlich Field Reports, auch wenn man sie nur für sich selbst schreibt. Zur Überprüfung, ob man mehr oder weniger Sets gemacht hat und wie viele Closes man hatte ist so ne Statistik aber schon nicht schlecht. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib Mal Walga an. Der kann dir da ggf. weiterhelfen.

Meine Meinung: Ich halte ein solch minutiöses Buchführen für kontraproduktiv.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hatte auch mal ein kleines Programm geschrieben wo man NC, KC, FC, Burned Sets, Dates, ... eintragen konnte, alles was damals bei der Challenge Punkte gab.

http://www.pickupforum.de/topic/80701-offizieller-challenge-manager-thread/

Ich such das einfach mal raus und lade es nochmal hoch, vllt besteht ja bedarf.


Die Frage dabei, die ich mir selbst auch gestellt habe, ist: wie viel Komplexität macht Sinn? Welche Informationen brauchen wir wirklich und welche sind überflüssig? Ich meine es ist schön die nackten Zahlen zu haben, aber soziale Interaktion verläuft ja doch oft auch sehr unterschiedlich und um da den größten Nutzen draus ziehen zu können, braucht man eigentlich Field Reports, auch wenn man sie nur für sich selbst schreibt. Zur Überprüfung, ob man mehr oder weniger Sets gemacht hat und wie viele Closes man hatte ist so ne Statistik aber schon nicht schlecht. So sehe ich das zumindest.

Es kommt halt darauf an was du messen / wissen möchtest. Ob du ne gute Datequote hast, wie viel Zeit du investierst, wie viele Frauen du ansrechen musst für nen Lay etcetc. daran orientiert sich dann die Tabelle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stats_2014.jpg

{...]

einfach in Exel nachbauen. Um es valider zu machen würd ich noch Outfit- Kategorien eintragen.

oder

von BradP (forbidden-truth-2 PDF)

Here's a signature format that could help:
Hours studying: 3 this weekHours in field: 7 this weekA=43 B=7 #=3 K=1 D=1 F=1
(approach, blowout, number closes, kiss, date, full close)

Wie händelt ihr es mit mehrfach Lays mit ein und der selben Dame?

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du aber noch die Qualität der HBs im Zeitablauf berücksichtigen und mit einem Faktor gewichten.

Sex- und Kussqualität auch... Lass den HB danach immer einen Fragebogen zukommen, auf dem sie dich anonym bewerten können.

Nach 12 Monaten nochmal KC, FC, etc. mit der gleichen HB, damit du deine sexuelle Entwicklugn siehst. Auch wenn du sie abserviert hast. Sie wird für deinen Ehrgeiz und die Methodik bestimmt Bewunderung und Verständnis haben.

P.S.: wenns dir nur um die Statistik geht, jeden 2. Tag in Puff und zu Hause Kreuzchen machen

bearbeitet von BernardBlack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Qualität bei Bedarf berücksichtigen, der Rest nicht.


Wie händelt ihr es mit mehrfach Lays mit ein und der selben Dame?

Das ist nur zum Vergnügen und taucht aber in keiner Statistik auf :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf jeden Fall einen klassischen Evaluationsbogen von den HBs ausfüllen lassen. Idealerweise am Besten mit detailierten Kontaktdaten, Adressen etc. dass auch geografische Daten ermittelt werden können wie die Höhenlage des Wohnhauses der HBs sodass der Luftdruck mit einbezogen werde kann, klimatechnische Einflüsse auf die Stimmung in Bezug zur aktuellen Uhrzeit, eventuell sogar einen Ernährungsplan zeigen lassen um biologische Faktoren bewerten zu können.

...sorry, das kann doch nicht euer Ernst sein...wer nur noch darauf aus ist sollte sich die Mühe sparen, sein Konto räumen und einfach gepflegt in den Puff gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.